PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelina Grün


Michi Müller
25.09.2011, 17:33
aktuell läuft ja auf Sport1 die Volleyball EM und der Reporter hat gerade NATÜRLICH Alemannia erwähnt :daumen_oben:

das erste Spiel hat Deutschland gestern gegen die Ukraine gewonnen und im zweiten führen sie gerade gegen Frankreich mit 1:0 :klatschen:

WoT
25.09.2011, 18:29
aktuell läuft ja auf Sport1 die Volleyball EM und der Reporter hat gerade NATÜRLICH Alemannia erwähnt :daumen_oben:

das erste Spiel hat Deutschland gestern gegen die Ukraine gewonnen und im zweiten führen sie gerade gegen Frankreich mit 1:0 :klatschen:2:0 Satzführung gegen Frankreich. Sport1 überträgt nicht nur im TV live, es gibt dort auch einen Stream, bzw inzwischen eine Aufzeichnung (http://tv.sport1.de/volleyball/index.php).

Nochmal zu Grün. Ich denke, neben allen in ihrer privaten Lebensplanung liegenden Gründen, hat sie sich natürlich für die Mannschaft entschieden, in und mit der sie ihre Nationalmannschaftsambitionen untermauern kann. Wir haben halt ein sehr cooles Team. Wenn die Woche für den DVV so läuft, wie wir das hoffen, und unsere neue 15 mit der Alemannia eine so gute Saison spielt, wie wir das hoffen, trifft sie unsere "alte" 2 und 5 bei den Olympischen Spielen wieder.

Auch unter den übrigen Neuzugängen sind neben den Jungstars Lißon und Büsscher mit Borowikow, Degi und Legerstee Spielerinnen, die sich schon in mehreren Spitzenmannschaften bewiesen haben und die Helden der Vorsaison sind ja dazu überwiegend geblieben.

Erst mal hoffen, daß alle gesund bleiben und dann mal sehen, was da so kommt.

Aix&Hopp
26.09.2011, 22:27
aktuell läuft ja auf Sport1 die Volleyball EM und der Reporter hat gerade NATÜRLICH Alemannia erwähnt :daumen_oben:

das erste Spiel hat Deutschland gestern gegen die Ukraine gewonnen und im zweiten führen sie gerade gegen Frankreich mit 1:0 :klatschen:

Angelina ist heute mit bärenstarker Leistung ins Viertelfinale eingezogen:
3:1-Sieg gegen Ausrichter und Mitfavorit Serbien

Laut Statistik:
Beste Spielerin: Angelina Grün
Beste Angreiferin: Angelina Grün

Gruß
Aix&Hopp

P.S. Ich bin zum ersten Mal sauer über meinen Wohnort Belgien: kein Livestream von Sport1+ möglich, dusselige IP. :-((

Tommytb
27.09.2011, 15:36
P.S. Ich bin zum ersten Mal sauer über meinen Wohnort Belgien: kein Livestream von Sport1+ möglich, dusselige IP. :-((

Da hilft ein Proxy-Server: http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-225436
Such dir da was schnelles aus und gebs in deinem Browser ein.

Tommytb
27.09.2011, 20:20
Aix&Hopp möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Drum Antworte ich dir mal hier :cool:

Hi!
Hmm, ich gehe mal davon aus du hast dir nen deutschen Proxy mit Speed und Connection-Time im grünen Bereich ausgewählt?
Dass du per Wlan im Netz bist macht da gar nix. Wenn du den Proxy eingerichtet hast, verbindet sich dein Browser nur zu dieser Proxyadresse und sagt dieser, welche Seite du gern angezeigt haben möchtest, und der Proxy verdindet sich dann dahin und leitet das Ergebnis quasi zu dir weiter.
Also es gäbe dann noch 2 Möglichkeiten: Tuts nach einrichten des Proxys im Browser gar keine Seite mehr? Dann ist der Proxy scheinbar tot für dich.
Funktioniert nur die Sport1 Seite nicht? Dann haben die die IP von dem Proxy gesperrt.
In beiden Fällen kannst du nen anderen Proxy mal ausprobieren.
Ooooder du suchst dir die Livestreams einfach über ne andere Seite, dann ggf leider in anderen Sprachen: http://livetv.ru/de/
Gruß
Tommy

