PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 22. Spieltag


webwolf
29.02.2008, 18:37
Und hier die Paarungen:

29.02. 18:00 SV Wehen - FC Augsburg
29.02. 18:00 SpVgg Gr. Fürth - 1. FC Köln
29.02. 18:00 Bor. M'gladbach - Erzgebirge Aue

02.03. 14:00 TSV 1860 München - Alemannia Aachen
02.03. 14:00 SC Paderborn - Kaiserslautern
02.03. 14:00 VfL Osnabrück - TSG Hoffenheim
02.03. 14:00 Kick. Offenbach - FC St. Pauli
02.03. 14:00 TuS Koblenz - Carl Zeiss Jena

03.03. 20:15 SC Freiburg - FSV Mainz 05

nilson
29.02.2008, 20:56
29.02. 18:00 SV Wehen - FC Augsburg 2:1
29.02. 18:00 SpVgg Gr. Fürth - 1. FC Köln 2:2
29.02. 18:00 Bor. M'gladbach - Erzgebirge Aue 2:0

Schön.... der Däumling wieder nur Unentschieden... :D

Blackthorne
29.02.2008, 23:02
Da Aue verloren hat, ist uns der Mindestabstand von 6 Punkten nach unten geblieben - es kann nur besser werden.

:)

DüsseldorfACer
02.03.2008, 16:12
Kompliment an Offenbach!! Super Spiel....die haben Kampfgeist gezeigt.

Beruhigend, dass Lautern, PB.Jena und Aue nicht gewonnen haben..

Blackthorne
02.03.2008, 16:29
Jetzt ist Hoffenheim da angekommen, wo sie auch am Ende der Saison sein werden, auf einem Aufstiegsplatz.

Geld schießt eben doch Tore!

:)

Aufsteiger
02.03.2008, 16:46
ja war wieder ein gutes Fußballwochenende fande ich.

Dirk
02.03.2008, 16:57
ja war wieder ein gutes Fußballwochenende fande ich.

Von mir aus können die mittlerweile aufsteigen. Und Fürth auch. Dann müssen wir beide Vereine im kommenden Jahr nicht in Aachen sehen und wenigstens einer unser "geliebten" Nachbarn bleibt uns erhalten in Liga zwei.
Und dann wird das mediale Interesse an SAP auch etwas größer werden - vielleicht werden dann endlich mal unangenehme Fragen von den Journalisten gestellt...
...ich kann diese Heuchelei von wegen "eigene Jugendspieler an die erste Mannschaft heranführen" nämlich schon lange nicht mehr hören. Dieser Verein inkl. aller Angestellten sollte dazu stehen, dass ein Herr Hopp seine Millionen dort reinpumpt - ohne mit der Wimper zu zucken.

Blackthorne
02.03.2008, 17:06
Dieser Verein inkl. aller Angestellten sollte dazu stehen, dass ein Herr Hopp seine Millionen dort reinpumpt - ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber das machen die mittlerweile doch auch!

:)

Dirk
02.03.2008, 19:41
Aber das machen die mittlerweile doch auch!

:)

Wer spricht genug darüber? Die Medien oder der Verein?
Beck fand heute auf PREMIERE als Experte im Vorbericht auf den Spieltag ein paar ehrliche Worte, die bezahlten Journalisten ziehen imo noch den Schwanz ein.

Simon
02.03.2008, 20:09
Aber besten steigen Wehen, Fürth und Hoffenheim auf den sink der Schnitt der Zuschauerzahlen in der Bundesliga. Für die internationale Vermarktung wie die Bundesliga sie anstrebt sind solche Vereine auch schlecht. Herr Hopp und Herr Britta können sich warm anziehen. :daumen_unten:

DüsseldorfACer
03.03.2008, 13:46
Aber besten steigen Wehen, Fürth und Hoffenheim auf den sink der Schnitt der Zuschauerzahlen in der Bundesliga. Für die internationale Vermarktung wie die Bundesliga sie anstrebt sind solche Vereine auch schlecht. Herr Hopp und Herr Britta können sich warm anziehen. :daumen_unten:


Ich befürchte aber, dass vermutlich von den Dreien nur Hoffenheim aufsteigen wird, wenn überhaupt, auch die bekommen, wie jetzt die Rüben, noch ihren Dämpfer...spätestens, wenn wir dort spielen...:biggrins::p