PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kleines Westderby morgen! ac-bauern!


echteralemanne
14.03.2008, 16:13
Bin schon gespannt, ob morgen den Bauern auf dem Weg in die Regionalliga durch gute Leistung und vielleicht den ein oder anderen Profi (Klitzpera?) das Leben schwer gemacht wird und man durch einen Sieg vielleicht dem Ersatz-Ziel NRW Liga näher kommt???

Bis morgen
Gruß
Werner

dönertier
14.03.2008, 16:16
Ich werde es mir aufjedenfall angucken.

DüsseldorfACer
14.03.2008, 17:24
Wann beginnt das SPiel!?

Kleeblatt4TSV
14.03.2008, 17:37
Wann beginnt das SPiel!?



14.03.2008
Anderes Spiel


Morgen (Samstag) tritt Borussias U23 in der Oberliga zum Derby bei Alemannia Aachen an. Die Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) wird allerdings nicht mit dem Hinspiel (2:0 für den VfL) zu vergleichen sein.

öffnen auf eigene Gefahr (http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-157045.html)

DüsseldorfACer
14.03.2008, 17:50
öffnen auf eigene Gefahr (http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-157045.html)


lieber nicht.....:biggrins:

So, ich muss jetzt zum Kühlschrank.....:)

Kolevfan
14.03.2008, 22:26
weiss einer ob man mit der dauerkarte reinkommt und ebenfalls frei mitm dem zug dort hinfahren kann?

dönertier
14.03.2008, 23:02
Freier Eintritt mit Dauerkarte: ja seit dieser saison immer.
Freie Zugfahrt; Nein meine das thema hatten wir schonmal vor einiger Zeit.

Warum ist das Spiel auf der Kampfbahn und das gegen Köln musste extra verschoben werden, weil es als Risikospiel eingestuft wurde?

Mia Schwarz Gelb
14.03.2008, 23:27
Wo ist die Kampfbahn? Wird das Spiel nicht an der Krefelderstr ausgetragen?
Bitte um Antwort da ich morgen das Spiel sehen moechte. :klatschen::laut:

dönertier
14.03.2008, 23:34
Die Kampfbahn ist neben dem Trainingsplatz auf der Krefelderstraße. Einfach von der Krefelderstraße aus kommend auf einer kleinen Straße rechts am Vip Parkplatz und Trainigsplatz vorbeigehen und dann ist man auch schon da. :daumen_oben:

Mia Schwarz Gelb
14.03.2008, 23:51
Habe nicht gewusst das dieser Platz so heisst,habe schon mehrere Spiele der Amas da gesehen.Danke,Danke.:daumen_oben:Hoffen wir auf einen dreier gegen das kleine MG. :klatschen::klatschen::laut:

ACUnited
15.03.2008, 18:09
leider verloren: 1-2. meiner meinung nach glücklich für klappdach. nach 5 minuten hat krumpen nen elfer gehalten, dann nach der anschließenden ecke das 0-1! in der 2.hz nach ner standard das 0-2, latte für aachen, frei vorm tor, schwalbe statt elfmeter gegeben, etc..., aber nur noch der anschlusstreffer. aus der ersten mannschaft: stehle, kolev und pecka, aber alle recht schwach.

burjan
15.03.2008, 18:10
AA II - BMG II 1:2 schade!

Klenkes
15.03.2008, 19:12
Also das was die drei Profis Stehle, Pecka und Kolev geboten haben war schon unteres Niveau. Das war keine Bewerbung auf einem Platz in der ersten Elf.
Die Amateure waren leider insgesamt zu schlecht für Gladbach die zwar auch nicht wie ein Tabellenzweiter auftraten aber besser den Ball spielen konnten. Schade das der Erfolg nach acht unbesiegten Spielen nicht ausgebaut werden konnte.

Aachener Alemanne
15.03.2008, 20:01
l aus der ersten mannschaft: stehle, kolev und pecka, aber alle recht schwach.

Stehle lass ich mal aussen vor. Der braucht Spielpraxis. Aber die Herren Torschuetzenkoenige aus Bulgarien und Tschechien sollten die kleinen Rueben doch eigentlich im Alleingang abschiessen!:spitz:

Lutz O*H
15.03.2008, 20:51
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Tanja
15.03.2008, 23:48
Also das was die drei Profis Stehle, Pecka und Kolev geboten haben war schon unteres Niveau. Das war keine Bewerbung auf einem Platz in der ersten Elf.
Die Amateure waren leider insgesamt zu schlecht für Gladbach die zwar auch nicht wie ein Tabellenzweiter auftraten aber besser den Ball spielen konnten. Schade das der Erfolg nach acht unbesiegten Spielen nicht ausgebaut werden konnte.

ich finde man sollte stehle aus dieser wertung rauslassen oder?? pecka und kolev haben in den letzten ligaspielen schon ihre qualitäten nicht gerade raushängen lassen... obwohl pecka auch nicht sooo viel gespielt hat :aetsch:

aber stehle war verletzt und braucht spielpraxis... ich hoffe das er bald wieder zum profikader angehört und die abwehr verstärkt!!

Klenkes
16.03.2008, 00:12
Trotzdem hat er sich schon schön düpieren lassen das eine oder andere mal. Und so lange war nun auch nicht verletzt. Aber weil du es bist lassen wir ihn aus der Wertung :spitz:.

Über die beiden anderen brauchen wir nicht zu reden. Ohne Worte einfach.

ich finde man sollte stehle aus dieser wertung rauslassen oder?? pecka und kolev haben in den letzten ligaspielen schon ihre qualitäten nicht gerade raushängen lassen... obwohl pecka auch nicht sooo viel gespielt hat :aetsch:

aber stehle war verletzt und braucht spielpraxis... ich hoffe das er bald wieder zum profikader angehört und die abwehr verstärkt!!

Tanja
16.03.2008, 00:20
Trotzdem hat er sich schon schön düpieren lassen das eine oder andere mal. Und so lange war nun auch nicht verletzt. Aber weil du es bist lassen wir ihn aus der Wertung :spitz:.

Über die beiden anderen brauchen wir nicht zu reden. Ohne Worte einfach.

ja ok ich kann mir auch keine richtige meinung bilden ,weil ich nicht da war. aber auf jeden fall ist er in der bewertung nicht mit den beiden anderen gleichzusetzten... sagen wir es so :)

Aachener Alemanne
16.03.2008, 00:55
Trotzdem hat er sich schon schön düpieren lassen das eine oder andere mal.

Merke: Ein Oecher laesst sich niemals von einem Ruebenbauern duepieren!!

Ich weiss also nicht was Du da gesehen hast!;)

Mia Schwarz Gelb
16.03.2008, 00:57
Mit drei Profis im Kader haette ich mich mehr vom Spiel versprochen,aber AA war nicht schlechter als die Rueben.Haben ungluecklich verloren aber Pecka und Kolev enttaeuschen immer mehr,obwohl Pecka sich wenigstens bemueht hat,Kolev ueberhaupt nicht.Schade:traurig:

LaPalma
16.03.2008, 13:12
(...) aber Pecka und Kolev enttaeuschen immer mehr,obwohl Pecka sich wenigstens bemueht hat,Kolev ueberhaupt nicht.Schade:traurig:

Ich finde, das ist doch auch etwas: die klare Erkenntnis, dass man die Optionen für die beiden wohl nicht zieht.
Besser eine eindeutige negative Erkenntnis als keine. Gruß von der isla bonita!