PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letztes Heimspiel vor Weihnachten...


echteralemanne
16.12.2011, 07:10
... Sonntag, 18.12.2011 16,15 Uhr, (kleine) Halle Neuköllner Str.!

Zuschauer freier Eintritt!

Gruß

Werner

oecher
16.12.2011, 10:29
... Sonntag, 18.12.2011 16,15 Uhr, (kleine) Halle Neuköllner Str.!

Zuschauer freier Eintritt!

Gruß

Werner

ist der Eintritt frei weil kein Gegner kommt ?

echteralemanne
19.12.2011, 06:34
Schön ist anders, aber ein Sieg ist ein Sieg. Die Vorzeichen waren schon nicht die besten, als die Mannschaft durch einige Absagen zahlmäßig dezimiert am vergangenen Sonntag gegen die 3. Herren aus Brand auftrat. Auch wenn es an Motivation nicht mangelte, kam man nicht ins Spiel und konnte die Chancen nicht nutzen, um direkt von Anfang an mit einigen Toren davonzuziehen. Die Abwehr war solide, aber durch den langsamen Spielaufbau ließ man sich allzu oft dazu verleiten ebenfalls das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Auch die Abschlüsse waren zu hektisch und unpräzise, man verschenkte zu viele Chancen. Mit einem Pausenstand von 11-11 war klar, dass man mehr leisten musste, wollte man die zwei Punkte behalten. Nach dem Anpfiff wurde das Spiel besser, zwar leistete man sich nach wie vor überdurchschnittlich viele Fehlpässe, Lattentreffer und "Lustwürfe", konnte den Vorsprung jedoch ausbauen, weil man in der Deckung dicht machte und in der zweiten Halbzeit nur noch 6 Gegentore kassierte. Mit 22:17 zwar kein schönes Ergebnis, aber trotzdem ein Sieg. Vielleicht helfen die Weihnachtsfeiertage und ein wenig Entspannung ja um im nächsten Jahr wieder konzentriert, entschlossen und als komplette Mannschaft aufzutreten. In diesem Sinne, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Auf eine mindestens so erfolgreiche Rückrunde!!!

Kader:
TW: Christoph Theisen, Guido Hansen, Pascal Frein
Feld: Fabian Weber (7/1), Carlos Kleiner (5), Marcel Heda (4), Fabian Lenninghausen (3), Florian Karges (2), Daniel Liermann (1), Stefan Kuepper, Andraes Mohren