PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstligafußball in Düsseldorf


nilson
04.03.2008, 14:29
Bayer zieht um....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375839/

Ich stell mir grad vor, wir müssten nach Cöln oder Klappdach.... brrrr

Achim
04.03.2008, 17:20
Bayer zieht um....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375839/

Ich stell mir grad vor, wir müssten nach Cöln oder Klappdach.... brrrr

Ist noch gar nicht so lange her...

nilson
04.03.2008, 18:45
Ist noch gar nicht so lange her...

UEFA Cup war ja cool.... aber für den regulären Ligabetrieb... ich weiß nicht...

Blackthorne
04.03.2008, 19:00
UEFA Cup war ja cool.... aber für den regulären Ligabetrieb... ich weiß nicht...

Dann musst du dir nur noch vorstellen, dass die Typen im Rhein-Energie-Stadion in schwarz-gelben Trikots spielen - und ehe du dich versiehst, bist du FC-Fan.

:biggrins:

nilson
04.03.2008, 19:24
und ehe du dich versiehst, bist du FC-Fan.


Gott bewahre.... :D

DüsseldorfACer
05.03.2008, 08:31
Bayer zieht um....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375839/

Ich stell mir grad vor, wir müssten nach Cöln oder Klappdach.... brrrr



he he he.....:biggrins:die LTU Arena hat Charisma, Herz und besitzt Leidenschaft...außerdem gibt es hier ein wesentlich dankbareres Publikum...:)

oecherdrake
05.03.2008, 20:42
außerdem gibt es hier ein wesentlich dankbareres Publikum...:)

Die werden doch mit den farbigen Sitzen nur vorgegaukelt:p

petrocelli
08.03.2008, 12:26
Die Pillendreher in der Altbiermetropole. Bizarr!

DüsseldorfACer
10.03.2008, 12:31
Die Pillendreher in der Altbiermetropole. Bizarr!


bnesser als Kölsch,,,,:biggrins:das wäre nicht nur bizarr sondern jenseits von Gut und Böse....:lach: