PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensation beim 1. FC Köln


basebumper
13.11.2011, 15:57
Kölns Präsident Wolfgang Overath (68) und der komplette Vorstand um Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch sind heute auf der Mitgliederversammlung mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-overath/tritt-mit-sofortiger-wirkung-als-praesident-zurueck-20980054.bild.html

petrocelli
13.11.2011, 19:49
Kölns Präsident Wolfgang Overath (68) und der komplette Vorstand um Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch sind heute auf der Mitgliederversammlung mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-overath/tritt-mit-sofortiger-wirkung-als-praesident-zurueck-20980054.bild.html

Gutes Beispiel dafür, dass ein Idol nur solange als solches taugt, wie es funktionell ist.

Aachener Alemanne
13.11.2011, 23:28
Kölns Präsident Wolfgang Overath (68) und der komplette Vorstand um Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch sind heute auf der Mitgliederversammlung mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-overath/tritt-mit-sofortiger-wirkung-als-praesident-zurueck-20980054.bild.html

Dazu einen Satz aus dem Forum von Suelz 07: "Den Namen "Karnevalsverein" haben wir uns heute übrigens verdient."

Ach ja, ist Wolfgang Overath der Berlusconi von Coelle? :biggrins:

svenc
14.11.2011, 00:31
Gutes Beispiel dafür, dass ein Idol nur solange als solches taugt, wie es funktionell ist.

übernimmt jetzt Finke jetzt auch das Präsidentenamt oder wird Poldi noch als Spieler Präsident? ;)

Gruß

svenc

DesertFox
14.11.2011, 11:02
WO und seine beiden Spezis. Welche "Leistung" steht für diese 3 Typen? Nach wie vor wird bei dem Club in aller Regelmäßigkeit nach dem "Messias" gerufen. Das ist für alle fc-Gegner sicher unterhaltsam :D Ein Konzept sieht aber anders aus.

Der mit niemandem abgesprochene Rücktritt ist völlig stillos, meiner Meinung sogar voller Selbstüberschätzung, Mangel an Selbstkritik und Arroganz.

Manfred
14.11.2011, 12:57
Kölns Präsident Wolfgang Overath (68) und der komplette Vorstand um Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch sind heute auf der Mitgliederversammlung mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!

Ich habe es zur Kenntnis genommen. Weitere Einzelheiten gehn mir am A vorbei!

Flutlicht
14.11.2011, 14:02
Ich habe es zur Kenntnis genommen. Weitere Einzelheiten gehn mir am A vorbei!
Och, da bin ich doch zu sehr Fußball-Fan mit Wunsch nach gelebter Rivalität. Die Live-Ticker des KSTA und Express habe ich mit Genuss nochmal nachgelesen.....und wir denken immer, unsere JHV´s seien turbulent. Schlägereien habe ich da noch nicht erlebt.

Muss uns eigentlich Sorgen machen, dass nun ein Bitburger-Geschäftsführer kommissarisch die Geschicke des Vereins leitet? Ich hoffe doch mal, dass der Umfang des Sponsoring-Engagement sich nicht irgendwann mal von AC gen Osten verschiebt.

Andreas
15.11.2011, 06:18
Och, da bin ich doch zu sehr Fußball-Fan mit Wunsch nach gelebter Rivalität. Die Live-Ticker des KSTA und Express habe ich mit Genuss nochmal nachgelesen.....und wir denken immer, unsere JHV´s seien turbulent. Schlägereien habe ich da noch nicht erlebt.

Muss uns eigentlich Sorgen machen, dass nun ein Bitburger-Geschäftsführer kommissarisch die Geschicke des Vereins leitet? Ich hoffe doch mal, dass der Umfang des Sponsoring-Engagement sich nicht irgendwann mal von AC gen Osten verschiebt.

Auch wenns hier nicht rein gehört: Dass die Bitburger Braugruppe laut über einen Rückzug vom Tivoli-Sponsoring/Ausschank nachdenkt, hört man in der und rund um die GmbH relativ häufig.

Sollte es so kommen, hoffe ich nur, dass man uns mit Köpi, Veltins, Krombacher und ähnlicher Plörre in Ruhe lässt.

svenc
15.11.2011, 13:00
Auch wenns hier nicht rein gehört: Dass die Bitburger Braugruppe laut über einen Rückzug vom Tivoli-Sponsoring/Ausschank nachdenkt, hört man in der und rund um die GmbH relativ häufig.

