PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fan Gesang ! ? !


MKD
16.08.2011, 16:55
Hallo!

Bisher wurde gesungen, zum Beispiel bei "Traktor Erkelenz":

http://www.youtube.com/watch?v=N-uZrYECk60 (http://www.youtube.com/watch?v=N-uZrYECk60)


einige Kölner Fans scheinen das leider wörtlich genommen zu haben :eek: :kopfschuettel: :


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556558/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball% 2Fbundesliga%2Fstartseite%2F556558%2Fartikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html)

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article13547261/Koelner-Fans-werfen-Faekalien-in-den-Schalker-Block.html (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article13547261/Koelner-Fans-werfen-Faekalien-in-den-Schalker-Block.html)


In Zukunft also der Fan Gesang:

"Cologne, Cologne, die Schei...werfer vom Dom" ????????????

TrippleXL
16.08.2011, 21:02
das ist ja nun nicht so neu, gabs früher doch oft genug.
Grade in Köln hat es doch früher im Müngerdorf ab und zu gelben Regen im Gästeblock gegeben.

Und auch auf dem Tivoli ist damals auch schon mal so einiges aus der Abteilung geflogen wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...

klenkes67
18.08.2011, 20:24
Köln spricht Stadionverbote für Fäkalien-Werfer aus.....

http://bundesliga.t-online.de/1-fc-koeln-bundesweite-stadionverbote-fuer-faekalien-werfer/id_49009438/index