PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setterich-Alemannia 20-31 (7-12)


echteralemanne
27.11.2011, 09:39
SIEG!!! Nach über vier Wochen Spielpause sind die Alemannen zurück und holen in Setterich wieder 2 Punkte. Im Bewusstsein, dass es gegen keinen leichten Gegner geht, trat die Mannschaft schon zu Beginn konzentriert auf und zeigte besonders in der Abwehr ihre Qualität. Die Abschlüsse im Angriff kamen zwar stellenweise sehr, und zum Teil auch zu, schnell, aber man machte direkt zu Anfang klar, dass man den Sieg wollte. Nach etwas ungeordneteren letzten Minuten ging man mit 7-12 in die Pause. Trainer Andreas Mohren machte seiner Mannschaft ununterbrochen klar, wie man gegen die 5-1 Deckung gegenhalten kann und konnte mit der Umsetzung nur zufrieden sein. Auch in den zweiten 30 Minuten war man das überlegene Team und fuhr mit einem Endstand von 31:20 wieder nach Hause. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung des Mittelmanns Jörg Pestels, der sich (ohne Gegnereinwirkung) die Achillissehne riss und leider läner ausfällt!

Aufstellung: TW: Christoph Theisen, Guido Hansen
Feld: Fabian Lenninghausen (7), Carlos Kleiner (7), Fabian Weber (6), Florian Karges (3), Marcel Heda (2), Jihad Lyamanai (2). Jörg pestel (1), Pascal Liermann (1), Daniel Liermann (1), Andreas Görtges (1)