PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Alemannia in Köln gucken...


oleever(jott)
27.02.2008, 13:31
Weiß jemand von euch, wo ich am Sonntag das Spiel in Köln gucken kann. Der FC spielt ja freitags...

nilson
27.02.2008, 14:16
Weiß jemand von euch, wo ich am Sonntag das Spiel in Köln gucken kann. Der FC spielt ja freitags...

musst du mal suchen.... die gleiche Frage hatten wir hier schon das ein oder andere mal... :)

oleever(jott)
27.02.2008, 19:17
Ich glaube das suchen kann ich mir sparen. Auf diese Frage kams, soweit ich weiß, nie eine Antwort :)

circo
27.02.2008, 19:40
Ich glaube das suchen kann ich mir sparen. Auf diese Frage kams, soweit ich weiß, nie eine Antwort :)

Sascha ist ja der Cölln-Experte. Soweit ich mich erinnern kann, konnte er keine Kneipe nennen, die Alemannia Spiele überträgt. Wenn überhaupt, dann Konferenz.

ZappelPhilipp
27.02.2008, 22:32
Ich glaube das suchen kann ich mir sparen. Auf diese Frage kams, soweit ich weiß, nie eine Antwort :)

Aue, setzt dich in deine Karre und komm in die gute Stadt.
Hier läuft es überall.

Is doch nur ein Katzensprung.

nilson
27.02.2008, 22:33
Ich glaube das suchen kann ich mir sparen. Auf diese Frage kams, soweit ich weiß, nie eine Antwort :)

Glauben ist nicht wissen....
Sucht doch einfach mal bevor ihr euch gemütlich zurücklehnt und andere abrbeiten (überlegen, nachschauen,tippen) lasst... ;)

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=10703#poststop

oleever(jott)
27.02.2008, 22:49
Aue, setzt dich in deine Karre und komm in die gute Stadt.
Hier läuft es überall.

Is doch nur ein Katzensprung.


Bequemer wärs für mich in Köln zu gucken. Samstag wirds spät... :-)


Glauben ist nicht wissen....
Sucht doch einfach mal bevor ihr euch gemütlich zurücklehnt und andere abrbeiten (überlegen, nachschauen,tippen) lasst... ;)

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=10703#poststop


Dann vielen Dank für die Info nilson. Haste doch bestimmt gerne für mich gemacht,oder?! :)
Ich gehe morgen zu den Kneipen auf der Zülpicher und frag mal nach.


Danke auch an circo!!

ZappelPhilipp
27.02.2008, 22:55
*schüttel*

ein Spiel mit Cölnern verfolgen ...
Ich würde 400km fahren, um in Ruhe Fuppes zu sehen - glaube mir.

Die Aufsteiger
28.02.2008, 08:16
Im Geissbockheim werden die Spiele auch Live übertragen,nur welche weiß ich nicht.Ruf doch einfach mal an!
Gruss
Die Aufsteiger

Sascha
29.02.2008, 19:58
Sascha ist ja der Cölln-Experte. Soweit ich mich erinnern kann, konnte er keine Kneipe nennen, die Alemannia Spiele überträgt. Wenn überhaupt, dann Konferenz.

Jau. Kneipen, die Fußball zeigen, gibt es hier wie Sand am Meer. Wenn man sich zusammenrottet und eine entert, die ansonsten fast leer ist, kann man auch versuchen, Alemannia pur zu bekommen. Hat schon geklappt, ist aber auch schon schiefgegangen. Am Sonntag spielt ja auch nicht der EffZäh, da sind die Chancen gut.
Von den Sportkneipen gefällt mir persönlich das Heimspiel ganz gut (sehr erdig), das Jameson ist super (zeigt aber eigentlich nur Konferenz), das Joe Champs finde ich grauenhaft (Schickiladen, teuer, dämliches Personal), alle anderen Läden, die man in der Liste von sportkneipe.de findet, zeigen, wenn kein EffZäh läuft, auch gerne mal gar nix - sind dafür aber auch leichter zum Individualprogramm zu überreden. Der Fanclub ist am Sonntag gesplittet, zum Teil vor Ort in München, der Rest hat sich (noch) nicht verabredet.

Aachener Alemanne
29.02.2008, 20:29
das Jameson ist super (zeigt aber eigentlich nur Konferenz), das Joe Champs finde ich grauenhaft (Schickiladen, teuer, dämliches Personal)

Jip! Jameson ist immer eine gute Adresse. :lechz:

Joe Champs ein Schickiladen? Das ist ne verkappte Chicken Wing Kneipe. Die anderen von Dir genannten Attribute treffen aber voll zu!

Sascha
29.02.2008, 22:57
Joe Champs ein Schickiladen? Das ist ne verkappte Chicken Wing Kneipe.

Möchtegern-Schickiladen wäre passender gewesen...

oleever(jott)
01.03.2008, 16:11
*schüttel*

ein Spiel mit Cölnern verfolgen ...
Ich würde 400km fahren, um in Ruhe Fuppes zu sehen - glaube mir.


So schlimm ist es nicht. Ich wohn hier und gewöhnt sich an die Kölner :biggrins:

Den anderen nochmal danke für die Infos. ich gucke mal, wo ich mir morgen (versuche) das Spiel anzugucken. Aber alleine wirds schwer eine Kneipe zu entern :)

Der Fanclub ist am Sonntag gesplittet, zum Teil vor Ort in München, der Rest hat sich (noch) nicht verabredet.

Könntest du mir hier kurz bescheid sagen, falls ihr euch irgendwo trefft. Dann würde ich mich bei euch dran hängen, falls das ok ist.

Grüße...

oleever(jott)
02.03.2008, 18:29
Ich war heute im Heimspiel. War ein guter Tipp da Fussball zu gucken. Wobei ich auf das Spiel genauso gut hätte verzichten können.

Das Paderborn Spiel nächste Woche Freitag wird wieder komplett auf der Leinwand übertragen.