PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingolstadt trennt sich von Trainer Möhlmann


basebumper
09.11.2011, 20:50
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20923734,tabindex=0.bild.html

alemanniaole
09.11.2011, 20:54
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20923734,tabindex=0.bild.html


Gut zu wissen...jetzt hab ich ne Idee, wen EM in 3-4 Wochen als neuen Trainer präsentieren wird, nachdem er Funkel auf Grund seiner sportlichen Misserfolge, und natürlich auch wegen unüberbrückbarer Differenzen mit der Mannschaft, entlassen hat.

svenc
09.11.2011, 20:57
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20923734,tabindex=0.bild.html

eine neue Chance für Lothar Matthäus ;)

Gruß

svenc

aachenfan86
09.11.2011, 21:04
Schade, wäre er mal nen paar Wochen früher entlassen worden, den hätte ich lieber gesehen bei uns als FF...

virus
09.11.2011, 22:29
schon lustig.... der msv hatte möhlmann als wunschkandidat, aber wegen laufenden vertrages in audistadt, mit reck "verlängert"... und ein tag später wird der wunschkandidat frei :D


ironie pur dein name ist profifussball

Mittelstürmer
11.11.2011, 21:24
schon lustig.... der msv hatte möhlmann als wunschkandidat, aber wegen laufenden vertrages in audistadt, mit reck "verlängert"... und ein tag später wird der wunschkandidat frei :D


ironie pur dein name ist profifussball

Da soll nochmal jemand sagen, Erik würde keinen guten Job machen. Der hat seinen Wunschkandidaten bekommen - einen Tag nachdem er seinen Trainer entlassen hatte.