Sollte es so kommen, hoffe ich nur, dass man uns mit Köpi, Veltins, Krombacher und ähnlicher Plörre in Ruhe lässt.

ich behaupte mal, wir können uns das nicht aussuchen und müssen froh sein, wenn jemand das Bitburger-Paket übernehmen würde (also Tribünenname usw..). Solange es kein Kölsch oder Altbier ist... ;)

Gruß

svenc

ZappelPhilipp
15.11.2011, 13:59
Und wenn es gelbe Brause wird?

:verwirrt:

svenc
15.11.2011, 18:36
Und wenn es gelbe Brause wird?

:verwirrt:

Fanta? Mirinda?

Gruß

svenc

ZappelPhilipp
15.11.2011, 18:56
Fanta? Mirinda?

Gruß

svenc

Nix Limo, Brause!

:wink_b:

svenc
15.11.2011, 18:59
Nix Limo, Brause!

:wink_b:

ich kenne nur Wodka-Brause (das Zeug in den kleinen Tütchen)... danach muss ich meine Freundin immer ins Bett tragen und den Eimer daneben stellen ;)

Gruß

svenc

AIXtremist
15.11.2011, 19:10
Fanta? Mirinda?

Gruß

svenc

Red Bull hast du vergessen, das "soll" auch gelblich sein...

Aachener Alemanne
15.11.2011, 19:10
ich kenne nur Wodka-Brause (das Zeug in den kleinen Tütchen)... danach muss mich meine Freundin immer ins Bett tragen und den Eimer daneben stellen ;)

Gruß

svenc

Ich habs mal korrigiert. :biggrins:

Aber war das nicht "Ahoi-Brause"? Die erinnert mich immer an die Blechtrommel wo Oscar Brause aus dem Bauchnabel schluerfen durfte.

Ich weiss, OT aber was ist in einem Suelz-Thread schon On-Topic? ;)

ZappelPhilipp
15.11.2011, 19:19
Red Bull hast du vergessen, das "soll" auch gelblich sein...

Das "ist" sogar gelblich. Wie Pisse, wenn man 4 Stunden vorher nicht auf dem Örtchen war ...

:wink_b:

Aachener Alemanne
15.11.2011, 19:25
Das "ist" sogar gelblich. Wie Pisse, wenn man 4 Stunden vorher nicht auf dem Örtchen war ...

:wink_b:

4 Stunden vor was? :confused:

ZappelPhilipp
15.11.2011, 19:56
4 Stunden vor was?

:confused:

Pass auf, Aue:

Du kippst dir 3 Pötte Kaffee in d'r Kopp, hälst verdammt lange deinen schließmuskel zusammen, bis es dann nicht mehr geht - du rennst auf die latrine und läßt alles raus ...
Was siehst du?

:wink_b:

Gelbe Brühe. Fast wie die vom roten Bullen.

Aachener Alemanne
15.11.2011, 20:18
:confused:

Pass auf, Aue:

Du kippst dir 3 Pötte Kaffee in d'r Kopp, hälst verdammt lange deinen schließmuskel zusammen, bis es dann nicht mehr geht - du rennst auf die latrine und läßt alles raus ...
Was siehst du?



Gelbe Brühe. Fast wie die vom roten Bullen.

:biggrins:

Also 1. gehe ich aufn Pott wenn ich muss. (Ausser der Toilette im Bus bei weiten Auswaertstouren. Da drehe ich mir eher einen Knoten rein)

2. Trinke ich keine 3 Poette Kaffee. Bin doch eh schon ein hibbeliges Stehaufmaennchen.

3. Die von Dir erwaehnte gelbliche Verfaerbung entsteht wenn man Harndrang hat, aber vorher zu wenig Fluessigkeit zu sich genommen hat.

4. Wir sind hier sowas von On-Topic!!! :biggrins:

5. :laut: Heya Heya Alemannia!

svenc
15.11.2011, 21:16
Red Bull hast du vergessen, das "soll" auch gelblich sein...

ich kenne das nur aus der Dose und da sehe ich die Farbe nicht. Es schmeckt eher nach Haribo-Farben.. ;)

Gruß

svenc

svenc
15.11.2011, 21:19
Ich habs mal korrigiert. :biggrins:

nee, so was trinke ich nicht. Ich gehöre zu der Sorte Banause, die halbwegs guten Whiskey mit Cola strecken.
Und damit schaffe ich es (bislang) noch alleine bis zum Bett ähm Eimer ;)


Aber war das nicht "Ahoi-Brause"?

korrekt. Man sieht kicherende Frauen mit kleinen Ahoi-Tütchen, die sich Wodka pur bestellen ;)

Gruß

svenc