PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzprobleme in Aachen


MKD
14.10.2011, 16:51
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1218448

Ruhrpott Alemanne
14.10.2011, 18:24
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1218448

Hatte ähnliches im Pro 7 Text gelesen.Das die Alemannia wohl in gehöriger Finanznot steckt und mächtig um die Lizenz bangt.Was ist nur aus der ALemannia geworden.Können die im Management nicht mal den Dreisatz..........Die fahren uns blind Links gegen die Wand.............:kopfschuettel::kopfschuettel::ko pfschuettel:

Urbi et orbi
14.10.2011, 18:35
Die fahren uns blindlinks gegen die Wand.............:kopfschuettel::kopfschuettel::ko pfschuettel:

Das predigen wir schon seit Jahren, aber....:traurig:

Michi Müller
14.10.2011, 18:42
Das predigen wir schon seit Jahren, aber....:traurig:

sie müssen ja auch nur "beschränkt haften"...

Yogibär
15.10.2011, 00:08
Ich weiß ja nicht ob ihr heute gegen 16:30 Uhr die Lokalnachrichten auf
Antenne AC gehört habt.
Da war auszugsweise der Herr Pracht zu hören.

Sinngemäß sagte er : Die im Jahre 2006 beschlossene Form der wurde von vorn herein ohne die Möglichkeit
der Inanspruchnahme von Kommunalkrediten festgezurrt.

Die heutigen Finanzprobleme hätte ausschließlich die Alemannia alleine -also die damaligen Verantwortlichen- zu verantworten.

Da haben also diese Herren in ihrem Größenwahn und wahrscheinlich
vollkommen zugekifft geglaubt, daß man von null auf Hundert sportlich so erfolgreich sein wird, daß diese
Finanzierungssumme absolut kein Problem darstellt.

Ich plädiere für Brot und Spiele fürs gemeine Volk und weiß auch schon
wer in der Arena gemeinsam mit den Löwen und Tigern die Hauptakteure sein werden.

Ich sach nur : Mahlzeit.....