PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen II vs. Sportfreunde Siegen live auf siegen-tv.com


siegen-tv.com
24.09.2011, 19:13
Hallo Alemannia-Fans,

alle die nicht am 25.9.2011 live im Stadion beim Spiel Alemannia Aachen II vs. Sportfreunde Siegen dabei sein können, siegen-tv.com überträgt das Spiel live als Video-Livestream.
Also einfach mal reinklicken auf www.siegen-tv.com (http://www.siegen-tv.com)
Viel Spaß beim Zuschauen.

Itchymann
25.09.2011, 15:17
Haha, der Kommentator ist ja mal geil :D

webwolf
25.09.2011, 15:27
Haha, der Kommentator ist ja mal geil :D

Das ist aber auch gar nicht so einfach wie man sich das manchmal vorstellt. Kennt aber wohl Falkenberg und Demai nicht so richtig.

Ich halte es aber für einen tollen Service, das nebenbei bemerkt.

Ruhrpott Alemanne
25.09.2011, 15:34
Hallo Alemannia-Fans,

alle die nicht am 25.9.2011 live im Stadion beim Spiel Alemannia Aachen II vs. Sportfreunde Siegen dabei sein können, siegen-tv.com überträgt das Spiel live als Video-Livestream.
Also einfach mal reinklicken auf www.siegen-tv.com (http://www.siegen-tv.com)
Viel Spaß beim Zuschauen.

Danke Link.Cool das man endlich mal ein Spiel der zweiten Mannschaft Live Gucken kann!!!!:daumen_oben::daumen_oben:

Ruhrpott Alemanne
25.09.2011, 16:15
Die 2. Mannschaft spielt nicht viel besser als erste Mannschaft von uns..........1:0 Siegen

basebumper
25.09.2011, 16:31
Die 2. Mannschaft spielt nicht viel besser als erste Mannschaft von uns..........1:0 Siegen
Und das Tor schiesst ausgerechnet ein Ex-Aachener!:daumen_unten::daumen_unten:

LaPalma
25.09.2011, 16:48
Und das Tor schiesst ausgerechnet ein Ex-Aachener!:daumen_unten::daumen_unten:

Und das ist auch das Endergebis: Alemannia II - Siegen 0:1

Ruhrpott Alemanne
25.09.2011, 16:49
Und das Tor schiesst ausgerechnet ein Ex-Aachener!:daumen_unten::daumen_unten:

Unsere sind trotz Profi(Demai,Caspers,Falkenberg) Unterstützung kaum mal vor der Gegnerische Tor gekommen.....:updown:

hemingway
25.09.2011, 16:51
Unsere sind trotz Profi(Demai,Caspers,Falkenberg) Unterstützung kaum mal vor der Gegnerische Tor gekommen.....:updown:

Kaum zu glauben. Was ist nur los bei uns?

Itchymann
25.09.2011, 17:00
Und wer ist Caspers?

Ruhrpott Alemanne
25.09.2011, 17:04
Kaum zu glauben. Was ist nur los bei uns?

Frag eher mal was ist mit den schwarz Gelben Farben los?Dortmund trägt die selben Farben und auch nicht Glück gesegnet.

berlinaix
25.09.2011, 17:13
Frag eher mal was ist mit den schwarz Gelben Farben los?Dortmund trägt die selben Farben und auch nicht Glück gesegnet.

Hähh ? :crazy:

Tommytb
25.09.2011, 18:06
Da hat wer zuviel Sonne abgekriegt...:clown:

Schwaches Spiel, Engelbrecht vergibt 2 sehr gute Chancen kläglich! Von Siegen kam vor dem Tor aber auch gar nix, bei ner Standard sieht der Keeper nicht gut aus und Ball wird dann reingestochert. Nach dem Tor ergaben sich noch 2-3 gute Konter für Siegen. Demai, Casper und Falkenberg spielten recht soverän ihren Part runter, hier und da ein Fehlpass, aber an sich ok. Bei Korte seh ich kein Potential für die 1. Mannschaft.

petrocelli
25.09.2011, 20:02
Frag eher mal was ist mit den schwarz Gelben Farben los?Dortmund trägt die selben Farben und auch nicht Glück gesegnet.

Du solltest Dir mal merken, dass wirklich alles ausser Aachen schei.ße ist. Dortmund kann von mir aus sich in Luft auflösen.

Itchymann
25.09.2011, 20:16
Zumal sie gewonnen haben...

siegen-tv.com
26.09.2011, 12:25
Hallo Alemannia Fans,

der Video-Spielbericht zum Spiel Alemannia Aachen II vs. Sportfreunde Siegen ist jetzt online auf www.siegen-tv.com (http://www.siegen-tv.com)
Mit Interviews mit dem Torschützen Leon Binder, Julian Jakobs und Michael Boris, sowie der kompletten Pressekonferenz.

Viel Spaß beim Anschauen.