Lallbacke
01.10.2011, 18:47
Die Alemannia-Damen haben seit eben eine Nationalspielerin in ihren Reihen, die jetzt schon mindestens Vize-Europameisterin ist, denn
die Deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hat den hohen Favoriten Italien im Halbfinale überraschen deutlich mit 3:0 geschlagen und steht morgen im Endspiel gegen den Sieger aus der Partie Serbien - Türkei.
Beste Punktesammlerin im deutschen Team:
Angelina Grün (14 Pkte) vor Kozuch (13 Pkte) :daumen_oben:
:klatschen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatschen:

Michi Müller
01.10.2011, 18:58
Die Alemannia-Damen haben seit eben eine Nationalspielerin in ihren Reihen, die jetzt schon mindestens Vize-Europameisterin ist, denn
die Deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hat den hohen Favoriten Italien im Halbfinale überraschen deutlich mit 3:0 geschlagen und steht morgen im Endspiel gegen den Sieger aus der Partie Serbien - Türkei.
Beste Punktesammlerin im deutschen Team:
Angelina Grün (14 Pkte) vor Kozuch (13 Pkte) :daumen_oben:
:klatschen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatschen:

:daumen_oben: gefällt mir

Flutlicht
01.10.2011, 21:08
:daumen_oben: gefällt mir....auch, weil "Alemannia Aachen" dadurch eben in der 20 Uhr-Tagesschau Erwähnung findet. Brachte dann doch noch ein Alemannia-bedingtes Lächeln in mein Gesicht an diesem Wochenende.
Dann macht unser Verein halt so die bundesweiten positiven Schlagzeilen. Ist doch auch was.

TheElk
01.10.2011, 23:29
....auch, weil "Alemannia Aachen" dadurch eben in der 20 Uhr-Tagesschau Erwähnung findet. Brachte dann doch noch ein Alemannia-bedingtes Lächeln in mein Gesicht an diesem Wochenende.
Dann macht unser Verein halt so die bundesweiten positiven Schlagzeilen. Ist doch auch was.


Ich find´s als Nicht-Volleyballer auch Klasse und hatte spontan die Überlegung, ob man den "Postkasten" auch komplett überdachen kann :lechz:

Zumindestens die Deckenhöhe sollte dann wirklich kein Problem mehr sein. :spitz:

ZappelPhilipp
02.10.2011, 22:15
... an die Experten:

War Serbien jetzt wirklich besser? Als wir im 4.Satz vorne lagen habe ich schon gehofft, die Mädels bringen das nach Hause.
Plötzlich brachen sie aber komplett ein und leider ging das Finale 2:3 verloren.

Trotzdem war es eine bärenstarke Leistung, die dort in den vergangenen Tagen abgeliefert wurde!

Nichts ist *******er als Platz 2.

littlefatman
03.10.2011, 14:49
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,789643,00.html

Aix Trawurst
28.10.2011, 17:21
Wenn sich Angelina nicht noch verletzt, dann ist sie beim World Cup in der Nationalmannschaft dabei:

http://www.volleyball-verband.de/index.php?dvv=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=14420&coid=19646&cid=15

#13
04.11.2011, 07:53
1. Spiel in Japan gewonnen! :klatschen:

Deutschland - Kenia 25:19 / 25:14 / 25:8

Angelina Grün beste Angreiferin / 11 Punkte :daumen_oben:

http://www.fivb.org/visweb6/vlivescoreWWC2011.aspx?TournCode=WWC2011&NoMatch=5

BigAl
04.11.2011, 08:49
1. Spiel in Japan gewonnen! :klatschen:

Deutschland - Kenia 25:19 / 25:14 / 25:8

Angelina Grün beste Angreiferin / 11 Punkte :daumen_oben:

http://www.fivb.org/visweb6/vlivescoreWWC2011.aspx?TournCode=WWC2011&NoMatch=5

Ein Vorbericht zu Japan hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1481044/Mit-Grün-und-Elan-in-die-Olympia-Quali) zu finden

Bill Collins
08.11.2011, 22:51
Angelina Grün war heute im Spiel gegen Serbien neben Margareta Kozuch die Top-Scorerin, beide erzielten 22 Punkte und trugen somit zu einem erheblichen Anteil zur gelungenen Revanche aus dem verlorenen EM-Finale bei. Deutschland belegt nach dem Sieg am 4. Spieltag beim FIVB Volleyball Women´s World Cup 2011 in Japan nun den 4. Platz ...

http://www.fivb.org/EN/Volleyball/Competitions/WorldCup/2011/Women/viewPressRelease.asp?No=32866&Language=en

Hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1487636/Volleyballerinnen-schlagen-Serbien) noch ein paar bewegte Bilder ...

