PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albert Streit


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

4Helden-AC
21.12.2011, 19:47
mmm.Noch kein Thread über den Streit.
Stand zumindest Heute in der Blöd das er Angeblich für 5 Monate Unterschrieben hat für ein Gehalt von 90000€.

Edit:OK sehe gerade das noch nix Fix ist.Dann warten wir halt noch 1-2 Tage bis es Offiziell ist ;-)

Bill Collins
21.12.2011, 20:58
mmm.Noch kein Threat über den Streit.
Stand zumindest Heute in der Blöd das er Angeblich für 5 Monate Unterschrieben hat für ein Gehalt von 90000€.

Edit:OK sehe gerade das noch nix Fix ist.Dann warten wir halt noch 1-2 Tage bis es Offiziell ist ;-)

Willst du Streit haben ??!

Aachener Alemanne
21.12.2011, 21:03
.Noch kein Threat über den Streit.


Und wat is dat hier dann??? :verwirrt:

Ah, jetzt hab ich es. Eine Drohung wegen des Wortes "Threat". Könnte ja auch ein Thread draus geworden sein... ;)

4Helden-AC
21.12.2011, 21:21
Willst du Streit haben ??!


Nö :biggrins:

Der_Seher
21.12.2011, 21:23
Willst du Streit haben ??!

Ich shon

4Helden-AC
21.12.2011, 21:34
Ich shon

Dann komm her :lach:

Nee im ernst ;-) ist die frage ob wir so einen Rüpelfußballer hier brauchen.
haben ja schon genug Rüpel auf der Tribüne.

Der_Seher
21.12.2011, 21:38
Dann komm her :lach:

Nee im ernst ;-) ist die frage ob wir so einen Rüpelfußballer hier brauchen.
haben ja schon genug Rüpel auf der Tribüne.


Eben, deswegen ein Rüpel auf dem Platz und die anderen raus. Wär doch ein guter DEal.

Ich werde morgen imm KK Essen gehen und "Streit" suchen, oder die Streitfrage stellen.

Aachener Alemanne
21.12.2011, 21:46
Eben, deswegen ein Rüpel auf dem Platz und die anderen raus. Wär doch ein guter DEal.

Ich werde morgen imm KK Essen gehen und "Streit" suchen, oder die Streitfrage stellen.

Du solltest mal lieber Deine Signatur ändern. Da stimmt was nicht. ;)

*Schade
22.12.2011, 00:08
Dann komm her :lach:

Nee im ernst ;-) ist die frage ob wir so einen Rüpelfußballer hier brauchen.
haben ja schon genug Rüpel auf der Tribüne.

Auf jedenfall jemand, der Fakten auf dem Platz schafft. Find ich gut.

SuperFan77
22.12.2011, 08:19
Wenns denn so kommen sollte, das wir Ali bekommen, würde es mich für uns und ihn freuen, denke nicht das alles was auf Schalke über Ihn geschrieben wurde, so war wie es dargestellt wurde!

Hoffe er nutzt seine Chance und hilft uns beim Projekt Klassenerhalt!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Albert Streit!:daumen_oben:

tjangoxxl
22.12.2011, 09:12
Wenns denn so kommen sollte, das wir Ali bekommen, würde es mich für uns und ihn freuen, denke nicht das alles was auf Schalke über Ihn geschrieben würde so war wie es dargestellt wurde!

Hoffe er nutzt seine Chance und hilft und beim Projekt Klassenerhalt!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Albert Streit!:daumen_oben:

Mir ist es egal, was auf Schalke war.

Wie Funkel sagt, unter anderen Umständen 0,0 Chancen auf so einen Spieler.

Ich hoffe, dass er kommt, wir eine saustarke Rückrunde spielen und er evtl Lust bekommt, mit uns und seinem alten und neuen Trainer nächste Saison oben anzufreifen. Erinnert mich ziemlich an Kalla Pflipsen. Abgeschrieben, schlechter Ruf und wurde zz zu einem wichtigen Spieler bei uns.

Die Aufsteiger
22.12.2011, 09:22
Mir ist es egal, was auf Schalke war.

Wie Funkel sagt, unter anderen Umständen 0,0 Chancen auf so einen Spieler.

Ich hoffe, dass er kommt, wir eine saustarke Rückrunde spielen und er evtl Lust bekommt, mit uns und seinem alten und neuen Trainer nächste Saison oben anzufreifen. Erinnert mich ziemlich an Kalla Pflipsen. Abgeschrieben, schlechter Ruf und wurde zz zu einem wichtigen Spieler bei uns.
Das sehe ich genauso und meiner Meinung nach war es ja auch der Magath.
Und wer weiß eigentlich im Detail was sturkopf Magath abgezogen hat?

Fantomas
22.12.2011, 09:53
Endlich mal ein Typ mit Ecken und Kanten. Nicht so ein weichgespülter Milchbubi. Eben ein echter Drecksack, den wir jetzt brauchen.

tjangoxxl
22.12.2011, 10:01
Das sehe ich genauso und meiner Meinung nach war es ja auch der Magath.
Und wer weiß eigentlich im Detail was sturkopf Magath abgezogen hat?

Magath ist ziemlich krass, was den Umgang mit Spielern angeht. Da kann man neben Helmes noch verdammt viele aufzählen.

Aber: Auch der Streit hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. 4 Jahre einen hoch dotierten Vertrag auszusitzen, ist schon eine Hausnummer, auch wenn er jedes Recht dazu hatte.

Trotzdem halte ich ihn für einen klasse RM-Spieler, der uns definitv weiterhelfen kann und wird. Und vielleicht läuft es wirklich so wie bei Pflipsen.

Ich stelle mir gerade eine Raute mit Sibum / Demai, Streit, Hadouir und Fardi / Yabo vor.
Davor Radu und Auer.

Wenn die ins Rollen kommen, dann dürfen sich aber einige Mannschaften " freuen ".

Bingo Boy
22.12.2011, 10:51
Endlich mal ein Typ mit Ecken und Kanten. Nicht so ein weichgespülter Milchbubi. Eben ein echter Drecksack, den wir jetzt brauchen.


so ist es. kein mitläufer, wie diese neue generation von spielern im rolfes-bayer lev.- style.

hanswurst
22.12.2011, 11:26
nu isses fix
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Albert-Streit-wird-ein-Schwarz-Gelber-21450n/

Wenn sich alle Spieler bei den Verhandlungen so fair verhalten würden, wäre mein Job um einiges leichter“, erklärt der Manager

Dirk
22.12.2011, 11:30
nu isses fix
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Albert-Streit-wird-ein-Schwarz-Gelber-21450n/

Wenn sich alle Spieler bei den Verhandlungen so fair verhalten würden, wäre mein Job um einiges leichter“, erklärt der Manager

Herzlich Willkommen Albert Streit.
Rock den Tivoli!

Eine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten.

sivan
22.12.2011, 11:38
Herzlich Willkommen Albert Streit.
Rock den Tivoli!

Eine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten.

Man das versetzt einen ja noch mal in Aufbruchstimmung.
SUPER das es geklappt hat. Mindestes einen brauchen wir aber noch!

HERZLICH WILLKOMMEN bei unserer Alemannia.
ALLES GUTE.
Zeig es allen Kritikern!!

nöbbel
22.12.2011, 11:50
Der Albert Streit kütt.Juchuuuu....http://www.alemannia-aachen.de/start/

Ritschi15
22.12.2011, 11:51
Man das versetzt einen ja noch mal in Aufbruchstimmung.
SUPER das es geklappt hat. Mindestes einen brauchen wir aber noch!

HERZLICH WILLKOMMEN bei unserer Alemannia.
ALLES GUTE.
Zeig es allen Kritikern!!

Es soll wohl laut AN der einzige Zugang bleiben.

Flutlicht
22.12.2011, 11:54
Herzlich Willkommen Albert Streit.
Rock den Tivoli!

Eine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten.:daumen_oben:
...geben wir ihm ´ne Chance, den Ruf zu verbessern.

Ich sehe es so:
Wenn unsere Abstiegskampfkonkurrenten Rostock, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder Karlsruhe eine solche Personalie vermelden würden (und die werden sicher auch was tun), würde ich vermutlich denken: Sch...., die rüsten aber mit ganz schönen Kalibern auf.
Also freue ich mich, dass wir diejenigen sind, die schon mal versuchen, mehr Qualität reinzubekommen.

twin-sven
22.12.2011, 12:05
:daumen_oben:
...geben wir ihm ´ne Chance, den Ruf zu verbessern.


Genau! Hezlich willkommen am Tivoli.
Die Meldung über AS Verpflichtung ist klasse - zeige allen deinen Kritikern, was du wirklich drauf hast- hier in Aachen hast du die Chance dich noch mal richtig positiv ins Rampenlicht zu spielen. Ick freu mir...

alemanniaole
22.12.2011, 12:16
Ich freu mich auf Albert Streit! Das ist ein Typ, den wir brauchen können!

Bei aller Kritik an EM und FF in den letzten Wochen, bin ich der Meinung, dass dies ein kluger Deal ist!

Also: Willkommen Aue! Willkommen Albert!

4Helden-AC
22.12.2011, 12:21
Hoffentlich hat er sich nix vom Jones abgeschaut der Drecksack.

Herzlich wilkommen Albert.

Föx
22.12.2011, 12:37
:daumen_oben:Willkommen im Klömpchensklupp Albert. Mach mal Streit auf der rechten Seite!:klatschen:

FeiK
22.12.2011, 12:39
Herzlich Willkommen dem personifizierten Streit in Person - Mr. Albert Streit.

Ich fahre mit nach Düsseldorf ;-)

Wayne Thomas Revival
22.12.2011, 12:39
Vielleicht zu optimistisch sehe ich aber trotzdem einfach mal Parallelen zwischen Steit und Funkel und Kalla und Jörg. Auch Kalla war in MG eine Persona non grata geworden, weil er darauf bestanden hatte, dass der Verein seine Pflichten erfüllt und Jörg Berger hat den "schwierigen Typen" zu einem pflegeleichten Publikumsliebling gemacht. Friedhelm Funkel kann das gern mit Albert Streit kopieren!

Go
22.12.2011, 12:48
Super! Endlich nochmal ein TYP am Tivoli, der dazu auch noch spielerische Klasse hat, die wir uns eigentlich nicht leisten könnten. Das ist wie Weihnachten :-).
Danke Erik (und FF, ohne den es diesen Deal nicht gegeben hätte).

nöbbel
22.12.2011, 13:02
Super! Endlich nochmal ein TYP am Tivoli, der dazu auch noch spielerische Klasse hat, die wir uns eigentlich nicht leisten könnten. Das ist wie Weihnachten :-).
Danke Erik (und FF, ohne den es diesen Deal nicht gegeben hätte).

:klatschen:Ich kann dem Vorgänger nur voll und ganz zustimmen!Unter normalen Umständen,könnten wir uns den guten Albert niemals leisten!:klatschen:

burjan
22.12.2011, 13:07
Meine Streitsucht wurde befriedigt. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Huecheln
22.12.2011, 13:13
Ich fahre mit nach Düsseldorf ;-)

Ich auch. Da trifft er einerseits auf den streitsüchtigen Rösler und anderseits auf seinen "Freund" Norbert Meier :aetsch:

Herzlich Willkommen in Aachen.

flitzer1982
22.12.2011, 13:17
Es soll wohl laut AN der einzige Zugang bleiben.


Das ist so nicht ganz richtig. Stand 21. Dezember soll es bei diesem einen Neuzugang bleiben. Vllt. ergit sich ja noch bspw. die Möglichkeit einer externen Finanzierung.

Traumtor
22.12.2011, 13:24
Streit sollte doch erst kommen, "wenn der finanzielle Raum im Etat geschaffen wird". Habe ich etwas nicht mitbekommen oder hat uns ein Spieler plötzlich verlassen?

Bingo Boy
22.12.2011, 13:32
beste verpflichtung seit langem.

a.tetzlaff
22.12.2011, 13:42
Streit sollte doch erst kommen, "wenn der finanzielle Raum im Etat geschaffen wird". Habe ich etwas nicht mitbekommen oder hat uns ein Spieler plötzlich verlassen?

Meijer, Kraemer und der gesamte Kader verzichten auf 10% ihres Gehalts, somit ist finanzieller Spielraum geschaffen worden.
Lieber Gehaltsverzicht als Abstieg. :)

Aix Trawurst
22.12.2011, 14:01
Und schon ham'wa den Streit!

Nesro
22.12.2011, 14:48
mit der vertragsunterschrift ist für streit ja der großteil der arbeit schon mal erledeigt :lach:

hoffen wir, dass er uns helfen kann, und zwar schnell. nötig haben wir es allemal

burjan
22.12.2011, 15:06
hoffen wir, dass er uns helfen kann, und zwar schnell. nötig haben wir es allemal

Das Abstiegsgespenst mag zwar noch nicht völlig gebannt sein, aber nach der Personalie Streit wirkt es längst nicht mehr so bedrohlich wie unlängst noch..

burjan
22.12.2011, 15:14
Meijer, Kraemer und der gesamte Kader verzichten auf 10% ihres Gehalts, somit ist finanzieller Spielraum geschaffen worden.
Lieber Gehaltsverzicht als Abstieg. :)

Nicht schlecht, der Vorschlag. Dann könnten wir uns auch noch den Butscher leisten.

Letzter Mann
22.12.2011, 15:45
:daumen_oben:
...geben wir ihm ´ne Chance, den Ruf zu verbessern.

Ich sehe es so:
Wenn unsere Abstiegskampfkonkurrenten Rostock, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder Karlsruhe eine solche Personalie vermelden würden (und die werden sicher auch was tun), würde ich vermutlich denken: Sch...., die rüsten aber mit ganz schönen Kalibern auf.
Also freue ich mich, dass wir diejenigen sind, die schon mal versuchen, mehr Qualität reinzubekommen.

Jo, war auch meine erste Reaktion -genau wie damals Kalla Pflipsen (hatte oben auch schon jemand geschrieben). Oder wie David Odonkor...:spitz:
UND: er hat so verdammt lange nicht mehr gespielt - da ist m.E. ein ganz schön hohes Risiko, dass es dann auf'm Platz doch nicht so klappt wie gehofft.
Versteht mich nicht falsch, nur wenn ich in Punkto Alemannia mal unvorsichtigerweise wirklich optimistisch gewesen bin, kam kurze Zeit später IMMER ein Mega-Dämpfer...
naja, vieleicht diesmal ja nicht.... oder besser doch erstmal pessimistisch an die Sache rangehen? - dann freut man sich nachher umso mehr, wenn's doch klappt.:clown:

Mia Schwarz Gelb
22.12.2011, 16:07
:daumen_oben:Willkommen im Klömpchensklupp Albert. Mach mal Streit auf der rechten Seite!:klatschen:
Jawohl! Hoffe, dass er dazu beiträgt uns sportlich zu retten. Herzlich Willkommen Albert. :)

Black-Postit
22.12.2011, 16:07
Herzlich Willkommen, ich war zwar nicht besonders streitsüchtig, wäre aber bereit dies zu werden. :biggrins:

ne 0echer
22.12.2011, 16:34
Herzlich Willkommen!!!!

AC-support-CH
22.12.2011, 17:01
Also, wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte: Zur Winterpause sind wir so gut wie pleite, kämpfen wir gegen den Abstieg, Friedhelm Funkel für Peter Hyballa als Trainer und im Mittelfeld zur Rückrunde werden sich Odonkor und Streit tummeln. Wer hätte nicht geglaubt, auf den Arm genommen zu werden?

In diesem Sinne, herzlich willkommen Albert Streit. Vielleicht kannst Du mithelfen, und genauso positiv zu überraschen, wie wir bisher negativ überrascht wurden.

ZappelPhilipp
22.12.2011, 17:53
Mach et, Albert !

vollepulle
22.12.2011, 17:56
Mach et, Albert !

herzlichen Willkommen in der Kaiserstadt
und viele Kisten und Vorlagen:klatschen:

mistajericho
22.12.2011, 17:57
Eine interessante Personalie. Ich sehe die Verpflichtung positiv. Da darf man schon gespannt sein wie sehr sich die Mannschaft dadurch spielerisch verbessert. Wenn wir mal mit Odonkor, Streit und Hadouir auflaufen könnten. Das klingt irgendwie so gar nicht nach Abstieg.

Aix Trawurst
22.12.2011, 18:09
Eine interessante Personalie. Ich sehe die Verpflichtung positiv. Da darf man schon gespannt sein wie sehr sich die Mannschaft dadurch spielerisch verbessert. Wenn wir mal mit Odonkor, Streit und Hadouir auflaufen könnten. Das klingt irgendwie so gar nicht nach Abstieg.
Schön wär's, aber für mich sieht das eher so aus, als ob Hadouir unter Funkel nun entgültig so gut wie abgeschrieben sein dürfte und er hier vermutlich keinen Fuß mehr auf den Tisch kriegen wird.
Bestimmt bald der nächste Spieler, den wir dann bilig an den FSV oder Union Berlin verleihen.
- Es sei denn natürlich Streit bringt's trotz allen Funkelvertrauens nach der langen Spielpause in der Rückrunde einfach noch nicht und kommt dann vielleicht irgendwann zwei Spieltage vor Schluss in die Startelf.

So oder so, wenigstens einer der beiden wird sich hoffentlich durchsetzen und uns voran bringen.

4Helden-AC
22.12.2011, 18:15
Ich setzte große Stücke darin das Friedhelm mal in ruhe die komplette Vorbereitung machen kann.Bis jetzt fehlte ja immer die Zeit mal etwas Einzustudieren.Dazu Zählt auch den Albert in ruhe an die Mannschaft zu führen.

Dibe
22.12.2011, 18:29
Herzlich Willkommen! Auf eine tolle Rückrunde! Viel Erfolg!!( is jetz total uneigennützig gedacht)

Bingo Boy
22.12.2011, 19:58
Der will es allen nochmal beweisen.

hemingway
22.12.2011, 20:38
Der will es allen nochmal beweisen.

Ich nehme dich beim Wort: Er ist der zweite Kalla!

petrocelli
22.12.2011, 21:06
Ich nehme dich beim Wort: Er ist der zweite Kalla!

Er ist ein guter Fußballer, der uns sicher weiterbringt! Zudem bin ich heilfroh, dass man ihn verpflichten konnte! Aber die Klasse von Kalla Pflipsen hat er aus meiner Sicht nicht.

Wobei wir gut daran täten, keine voreiligen Vergleiche zu ziehen!

Streit in Aachen - gefällt mir!

hemingway
22.12.2011, 21:20
Er ist ein guter Fußballer, der uns sicher weiterbringt! Zudem bin ich heilfroh, dass man ihn verpflichten konnte! Aber die Klasse von Kalla Pflipsen hat er aus meiner Sicht nicht.

Wobei wir gut daran täten, keine voreiligen Vergleiche zu ziehen!

Streit in Aachen - gefällt mir!

Mit den Vergleichen hat du völlig Recht. Es ist auch mehr eine Hoffnung als ein Vergleich.
Ich bin vor allem gespannt, ob und wie er mit Hadouir zusammenspielt.

DerLängsteFan
22.12.2011, 21:22
Herzlich willkommen Albert Streit.

Schön zu spüren, daß du wieder ein wenig Aufbruchsstimmung zauberst.

Hoffentlich zauberst du auch auf dem Platz und hilfst, daß wir schnellstens da unten rauskommen.

Ich freu mich, daß du bei uns bist.

Bingo Boy
22.12.2011, 21:45
Er ist ein guter Fußballer, der uns sicher weiterbringt! Zudem bin ich heilfroh, dass man ihn verpflichten konnte! Aber die Klasse von Kalla Pflipsen hat er aus meiner Sicht nicht.

Wobei wir gut daran täten, keine voreiligen Vergleiche zu ziehen!

Streit in Aachen - gefällt mir!

Vieleicht nicht die Klasse, mit Sicherheit aber mehr in der Kasse.

blue_lagoon
22.12.2011, 22:17
Jetzt ist Albert ja nicht als einfacher Charakter bekannt, aber dieser Satz lässt mich erleichtert aufatmen:


Und ich arbeite gerne mit echten Typen zusammen“, so Meijer.


Albert Streit ein Typ mit Ecken und Kanten, und Erik ist sich dieser Tatsache absolut bewusst, das ist sehr gut. In Kombo mit der Autorität von Friedhelm Funkel und dem Umstand, was wir ihm (Albert) ne Chance geben, könnte echt eine RIESEN-Verbesserung für uns bedeuten, in sofern das er mit seiner kanalisierten Energie Kleinholz aus des Gegners Mannen macht (lasst es mich etwas übertrieben darstellen)

Manfred
22.12.2011, 22:20
Kleine Biographie.

Klick (http://www.aachener-zeitung.de/bilder/1953944#/fm/5012/streit98.jpg)

puma-tsv
23.12.2011, 01:52
Willkommen Albert Streit.

Finde es gut das EM und FF die Verpflichtung mit Streit eingehen. Der Junge
hat nee neue Chance verdient bzw. kann sich hier erneut etablieren.

Streit, Odonkor,Auer, Funkel. Jetzt die Richtige Michung und dann Aufstieg 2012:klatschen::klatschen::klatschen:

*Schade
23.12.2011, 02:38
Ich würde mit Einschätzungen zum Thema Streit mal abwarten.
Das der Junge Talent hat ist glaub ich unbestritten. Die Frage ist nur, ob das alles so glatt läuft wie wir uns das mal wieder vorstellen.

Die Personalien Odonkor und Hadouir auf die ich all meine Hoffnung gesetzt habe, haben mich zu sehr enttäuscht, als das ich dem Braten jetzt direkt traue.

Fakt ist, dass der Junge 90.000 Öcken in 5 Monaten verschlingt.

Rückzug nach vorne?

oleever(jott)
23.12.2011, 03:25
Ich bin erstmal froh, dass wir einen gestandenen Bundesligaspieler verpflichten konnten. Ich hoffe, dass er nicht 5 Monate (oder länger) braucht um sich einzugewöhnen bzw um fit zu werden.

Endlich nochmal ein Drecksack à la Rösler im Team. Das fehlte uns die ganze Hinrunde. Mit Hadouir (gefühlt) sind es schon zwei. Hoffen wir mal das mindestens einer von beiden uns in der Rückrunde extrem nach vorne bringt. Am liebsten beide.

svenc
23.12.2011, 04:55
Super! Endlich nochmal ein TYP am Tivoli, der dazu auch noch spielerische Klasse hat, die wir uns eigentlich nicht leisten könnten. Das ist wie Weihnachten :-).
Danke Erik (und FF, ohne den es diesen Deal nicht gegeben hätte).

Welche Ex- oder Fast-Nationalspieler für die WM2006 sind denn aktuell noch im Topf? ;)

Gruß

svenc

svenc
23.12.2011, 05:03
Ich würde mit Einschätzungen zum Thema Streit mal abwarten.
Das der Junge Talent hat ist glaub ich unbestritten. Die Frage ist nur, ob das alles so glatt läuft wie wir uns das mal wieder vorstellen.

Die Personalien Odonkor und Hadouir auf die ich all meine Hoffnung gesetzt habe, haben mich zu sehr enttäuscht, als das ich dem Braten jetzt direkt traue.

Fakt ist, dass der Junge 90.000 Öcken in 5 Monaten verschlingt.

Rückzug nach vorne?

wenn die Zahl stimmt, ist das aber z. B. 1/3 weniger Gehalt als es z. B. Demai bekommt. Bei uns bekommen diverse Spieler über 20k/Monat.

Ich halte den Betrag für fair, auf eine Saison hochgerechnet, wären das ca. 215.000 Euro. Das ist für einen Spieler seiner Kategorie ein Schnäppchen.
Was hat der bei Schalke bekommen? 2 Mio/Jahr?

Gruß

svenc

Pipolinho
23.12.2011, 07:27
Weiß schon jemand welche Rückennummer der Albert bekommt?
Hoffe keine utopisch hohe wie eine 37 von Odonkor. Kann ich nicht leiden, wenn kleinere Nummern wie 13 oder 14 noch frei sind und da nimmt dann einer die 34 oder 38 oder sonst was.

Mittelstürmer
23.12.2011, 08:12
Welche Ex- oder Fast-Nationalspieler für die WM2006 sind denn aktuell noch im Topf? ;)

Gruß

svenc

Auer haben wir ja schon.

Manfred
23.12.2011, 10:14
Ich würde mit Einschätzungen zum Thema Streit mal abwarten.
Das der Junge Talent hat ist glaub ich unbestritten. Die Frage ist nur, ob das alles so glatt läuft wie wir uns das mal wieder vorstellen.

Die Personalien Odonkor und Hadouir auf die ich all meine Hoffnung gesetzt habe, haben mich zu sehr enttäuscht, als das ich dem Braten jetzt direkt traue.

Fakt ist, dass der Junge 90.000 Öcken in 5 Monaten verschlingt.

Rückzug nach vorne?

Genau so sehe ich das auch.
Ich würde gerne mit der Euphoriewelle mitschwimmen. Einfach, weil ich es will.
Aber genau die zwei von dir genannten Kandidaten, lassen mich die Sache eher nüchtern betrachten.
Warten wir es ab.
Wenn es zum Klassenerhalt reicht, war alles richtig!

burjan
23.12.2011, 10:24
Streit, Odonkor,Auer, Funkel. Jetzt die Richtige Michung und dann Aufstieg 2012:klatschen::klatschen::klatschen:

Hä? Sind die Euphoriepferde mit Dir durchgegangen?? :confused:

ACUnited
23.12.2011, 10:40
Hä? Sind die Euphoriepferde mit Dir durchgegangen?? :confused:

Man muss sich mal vergegenwärtigen: selbst wenn wir alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen würden, hätten wir nur 60 Punkte! :eek:

Mann, sind wir schlecht! :traurig:

P.S.: Aufstieg 2013!!! In welche Liga sag ich nicht! ;)

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 10:42
Man muss sich mal vergegenwärtigen: selbst wenn wir alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen würden, hätten wir nur 60 Punkte! :eek:

Mann, sind wir schlecht! :traurig:

P.S.: Aufstieg 2013!!! In welche Liga sag ich nicht! ;)
Drinbleiben ist alles;)

Mittelstürmer
23.12.2011, 12:06
Genau so sehe ich das auch.
Ich würde gerne mit der Euphoriewelle mitschwimmen. Einfach, weil ich es will.
Aber genau die zwei von dir genannten Kandidaten, lassen mich die Sache eher nüchtern betrachten.
Warten wir es ab.
Wenn es zum Klassenerhalt reicht, war alles richtig!

Wir dürfen nicht so tun, als würden die drei aus reiner Menschenfreundlichkeit für wenig Geld bei uns spielen. Wir können uns die nur leisten, weil anderen Vereinen die Investition zu riskant war. Ein Odonkor in seiner 2006er Form, ein Streit, der seit Jahren ruhig und engagiert sein Job gemacht hätte und einen Hadouir in Top-Form würden viele Vereine nehmen - aber dann könnten wir die auch nicht bezahlen.

Unsere Spekulation ist doch lediglich, dass Streit für seine 90.000 Euro um einiges besser ist als andere Kandidaten mit ähnlichen Gehältern. Nicht, dass wir einen fast Nationalspieler gekauft haben...

flitzer1982
23.12.2011, 12:55
Ich würde mit Einschätzungen zum Thema Streit mal abwarten.
Das der Junge Talent hat ist glaub ich unbestritten. Die Frage ist nur, ob das alles so glatt läuft wie wir uns das mal wieder vorstellen.

Die Personalien Odonkor und Hadouir auf die ich all meine Hoffnung gesetzt habe, haben mich zu sehr enttäuscht, als das ich dem Braten jetzt direkt traue.

Fakt ist, dass der Junge 90.000 Öcken in 5 Monaten verschlingt.

Rückzug nach vorne?


Was die Bildzeitung hinsichtlich des Gehaltes schreibt ist also fakt....soweit sind wir also schon gekommen.

Sherkan
23.12.2011, 12:55
Also, wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte: Zur Winterpause sind wir so gut wie pleite, kämpfen wir gegen den Abstieg, Friedhelm Funkel für Peter Hyballa als Trainer und im Mittelfeld zur Rückrunde werden sich Odonkor und Streit tummeln. Wer hätte nicht geglaubt, auf den Arm genommen zu werden?

Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass Funkel, Odonkor und Streit 2012 bei uns trainieren lassen/spielen, hätte ich nen 1000er darauf gewettet, dass wir immer noch in der ersten Liga sind.

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 13:45
Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass Funkel, Odonkor und Streit 2012 bei uns trainieren lassen/spielen, hätte ich nen 1000er darauf gewettet, dass wir immer noch in der ersten Liga sind.
Ich nicht:spitz:

Mittelstürmer
23.12.2011, 15:22
Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass Funkel, Odonkor und Streit 2012 bei uns trainieren lassen/spielen, hätte ich nen 1000er darauf gewettet, dass wir immer noch in der ersten Liga sind.

Es gibt Leute, die haben ein ganzes Stadion drauf gewettet.

Itchymann
23.12.2011, 16:22
Weiß schon jemand welche Rückennummer der Albert bekommt?
Hoffe keine utopisch hohe wie eine 37 von Odonkor. Kann ich nicht leiden, wenn kleinere Nummern wie 13 oder 14 noch frei sind und da nimmt dann einer die 34 oder 38 oder sonst was.

Das sind Fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen.

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 17:39
Das sind Fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen.
...und das, bevor das Christkind kommt:kopfschuettel:

Manfred
23.12.2011, 18:12
:biggrins:

2550

ZappelPhilipp
23.12.2011, 18:20
Ziemlich schwul-rosa, wenn du mich fragst.

Nein, ich habe nichts gegen Schwule. Nur die Farbe kotzt mich an. Und die Bommelmütz. :biggrins:

Aachener Alemanne
23.12.2011, 19:43
Weiß schon jemand welche Rückennummer der Albert bekommt?
Hoffe keine utopisch hohe wie eine 37 von Odonkor. Kann ich nicht leiden, wenn kleinere Nummern wie 13 oder 14 noch frei sind und da nimmt dann einer die 34 oder 38 oder sonst was.

Damit Itchymann besser schlafen kann, die 24 ist die momentan niedrigste freie Rückennummer. ;)

Die Aufsteiger
23.12.2011, 19:46
Damit Itchymann besser schlafen kann, die 24 ist die momentan niedrigste freie Rückennummer. ;)
24...au hur da ist weihnachten

Aachener Alemanne
23.12.2011, 19:59
24...au hur da ist weihnachten

Wenn das kein Zeichen ist... :biggrins:

Wayne Thomas Revival
24.12.2011, 01:18
Wenn das kein Zeichen ist... :biggrins:
...zeichen sind immer gut----

Black-Postit
24.12.2011, 01:19
...zeichen sind immer gut----

Kannste auxh nicht schlafen?

Kleeblatt4TSV
24.12.2011, 01:29
24...au hur da ist weihnachten


Nee da iss Heilisch Abend. Weihnachten iss erst ne Tag später :biggrins: ! Aber an Heilisch Abend kommt datt Christkind, von daher ............ :biggrins:

Wayne Thomas Revival
24.12.2011, 01:31
Kannste auxh nicht schlafen?
Schnaps und Bier - ich liebe dir...;)

Yogibär
24.12.2011, 19:49
Stellt Euch vor, ich hab das Christkind gesehen.....
es war so betrunken, es konnte kaum noch stehen.
Es wankte durch den Tannenwald
und hatte den A.rsch voll Hannen Alt... :cool:

Oswald Pfau
24.12.2011, 20:40
Nee da iss Heilisch Abend. Weihnachten iss erst ne Tag später :biggrins: ! Aber an Heilisch Abend kommt datt Christkind, von daher ............ :biggrins:
Machst Du doch :biggrins:

Oswald Pfau
24.12.2011, 20:43
Stellt Euch vor, ich hab das Christkind gesehen.....
es war so betrunken, es konnte kaum noch stehen.
Es wankte durch den Tannenwald
und hatte den A.rsch voll Hannen Alt... :cool:

Wahrscheinlich Fortuna Doofdorf Fan :biggrins:

vollepulle
24.12.2011, 21:01
Wahrscheinlich Fortuna Doofdorf Fan :biggrins:

oder einer von der Bauern Sippschaft:lach:

Oswald Pfau
24.12.2011, 21:17
oder einer von der Bauern Sippschaft:lach:
Die trinken nur Rüben Bräu :biggrins:

easy
27.12.2011, 17:34
.... Fußballspielen (http://www.sueddeutsche.de/sport/aachens-zugang-albert-streit-er-will-doch-nur-fussballspielen-1.1244881)

MKD
27.12.2011, 20:34
Streit sollte doch erst kommen, "wenn der finanzielle Raum im Etat geschaffen wird". Habe ich etwas nicht mitbekommen oder hat uns ein Spieler plötzlich verlassen?


Hallo!

Streit kommt ja nur weil er praktisch für "umsonst" spielt! :klatschen:

Aachener Alemanne
27.12.2011, 21:07
Hallo!

Streit kommt ja nur weil er praktisch für "umsonst" spielt! :klatschen:

Wenn die Summe von 90.000 für vorerst 15 Spiele stimmt, wundert mich das ehrlich gesagt wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass es keinen anderen Profi-Verein gegeben hat dem die fussballerischen Fähigkeiten eines Albert Streit nicht schon seit November das Doppelte wert sind.
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:

Oswald Pfau
27.12.2011, 21:15
Wenn die Summe von 90.000 für vorerst 15 Spiele stimmt, wundert mich das ehrlich gesagt wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass es keinen anderen Profi-Verein gegeben hat dem die fussballerischen Fähigkeiten eines Albert Streit nicht schon seit November das Doppelte wert sind.
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:
War bei Odonkor genau so,sind wir doch froh ? :biggrins:

Manfred
27.12.2011, 21:26
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:

Wir sind eben die Topadresse unter den Losern, da haben die anderen keine Schnitte.

wampie
27.12.2011, 21:27
Wenn die Summe von 90.000 für vorerst 15 Spiele stimmt, wundert mich das ehrlich gesagt wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass es keinen anderen Profi-Verein gegeben hat dem die fussballerischen Fähigkeiten eines Albert Streit nicht schon seit November das Doppelte wert sind.
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:

Aber kein Profi Verein zieht so wie Alemannia.....Magic....guckste wa.:wink_b:

Aachener Alemanne
27.12.2011, 21:33
Aber kein Profi Verein zieht so wie Alemannia.....Magic....guckste wa.:wink_b:

Erst wen Roy Makaay unterschrieben hat!!! :lach:

wampie
27.12.2011, 21:34
Erst wen Roy Makaay unterschrieben hat!!! :lach:

Wir haben schon Lord Makaay aka F. Krämer....der reicht.

Selono
27.12.2011, 23:42
Wenn die Summe von 90.000 für vorerst 15 Spiele stimmt, wundert mich das ehrlich gesagt wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass es keinen anderen Profi-Verein gegeben hat dem die fussballerischen Fähigkeiten eines Albert Streit nicht schon seit November das Doppelte wert sind.
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:

Die Vorgeschichte kennen wir ja gar nicht ganz. Der konkrete Deal z.B. bei Schalke wurde ja außerhalb der Öffentlichkeit abgeschlossen. Und wissen wir genau, welchen Anteil Magath am schlechten Ruf von Streit hatte. Skeptisch war ich anfangs auch - aber soweit wir sehen können, sind die Bedingungen für einen Neuanfang gut ausgehandelt. Streit ist noch nicht alt genug, um seine Karriere zu beenden. Er kann hier in Aachen zeigen, was er noch drauf hat. Einen Verein mit aus der Abstiegszone zu führen, ist nicht das schlechteste, was einem Spieler, der ein Comeback plant, passieren kann. Was aber auch wahr ist - der Streit war immer auch für eine paar besondere Dinger gut:

http://www.11freunde.de/augenblick/132534

Wir dürfen uns also zumindest auf einen interessanten Neuzugang freuen...

Bavarian Offside
28.12.2011, 09:14
Schon zum 2. Mal innerhalb eines halben Jahrs blickt auch die
Sueddeutsche Saurongleich in den Westen. Und ich kann Euch versichern: die Niederung der 2. Liga hat hier normalerweise
(außer dem TSV Pussycat) keinen Platz.
Ui, Online sogar auf der Seite 1 und im Sport gaanz oben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/aa...ch-nur-fussballspielen-1.1244881

Das sind Nachrichten, die ich über Alemannia lesen will.

LG,

Udo

Hollaender1
28.12.2011, 10:17
Wenn die Summe von 90.000 für vorerst 15 Spiele stimmt, wundert mich das ehrlich gesagt wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass es keinen anderen Profi-Verein gegeben hat dem die fussballerischen Fähigkeiten eines Albert Streit nicht schon seit November das Doppelte wert sind.
So ein Berater klappert doch ALLE Vereine ab wenn sich sein Mandant bei einem NRW-Ligisten fit hält?!
Und da soll keiner Interesse bekundet haben? :verwirrt:

Das ist für mich auch so eine Frage. Bei Odonkor konnte ich das noch verstehen, weil der zwei Jahre verletzt war und dazu noch im Ausland war.. Aber der Streit war mehr oder weniger Fit nach seiner Verletzung und keine Sau wollt den haben. Für mich ein klassischer Fall von verzockt und falsch beraten. Klar ist et toll nen schönen Vertrag einfach abzusitzen. Aber für die Karriere das grösste Gift weil du in der Branche dann eben in der Schublade "Abzocker,Miesepeter" bist. Vielleicht hat der Streit das jetzt endlich begriffen und sieht Aachen als letzte Chance nochmal Fuss zu fassen.

DerLängsteFan
28.12.2011, 14:45
Das ist für mich auch so eine Frage. Bei Odonkor konnte ich das noch verstehen, weil der zwei Jahre verletzt war und dazu noch im Ausland war.. Aber der Streit war mehr oder weniger Fit nach seiner Verletzung und keine Sau wollt den haben. Für mich ein klassischer Fall von verzockt und falsch beraten. Klar ist et toll nen schönen Vertrag einfach abzusitzen. Aber für die Karriere das grösste Gift weil du in der Branche dann eben in der Schublade "Abzocker,Miesepeter" bist. Vielleicht hat der Streit das jetzt endlich begriffen und sieht Aachen als letzte Chance nochmal Fuss zu fassen.
Ganz sicher sieht er das so.
Lt. EM waren die Verhandlungen kurz und schmerzlos, bei uns gibt es auch nichts abzuzocken.
Er will sich ins Schaufenster stellen, um sich nochmals für einen anderen Verein, bzw.einen höher dotierten Vertrag zu empfehlen.
Er wird , so glaube ich,versuchen sich spielerisch, kämpferisch und charakterlich von seiner besten Seite zu zeigen.
Inwiefern das reicht, ob uns das weiterbringt, ist abzuwarten.
Die Chancen stehen mMn gut.

Aix Trawurst
28.12.2011, 15:19
Ganz sicher sieht er das so.
Lt. EM waren die Verhandlungen kurz und schmerzlos, bei uns gibt es auch nichts abzuzocken.
Er will sich ins Schaufenster stellen, um sich nochmals für einen anderen Verein, bzw.einen höher dotierten Vertrag zu empfehlen.
Er wird , so glaube ich,versuchen sich spielerisch, kämpferisch und charakterlich von seiner besten Seite zu zeigen.
Inwiefern das reicht, ob uns das weiterbringt, ist abzuwarten.
Die Chancen stehen mMn gut.
Das größte Fragezeichen dürfte wohl, übrigens genau wie im Falle Odonkor, wohl seine fehlende Spielpraxis sein. Und spätestens nach ein zwei kurzen Gesprächen mit David über dessen Zwangspause und dessen Motivation für den Wiedereinstieg bei uns, dürfte Streit wohl sein eigenes Aussitzen seines Vertrags vermutlich nochmal mit einer etwas anderen Perspektive betrachten, wenn er das nicht eh schon längst tut.

Pipolinho
29.12.2011, 15:13
Lächerlicher Transfer,wer kommt als nächstes ? Ailton ? Aachen mutiert immer weiter zur Lachnummer Deutschlands :kopfschuettel::kopfschuettel:

Und was bist du für einer? Modefan vom FC Bayern oder Millionengeier aus Hoffenheim?

Einfach Fresse halten und woanders spielen!!!

Pipolinho
29.12.2011, 15:19
Ich hab seit 8 Jahren Dauerkarte! Und charakterlich ist Streit einfach nicht tragbar :crazy:

Du kennst Albert Streit also persönlich um über seinen Charakter urteilen zu können?
Dann wirst du es definitiv besser wissen. Sorry.

Kennst du ihn aber nur aus den Medien oder Tv würd ich ein bischen zurückhaltender sein.
Sportlich wird er uns denke ich weiterhelfen können. Das er hier nicht mehr den Hampelmann machen wird, glaube ich auch.

Und für das kleine Geld kann man wohl wenig falsch machen!!!

Pipolinho
29.12.2011, 15:34
Sorry,aber jmd der jahrelang nen Millionenvertrag aussitzt und dann noch beim Training "Ich trag keine Tore du H****sohn" rummotzt,kann charakterlich einfach nix sein.

Als ob du freiwillig auf Millionen verzichtn würdest. Und ob der das alles so genau gesagt hat, kannst du auch nicht bestätigen.
Der "Blöd" sollte man nicht immer alles glauen.

Dirk
29.12.2011, 15:43
Sorry,aber jmd der jahrelang nen Millionenvertrag aussitzt und dann noch beim Training "Ich trag keine Tore du H****sohn" rummotzt,kann charakterlich einfach nix sein.

Du solltest die Wahl Deiner Zeitung überdenken.

Max
29.12.2011, 15:49
Das wurde von zahlreichen Fans bestätigt,die dort anwesend waren. Oder was meint ihr warum der gekündigt wurde ? Denkt ihr Schalke zahlt dem aus Jux und Dollerei ne Abfindung über ne halbe Millionen Euro ?
Wenn es so gefallen wäre, würde mich eine so hohe Abfindung aber wundern.

Mittelstürmer
29.12.2011, 15:53
Sorry,aber jmd der jahrelang nen Millionenvertrag aussitzt und dann noch beim Training "Ich trag keine Tore du H****sohn" rummotzt,kann charakterlich einfach nix sein.

Genau wegen solcher dummen Sprüche hat auch bisher kein Verein den Mut gehabt, Albert Streit zu beschäftigen. Und genau deshalb gibt er im Moment keine Interviews.

Wenn man möchte, dass sich jemand ändert, dann sollte man ihm wenigstens die Chance dazu geben. Nur wenn er die nicht nutzt, kann man hier wieder rumpöbeln und Streit kann wieder in der NRW-Liga Tore tragen.

AIXtremist
29.12.2011, 16:37
Was gebt ihr dem Tuppes hier eigentlich Antworten auf seine dämlichen Kommentare?!

DFTT...

vollepulle
29.12.2011, 17:26
Lächerlicher Transfer,wer kommt als nächstes ? Ailton ? Aachen mutiert immer weiter zur Lachnummer Deutschlands :kopfschuettel::kopfschuettel:

bist wohl einer von den Rübenbauern:crazy:

Meachem
29.12.2011, 17:35
Naja. Nur weil er jetzt ein frischgebackener Alemanne ist, macht es die Vergangenheit nicht vergessen. Ich bin nach wie vor nicht begeistert. Er war in Frankfurt bestenfalls durchschnittlich und ist in 3 Jahren auf der Tribüne nicht besser geworden - geschenkt ! Für die zweite Liga wird es bestimmt reichen.
Aber seine Eskapaden, auch (und vorallem) gegen eigene Fans sind bedenklich und sollten ruhig erwähnt werden.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber kein Fan braucht sich gefallen zu lassen, dass sich ein Profi wie Rumpelstilzchen vor ihm aufbaut.
Er backt jetzt notgedrungen kleinere, demütigere Brötchen. Jeder verdient mehrere Chancen, also bin ich da neutral, nur vor bekannten Vorfällen braucht man nicht die Augen zu schließen und auch den Überbringer nicht der Schwachsinnigkeit zu bezichtigen. "Don´t shoot the messenger" wäre hier angebracht. Mit wenig Recherche lässt sich nahezu alles nachlesen, ohne die Bildzeitung auf zu schlagen.
Ich spreche ihm die geistige Reife ab, die ein 30 Jähriger haben sollte, solange es sportlich hier läuft, habe ich nichts zu meckern.
Aber ich hoffe er kann sich gleich weiter empfehlen und zieht im Sommer von dannen.

vollepulle
29.12.2011, 17:59
Genau wegen solcher dummen Sprüche hat auch bisher kein Verein den Mut gehabt, Albert Streit zu beschäftigen. Und genau deshalb gibt er im Moment keine Interviews.

Wenn man möchte, dass sich jemand ändert, dann sollte man ihm wenigstens die Chance dazu geben. Nur wenn er die nicht nutzt, kann man hier wieder rumpöbeln und Streit kann wieder in der NRW-Liga Tore tragen.

genau so wird es sein, seine letzte Chance:daumen_oben:. Er wird sich sicherlich nochmal reinhängen:klatschen:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
29.12.2011, 18:45
Ich hab seit 8 Jahren Dauerkarte! Und charakterlich ist Streit einfach nicht tragbar :crazy:


:confused: seit wann gibt es eigentlich dauerkarten für Kasperle-Theater :confused:

Der_Seher
29.12.2011, 19:23
Wir sollten diese sch ei sse nicht weiter kommentieren da wir keine urologen sind

SuperFan77
29.12.2011, 19:59
Lächerlicher Transfer,wer kommt als nächstes ? Ailton ? Aachen mutiert immer weiter zur Lachnummer Deutschlands :kopfschuettel::kopfschuettel:

Spinner! :crazy:

a.tetzlaff
29.12.2011, 20:06
Ich hab seit 8 Jahren Dauerkarte! Und charakterlich ist Streit einfach nicht tragbar :crazy:

Ich hab seit 20 Jahren Dauerkarte.
Ob ein Spieler charakterlich tragbar ist, weiss ich aber nicht.

Kannst du uns mal den Zusammenhang zwischen Dauerkarte-Haben und Feststellung der charakterlichen Eignung von Spielern für Alemannia erklären?

Oswald Pfau
29.12.2011, 21:22
Sorry,aber jmd der jahrelang nen Millionenvertrag aussitzt und dann noch beim Training "Ich trag keine Tore du H****sohn" rummotzt,kann charakterlich einfach nix sein.
Seh ich anders,genau so eine Drecksau brauchen wir auf dem Platz :biggrins:

SAG Alemannia
29.12.2011, 21:32
Genau wegen solcher dummen Sprüche hat auch bisher kein Verein den Mut gehabt, Albert Streit zu beschäftigen. Und genau deshalb gibt er im Moment keine Interviews.

Wenn man möchte, dass sich jemand ändert, dann sollte man ihm wenigstens die Chance dazu geben. Nur wenn er die nicht nutzt, kann man hier wieder rumpöbeln und Streit kann wieder in der NRW-Liga Tore tragen.

:klatschen::klatschen:Sehe ich genauso!

Aachener Alemanne
29.12.2011, 21:34
Ich hab seit 8 Jahren Dauerkarte! Und charakterlich ist Streit einfach nicht tragbar :crazy:

Aha! Seit 8 Jahren hast Du also eine Dauerkarte. Das ist natürlich super und unfassbar genial für den Verein. Du bist quasi der Retter!!!

Gucken wir uns mal die letzten Stationen an:
Ja, er hat bei Frankfurt und Schalke auf der Tribühne gesessen. Er hat sich dann bei Viktoria "fit" gehalten.

Müssen wir uns jetzt "ugga agga ugga" fühlen?

Morgen unterschreibt Roy Makaay!!:biggrins:

Aachener Alemanne
29.12.2011, 21:46
Bezog sich auf "bist bestimmt Hoffenheim-Fan" o.Ä.

Ja, klar!!!:lach:

Sascha
29.12.2011, 21:46
Ich hab seit 20 Jahren Dauerkarte.

Das widerspricht durchaus dem, was Du mir mal persönlich erzählt hast. Aber in Deinem Alter kann man zwölf und zwanzig schon mal verwechseln. Ich habe seit zwölf jahren eine, vorher war eine Dauerkarte einfach vollkommen überflüssig und unüblich.

DerLängsteFan
29.12.2011, 21:50
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.

Bingo Boy
29.12.2011, 21:52
Lennon ist tot.
Streit lebt.

a.tetzlaff
29.12.2011, 21:59
Das widerspricht durchaus dem, was Du mir mal persönlich erzählt hast. Aber in Deinem Alter kann man zwölf und zwanzig schon mal verwechseln. Ich habe seit zwölf jahren eine, vorher war eine Dauerkarte einfach vollkommen überflüssig und unüblich.

Es ist doch, wie Du richtig sagtst, uninteressant, seit wann man eine Dauerkarte hat. Bis ca. 1999 war eine Dauerkarte vollkommen uninteressant.
Ich geh auf dr Tivoli seit 1958.

Es ging aber um den Zusammenhang zwischen Dauerkarten - Haben und der Einschätzung des Chrakters von Streit.
Ob Streit Charakter hat, wird man in der Rückrunde sehen.
Wir haben Auer , Odonkor, Streit , Radu, Hadouir, Demai.
Damit kann man eigentlich nicht absteigen.

Didi 24.01.1970
29.12.2011, 22:00
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.
War es nicht 1968 mit Roger Claessen ähnlich,als er zu uns kam?.Ich glaube auch das er uns in der jetzigen Saison weiterhelfen kann.
Gruß Didi

wampie
29.12.2011, 22:34
Morgen unterschreibt Roy Makaay!!:biggrins:

Dafür brauchen wir aber unbedingt die Kohle von Obdakohleistspor aus der Türkei :biggrins:. Ansonsten gibts dann halt Josef Messi von Vorwärts Nagelsport 69 e.V

sivan
30.12.2011, 06:45
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.


Albert Streit wird uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl auf dem Platz wie neben dem Platz!!!
Wir brauchen seine Fähigkeiten des Fußball spielens. Sowohl Technick, Auge, Spiel lesen usw. wie auch die Dreck.sau in ihm im positiven Sinne!!!!

Oswald Pfau
30.12.2011, 18:12
Albert Streit wird uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl auf dem Platz wie neben dem Platz!!!
Wir brauchen seine Fähigkeiten des Fußball spielens. Sowohl Technick, Auge, Spiel lesen usw. wie auch die Dreck.sau in ihm im positiven Sinne!!!!
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.

Sascha
30.12.2011, 22:02
Josef Messi von Vorwärts Nagelsport 69 e.V

Der hat schon bei RB Leipzig uneterschrieben!

Bingo Boy
30.12.2011, 23:55
Hoffentlich platzt der Wechsel nicht. Siehe Uludag. Glaube es erst, wenn ich ihn auflaufen sehe.

a.tetzlaff
31.12.2011, 00:09
Hoffentlich platzt der Wechsel nicht. Siehe Uludag. Glaube es erst, wenn ich ihn auflaufen sehe.

Du bezweifelst also , dass die Gmbh für läppische 90000 € , die der Streit für den Rest der Saison bekommt, eine Bürgschaft aufbringen kann?

sivan
31.12.2011, 06:37
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.

Ich bin sehr zuversichtlich das Friedhelm Funkel in seiner Vorbereitung zur Rückrunde die Person oder Personen finden wird.
Nach der Pause sieht unsere Truppe und unser Spiel anders aus.

Wilman
31.12.2011, 07:32
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.
... dann wollen wir alle mal hoffen, dass es keinen STREIT gibt ....

tjangoxxl
31.12.2011, 08:12
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.

Er kann mit:

Auer, Radu, Hadouir, Demai, Falkenberg und Achenbach spielen.

Sibum ist eher der Abräumer auf der 6, halt kein Schweinsteiger. Diese Vergleiche bzw Erwartungen gehen mir vollkommen auf den Sack. Der soll den Laden hinten mit dicht halten und nicht das Spiel lenken und leiten. Dafür haben wir noch 5 andere Spieler im Mittelfeld und Sturm

Unser Problem ist nicht, dass wir keine gute Mannschaft haben, sondern bisher eine nicht funktionierende und verunsicherte Mannschaft.
Ich glaube, dass wir:

A - eine klasse Rückrunde spielen werden

und

B- uns einige Mannschaften um den ein oder anderen Spieler beneiden.

Es kommt für mich nur darauf an, ob Funkel es schafft, aus den Leuten ein funktionierendes Kollektiv auf die Beine zu stellen. Und ich gehe davon aus, dass er es schaffen wird.

Oswald Pfau
31.12.2011, 10:21
Er kann mit:

Auer, Radu, Hadouir, Demai, Falkenberg und Achenbach spielen.

Sibum ist eher der Abräumer auf der 6, halt kein Schweinsteiger. Diese Vergleiche bzw Erwartungen gehen mir vollkommen auf den Sack. Der soll den Laden hinten mit dicht halten und nicht das Spiel lenken und leiten. Dafür haben wir noch 5 andere Spieler im Mittelfeld und Sturm

Unser Problem ist nicht, dass wir keine gute Mannschaft haben, sondern bisher eine nicht funktionierende und verunsicherte Mannschaft.
Ich glaube, dass wir:

A - eine klasse Rückrunde spielen werden

und

B- uns einige Mannschaften um den ein oder anderen Spieler beneiden.

Es kommt für mich nur darauf an, ob Funkel es schafft, aus den Leuten ein funktionierendes Kollektiv auf die Beine zu stellen. Und ich gehe davon aus, dass er es schaffen wird.
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.

burjan
31.12.2011, 10:31
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.

In unserer jetzigen Situation (und nicht nur da) sind mir Erfolgstrainer wichtiger als Perspektivtrainer.

Oswald Pfau
31.12.2011, 10:47
In unserer jetzigen Situation (und nicht nur da) sind mir Erfolgstrainer wichtiger als Perspektivtrainer.
Mir sind auch Erfolgstrainer wichtiger,gerade in der jetzigen Situation,aber wenn bei 9 Heimspielen nur ein Sieg raus kommt,davon 5 Spiele unter dem jetzigen Trainer,gilt auch für die Rückrunde nur das Prinzip Hoffnung,aber so sind auch schon viele abgestiegen,die haben immer bis Mai geglaubt,es kommt noch die Wende.

ACUnited
31.12.2011, 13:03
aber so sind auch schon viele abgestiegen,die haben immer bis Mai geglaubt,es kommt noch die Wende.

Denen (v.a. Bielefeld und Hertha) stand aber das Wasser noch mehr bis zum als als uns immo.

Ich glaube, dass etwas mehr als 30 Punkte diese Saison schon reichen könnten für den Klassenerhalt.

Wenn Streit, Odonkor und Co. mithelfen, die Klasse zu halten, dann wäre es mir auch einigermaßen egal, wenn sie im Sommer wieder in die 1.Liga gingen... ihren Nutzen für Alemannia hätten sie in jedem Fall gehabt!

tjangoxxl
31.12.2011, 14:13
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.

Übernehm doch mal eine vollkommen verunsicherte Mannschaft, die keinerlei Struktur hat und die seit Monaten kein Spiel gewonnen hat. Und wenn Du es dann schaffst, aus diesem Haufen eine Punktausbeute rauszuholen, die für einen Mittelfeldplatz gut ist, dann können wir weiter reden.

Funkel hat für mich bis dato einen guten bis sehr guten Job gemacht.

Mich nervt es nur noch, was hier teilweise abgeht. Selbst wenn der Funkel alle Punkte geholt hätte, wäre irgendwas nicht in Ordnung.

Schlimmer als das Kölner Publikum, was hier einige von sich geben.

Oswald Pfau
31.12.2011, 14:41
Denen (v.a. Bielefeld und Hertha) stand aber das Wasser noch mehr bis zum als als uns immo.

Ich glaube, dass etwas mehr als 30 Punkte diese Saison schon reichen könnten für den Klassenerhalt.

Wenn Streit, Odonkor und Co. mithelfen, die Klasse zu halten, dann wäre es mir auch einigermaßen egal, wenn sie im Sommer wieder in die 1.Liga gingen... ihren Nutzen für Alemannia hätten sie in jedem Fall gehabt!
3 Punkte Vorsprung nach 19 Spieltagen vorm Letzten,also ein sicheres Ufer sieht für mich anders aus.Und das mit dem Glauben laße ich jetzt mal besser.
Und zu Streit und Odonkor,wenn alles schief läuft sind die weg,aber man
kann ja appelieren,mit guten Leistungen können sie sich wieder für andere Clubs ins Blickfeld bringen,vielleicht hilft das zusätzlich.

Aix Trawurst
31.12.2011, 18:14
3 Punkte Vorsprung nach 19 Spieltagen vorm Letzten,also ein sicheres Ufer sieht für mich anders aus.Und das mit dem Glauben laße ich jetzt mal besser.
Und zu Streit und Odonkor,wenn alles schief läuft sind die weg,aber man
kann ja appelieren,mit guten Leistungen können sie sich wieder für andere Clubs ins Blickfeld bringen,vielleicht hilft das zusätzlich.
Machen wie uns nix vor, beide sind doch genau dafür hier her gekommen, um auf sich aufmerksam zu machen und zu beweisen, dass sie (noch) ordentlichen Fußball spielen können.

Ein sportlicher Abstieg wäre aber bei ihrer jeweiligen Vergangenheit für beide Spieler auch persönlich ziemlich verheerend, aus unterschiedlichen aber doch auch sehr ähnlichen Gründen.

Der Streit wird sich hier schon richtig reinhängen, so wie Odonkor das ja eh schon tut.

Oswald Pfau
01.01.2012, 20:51
Albert Streit = Jochen Seitz 2.0


Merkt euch meine Worte.
Die stehen doch hier :biggrins:

MKD
01.01.2012, 21:03
Lächerlicher Transfer,wer kommt als nächstes ? Ailton ? Aachen mutiert immer weiter zur Lachnummer Deutschlands :kopfschuettel::kopfschuettel:


Hallo!

Ailton kommt nicht, der geht ins Dschungelcamp! :eek:

Aachener Alemanne
01.01.2012, 21:22
Hallo!

Ailton kommt nicht, der geht ins Dschungelcamp! :eek:

Klingt mal wieder nach Z-Promi Treff im Wald. Wer ist noch dabei? Bitte nicht Daniel F..(rat)zenberger!

Erwin
01.01.2012, 21:27
Klingt mal wieder nach Z-Promi Treff im Wald. Wer ist noch dabei? Bitte nicht Daniel F..(rat)zenberger!


Dafür das es niemand interessiert und sich auch niemand anschaut sind aber viele verdammt gut informiert....:biggrins:

Aachener Alemanne
01.01.2012, 21:33
Dafür das es niemand interessiert und sich auch niemand anschaut sind aber viele verdammt gut informiert....:biggrins:

Simom Whitlock hat gerade eine 180 geschossen!

Damit bin ich auch verdammt gut informiert! :spitz:

a.tetzlaff
01.01.2012, 22:36
Simom Whitlock hat gerade eine 180 geschossen!

Damit bin ich auch verdammt gut informiert! :spitz:

Who the fuck is simon Whitlock :biggrins:?

Der Taschenbillardweltmeister ?

twin-sven
01.01.2012, 23:06
Mich nervt es nur noch, was hier teilweise abgeht. Selbst wenn der Funkel alle Punkte geholt hätte, wäre irgendwas nicht in Ordnung.

Was zu beweisen wäre. Vielleicht klappt es ja in der 'Rückrunde' mit solch einer Serie:biggrins:.
Mit A. Streit hat FF sicherlich einen seiner Wunschspieler bekommen, mal sehen was daraus wird. Ich bin optimistisch...

a.tetzlaff
01.01.2012, 23:11
Was zu beweisen wäre. Vielleicht klappt es ja in der 'Rückrunde' mit solch einer Serie:biggrins:.
Mit A. Streit hat FF sicherlich einen seiner Wunschspieler bekommen, mal sehen was daraus wird. Ich bin optimistisch...

Mit Auer, Odonkor, Radu, Streit, Demai, kann man garnicht absteigen!:biggrins:
Das sind alles Anderthalbligaspieler:biggrins:

Natürlich auch nicht mit Sibum und Watermann.

*Schade
02.01.2012, 00:01
Was zu beweisen wäre. Vielleicht klappt es ja in der 'Rückrunde' mit solch einer Serie:biggrins:.
Mit A. Streit hat FF sicherlich einen seiner Wunschspieler bekommen, mal sehen was daraus wird. Ich bin optimistisch...

Bleibt mal alle auf dem Boden.
Bei Hadouir, Odonkor und all den anderen hab ich genau die selben Töne gehört.
Ich will jetzt keine Kohle in`s Phrasenschwein werden, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und ich will verdammt nochmal, dass die Mannschaft sich da den ***** aufreißt.

Anscheinend kann man mit den gerade genannten Spielern ja doch absteigen, ansonsten hätten wir nicht so lange auf dem letzten Platz gestanden.
Und das wir da nicht noch stehen, ist alleine dem Zufall zu verdanken, dass das untere drittel der zweiten Liga derzeit richtig schlecht spielt.

vollepulle
02.01.2012, 11:12
Albert Streit = Jochen Seitz 2.0


Merkt euch meine Worte.

DU SOLLTEST IN DEN HEINSBERGER VORORT ZU DEN BAUERN WECHSELN.:clown:
MENSCH GEHST DU MIR AUF DIE NUESSE MIT DEINEM GESABBER

Der_Seher
02.01.2012, 11:20
DU SOLLTEST IN DEN HEINSBERGER VORORT ZU DEN BAUERN WECHSELN.:clown:
MENSCH GEHST DU MIR AUF DIE NUESSE MIT DEINEM GESABBER


Dont feed the Troll

Hört doch auf auf diesen Idioten zu reagieren, dann wird er die Lust verlieren.

sivan
02.01.2012, 11:34
Albert Streit = Jochen Seitz 2.0


Merkt euch meine Worte.

Ich weiß nicht, ob man sich von dir überhaupt was merken sollte!!

Wayne Thomas Revival
03.01.2012, 19:07
Albert Streit = Jochen Seitz 2.0


Merkt euch meine Worte.
Merke dir doch eines mal: Du bist der Müllschlucker dieses Forums:kopfschuettel:

Der_Seher
03.01.2012, 23:34
Merke dir doch eines mal: Du bist der Müllschlucker dieses Forums:kopfschuettel:

Falsch er ist nicht der schlucker er ist der Müll.

I LOV IT
04.01.2012, 08:48
Falsch er ist nicht der schlucker er ist der Müll.

Bitte nicht füttern!

Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.


Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.


Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA", "Merkt euch meine Worte.".

Max
05.01.2012, 20:46
Spannend: Heute morgen in der PM von Alemannia:

"Für Albert Streit, der die Rückennummer 41 erhält, wird es der erste Arbeitstag bei den Schwarz-Gelben."

Dann scheint jemandem aufgefallen zu sein, dass das jetzt verboten ist (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/dfl-verbietet-rueckennummern-ueber-40-1.1322029), und darum auf der Homepage nun:

"Für Albert Streit, der die Rückennummer 13 erhält, wird es der erste Arbeitstag bei den Schwarz-Gelben."

Hoffentlich war da noch nichts befleckt ;).

Traumtor
05.01.2012, 20:56
Spannend: Heute morgen in der PM von Alemannia:

"Für Albert Streit, der die Rückennummer 41 erhält, wird es der erste Arbeitstag bei den Schwarz-Gelben."

Dann scheint jemandem aufgefallen zu sein, dass das jetzt verboten ist (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/dfl-verbietet-rueckennummern-ueber-40-1.1322029), und darum auf der Homepage nun:

"Für Albert Streit, der die Rückennummer 13 erhält, wird es der erste Arbeitstag bei den Schwarz-Gelben."

Hoffentlich war da noch nichts befleckt ;).

Warum ist das denn verboten?

Aachener Alemanne
05.01.2012, 21:09
Hoffentlich war da noch nichts befleckt ;).

Ich hoffe, Du meintest beflockt. :biggrins: So wie bei unserer damaligen "99" Chris Iwelumo. Das Trikot müsste inzwischen seltensheitwert haben.

Aber zum Thema: Überall wird es genehmigt, nur in Deutschland werden mal wieder Regeln diesbezüglich aufgestellt. Will man etwa verhindern, dass sich jemand die "88" aussucht? Dann wäre der Eishockeyspieler Eric Lindros...:kopfschuettel:

DFL = Deppen for Leidenschaft!

Wayne Thomas Revival
05.01.2012, 22:42
Ich hoffe, Du meintest beflockt. :biggrins: So wie bei unserer damaligen "99" Chris Iwelumo. Das Trikot müsste inzwischen seltensheitwert haben.

Aber zum Thema: Überall wird es genehmigt, nur in Deutschland werden mal wieder Regeln diesbezüglich aufgestellt. Will man etwa verhindern, dass sich jemand die "88" aussucht? Dann wäre der Eishockeyspieler Eric Lindros...:kopfschuettel:

DFL = Deppen for Leidenschaft!
Beflecken ist hier nur die Spezialität von diesem Lennon-Partisanen-Schwachkopf:lach::biggrins:

Mittelstürmer
05.01.2012, 22:42
Warum ist das denn verboten?

So ein Schwachsinnsverbot und dann auch noch mit lauter Ausnahmen...

svenc
05.01.2012, 23:12
So ein Schwachsinnsverbot und dann auch noch mit lauter Ausnahmen...

Man sollte also einfach jede Saison die gesamte 2. Mannschaft und U19 auch melden, dann hat kann man auch Nummern über 60 oder sogar 70 nutzen ;)
(natürlich fortlaufend)

Gruß

svenc

MKD
06.01.2012, 04:11
Klingt mal wieder nach Z-Promi Treff im Wald. Wer ist noch dabei? Bitte nicht Daniel F..(rat)zenberger!












Katzenberger ???????????????????????? :crazy: :eek: :kopfschuettel:

MKD
06.01.2012, 04:13
Ich hoffe, Du meintest beflockt. :biggrins: So wie bei unserer damaligen "99" Chris Iwelumo. Das Trikot müsste inzwischen seltensheitwert haben.

Aber zum Thema: Überall wird es genehmigt, nur in Deutschland werden mal wieder Regeln diesbezüglich aufgestellt. Will man etwa verhindern, dass sich jemand die "88" aussucht? Dann wäre der Eishockeyspieler Eric Lindros...:kopfschuettel:

DFL = Deppen for Leidenschaft!



Hallo!

Ein richtiger "Neger" Schotte! Man war ich damals entäuscht!

Mittelstürmer
06.01.2012, 09:42
Beflecken ist hier nur die Spezialität von diesem Lennon-Partisanen-Schwachkopf:lach::biggrins:

Du bist da auf dem Gebiet der Pädagogik sicher bewanderter als ich - aber der Kleine schreit doch nach Aufmerksamkeit. Da muss man den entweder betüddeln oder ignorieren. Beleidigen ist in meinen Augen nicht der richtige Weg.

ACUnited
06.01.2012, 10:33
Hallo!

Ein richtiger "Neger" Schotte! Man war ich damals entäuscht!

Man darf aber nicht vergessen, dass er gegen Zenit den Elfer in der 90. rausgeholt hat - ohne ihn wären wir seinerzeit nicht weitergekommen...

Jonas
06.01.2012, 10:39
Ich hoffe, Du meintest beflockt. :biggrins: So wie bei unserer damaligen "99" Chris Iwelumo. Das Trikot müsste inzwischen seltensheitwert haben.

Aber zum Thema: Überall wird es genehmigt, nur in Deutschland werden mal wieder Regeln diesbezüglich aufgestellt. Will man etwa verhindern, dass sich jemand die "88" aussucht? Dann wäre der Eishockeyspieler Eric Lindros...:kopfschuettel:

DFL = Deppen for Leidenschaft!


Das mit den Trikotnummern find ich eigentlich gut. Meiner Meinung nach, sieht es echt ein bisschen lächerlich aus, wenn sie in Italien alle mit einer 78, 54 oder 98 übers Feld rennen! Da lob ich mir ne normale 7,9, 10 oder 11!:)

Der_Seher
06.01.2012, 11:04
Das mit den Trikotnummern find ich eigentlich gut. Meiner Meinung nach, sieht es echt ein bisschen lächerlich aus, wenn sie in Italien alle mit einer 78, 54 oder 98 übers Feld rennen! Da lob ich mir ne normale 7,9, 10 oder 11!:)
Früher war sowieso alles besser. Wenn ich Mittelstürmer gespielt habe bekam die 9 und wenn ich Libero gespielt habe die 5. Für die 7 und die 11 war ich zu langsam.

Titanic
06.01.2012, 11:42
Das mit den Trikotnummern find ich eigentlich gut. Meiner Meinung nach, sieht es echt ein bisschen lächerlich aus, wenn sie in Italien alle mit einer 78, 54 oder 98 übers Feld rennen! Da lob ich mir ne normale 7,9, 10 oder 11!:)

Ich erinnere mich da aber noch an eine "99".
Iwelumo!

Meachem
06.01.2012, 11:49
Das mit den Trikotnummern find ich eigentlich gut. Meiner Meinung nach, sieht es echt ein bisschen lächerlich aus, wenn sie in Italien alle mit einer 78, 54 oder 98 übers Feld rennen! Da lob ich mir ne normale 7,9, 10 oder 11!:)

Sehe ich auch so. In der NFL gab es eine Zeit lang auch klare Regelungen. Bestimmte Nummerngruppen waren nur bestimmten Positionen zugeteilt. (Für den Fussball Nonsense, aber für die Refs eine Vereinfachung, da so illegale Formationen oder die schiere Anzahl der bspw. Offensivspieler ermittelt werden konnte) Es wurde eine wenig aufgelockert, haben wir im Fussball ja selber das ein oder andere mal erlebt.
Das auswählen dieser Nummern, hat für mich immer den Attention-Whore Beigeschmack. "Seht her, ich habe eine aussergewöhnliche Nummer !"

Vielleicht bin ich da konservativ oder habe nur einen Uniformfetisch, aber ich finde diese hohen Nummern einfach nur bescheuert.

Dass eine Regelung z.B. nur die Nummern 1-39, bei einigen Teams schwierig umzusetzen ist, liegt natürlich trotzdem auf der Hand :D

sivan
06.01.2012, 12:04
Sehe ich auch so. In der NFL gab es eine Zeit lang auch klare Regelungen. Bestimmte Nummerngruppen waren nur bestimmten Positionen zugeteilt. (Für den Fussball Nonsense, aber für die Refs eine Vereinfachung, da so illegale Formationen oder die schiere Anzahl der bspw. Offensivspieler ermittelt werden konnte) Es wurde eine wenig aufgelockert, haben wir im Fussball ja selber das ein oder andere mal erlebt.
Das auswählen dieser Nummern, hat für mich immer den Attention-Whore Beigeschmack. "Seht her, ich habe eine aussergewöhnliche Nummer !"

Vielleicht bin ich da konservativ oder habe nur einen Uniformfetisch, aber ich finde diese hohen Nummern einfach nur bescheuert.

Dass eine Regelung z.B. nur die Nummern 1-39, bei einigen Teams schwierig umzusetzen ist, liegt natürlich trotzdem auf der Hand :D

Magath kann da ein Lied von singen....:lach:

Meachem
06.01.2012, 12:27
Magath kann da ein Lied von singen....:lach:

An diesen hatte ich zuerst gedacht ;)

Mittelstürmer
06.01.2012, 13:32
Früher war sowieso alles besser. Wenn ich Mittelstürmer gespielt habe bekam die 9 und wenn ich Libero gespielt habe die 5. Für die 7 und die 11 war ich zu langsam.

Wenn ich Mittelstürmer gespielt habe, habe ich leider auch oft genug auch die 13 anziehen müssen. :biggrins::biggrins::biggrins:

Der_Seher
06.01.2012, 13:43
Wenn ich Mittelstürmer gespielt habe, habe ich leider auch oft genug auch die 13 anziehen müssen. :biggrins::biggrins::biggrins:
Ach du warst das!!:lach:

Wayne Thomas Revival
07.01.2012, 00:00
Weiter so, Albert - du wirst unser neuer Kalla

petrocelli
07.01.2012, 00:03
Auch hier nochmal:

Nimmt man die ersten Halleneindrücke als Maßstab, dann werden wir an Albert Streit noch viel Freude haben. Spritzig, Spielverständnis, Übersicht, technisch stark und gallig...

Crakok
07.01.2012, 00:25
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

ACUnited
07.01.2012, 00:29
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Wen interessiert's, wenn er bei uns Leistung zeigt...

Er will ja nicht Bundespräsident werden! ;)

Wayne Thomas Revival
07.01.2012, 00:30
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"
Was willst Du uns, was will der Filmer uns damit sagen?

sivan
07.01.2012, 07:35
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Erstens: Sieht man nicht wie es anfängt.
Zweitens: Was willst du uns mit dem Video sagen?
Drittens: Er hat rumänisches Blut in den Adern und ist auch nur ein Mensch
Viertens: Das Video ist schon Asbach Uralt.

Jeder hat ein Chance verdient, der unserer Alemannia weiter helfen kann und will. Also Ball flach halten und abwarten.

vollepulle
07.01.2012, 08:35
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

lächerliches Video, was man nicht alles ausgräbt:kopfschuettel: Hauptsache er bringt seine Leistung bei uns:klatschen:

Wayne Thomas Revival
07.01.2012, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"
Bist du das Lennon-ei inkognito? Wenn nicht, dann lass es, hier solchen Stuss zu verbreiten. Hab mir das Ding jetzt zweimal angesehen, finde der Streit wird seinem Ruf nicht gerecht. Es gibt Leute, die dem Provokateur eins aufs Maul gegeben hätten. Das ganze ist ein Muster ohne Wert - lösch es!

AIXtremist
07.01.2012, 11:00
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Das Wort "Niveau" würde keiner der dort anwesenden "FANS" - oder auch der Filmer - fehlerfrei schreiben können, so dumm kommen diese Vollpfosten rüber!

Wenn dort jemand niveaulos seine eigenen Spieler doof anmacht und sich für was Besseres hält, dann diese 2 Deppen!

Dirk
07.01.2012, 12:55
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Ja und :nixweiss:? Gibt es da noch eine flankierende Meinung von Dir dazu oder was bringt dieses historische Video uns für eine neue Erkenntnis?

Aix-la-Chapelle
07.01.2012, 14:29
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Jetzt mal ehrlich, was willst Du mit dem Einstellen dieses dämlichen Videos eigentlich erreichen, was möchtest Du damit kundtun?

Dass der Streit nur streitsüchtig ist, dass er ein Prolet ist, dass er unmöglich ist, dass er nicht in unser Team passt??

Oder geht es Dir darum, Stimmung gegen einen Spieler zu machen, zu diskreditieren, Vorverurteilungen zu streuen, ihm, vorab seines hiesigen Engagements, ein negatives Image anzuheften und zu versuchen ihn von vorneherein in eine Ecke zu stellen und keine Chance zu geben????

Ich bitte geflissentlich um Aufklärung.

Ich sehe es so, dass man einen Spieler, der gerade erst hier unterschrieben hat und von dem wir alle noch nicht wissen, wie er sich hier tatsächlich machen wird, zunächst mal eine unvoreingenommene Chance geben sollte.

Sein bisheriges Aufteten im Rahmen seines Engagements hier bei der Alemannia ist tadellos, sowohl auf wie auch neben dem Platz und er erweckt den Eindruck, sich hier noch mal richtig reinhängen zu wollen und alles zu geben. Und das ist schließlich das, was zählt.

Aix-la-Chapelle
07.01.2012, 14:57
lächerliches Video, was man nicht alles ausgräbt:kopfschuettel: Hauptsache er bringt seine Leistung bei uns:klatschen:

Genau darum geht es. Danke.

Der_Seher
07.01.2012, 15:08
Bist du das Lennon-ei inkognito? Wenn nicht, dann lass es, hier solchen Stuss zu verbreiten. Hab mir das Ding jetzt zweimal angesehen, finde der Streit wird seinem Ruf nicht gerecht. Es gibt Leute, die dem Provokateur eins aufs Maul gegeben hätten. Das ganze ist ein Muster ohne Wert - lösch es!

Genau, ich denke Uludag oder Junglas hätten ihm eine verpasst

AIXtremist
07.01.2012, 16:01
Genau, ich denke Uludag oder Junglas hätten ihm eine verpasst

Der Alper? Denke ich weniger ;)

Manu kann gut sein...

Wayne Thomas Revival
07.01.2012, 16:27
Der Alper? Denke ich weniger ;)

Manu kann gut sein...
Viele von uns auch, oder?:lach::lach::lach:

AIXtremist
07.01.2012, 16:30
Viele von uns auch, oder?:lach::lach::lach:

Definitiv :aetsch:

blue_lagoon
07.01.2012, 17:58
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

"Ich habe noch nie einen so niveaulosen Fußballer wie dich gesehen"

Wen kümmert dieses ******* Video? Wenn wir unten rauskommen, und sei es durch einen "Drecksack" (wäre mir nicht mal so unsymphatisch!) !!

Jeder von uns hat in seinem langen Leben sicher schon mal so Situationen gehabt, wo man froh war, das man nen "*****" auf seiner Seite hatte, der mal ordentlich einen raus gerotzt hat!!!

Itchymann
07.01.2012, 18:05
Genau, ich denke Uludag oder Junglas hätten ihm eine verpasst

Oder Stiepermann oder Achenbach, oder ... ;)

W-Wall
07.01.2012, 18:14
Hatte nicht unser Stefan Blank, dem Herrn Streit nicht auch mal eine verpasst und dafür die rote Karte kassiert? Oder war das jemand anders, als wir da zuhause gegen die Böcke gespielt haben?

Gruß
W-Wall

blue_lagoon
07.01.2012, 18:24
Hatte nicht unser Stefan Blank, dem Herrn Streit nicht auch mal eine verpasst und dafür die rote Karte kassiert? Oder war das jemand anders, als wir da zuhause gegen die Böcke gespielt haben?

Gruß
W-Wall

who cares

Itchymann
07.01.2012, 20:15
Wenn Streit beim Spiel gegen Düsseldorf den Meier umnietet, kauf ich mir sofort ein Trikot von ihm.

Aachener Alemanne
07.01.2012, 20:27
Wenn Streit beim Spiel gegen Düsseldorf den Meier umnietet, kauf ich mir sofort ein Trikot von ihm.

Ich trage ihn auf einer Sänfte nach Aachen! Jemand dabay? Alleine schaff ich das nicht. :biggrins:

sivan
07.01.2012, 20:40
Ich trage ihn auf einer Sänfte nach Aachen! Jemand dabay? Alleine schaff ich das nicht. :biggrins:

Da helfe ich dir sogar mit meinem kaputten Herz......... Machen wir einfach mehr Pausen...:biggrins:

Aachener Alemanne
07.01.2012, 20:52
Da helfe ich dir sogar mit meinem kaputten Herz......... Machen wir einfach mehr Pausen...:biggrins:

Oh je! Ich seh den Albert schon am Strassenrand erfrieren wenn wir beide "Pause" machen. :biggrins:

Habe ihm aber gestern in Frankfurt die Leviten gelesen! War hart aber fair! Zumindest weiss er jetzt wo er dran ist. ;)

wampie
07.01.2012, 20:58
Da bekommen wir mal einen Spieler fürs Mittelfeld der Fussballspielen kann und hier wird der Schnee der letzten Jahre herausgekramt....Lecko mio. :kopfschuettel:
Aber wehe es sagt einer was gegen unseren filligranen Sibum....oje dann ist aber der Teufel los.

In der jetztigen Situation können wir überhaupt froh sein einen Spieler mit seinen Qualitäten zu bekommen.
Was ein Streit bis jetzt gemacht hat interessiert keine Sau. Hier und jetzt zählt - Klasse halten zählt. Alles andere ist Geschwätz das keinen weiterbringt.

sivan
07.01.2012, 21:00
Oh je! Ich seh den Albert schon am Strassenrand erfrieren wenn wir beide "Pause" machen. :biggrins:

Habe ihm aber gestern in Frankfurt die Leviten gelesen! War hart aber fair! Zumindest weiss er jetzt wo er dran ist. ;)

Wir 2 bekommen schon warm, zumindest von innen.
Albert darf ja leider nicht. Er kann ja dann unsere Reste haben.......Schade:lach:

Max
07.01.2012, 21:04
Hatte nicht unser Stefan Blank, dem Herrn Streit nicht auch mal eine verpasst und dafür die rote Karte kassiert? Oder war das jemand anders, als wir da zuhause gegen die Böcke gespielt haben?

Gruß
W-Wall
Nö, das war doch Matthias Scherz.

Aachener Alemanne
07.01.2012, 21:10
Wir 2 bekommen schon warm, zumindest von innen.
Albert darf ja leider nicht. Er kann ja dann unsere Reste haben.......Schade:lach:

Passt! Habe Albert gestern gesagt, dass er unsere "Reste" fressen kann wenn er sich nicht 1900% für unseren Verein reinhängt!!!

Er hat mir ein Versprechen gegeben und das gilt es zu halten!!!

Ich sag nur:"Im richtigen Moment einfach mal die Fresse halten, AU HUR!!!"

Geguckt wie ein Auto, genickt wie ein Gockel! :biggrins:

sivan
07.01.2012, 21:16
Passt! Habe Albert gestern gesagt, dass er unsere "Reste" fressen kann wenn er sich nicht 1900% für unseren Verein reinhängt!!!

Er hat mir ein Versprechen gegeben und das gilt es zu halten!!!

Ich sag nur:"Im richtigen Moment einfach mal die Fresse halten, AU HUR!!!"

Geguckt wie ein Auto, genickt wie ein Gockel! :biggrins:

Sein Versprechen wird er schon halten!!!!! Aber zu trinken bekommt der nichts, wenn wir den tragen.

Was reimt sich auf genickt??????..... Riiiiiiiiissssssssssccccccccccchhhhhhhtttttiiiiiii ischhhhhhhhh:lach:

Aachener Alemanne
07.01.2012, 21:28
Sein Versprechen wird er schon halten!!!!! Aber zu trinken bekommt der nichts, wenn wir den tragen.

Was reimt sich auf genickt??????..... Riiiiiiiiissssssssssccccccccccchhhhhhhtttttiiiiiii ischhhhhhhhh:lach:

Du willst es doch nur hören...

Alles was sich reimt ist: Poooooopppeeeeeeen! :biggrins:

(Blödmann!!;))

sivan
07.01.2012, 21:31
Du willst es doch nur hören...

Alles was sich reimt ist: Poooooopppeeeeeeen! :biggrins:

(Blödmann!!;))

Erwischt:biggrins:
Blödmann hättest du mal zu mir sagen sollen, dann wäre ich jetzt sauer:biggrins:
Au banan

Aachener Alemanne
07.01.2012, 21:40
Erwischt:biggrins:
Blödmann hättest du mal zu mir sagen sollen, dann wäre ich jetzt sauer:biggrins:
Au banan

Du solltest wissen, ich bin ein ganz böser Beschimpfer, und aggressiv bin ich, das glaubst Du gar nicht!! Ich räume demnächst in O3 und O4 auf. Aber sowas von...

sivan
07.01.2012, 21:47
Du solltest wissen, ich bin ein ganz böser Beschimpfer, und aggressiv bin ich, das glaubst Du gar nicht!! Ich räume demnächst in O3 und O4 auf. Aber sowas von...

So manch ein Spieler und Schiri kann da schon ein Lied von singen.....
Aber du beschimpfst ja auf hohem Niveau :biggrins:

printenduevel
07.01.2012, 22:06
Das war gestern geit mit dem guten. Nach dem Auftaktspiel gegen den OFC, hatte ich sch Befürchtungen, die stürmen unseren Block.

Aachener Alemanne
07.01.2012, 23:52
Das war gestern geit mit dem guten. Nach dem Auftaktspiel gegen den OFC, hatte ich sch Befürchtungen, die stürmen unseren Block.

Aue, ich tuue Alles für unsereren Cclub!!!! Wirn ****** usn

AIXtremist
07.01.2012, 23:54
Du solltest wissen, ich bin ein ganz böser Beschimpfer, und aggressiv bin ich, das glaubst Du gar nicht!! Ich räume demnächst in O3 und O4 auf. Aber sowas von...

Träum weiter du Lutscher :D

Mia Schwarz Gelb
08.01.2012, 00:29
Wenn Streit beim Spiel gegen Düsseldorf den Meier umnietet, kauf ich mir sofort ein Trikot von ihm.
:lach: :biggrins:

burjan
08.01.2012, 13:28
Wenn Streit beim Spiel gegen Düsseldorf den Meier umnietet, kauf ich mir sofort ein Trikot von ihm.

Das könnte übrigens schon morgen beim Hallenturnier in Essen passieren, denn Fortuna ist mit von der Partie.

Dirk
08.01.2012, 14:31
Das könnte übrigens schon morgen beim Hallenturnier in Essen passieren, denn Fortuna ist mit von der Partie.

Hallenturnier zählt nicht :biggrins:!

sivan
08.01.2012, 14:44
Hallenturnier zählt nicht :biggrins:!

Doch!
Zum warm machen...:lach:

Malibonus
08.01.2012, 15:23
...Was reimt sich auf genickt??????.....

Ähh, *grübel* Ah! GESTRICKT oder GEFLICKT! Rischtisch?
:)

sivan
08.01.2012, 16:19
Ähh, *grübel* Ah! GESTRICKT oder GEFLICKT! Rischtisch?
:)


Auch ok,
wir stricken uns noch einen Streit..:biggrins:

S4
12.01.2012, 08:29
http://www.youtube.com/watch?v=BUPdaq_-yX8

alemanniaole
12.01.2012, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=BUPdaq_-yX8


Guter Link! Danke!

Guter Kommentar von Albert Streit! Die Aussage zum Thema Kritik gefällt mir!

sivan
12.01.2012, 20:14
Guter Link! Danke!

Guter Kommentar von Albert Streit! Die Aussage zum Thema Kritik gefällt mir!

Das stimmt.
und das ALLES, macht mich sehr zuversichtlich, das wir viel spaß an Albert Streit haben werden.
Denn Fußball spielen kann er!
Ich hoffe nur, das der Rest der Truppe sich auf sein Spiel einstellen kann.
Da sehe ich die größeren Probleme.

Wayne Thomas Revival
15.01.2012, 00:24
Das stimmt.
und das ALLES, macht mich sehr zuversichtlich, das wir viel spaß an Albert Streit haben werden.
Denn Fußball spielen kann er!
Ich hoffe nur, das der Rest der Truppe sich auf sein Spiel einstellen kann.
Da sehe ich die größeren Probleme.
Mach et Albert, für uns und ein wenig für FF

Dirk
16.01.2012, 08:59
Guter Kommentar --> http://www.derwesten.de/sport/streit-vorbild-fuer-den-winter-id6249516.html

rocker
16.01.2012, 09:10
Guter Kommentar --> http://www.derwesten.de/sport/streit-vorbild-fuer-den-winter-id6249516.html
Da hast Du Recht, Vertrag ist Vertrag. Bei uns sind ja auch Einige die man nicht mehr will, die aber anscheinend keinen neuen Verein finden. Von daher darf man Erb & Co. keinen Vorwurf machen.

sivan
16.01.2012, 09:16
Da hast Du Recht, Vertrag ist Vertrag. Bei uns sind ja auch Einige die man nicht mehr will, die aber anscheinend keinen neuen Verein finden. Von daher darf man Erb & Co. keinen Vorwurf machen.

Ich gehe sogar noch was weiter.
Das positive ist doch das er seinen Vertrag erfüllen wollte.

Ok wenn auch nur aus Finanzieller sicht vielleicht. Aber auch das finde ich iun seinem Fall klever.....

Er soll einfach bei uns bei Null anfangen und seine Leistung bringen. Und gut ist.

Guevara1983
16.01.2012, 09:56
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/schalke-fans-wollten-mir-auf-die-fresse-hauen-22082512.bild.html

circo
16.01.2012, 10:48
Guter Kommentar --> http://www.derwesten.de/sport/streit-vorbild-fuer-den-winter-id6249516.html

Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Wenn Vereine Spieler los werden wollen, sind sie nämlich in der Wahl ihrer Mittel oft nicht wählerisch. Kicken auf der Tiefebene des Fußballs. Psychodruck aus dem Umfeld. Diskreditierung in der Öffentlichkeit. Und meist lassen sich Fans schnell auf die eigene Seite ziehen. Der Spieler scheint ja tatsächlich nicht zu funktionieren.

Wieso muss ich an Demai zu Hyballa-Zeiten denken?

Dirk
16.01.2012, 10:53
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
...
Wieso muss ich an Demai zu Hyballa-Zeiten denken?

Das gab es bei der Alemannia schon vorher unter Seeberger, das Opfer hieß Klitzpera.

circo
16.01.2012, 10:57
Das gab es bei der Alemannia schon vorher unter Seeberger, das Opfer hieß Klitzpera.

Und Reghe, ich weiß.

Dirk
16.01.2012, 11:01
Und Reghe, ich weiß.

Und wird vermutlich im Sommer bei Gueye erneut versucht werden.

Der_Seher
16.01.2012, 11:04
Ich zitiere mal aus dem Artikel:



Wieso muss ich an Demai zu Hyballa-Zeiten denken?


Das könnte unter Umständen mit den Parallelen zu tun haben.
Nur so ne Idee:wink_b:

circo
16.01.2012, 11:17
Und wird vermutlich im Sommer bei Gueye erneut versucht werden.

Das erwarte ich auch. Manche Fans hier im Forum gehen schon in Stellung.

Aix Trawurst
16.01.2012, 11:48
Das ganze Thema ist im Grunde wahrlich nicht nur ein Problem um den Einzelfall Streit. Sondern es offenbart ein Grundproblem des ich sag mal salopp überkommerzialisierten Fußballs mit seinen Auswüchsen von vergleichseise deutlich überhöhten Gehältern für sehr wenige Spieler.

Streit hat im Grunde von Schalke schon beim Vertragsabschluss einfach viel zu viel Geld angeboten bekommen. Er wurde von Schalkes verantworlichen überbewertet, überschätzt und hat oder konnte den Gegenwert nicht erbringen der solch ein hohes Gehalt rechtfertigt.
Wäre es anders gelaufen und er hätte vom ersten Tag an wie Weltklassefußballer Messi gespielt, dann hätte sich keiner beschwert und Schalke hätte nach kürzester Zeit wohl eine satte zweistellige Millionenablöse kassieren können und Streit wäre jetzt nicht hier bei uns in Liga 2.
Darüber hätte sich dann wohl kaum auch nur kein einziger Schalker Fan beschwert abgesehen von ein paar Ultras und anderen vielleicht, die ihn dafür dann als Söldner beschimpft hätten.

So hat sich Schalkea aber halt mal verzockt und Streit hat sein Gehaltsanspruch durchgesetzt.
Eigentlich eine recht nomale Sache soweit, abgesehen von den Auswüchsen um das Thema in den Medien und bei den Schalker Fans, die mehr oder weniger verständlicher Weise aus Wut und Ärger darüber sicherlich auch über die Stränge geschlagen haben.
Nur hätte sich deren Ärger natürlich im Grunde auch nicht nur völlig einseitig gegen den Spieler sondern insbesondere auch gegen die im Verein Verantwortlichen Führungskräfte entladen sollen und das natürlich auch auf deutlich gemässigtere Weise ohne gänzlich über alle Stränge und Grenzen der Geschmacklosigkeit zu schlagen.
Streit hat den Preis für sein Verhalten den Vertrag auszusitzen auch gezahl indem er kaum gespielt hat und jetzt in Liga 2 neu anfangen muss.

Uns kann das jedenfalls wohl kaum Schaden. Wie heisst es doch so schön trefflich:
"Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte."

Mittelstürmer
16.01.2012, 11:58
Das könnte unter Umständen mit den Parallelen zu tun haben.
Nur so ne Idee:wink_b:

Wahrscheinlich. Aber trotzdem ein Unding.

Wenn ich als Mitarbeiter einen befristeten Arbeitsvertrag unterschreibe, dann gehe ich davon aus, dass ich damit planen kann. Wo kämen wir denn dahin, wenn Arbeitgeber sich von heute auf morgen überlegen könnten, Verträge nicht mehr einzuhalten?!

Das gilt natürlich für die Spieler als Arbeitnehmer auch. Wenn sich einer zur Arbeitsverweigerung entschließt (wie dem Vernehmen nach Demba Ba), dann habe ich da auch kein Verständnis für.

Pacta sunt servanda oder halt einvernehmlich aufzulösen.

Der_Seher
16.01.2012, 12:19
Wahrscheinlich. Aber trotzdem ein Unding.

Wenn ich als Mitarbeiter einen befristeten Arbeitsvertrag unterschreibe, dann gehe ich davon aus, dass ich damit planen kann. Wo kämen wir denn dahin, wenn Arbeitgeber sich von heute auf morgen überlegen könnten, Verträge nicht mehr einzuhalten?!

Das gilt natürlich für die Spieler als Arbeitnehmer auch. Wenn sich einer zur Arbeitsverweigerung entschließt (wie dem Vernehmen nach Demba Ba), dann habe ich da auch kein Verständnis für.

Pacta sunt servanda oder halt einvernehmlich aufzulösen.


Aber das ist ja das Problem von Henne und Ei . Was war zuerst da. Demba Ba hat offensichtlich seine Pflichten vernachlässigt weil er weg wollte. Streit hat man offensichtlich aussortiert und danach hat er auf STur geschaltet( verständlicherweise). Als Fans werden wir aber kaum hinter die Kulöissen gucken können um das im Einzelfall zu beurteilen.

Blackthorne
16.01.2012, 13:35
Streit hat man offensichtlich aussortiert und danach hat er auf STur geschaltet( verständlicherweise)

Da muss aber schon differenziert an die Sache herangegangen werden.

Wenn Streit bei Schalke aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das absolut in Ordnung.

Wenn Demai (oder ...) bei Alemannia aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das eine bodenlose Unverschämtheit.

:)

Wayne Thomas Revival
16.01.2012, 14:50
Da muss aber schon differenziert an die Sache herangegangen werden.

Wenn Streit bei Schalke aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das absolut in Ordnung.

Wenn Demai (oder ...) bei Alemannia aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das eine bodenlose Unverschämtheit.

:)
...die einen sagen so, die andern sagen so...;););)

Blackthorne
16.01.2012, 14:52
...die einen sagen so, die andern sagen so...;););)

Das ist aber eher die Antwort auf die Frage:

Wie ist denn deine Frau so im Bett?

:biggrins:

Wayne Thomas Revival
16.01.2012, 18:18
Das ist aber eher die Antwort auf die Frage:

Wie ist denn deine Frau so im Bett?

:biggrins:
Ein schwarzgelber Blickwinkel kann ganz schön anders sein als ein blauweißer - so oder so;)

Wayne Thomas Revival
16.01.2012, 18:27
Da muss aber schon differenziert an die Sache herangegangen werden.

Wenn Streit bei Schalke aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das absolut in Ordnung.

Wenn Demai (oder ...) bei Alemannia aussortiert wird und will, dass sein Vertrag erfüllt wird, ist das eine bodenlose Unverschämtheit.

:)
Wenn ich Magaths Sklavenhändlermethoden bei VW richtig einschätze (s.Helmes ua.), dann habe ich erst recht Spaß daran, dass der Streit sich nicht hat einschüchtern lassen und die Knete mitgenommen hat. Gilt m.E. analog dann zumindest in den Endzügen für Demai auch...

MeijerAC
16.01.2012, 20:11
Ich weiß nicht, ob es schon jemand hier gepostet hat, aber nach dem Spiel gegen Köln gab es ein Interview mit Albert auf Sky. Dieses Interview kann man sich in der Mediathek nochmal ansehen:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

Acceptus AC
16.01.2012, 20:25
Ich weiß nicht, ob es schon jemand hier gepostet hat, aber nach dem Spiel gegen Köln gab es ein Interview mit Albert auf Sky. Dieses Interview kann man sich in der Mediathek nochmal ansehen:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

........:traurig:

AIXtremist
16.01.2012, 20:39
........:traurig:

Wo bist du denn, dass du das Video nicht schauen kannst?! ^^

MeijerAC
16.01.2012, 20:54
........:traurig:

Also ich kann das Video ganz normal anklicken. Ich bin kein Sky-Abonnent oder sonstiges, also eigentlich sollte es für jeden zugänglich sein.

Acceptus AC
16.01.2012, 21:08
Wo bist du denn, dass du das Video nicht schauen kannst?! ^^

Öhm, Lëtzebuerg, pardong ;)

AIXtremist
16.01.2012, 21:19
Öhm, Lëtzebuerg, pardong ;)

Das Land mit so viel Knete auf dem Konto und dann so was... Hast du es mal mit einem "Trick" versucht?

Kennst du das vielleicht? (http://www.hidemyass.com/)

;)

Aachener Alemanne
16.01.2012, 21:25
Öhm, Lëtzebuerg, pardong ;)

Du sollst die Kohle nicht nach Luxemburg bringen sondern an den Tivoli! ;)

Zum Interview: Habe den Sky-Link jetzt nicht angeklickt aber er gab auch ein interview bei Center.Tv was nich so gross abweichen dürfte.
Dort sagte er, dass er sehr gut von den Kollegen aufgenommen wurde. Er wurde ein paar mal über die Vergangenheit befragt was da los gewesen sei.
Ausserdem sei er zu seinem "besten" Trainer befragt worden. Er hat dann einige Anekdoten erzählt.

Er betonte nochmal sich in Aachen wohl zu fühlen und ohne jegliche Vorurteile bei seinen Kollegen aufgenommen wurde.

Ich weiss jetzt nicht inwieweit sich das mit dem Sky-Interview deckt. Das habe ich bei Beginn der Werbung vorher weggeklickt.

AIXtremist
16.01.2012, 21:29
Du sollst die Kohle nicht nach Luxemburg bringen sondern an den Tivoli! ;)

Zum Interview: Habe den Sky-Link jetzt nicht angeklickt aber er gab auch ein interview bei Center.Tv was nich so gross abweichen dürfte.
Dort sagte er, dass er sehr gut von den Kollegen aufgenommen wurde. Er wurde ein paar mal über die Vergangenheit befragt was da los gewesen sei.
Ausserdem sei er zu seinem "besten" Trainer befragt worden. Er hat dann einige Anekdoten erzählt.

Er betonte nochmal sich in Aachen wohl zu fühlen und ohne jegliche Vorurteile bei seinen Kollegen aufgenommen wurde.

Ich weiss jetzt nicht inwieweit sich das mit dem Sky-Interview deckt. Das habe ich bei Beginn der Werbung vorher weggeklickt.

Das trifft es ziemlich gut, fast genau so hat Albert das bei Sky auch erzählt - und das er sein Bestes gibt und hofft, dem Team und Verein helfen zu können.

Wenn darauf noch Taten folgen --> Top! ;)

Acceptus AC
16.01.2012, 21:38
Das Land mit so viel Knete auf dem Konto und dann so was... Hast du es mal mit einem "Trick" versucht?

Kennst du das vielleicht? (http://www.hidemyass.com/)

;)

Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht...aber trotzdem viemohls merci.

Mittelstürmer
17.01.2012, 12:44
Im Moment taucht jeden Tag ein neues Interview mit Streit auf. Ich kann mir nicht helfen, ich habe das Gefühl, der ist genau der Typ, den wir brauchen. Ein bisschen kantig, voll auf Fußball gepolt und kann was am Ball. So einen bräuchten wir als Kapitän, besonders wenn's mal wieder schwierig wird.

Nichts gegen Auer als Torjäger, aber als Kapitän ist er nicht der Stärkste...

Der_Seher
17.01.2012, 12:54
Glaube auch das er eine Bereicherung darstellen wird. Hoffe nur das er seine Nerven im Griff hat, wenn er seinem Image gemäss provoziert wird. Die Gefahr besteht darin das jeder ihm als Promi zeigen will wo der Bartel den Most holt. Das betrifft Schiedsrichter Gegenspieler und natürlich die gegnerischen Fans.:heilig: