PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag, 2.Okt. 17.45 Uhr Neuköllner Str....


echteralemanne
29.09.2011, 12:40
1. "Spitzenspiel" gegen TV Gürzenich II:

1.Alemannia Aachen (http://www.sis-handball.de/web/?view=Mannschaft&Liga=001512505503502501000000000000000003002) 51:35 4:0
2.BSC Setterich II (http://www.sis-handball.de/web/?view=Mannschaft&Liga=001512505503502501000000000000000003008) 51:37 4:0
3.TV Gürzenich II (http://www.sis-handball.de/web/?view=Mannschaft&Liga=001512505503502501000000000000000003003) 31:19 4:0



Wir freuen uns über jeden, der uns Sonntag Abend unterstützt!

Au Hur
29.09.2011, 13:31
Hier auch noch mal grafisch aufbereitet:

oecher
29.09.2011, 13:55
Hier auch noch mal grafisch aufbereitet:

früh da sein

sonst sind die besten plätze weg

echteralemanne
30.09.2011, 06:33
2. Mannschaft reist zum Topfavoriten Alemannia Aachen - Gürzenicher TV II
Sonntag, 02.10 um 17.45 Uhr in Aachen
Nach 2 Siegen zum Saisonauftakt gegen Borussia Brand III und PSV Aachen (kampflos) fährt unsere 2. Mannschaft nun zum Topfavoriten und wichtigsten Spiel der Hinrunde nach Aachen, wo uns die Mannschaft von Alemannia Aachen empfangen wird. Die neu aufgebaute Mannschaft hat sich selbst den Aufstieg als Ziel gesetzt und zählt zu der stärksten Mannschaft der 3. Kreisklasse. Der Gastgeber konnte mit relativ deutlichen Siegen in die Saison starten und steht bereits nach dem 2. Spieltag auf Platz 1, den sie bis zum Ende der Saison sicherlich nicht mehr abgeben wollen.
Doch alles das wird das Team von Achim Schmidt an dem Sonntag nicht interessieren. Man wird sich auf die eigenen Stärken konzentrieren müssen um dem Favoriten Paroli bieten zu können. "Wir werden versuchen aus einer offensiven 4:2 Deckung das Aufbauspiel der Alemannen so früh wie möglich zu unterbinden um somit per Gegenstößen zu einfachen Toren zu gelangen", so der Coach. Wichtig wird auch sein, dass man als Mannschaft auftritt. "Ich denke, wenn wir als gesamtes Team an einem Strang ziehen, so sind am Sonntagabend vielleicht sogar 1- oder gar 2 Punkte drin, ein weiterer Sieg würde ein wichtiger Schritt in Richtung Tabellenführung sein."
Die 2. Mannschaft würde sich über Unterstützung von Zuschauern bei diesem wichtigen Spiel freuen.
Voraussichtliche Aufstellung:
Fischer (Steph.), Lucks - Brandt, Budweg, Fiehler, Fischer (Sim.), Gierke, Jörres, Ludwig, Löhrer, Schroll, Straßfeld.

Tivolist EK
30.09.2011, 08:17
Bei den Vorberichten bekommt man doch richtig Lust auf das Spiel!!!

Ich hoffe auf einen Sieg der Fussballer heute und einer Festigung unserer Tabellenführung am Sonntag! Ich bin jedenfalls top motiviert für das WE!!! ;-)

carlos98
30.09.2011, 10:12
früh da sein

sonst sind die besten plätze weg

Kommt die ACU auch wieder trommeln..?

oecher
30.09.2011, 10:43
Kommt die ACU auch wieder trommeln..?
du willst es doch ...

KANAL 16
30.09.2011, 10:55
beim letzten Auswärtsspiel in Brand haben die sich auch nicht die Ehre gegeben...:lach:

inderWinkel
30.09.2011, 11:00
Bei den Vorberichten bekommt man doch richtig Lust auf das Spiel!!!

Ich hoffe auf einen Sieg der Fussballer heute und einer Festigung unserer Tabellenführung am Sonntag! Ich bin jedenfalls top motiviert für das WE!!! ;-)

Ich auch wieder !!! :biggrins: (alles doof)

Au Hur
02.10.2011, 21:43
Nach 15:10 zur Halbzeit und einer Schwächephase Mitte der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel knapp, aber letztendlich verdient mit 25:23 gewinnen.

ZappelPhilipp
02.10.2011, 21:59
Super!

Glückwunsch an die Handballer.

Sind die jetzt auch beim Insulaner meiern?

:lach:

Au Hur
02.10.2011, 22:14
Momentan noch im Louisiana ;-)

ZappelPhilipp
02.10.2011, 22:19
Früher haben wir noch bei Geli Frikadellen und Diesel bestellt.

OK, ist ein Insider.

Heute geht man ins Städtchen. es sei euch gegönnt.

:wink_b:

echteralemanne
04.10.2011, 06:18
Gegen einen ebenbürtigen Gegner gab es in einem temporeichen und hart umkämpften Spiel mit zahlreichen Zeitstrafen (8×2 Heim, 7×2 Gast), und einer roten Karte vor guter Kulisse einen knappen, aber letztendlich verdienten 25-23 (15-10) Sieg gegen die Zweitvertretung des TV Gürzenich!

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel wechselte die Führung mehrfach, ehe sich unser Team Mitte der 1.Halbzeit mit und mit absetzte und bis zur Pause doch noch deutlich führte. Nach der Pause leistete man sich zunächst einige Unkonzentriertheiten, so dass der Gegner immer näher herankam. Den Ausgleich konnte man allerdings jederzeit verhindern und behielt in einer hektischen Schlussphase trotz einiger Hinausstellungen und der roten Karte gegen Fabian Lenningahusen (Verhindern des Ausführen eines Freiwurfes) in der Schlussminute jederzeit die Nerven.

Kader: TW Guido Hansen, Pascal Frein
Feld: Fabian Weber 7/1, Jörg Pestel 6/3, Fabian Lenninghausen 5, Carlos Kleiner 3, Pascal Liermann 2, Jihad Lyamani 1, Andreas Mohren 1, Marcel Heda, Stephan Heinrichs, Andreas Görtges, Stefan Küpper

Nächstes Spiel: Sa. 08.10.2011 16.00 Uhr bei TV Gürzenich III, Hauptschule, Ratsstraße, Düren-Gürzenich

oecher
04.10.2011, 17:18
hart umkämpften Spiel

Nächstes Spiel: Sa. 08.10.2011 16.00 Uhr bei TV Gürzenich III, Hauptschule, Ratsstraße, Düren-Gürzenich


gebt mir einen Spielerpaß :bang:

inderWinkel
04.10.2011, 17:22
gebt mir einen Spielerpaß :bang:

Hey Rolf nimm doch meinen , dann kann der alte Mann auch mal ne Pause machen !!!! :biggrins:

oecher
04.10.2011, 17:40
Hey Rolf nimm doch meinen , dann kann der alte Mann auch mal ne Pause machen !!!! :biggrins:

dat wäre nicht so gut wenn meine Strafen auf dein Konto laufen..
:rolleyes: