PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Potsdam - 17.12.2011, 19 Uhr


webwolf
16.12.2011, 17:30
Alemannia Aachen - SC Potsdam
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

17.12.2011 Dresdner SC - USC Münster
17:30 h Margon Arena

17.12.2011 VT Aurubis Hamburg - envacom volleys sinsheim
18:00 h CU Arena

17.12.2011 Köpenicker SC Berlin - VC Wiesbaden
19:00 h Sporthalle Hämmerlingstraße

17.12.2011 Schweriner SC - Smart Allianz Stuttgart
19:00 h ARENA Schwerin

17.12.2011 VfB Suhl - Rote Raben Vilsbiburg
19:30 h Sporthalle Wolfsgrube

berlinaix
17.12.2011, 19:34
ok - leider ersten Satz mit 23:25 verloren... aber der Abend ist ja noch lang ...

Drekkes
17.12.2011, 20:05
1:1 nach sätzen, die machen es aber heute (unnötig) spannend:wink_b:

Grüße

Drekkes

berlinaix
17.12.2011, 20:05
sag ich doch... 28:26 - Satzausgleich...

Drekkes
17.12.2011, 20:34
der dritte satz zwischenstand 20:11

wird doch :-)

Drekkes
17.12.2011, 20:42
na also, endlich.. ein klarer Satzgewinn 25:17 im dritten :klatschen:

Drekkes
17.12.2011, 21:03
noch 4,....:klatschen: noch 4,...:klatschen: noch 4... :klatschen:

Drekkes
17.12.2011, 21:11
jawoll 3:1

Glückwunsch Mädels!:klatschen:

Aachener Alemanne
17.12.2011, 21:42
jawoll 3:1

Glückwunsch Mädels!:klatschen:

War das das "Abschiedsspiel" von Angelina Grün? Wenn ja, gibt es schon adäquativen Ersatz?
Sorry, bin nicht so der Volleyball-Fan aber verfolge es mit Interesse.

ZappelPhilipp
18.12.2011, 09:27
War das das "Abschiedsspiel" von Angelina Grün? Wenn ja, gibt es schon adäquativen Ersatz?
Sorry, bin nicht so der Volleyball-Fan aber verfolge es mit Interesse.

Ja und nein. :mad:

zur AN (http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1942088/Spannendes-Abschiedsspiel-fuer-Angelina-Gruen)

Wolfgang
18.12.2011, 12:46
War das das "Abschiedsspiel" von Angelina Grün? Wenn ja, gibt es schon adäquativen Ersatz?
Sorry, bin nicht so der Volleyball-Fan aber verfolge es mit Interesse.

Es waren schon Spielerinnen beim Probetrainung. Gerade angekommen ist eine Amerikanische College-Spielerin. Ihr machte gestern beim Zuschauen der Jetlag noch ziemlich zu schaffen. Mal schau'n was wird. Ich schätze wenn es passt, wird noch jemand dazukommen. "Problem" ist wie beim Fußball: Jeder Neuzugang muss einschlagen. Alles andere kann sich Alemannia eigentlich nicht leisten.

Wolfgang
18.12.2011, 12:51
Es war ein schönes und spannendes Spiel, das wieder gezeigt hat, wie sehr die Leistungsdichte in der Bundesliga gerade in dieser Saison zugenommen hat. Diese Saison zu verfolgen, macht einfach Spaß.

Als sehr angenehm fand ich die Verabschiedung von Angelina Grün. Toll, dass man auch jemanden auf diese Art verabschieden kann. Blumen, ein Geschenk vom Fanklub, eine kleine Dankesrede der Spielerin. Das hatte schon Stil. Ich glaube schon, dass uns Angelina Grün in guter Erinnerung behalten wird. Und man kann nie wissen, wofür das eventuell mal gut sein wird.

Goschka14
18.12.2011, 18:53
Es war ein schönes und spannendes Spiel, das wieder gezeigt hat, wie sehr die Leistungsdichte in der Bundesliga gerade in dieser Saison zugenommen hat. Diese Saison zu verfolgen, macht einfach Spaß.

Als sehr angenehm fand ich die Verabschiedung von Angelina Grün. Toll, dass man auch jemanden auf diese Art verabschieden kann. Blumen, ein Geschenk vom Fanklub, eine kleine Dankesrede der Spielerin. Das hatte schon Stil. Ich glaube schon, dass uns Angelina Grün in guter Erinnerung behalten wird. Und man kann nie wissen, wofür das eventuell mal gut sein wird.
"das hatte schon Stil"....genau die richtigen Worte!!!!....echt schön zu sehen und zu wissen,was die Volleyball-Abteilung Aachen ,meist ehrenamtlich,zu bieten hat.Ein GROSSES Danke an das "Team Volley"...weiter so...ihr seit unentbehrlich....und hier das letzte Interview von Grüni:
http://www.youtube.com/user/goschka14?feature=mhee