PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balla-Balla-Turnier am 18.2.2012


Urbi et orbi
12.12.2011, 21:24
Spaß-Turnier, Freizeitmannschaften und gemischte Mannschaften.
4 Feldspieler und 1 Torwart.

[SIZE=2]Ist Karneval. Nur 10 Mannschaften. Morgens Jugend, nachmittags Senioren. Für uns also ab 14:00 Uhr. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei. Wird dann erst auf deren Homepage bekannt gegebe. Habe aber eine Telefonnummer. Wer lieber Karneval feiert, bitte lieber absagen. Wenn es nicht reicht, melde ich uns nicht an.


Bitte hier nur die melden, die nicht bei Facebook in der Gruppe sind, sonst kommen wir durcheinander.

Vorausgesetzt natürlich, an diesem Tag findet nicht das Spiel gegen Rostock statt.

Urbi et orbi
13.01.2012, 16:18
So, das Turnier findet statt. Alemannia spielt Sonntag.

Vorab kann ich bereits sagen:
Senioren-Turniertreffpunkt ist 14:00 Uhr - 1.Turnierspiel 14:30 Uhr
geplantes Turnierende - 19:00 Uhr

Turnier-After-Party Beginn: 19:00 Uhr

Der Spielplan kommt in ca. 2-3 Wochen


Bis jetzt dabei:

B-18Plus
Bene
Niklas
Traumtor
armstrong91

Wer noch mitmachen möchte bitte jetzt bald melden.

1 Torwart fehlt auch noch. Tom kuriert seinen Beinbruch aus.

Aix-la-Chapelle
13.01.2012, 18:17
So, das Turnier findet statt. Alemannia spielt Sonntag.

Vorab kann ich bereits sagen:
Senioren-Turniertreffpunkt ist 14:00 Uhr - 1.Turnierspiel 14:30 Uhr
geplantes Turnierende - 19:00 Uhr

Turnier-After-Party Beginn: 19:00 Uhr

Der Spielplan kommt in ca. 2-3 Wochen


Bis jetzt dabei:

B-18Plus
Bene
Niklas
Traumtor
armstrong91

Wer noch mitmachen möchte bitte jetzt bald melden.

1 Torwart fehlt auch noch. Tom kuriert seinen Beinbruch aus.

Na, das ist ja mal eine Empfehlung. Scheint ja echt gefährlich zu sein, bei euch im Tor zu stehen. Wird wohl schwer werden, einen Ersatztorwart zu finden.........:biggrins:

Urbi et orbi
13.01.2012, 18:48
Na, das ist ja mal eine Empfehlung. Scheint ja echt gefährlich zu sein, bei euch im Tor zu stehen. Wird wohl schwer werden, einen Ersatztorwart zu finden.........:biggrins:

Wir geben halt immer alles! :klatschen:

Aix-la-Chapelle
13.01.2012, 18:55
Wir geben halt immer alles! :klatschen::daumen_oben::daumen_oben:

Urbi et orbi
13.01.2012, 19:26
:daumen_oben::daumen_oben:

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand?

sivan
13.01.2012, 19:36
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand?

Ich weiß wer es nicht macht....:biggrins:

Urbi et orbi
18.01.2012, 15:51
Immer noch dringend Torwart für dieses Turnier gesucht. Niemand aus dem Forum hier dazu bereit?

Aix-la-Chapelle
18.01.2012, 15:53
Immer noch dringend Torwart für dieses Turnier gesucht. Niemand aus dem Forum hier dazu bereit?

Ne, datt is mir zu gefährlich. Ich brauche meine Knochen noch eine Weile :)

Urbi et orbi
18.01.2012, 16:03
Ne, datt is mir zu gefährlich. Ich brauche meine Knochen noch eine Weile :)

Feigling. :biggrins:

Aix-la-Chapelle
18.01.2012, 17:41
Feigling. :biggrins:

Marmorstein und Eisen bricht..................:wink_b:

Urbi et orbi
31.01.2012, 07:22
Sooo, es hat sich ein Torwart gefunden. :biggrins:

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Urbi et orbi
31.01.2012, 20:54
sooo, es hat sich ein torwart gefunden. :biggrins:

Weitere infos folgen rechtzeitig.

.............. :) 2570

Aix-la-Chapelle
01.02.2012, 00:02
Sooo, es hat sich ein Torwart gefunden. :biggrins:

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Dann wünsche ich ihm alles Gute. Verdammt gefährlicher Job.:biggrins:

sivan
01.02.2012, 08:17
Dann wünsche ich ihm alles Gute. Verdammt gefährlicher Job.:biggrins:

Ja auf dem Platz und auch neben dem Platz...... Heiße Sache....:biggrins:

Urbi et orbi
13.02.2012, 13:23
Anfahrtskizze und Spielplan:

2583, 2584 2585

Auf der HP und bei FB sind die Bilder größer. ;)

B-18Plus
13.02.2012, 18:01
oha, Gruppe mit BwG :biggrins:

Traumtor
13.02.2012, 18:36
oha, Gruppe mit BwG :biggrins:


Die waren doch harmlos oder?

Urbi et orbi
13.02.2012, 20:14
Die waren doch harmlos oder?

Die hatten den Berks-Cup gewonnen. :biggrins:

Kommt drauf an, in welcher Zusammenstellung sie kommen. Da sind welche bei, die feiern gerne. :cool:

Urbi et orbi
13.02.2012, 21:47
Dabay:

B-18Plus
alemanne92
Apu
Bene
Holtby18
Niklas
Traumtor
armstrong91 - unsicher

Torwart kommt auch.

Unser erstes Spiel ist um 14:30 Uhr.

Urbi et orbi
18.02.2012, 19:50
3. Platz. Aber wie der Name des Turniers schon sagt: Balla-Balla-Turnier. Also Drittletzter. :( Der Verlierer bekommt den Pokal. :lach:
Aus Erfahrung wird man klug. Beste wo gibt, Ihr seid das in Schuld wah, uns zu so nem Turnier zu locken. Richtije Karnevalsdriss. Der kleine mit seinem Bällchen war mein Held. :D Immerhin, wir haben mit Niklas einen neuen Fallrückzieherspezialisten und unser Aushilfstorwart, Sven Hinrichs, war auch nicht schlecht. Vielen Dank. Der Hammer war der Schiri.

Und mindestebs 5 X : Schatzi schenk mir ein Foto....

Hier ein paar Eindücke:

https://picasaweb.google.com/ingrid655/BallaBallaTurnier18Februar2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCO23xoXI_Nm7lgE&feat=directlink