PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für Celtic oder Liverpool


Alemannia_Yimbo
15.02.2008, 22:40
Hallo liebe Forums Gemeinde,

würde mir im Sommer gerne mal ein Spiel von Celtic oder von Liverpool anschauen. Hat jemand erfahrungen damit, wie man an Karten kommt und was diese so Kosten? Hab zwar im Internet einige Veranstalter gefunden, die Karten anbieten, aber nur in Verbindung mit Reisen und zu Unchrislichen Preisen. Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
oliver

Au Hur
16.02.2008, 11:53
selbst wenn du Karten auf legalem Wege beim Verein bekommen würdest kannst du mit mindestens 60 Pfund Karte rechnen. Die Inseläffchen sind in dieser Hinsicht leider etwas abgehoben.:kopfschuettel:

Alemannia_Yimbo
16.02.2008, 11:59
selbst wenn du Karten auf legalem Wege beim Verein bekommen würdest kannst du mit mindestens 60 Pfund Karte rechnen. Die Inseläffchen sind in dieser Hinsicht leider etwas abgehoben.:kopfschuettel:


60 Pfund??? Das sind ja in guten alten DM Mark fast 200 DM für ein normales Ligaspiel? Da krieg ich ja fast meine Dauerkarte für. Aber ich möchte unbedingt mal ein Spiel auf der Insel sehen. Aber wie gesagt erstmal karten bekommen

Marino
18.02.2008, 11:29
60 Pfund??? Das sind ja in guten alten DM Mark fast 200 DM für ein normales Ligaspiel? Da krieg ich ja fast meine Dauerkarte für. Aber ich möchte unbedingt mal ein Spiel auf der Insel sehen. Aber wie gesagt erstmal karten bekommen

Ausserdem solltest Du checken, ob Du nicht eine Clubkarte brauchst. Es gibt bei einigen englischen Vereinen eine aehnliche Regelung, wie in Holland. Das solltest Du dann auch fruehzeitig in die Wege leiten.