Aix&Hopp
09.11.2011, 11:20
Saukäs:

Ersten Satz gegen die USA mit 32:30 gewonnen!!!

Der_Seher
09.11.2011, 11:47
zweiter 25:19 :daumen_oben::daumen_oben:

Bill Collins
09.11.2011, 12:12
Sieg!

3. Satz: 26:24 !!!!!

Aix&Hopp
09.11.2011, 12:17
Sieg!

3. Satz: 26:24 !!!!!

WOW!!! 3:0 gegen die USA - die hatten bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben (für einen Sieg 3:0- oder 3:1-Sieg gibt es 3 Punkte, bei 3:2 gibt es zwei Punkte und ein Punkt geht an den Verlierer)

Bester Scorer: Angelina mit 21 Punkten.

Gruß
Aix&Hopp

Rumburak
09.11.2011, 15:30
die deutschen Mädels spielen in Japan wohl ein richtig starkes Tunier.
und in jedem Bericht hervorgehoben unsere Angelina :klatschen:

Die Aufsteiger
09.11.2011, 18:49
Wow,echt Klasse!
Die Chancen sich direkt zu qualifizieren stehen ja gut...weiter so Mädels

Der_Seher
11.11.2011, 12:16
Deutschland gewinnt weiter 3:0 gegen Algerien. Angelina Grün und andere wurden sogar geschont soweit ich das sehe.

Tommytb
11.11.2011, 13:34
Und an China vorbei gezogen auf den wichtigen 3. Platz, weil China gegen Brasilien 3:2 verloren hat. Sehr gut Mädels!

Hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1488704/DVV-Team:-Olympia-fest-im-Blick) gibts übrigens eine kurze Zusammenfassung von dem Sieg über die USA

Tommytb
12.11.2011, 12:11
Aii gegen die DomRep 3-2 verloren, wieder auf den 4. Rang abgerutscht:
http://www.fivb.org/EN/Volleyball/Competitions/WorldCup/2011/Women/livescore.asp#

ZappelPhilipp
13.11.2011, 09:53
Nächsten Sieg eingefahren.

klick (http://www.an-online.de/sport/aktuell-detail-an/1869723/30-gegen-Argentinien-Volleyballerinnen-auf-Kurs)

Gute gemacht. Alles noch offen. :wink_b:

Die Aufsteiger
13.11.2011, 14:34
Aber wir spielen noch gegen Japan,China und Italien=Hardcore

Aix Trawurst
13.11.2011, 14:53
Aber wir spielen noch gegen Japan,China und Italien=Hardcore
Ja sicher, aber China, die ja momentan mit einem Punkt Vorsprung vor uns auf Platz 3 stehen, haben aber wenigstens ein ebenso hartes Restprogramm, mit den USA, Kenia und Deutschland. ;)

Die Aufsteiger
13.11.2011, 14:57
Ja sicher, aber China, die ja momentan mit einem Punkt Vorsprung vor uns auf Platz 3 stehen, haben aber wenigstens ein ebenso hartes Restprogramm, mit den USA, Kenia und Deutschland. ;)
Korrekt,aber Kenia ist doch kein harter Gegner!
Der Vorteil ist, dass wir gegen China im direkten Duell sie überholen könnten.

Aix Trawurst
13.11.2011, 15:11
Korrekt,aber Kenia ist doch kein harter Gegner!
Der Vorteil ist, dass wir gegen China im direkten Duell sie überholen könnten.
Okay Kenia ist als Gegner vielleicht nicht so hart wie Japan, aber Italien und die USA nehmen sich nicht viel. Und China ist dafür doch wohl mal als Gegner lange nicht so hart wie Deutschland.

Also haben wir im Endeffekt wohl sogar ein geringfügig leichteres Restprogramm als die Chinesinnen. :biggrins:

Der_Seher
16.11.2011, 12:47
Niederlage gegen Italien 2:3 nach 2:0 Satzführung.
Jetzt geht es gegen Japan und China um alles

Tommytb
16.11.2011, 13:10
Autsch, auch noch 15-14 im letzten Satz. Immerhin hat mans noch selbst in der Hand.

Aix Trawurst
17.11.2011, 10:58
Der erste Satz geht leider mit 25:20 an Japan.

Ps: Wer das Spiel sehen will, der kann ja mal den justin fragen. :wink_b:

Die Aufsteiger
17.11.2011, 11:12
Der erste Satz geht leider mit 25:20 an Japan.

Ps: Wer das Spiel sehen will, der kann ja mal den justin fragen. :wink_b:
wen oder was?

Tommytb
17.11.2011, 11:21
hier wird einem geholfen: 19-15 für Deutschland im 2.
http://livetv.ru/de/eventinfo/93776_japan_germany/

Edit: 2. Satz 25-23 gewonnen

Aix Trawurst
17.11.2011, 11:34
Satz zwei geht mit 23:25 an uns! :klatschen:

Statistiken zum Spiel für die Zahlenfetischisten unter uns gibt's auch schon live hier im Ticker zu sehen:
http://www.fivb.org/visweb6/vlivescoreWWC2011.aspx?TournCode=WWC2011&NoMatch=57

Aix Trawurst
17.11.2011, 12:07
Spannender 3.er Satz 23:23 jetzt.

Aix Trawurst
17.11.2011, 12:11
Nach 3 Satzbällen den 3.en mit 25:27 geholt! :klatschen:

Tommytb
17.11.2011, 12:11
Angelina macht gefühlt von den letzten 8 deutschen Punkten 6 Stück. Ganz stark 3. Satz gewonnen 25-27 glaub ich.

Der_Seher
17.11.2011, 12:12
Angelina mittlerweile 20 Punkte nach holprigem ersten Satz

Aix Trawurst
17.11.2011, 12:17
So jetzt diesen Satz bitte unbedingt irgendwie gewinnen, damit ein 3:2 also 2 Punkte gegen China eventuell noch reichen könnten.

Aix Trawurst
17.11.2011, 12:39
Den vierten Satz leider 25:17 verloren. :traurig:

Goschka14
17.11.2011, 12:45
Jetzt wirds echt knapp....vorletzte Chance für die Olympia Quali

Aix Trawurst
17.11.2011, 13:01
Schade, es hat wohl nicht sollen sein. :traurig:

2:3 verloren.

Der_Seher
17.11.2011, 13:22
Jetzt wirds echt knapp....vorletzte Chance für die Olympia Quali
Ich denke es ist vorbei, das war die letzte Chance. Drei Plätze gibt es direkt und Platz drei mit China ist selbst bei einem 3:0 und einem gleichzeitigen 0:3 von Japan nicht mehr drin.

Offensichtlich wird anders gewertet, ich dachte es sei vorbei . Laut DVV hp gibt es noch eine Chance

Ref
17.11.2011, 13:33
falsch gerechnet, verliert Japan und wir gewinnen mindestens 3:1 gegen China sind wir Punktgleich mit China und von den Sätzen her besser

Gewinnt Japan 3:2 gehts in Bällerechnen

Gewinnt Japan 3:1 oder besser sind wir eh raus
Gewinnt China ists eh vorbei

Der_Seher
17.11.2011, 13:43
falsch gerechnet, verliert Japan und wir gewinnen mindestens 3:1 gegen China sind wir Punktgleich mit China und von den Sätzen her besser

Gewinnt Japan 3:2 gehts in Bällerechnen

Gewinnt Japan 3:1 oder besser sind wir eh raus
Gewinnt China ists eh vorbei


Sag mir bitte noch mal die Wertungen: Ich dachte für ein 3:1 gibt es drei Punkte, und dann wären wir immer noch hinter CHINA

Ref
17.11.2011, 13:45
ist richtig
aber für ein 3:2 gibts 2 Punkte und selbst für ein verlorenes 2:3 gibts nen Punkt ..

Der_Seher
17.11.2011, 13:47
ist richtig
aber für ein 3:2 gibts 2 Punkte und selbst für ein verlorenes 2:3 gibts nen Punkt ..
Das mit dem Punkt für das verlorene Spiel wusste ich nicht, dann ist es klar. Dann haben wir jetzt 20 Punkte und ein §:1 würde reichen, da ich davon ausgehe das Japan gegen USA verliert.

Aix&Hopp
17.11.2011, 16:44
Das mit dem Punkt für das verlorene Spiel wusste ich nicht, dann ist es klar. Dann haben wir jetzt 20 Punkte und ein §:1 würde reichen, da ich davon ausgehe das Japan gegen USA verliert.

Leider etwas komplizierter und schwieriger:

1. JAP verliert gegen USA (die sind schon für Olympia qualifiziert, das Spiel ist in Tokyo, offenbar gibt es Heimschiedsrichter, ...). Wenn nicht, wird alles noch komplizierter

2. GER gewinnt gegen CHN 3:1 oder 3:0, dann sind beide Mannschaften punktgleich. Bei Punktgleichheit zählt der Quotient aus den gewonnenen/verlorenen Ballpunkten für die Platzierung.
Und da müssten wir schon 3:0 mit 75:41 Ballpunkten gewinnen, um im Quotienten 1/1000 besser zu sein als CHN.

3. Es gibt noch weitere Möglichkeiten mit deutlich größere Chancen, sich für Olympia zu qualifizieren. Die Mädels schaffen das schon.

Gruß
Aix&Hopp

Ref
17.11.2011, 17:00
Schöner Kommentar unsere Head Coach Guidetti dazu:

"So my press conference will be very brief. I hope one day my federation has the power of the organizing committee like the World Cup so we also can have the referees cheer for us every night. What happened tonight was terrible. Because a match after five years of work with such incredible mistakes from the referee is something very, very bad for me and my team. I only hope my federation one time can organize a [inaudible] like this, and also so we can have the referee give to us important point [inaudible]."

ZappelPhilipp
18.11.2011, 08:29
Aus und vorbei.
Glatte Niederlage gegen China mit 0:3.

Dieser Leistungseinbruch ist schon eklatant. Der Start war gut, jetzt hat es leider nicht zu mehr gereicht.

Schade.

I LOV IT
18.11.2011, 10:06
19.11.2011 ab 23:00 Uhr ist Angelina Grün zu Gast im aktuellen Sportstudio :daumen_oben:
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,8368674,00.html

Aix&Hopp
18.11.2011, 10:13
19.11.2011 ab 23:00 Uhr ist Angelina Grün zu Gast im aktuellen Sportstudio :daumen_oben:
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,8368674,00.html

von der ZDF-Seite:
Verein: VC Alemannia Aachen :lach:

Gruß
Aix&Hopp

carlos98
18.11.2011, 12:11
von der ZDF-Seite:
Verein: VC Alemannia Aachen :lach:

Gruß
Aix&Hopp

Das wäre doch mal zukunftsweisend!

Aix-la-Chapelle
18.11.2011, 12:53
Das wäre doch mal zukunftsweisend!

Ehrliche Antwort. Nein Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aix&Hopp
18.11.2011, 12:53
Das wäre doch mal zukunftsweisend!

Hoffentlich nicht!

Aix&Hopp
18.11.2011, 12:59
ok,diese Chance ist auch vorbei...aber mit "vorletzter" Chance meinte ich ein weiteres Quali-Turnier für Olympia,wo dann nur der erste weiterkommt.
Aber weiss nicht wo und wann das stattfindet.

Guckst Du

hier (http://www.volleyball-verband.de/index.php?dvv=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=14420&coid=19762&cid=15&dvvsid=i5tideg668m6e90e2h6k96f8qin83dir)

Gruß
Aix&Hopp

oecher
18.11.2011, 15:10
Guckst Du

hier (http://www.volleyball-verband.de/index.php?dvv=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=14420&coid=19762&cid=15&dvvsid=i5tideg668m6e90e2h6k96f8qin83dir)

Gruß
Aix&Hopp


mal ganz ehrlich
- vollkommen bescheuerter Qualimodus

Aix&Hopp
18.11.2011, 19:39
mal ganz ehrlich
- vollkommen bescheuerter Qualimodus

Ja.

Gruß
Aix&Hopp

svenc
18.11.2011, 23:20
Ja.

Gruß
Aix&Hopp

erinnert ein bisschen an die komischen Regelungen in der Belgischen Fußballliga... da wird ja auch nicht die beste Mannschaft Meister ;)

Gruß

svenc