PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauerzahl


Frosch
20.10.2011, 00:17
Tach zusammen

Wie oben erwähnt geht es hier um die Zuschauerzahl, und zwar um die offizielle! Weil ich hatte heute das Gefühl, dass weit mehr Leute in der Halle waren, als nur die 9XX, die Andre verkünden durfte.
Bei so engem Sitzen und so vielen Stehplätzen, teilweise sogar in zwei Reihen, sei doch dann mal die Frage erlaubt, wo die fehlenden 300-400 Leute noch hin sollen, wenn es mal richtig voll werden sollte.
Angeblich soll die Zuschauerzahl ja keine Schätzung mehr sein, sondern genau gezählt! Aber irgendwie find ich das alles ein bisschen komisch...

Kann mir da jemand was zu erläutern, wäre sehr froh!

Gruß,
der Frosch

Mia Schwarz Gelb
20.10.2011, 00:39
Tach zusammen

Wie oben erwähnt geht es hier um die Zuschauerzahl, und zwar um die offizielle! Weil ich hatte heute das Gefühl, dass weit mehr Leute in der Halle waren, als nur die 9XX, die Andre verkünden durfte.
Bei so engem Sitzen und so vielen Stehplätzen, teilweise sogar in zwei Reihen, sei doch dann mal die Frage erlaubt, wo die fehlenden 300-400 Leute noch hin sollen, wenn es mal richtig voll werden sollte.
Angeblich soll die Zuschauerzahl ja keine Schätzung mehr sein, sondern genau gezählt! Aber irgendwie find ich das alles ein bisschen komisch...

Kann mir da jemand was zu erläutern, wäre sehr froh!

Gruß,
der Frosch
Es waren schon mal circa 1400 Zuschauer in der Halle ,da war es pickepackevoll.Habe mich auch gewundert das es heute nur 900 waren,war doch ziemlich voll.

Michi Müller
20.10.2011, 01:09
Laut der Tafel am Eingang gibt es doch knapp 1.200 Sitzplätze. Zumindest war es mal so...

Lallbacke
20.10.2011, 10:06
Also im "Dauerkarten-Block" war noch ziemlich viel Luft zum Nebenmann/frau; das lag wohl daran, das der Block ja jetzt "reserviert" ist,
d.h. die Plätze von Dauerkarteninhabern, die aus irgendwelchen Gründen nicht da sein konnten, blieben frei.
Auf der Gegenseite sah es auch so aus, als hätte man da noch etwas zusammenrücken können.
Ich werde diese Saison auf jeden Fall meine Dauerkarte voll ausnutzen:
Singing: "Es grünt so grün, wenn Stuttgarts Hände glühen" :biggrins::klatschen:

Ref
20.10.2011, 11:21
ist so nicht richtig, die Plätze sind nicht reserviert für bestimmte Personen sondern bis 30 Minuten vor Spielbeginn haben zu diesem bereich nur Dauerkarteninhabe zutritt, danach kann dort jeder rein !
Dh da sollten keine Plätze leer bleiben

Also im "Dauerkarten-Block" war noch ziemlich viel Luft zum Nebenmann/frau; das lag wohl daran, das der Block ja jetzt "reserviert" ist,
d.h. die Plätze von Dauerkarteninhabern, die aus irgendwelchen Gründen nicht da sein konnten, blieben frei.
Auf der Gegenseite sah es auch so aus, als hätte man da noch etwas zusammenrücken können.
Ich werde diese Saison auf jeden Fall meine Dauerkarte voll ausnutzen:
Singing: "Es grünt so grün, wenn Stuttgarts Hände glühen" :biggrins::klatschen: