PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag, 18.00 Uhr alle zur Bergischen Gasse!


echteralemanne
07.03.2008, 06:28
Der Aufstieg in die 1. Bundesliga naht!

Die Halle wird aus allen Nähten platzen!

Die Stimmung wird (wie immer) erstklassig sein!

Es darf gefeiert werden!


Auf goldene Volleyballzeiten!
Gruß
Werner

P:S.: Wußtet Ihr, dass unsere Volleyball-Männer 1961 Deutscher Meister waren?!

Sascha
07.03.2008, 08:24
Wußtet Ihr, dass unsere Volleyball-Männer 1961 Deutscher Meister waren?!

Und 1963 + 1964 Basketball-Meister. Da sieht es z.Zt. nicht so gut aus, oder?
:shocked:

a.tetzlaff
07.03.2008, 08:51
Und 1963 + 1964 Basketball-Meister. Da sieht es z.Zt. nicht so gut aus, oder?
:shocked:

Davon kann ich Dir mal Geschichten erzählen.

Die Auflösung der Basketballabteilung der Alemanniabei Gründung der Bundesliga und Qualifikation war ein echtes Stück Alemannia.

Sascha
07.03.2008, 09:08
Davon kann ich Dir mal Geschichten erzählen.

Auf das Angebot komme ich bei Gelegenheit zurück.

echteralemanne
07.03.2008, 09:36
... war vom Alemannischsten!

Bei den Damen konnte z.B. in den 80ern die Regionalliga wegen 4.000 DM nicht gehalten werden, die vom Hauptverein nicht erbracht wurden.

Aber jetzt lasst uns mal mit dem Mädels einfach nur freuen!

Werner

Daniela und Thomas
07.03.2008, 12:09
na,das wir eine gaudi :klatschen:
die halle wird kochen und toben und dann auch noch der sieg dabei,
da tobt der bär :klatschen:

wir sind auf jedenfall dabei.....rechtzeitig....löl :p

Auf gehts mädels macht es unseren fußballschläfer vor wie es geht :lach:

Marino
07.03.2008, 13:02
Davon kann ich Dir mal Geschichten erzählen.

Die Auflösung der Basketballabteilung der Alemanniabei Gründung der Bundesliga und Qualifikation war ein echtes Stück Alemannia.


Das würde mich al alten Basketballer allerdings auch interessieren.

oecher
07.03.2008, 14:28
wie unsere Volleyballmänner waren Basketballmeister ? - dann waren die doch sicher auch Westdeutscher Handball Meister -oder ?