PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel gegen Schwarz-Rot II Samstag, 18.8.11 um 9.30 Uhr !!!


echteralemanne
18.08.2011, 09:50
Wer Lust hat auf Handball zum Frühstück, ist gerne willkommen:
Halle Gillesbachtal, Weckdienst bei Bedarf!

Infos und Ergebnis im Laufe des Samstages!
Gruß

Werner

echteralemanne
21.08.2011, 08:38
Ein interessantes und spannendes, weitestgehend faires Spiel am frühen Morgen des 20.August 2011 zeigte die Alemannen-Handballer gegen die drei (!) Klassen höher spielende Mannschaft von Schwarz-Rot Aachen II mit geänderter Spielzeit von 3 x 30 Minuten!!!

Schon im ersten Drittel konnte unser Team in einem ausgeglichenen Spiel sehr gut mithalten, so dass sich keine Mannschaft mit mehr als drei Toren absetzen konnte. Hier schon auffallend, dass sich die letzten Zugänge Jihad (mit traumhaften Hebertoren von Rechtsaußen) und Kenneth (starke Deckungsarbeit) nahtlos in die gute Gesamtleistung einfügten. Nur einige Unkonzentriertheiten zum Ende hin führten zu einem 14-16 Rückstand.

Im 2. Drittel stellte sich der starke und erfahrene Gegner besser auf unsere Angriffsaktionen ein, außerdem wurde mehrfach nur das Aluminium getroffen, so dass die Torausbeute nachließ und sich der Rückstand auf 22-32 erhöhte.

Dass es keine Konditionsprobleme gibt, zeigte unser Team im letzten Drittel, welches man sogar mit 17-16 für sich entscheiden konnte, so dass es am Ende eine 39-48 Niederlage gab, mit der man sich angesichts des großen Klassenunterschiedes sehr zufrieden zeigen konnte.

Bemerkenswert, dass es insgesamt 9 verschiedene Torschützen gab: eine starke Gesamtleistung, an der auch Torhüter Christoph seinen Anteil hatte.

Aufstellung:
TW:Christoph Theisen
Feld: Jörg Pestel (6), Fabian Weber (6), Carlos Kleiner (5), Pascal Liermann (5), Jihad Lyamani (5), Jan Jäger (4), Fabian Lenninghausen (4), Stefan Küpper (2), Daniel Liermann (1). Kenneth Esser