PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage. Sport im Internet.


Karl_der_Große
09.08.2011, 15:26
Hey!


Könnt ihr mir bei meiner Abschlussarbeit behilflich sein und an meiner Umfrage zu Online-Sportportalen teilnehmen?

Geht auch ganz schnell! Hier der Link: http://medientrend.de/uc/admin/4b70/


Danke! :)

ZappelPhilipp
09.08.2011, 22:26
Boah, nein.

Aix Trawurst
10.08.2011, 15:08
Hey Du,
ich auch nicht!

Wie erklärst Du toller Hey-typ mir das hier: http://www.medientrend.de/ ?
Da läuft doch Deine tolle Umfrage oder etwa nicht?
Wie kommt eine Umfrage zu einer angeblichen Abschlussarbeit auf eine Webseite von Gruner+Jahr AG & Co KG???

Also mit Forschung und Abschlussarbeit scheint es ja rein gar nichts zu tun zu haben.
Also Du Hey-Typ, Was bringt mir persönlich diese Umfrage hier denn dann und was haben Leute andere davon?

- Wenn deine Antwort darauf überzeugend genug ist und man mich obendrein dann auch halbwegs freundlich genug darum bittet (Damit meine ich einfach ein kleines bischen mehr als nur ein eben mal so dahin gerotztes: "Hey,könnt ihr mir helfen, geht auch ganz schnell" oder beispielsweise auch ein "Hey Kollega, haste ma' ne Mark?" oder um es noch knapper und noch billiger und noch deutlicher zu machen ein direktes knappes: "F..icken???"), also dann würde ich da vielleicht irgendwann sogar doch irgendwann nochmal mitmachen und meine Zeit mit einer Umfrage verschwenden.

Das hier ist aber echt mal der allerbilligste Versuch leute zu verar...schen und zu ködern an einer Umfrage mit offenbar rein kommerziellem Zweck teilzunehmen.

Also mach Dich einfach vom Acker Du Hey-typ, oder erklär mal halbwegs nachvollziehbar und einleuchtend was das ganze hier soll und wie es dazu kommt dass Deine Umfrage zu Deiner angeblichen Abschlussarbeit auf solch einer Webseite läuft.

Nesro
11.08.2011, 12:45
sag mal karl, ist dimitar berbatov echt dein lieblingsfußballer?

I LOV IT
11.08.2011, 12:59
Bitte den Typ rauswerfen, dann ist auch der Benutzername für echte Öcher wieder verfügbar. :cool: