PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Wiesbaden - 27.12.2011, 20 Uhr


webwolf
26.12.2011, 12:51
Alemannia Aachen - VC Wiesbaden
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

1. Schiedrichter: Daniela Klotz aus Karlsruhe
2. Schiedrichter: Erik Scheu aus Altdorf
Linienrichter: Ulrich Wegener aus Ködnitz
Linienrichter: Jürgen Pospiech aus Herten

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

27.12.2011 Köpenicker SC Berlin - Smart Allianz Stuttgart
19:00 h Sporthalle Hämmerlingstraße

27.12.2011 VfB Suhl - Schweriner SC
19:30 h Sporthalle Wolfsgrube

27.12.2011 Dresdner SC - Rote Raben Vilsbiburg
19:30 h Margon Arena

27.12.2011 VT Aurubis Hamburg - SC Potsdam
20 h CU Arena

27.12.2011 TSV Bayer 04 Leverkusen - USC Münster
20 h Smidt ARENA

Wolfgang
27.12.2011, 17:50
Bilanz 1. Liga: 6 Spiele -6 Niederlagen
Mehr gibt es vorher nicht zu sagen

Klööss_vom_Driesch
27.12.2011, 20:27
Bilanz 1. Liga: 6 Spiele -6 Niederlagen
Mehr gibt es vorher nicht zu sagen

Huhu, ich muss wegen Husten, Schnupfen, heiserkeit heute das Haus hüten...Also Lifeticker.

Unsere Ladies haben den 1. Satz nach 15:10 Führung über 17:20 dann doch mit 19:25 abgegeben.

Es steht 0:1. klööss

AIXtremist
27.12.2011, 20:40
Im 2. Satz gerade 10:6 vorne...

AIXtremist
27.12.2011, 20:49
18:14 :updown:

AIXtremist
27.12.2011, 20:52
22:16 come on!!!

Klööss_vom_Driesch
27.12.2011, 20:53
Nase putzen, 2. Satz.

Nach 2:4 Rückstand über 8:5 und 10:6 und weiter über 11:10 und 20:15 dann aber Gott sei Dank mit 25:16 gewonnen :klatschen:.

Es steht 1:1. klööss

Ananas
27.12.2011, 20:57
Nase putzen, 2. Satz.

Nach 2:4 Rückstand über 8:5 und 10:6 und weiter über 11:10 und 20:15 dann aber Gott sei Dank mit 25:16 gewonnen :klatschen:.

Es steht 1:1. klööss

Hallo Klööss,
auch ich kann wegen Krankheit nicht in der Halle sein - Sch..sse :traurig:
Wahrscheinlich tobt die Halle nach dem Satzausgleich :klatschen:
Gruß Wolfgang

Klööss_vom_Driesch
27.12.2011, 21:31
Na dann los.

Zu Beginn dieses Satzes 2:2 nach wenigen Augenblicken, dann nach 3:4, 5:6 und 5:9 holten wir auf und es lief etwas besser über 9:11 und 12:11.

Dann wackelte es wieder, 14:15, Ausgleich, 15:16, 16:17 und 16:19/20/21/22 war der Satz dann weg mit 18:25.

Spielstand 1:2.

klööss

Ananas
27.12.2011, 21:35
Nach 1 1/2 Std. Spielzeit ist erst der 3. Satz vorbei - scheinen lange Ballwechsel zu sein !
Auf gehts Ladies, kämpfen und siegen :daumen_oben:

Klööss_vom_Driesch
27.12.2011, 21:59
Vierter Satz.

Es startet eng wie in Satz drei: 2:3 nach wenigen Augenblicken, weiter über 5:6 und dem Ausgleich zum 6:6, 7:7 zum zwischenzeitlichen 11:7 - das könnte was werden...

Weiter: 14:11. Dann 15:12...15:14...15:15 und schon ist die schöne Führung wieder futsch.

Noch mal von vorne: 16:15...16:16...17:16...19:17...20:17...21:18...

"Noch 4!"...

23:19 - noch 2!

24:19... Ja...! 25:20 - :klatschen:


Spielstand 2:2. Halle ist doch schöner als hier den "Kisch" zu machen...

klööss

Ananas
27.12.2011, 22:00
Jawoll - den 4. Satz gewonnen - jetzt gehts in den Ti-Break
Die ganze Halle hüpft :klatschen: (wird garantiert so sein)

AIXtremist
27.12.2011, 22:15
Spannend... 11:11

AIXtremist
27.12.2011, 22:18
Argh... 12:14 :eek:

AIXtremist
27.12.2011, 22:19
Mist... 12:15 der 5. Satz weg, Niederlage :traurig:

AIXtremist
27.12.2011, 22:21
Nur noch Rang 10...

Da muss sich jetzt was tun, will man den Anschluss nicht total verpassen!

Klööss_vom_Driesch
27.12.2011, 22:21
1:1 - 1:2 - 1:3 - 1:4 - 2:5 - 3:5 - 3:6 - 4:6 - 5:6 - 6:6 :klatschen: - 6:7 - 7:8 -7:10 :traurig: -ausgerechnet jetzt hängt der Ticker...:spitz:.

9:10 - er ist wieder da.

10:10

11:10 - noch 4...

11:11 - immer noch 4...

11:12 - immer noch 4...

11:14 - :verwirrt:

12:14...

12:15 - verloren.

2:3 gegen Wiesbaden.

Gegen die haben wir noch nie gewonnen - und heute war es knapp dran.



Gute Nacht.



klööss

Bucki
27.12.2011, 22:49
Wiesbaden, yes! :spitz:

AIXtremist
27.12.2011, 23:04
War der petrocelli etwa wieder da?

Der hat ja hier nix geschrieben...

#13
27.12.2011, 23:25
DANKE LADIES ! :klatschen::klatschen::klatschen:

Super Leistung gegen Wiesbaden.

Das war die richtige Antwort nach Münster und Leverkusen. Jetzt geht es wieder los.

DANKE LADIES !

Wolfgang
28.12.2011, 12:54
Will vielleicht keiner hören, aber vor drei Wochen hätten wir dieses Spiel noch gewonnen. Das ist eben der kleine Unterschied von 4, 5 Punkten pro Satz.

Aber nun gut, es ist wie es ist. Das Spiel war richtig spannend und eine tolle Reaktion auf das Leverkusen-Spiel vor toller Kulisse. Hat sich ja die ganze Aufbauarbeit gelohnt. Wie wir allerdings unter die ersten 8 kommen wollen, weiß ich jetzt nicht.

Für mich bleibt unter den neuen Voraussetzungen auch der Klassenerhalt in dieser Saison ein großer Erfolg. Es sei denn Amanda schlägt ein wie Bombe.

Die große Anzahl von Tie Breaks in der Liga ist übrigens beeindruckend. Wäre schön, wenn wir auch mal einen gewinnen würden.

Klööss_vom_Driesch
28.12.2011, 13:44
Will vielleicht keiner hören, aber vor drei Wochen hätten wir dieses Spiel noch gewonnen. Das ist eben der kleine Unterschied von 4, 5 Punkten pro Satz.

Aber nun gut, es ist wie es ist. Das Spiel war richtig spannend und eine tolle Reaktion auf das Leverkusen-Spiel vor toller Kulisse. Hat sich ja die ganze Aufbauarbeit gelohnt. Wie wir allerdings unter die ersten 8 kommen wollen, weiß ich jetzt nicht.

Für mich bleibt unter den neuen Voraussetzungen auch der Klassenerhalt in dieser Saison ein großer Erfolg. Es sei denn Amanda schlägt ein wie Bombe.

Die große Anzahl von Tie Breaks in der Liga ist übrigens beeindruckend. Wäre schön, wenn wir auch mal einen gewinnen würden.

Hallo Wolfgang, ganz so skeptisch bin ich nicht: Gestern spielten wir in der Addition der 5 Sätze 99:101, das macht gerade 2 Punkte Differenz aus...

Einen Tie Break könnten wir wirklich bald mal gewinnen.

klööss

Aix&Hopp
28.12.2011, 15:49
Will vielleicht keiner hören, aber vor drei Wochen hätten wir dieses Spiel noch gewonnen. Das ist eben der kleine Unterschied von 4, 5 Punkten pro Satz.


Das machte dann doch den Unterschied: Hinten raus macht sie die entscheidenden Punkte. Ich bin aber sehr froh, dass das Team sich nach dem Leverkusen-Spiel so zurück gemeldet hat.


Aber nun gut, es ist wie es ist. Das Spiel war richtig spannend und eine tolle Reaktion auf das Leverkusen-Spiel vor toller Kulisse. Hat sich ja die ganze Aufbauarbeit gelohnt. Wie wir allerdings unter die ersten 8 kommen wollen, weiß ich jetzt nicht.

Für mich bleibt unter den neuen Voraussetzungen auch der Klassenerhalt in dieser Saison ein großer Erfolg.


Ich weiss auch nicht so genau, was dieses Jahr mit der Liga los ist. Natürlich haben wir die Punkte in dem Sch...-Spiel gegen Leverkusen liegen lassen, das tut richtig weh. Knappe 2:3-Niederlagen gegen Schwerin (4.), Vilsbiburg (1.) und jetzt Wiesbaden. Hätten wir da ein paar Punkte geholt, wären wir ganz groß im Geschäft.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :laut: PLAYOFF!

Andererseits: Gegen Sinsheim, Potsdam und Köpenick [und bei uns auch Leverkusen:mad:] gewinnt man auch nicht (mehr) im Vorbeigehen.

Ich weiss nicht, ob meine Brille zu schwarz-gelb eingefärbt ist, aber ich habe gestern eine Alemannia gesehen, die trotz einer Topp-Leistung verloren hat. Hätten wir das letztes Jahr gewonnen? Wenn das Spiel gestern das Niveau 9ter gegen 7er war, was spielen dann 1 bis 4? Und wenn man die Ergebnisse der Liga mal betrachtet: Stuttgart schlägt Dresden, Köpenick schlägt Stuttgart, am gestrigen Spieltag werden 4 von 6 Spielen im Tie-Break entschieden - die spinnen doch alle. :crazy: Ich denke, dass wir eine bis zum Schluss extrem spannende Saison erleben werden. Die Unterschiede verwischen immer mehr.


Es sei denn Amanda schlägt ein wie Bombe.


Das wäre eine zu hohe Erwartung. Sie ist bisher "nur" College-Volleyball gewohnt, da ist Akklimatisierung nötig.


Die große Anzahl von Tie Breaks in der Liga ist übrigens beeindruckend. Wäre schön, wenn wir auch mal einen gewinnen würden.


Stimmt.

Gruß
Aix&Hopp

Rumburak
28.12.2011, 17:48
.............
Ich weiss auch nicht so genau, was dieses Jahr mit der Liga los ist. Natürlich haben wir die Punkte in dem Sch...-Spiel gegen Leverkusen liegen lassen, das tut richtig weh. Knappe 2:3-Niederlagen gegen Schwerin (4.), Vilsbiburg (1.) und jetzt Wiesbaden. Hätten wir da ein paar Punkte geholt, wären wir ganz groß im Geschäft.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :laut: PLAYOFF!

Andererseits: Gegen Sinsheim, Potsdam und Köpenick [und bei uns auch Leverkusen] gewinnt man auch nicht (mehr) im Vorbeigehen.

Ich weiss nicht, ob meine Brille zu schwarz-gelb eingefärbt ist, aber ich habe gestern eine Alemannia gesehen, die trotz einer Topp-Leistung verloren hat. Hätten wir das letztes Jahr gewonnen? Wenn das Spiel gestern das Niveau 9ter gegen 7er war, was spielen dann 1 bis 4? Und wenn man die Ergebnisse der Liga mal betrachtet: Stuttgart schlägt Dresden, Köpenick schlägt Stuttgart, am gestrigen Spieltag werden 4 von 6 Spielen im Tie-Break entschieden - die spinnen doch alle. :crazy: Ich denke, dass wir eine bis zum Schluss extrem spannende Saison erleben werden. Die Unterschiede verwischen immer mehr.


..............


man könnte ja fast glauben , Du beschäftigst dich intensiver mit der Liga :biggrins:
Wie sagte gestern Stefan Falter ??
"...da merkt man doch den gewissen Volleyball-Sachverstand ...." , oder so ähnlich

Die Mädels packen das :daumen_oben: