PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen II in Speldorf


Achim
09.03.2008, 15:35
Zwischenstand 2:0 für Aachen... :daumen_oben:

Achim
09.03.2008, 16:48
Und das ist dann auch der Endstand. Schade, daß Dattenfeld gegen Uerdingen gewonnen hat, ein Unentschieden wäre besser gewesen. Aber immerhin stehen wir weiter über dem Strich...
:klatschen::klatschen:

Black-Postit
09.03.2008, 16:51
Langsam wird die Serie stattlich. :klatschen:

Lutz O*H
09.03.2008, 22:41
Mehr zum Auswärtssieg:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

RexRegius
10.03.2008, 09:44
Hut ab, (Halb)Amas. Solche Nachrichten würde ich mir von der Ersten auch dringend wünschen.

Plaßhenrich über 90 Minuten ist zumindest ein Hoffnungsschimmer für die Profis. Ich glaube, dass mit seiner Präsenz und seiner ordnenden Hand auf dem Platz ein paar Spiele doch anders verlaufen wären.