PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 20. Spieltag


webwolf
14.02.2008, 19:18
Und hier die Paarungen:

15.02. 18:00 Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
15.02. 18:00 SV Wehen - Erzgebirge Aue
15.02. 18:00 TuS Koblenz - FC St. Pauli

17.02. 14:00 Kick. Offenbach - Alemannia Aachen
17.02. 14:00 SpVgg Gr. Fürth - Kaiserslautern
17.02. 14:00 SC Freiburg - FC Augsburg
17.02. 14:00 TSV 1860 München - TSG Hoffenheim
17.02. 14:00 SC Paderborn - VfL Osnabrück

18.02. 20:15 Bor. M'gladbach - FSV Mainz 05

Klenkes
16.02.2008, 14:08
Da sage noch einer die Kölner sind nicht lernfähig.
Die haben Jena fast so identisch an Toren besiegt wie wir vor zwei Wochen.
Helmes 0:1 war auch durch die mitte der Abwehr gespielt (so wie Krontiris beim Tor zum 2:3).
Auch das 1:2 war fast eine Kopie (Lehmann zum 2:2) als Novakovic per Doppelpass zum 1:2 einschoss.

Trotzdem schade das Jena denen nicht einen Punkt abringen konnte :(

sivan
16.02.2008, 14:55
Da sage noch einer die Kölner sind nicht lernfähig.
Die haben Jena fast so identisch an Toren besiegt wie wir vor zwei Wochen.
Helmes 0:1 war auch durch die mitte der Abwehr gespielt (so wie Krontiris beim Tor zum 2:3).
Auch das 1:2 war fast eine Kopie (Lehmann zum 2:2) als Novakovic per Doppelpass zum 1:2 einschoss.

Trotzdem schade das Jena denen nicht einen Punkt abringen konnte :(

auf der anderen seite wird dadurch noch mal unsere starke leistung gegen köln bestätigt. :klatschen:

DüsseldorfACer
16.02.2008, 15:06
auf der anderen seite wird dadurch noch mal unsere starke leistung gegen köln bestätigt. :klatschen:


da wäre natürlich noch klarer herausgestellt worden, wenn Jena gewonnen hätte....:biggrins:


Schön, dass wir dieses Wochenende nicht schon wieder den "15.Spieltag" diskutieren.

Danke Wolle!

Blackthorne
16.02.2008, 16:31
Auf jeden Fall bleiben uns mind. 8 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz, egal, wie morgen gespielt wird.

:)

sivan
16.02.2008, 16:43
Auf jeden Fall bleiben uns mind. 8 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz, egal, wie morgen gespielt wird.

:)

mir ist nicht egal, wie morgen gespielt wird!!!!!!!!

DüsseldorfACer
16.02.2008, 16:44
Auf jeden Fall bleiben uns mind. 8 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz, egal, wie morgen gespielt wird.

:)


und mind. 4 Pkt. Abstand zu Platz 3.....(bei einem Sieg)...:biggrins:

Blackthorne
16.02.2008, 17:48
mir ist nicht egal, wie morgen gespielt wird!!!!!!!!

Mir auch nicht! Ich wollte nur vorsichtig daran erinnern, dass wir, die wir am Ende der Hinrunde das drohende Abstiegsgespenst vor Augen hatten, auch nach 2 gewonnenen Spielen noch nicht durch sind.

:)

DüsseldorfACer
16.02.2008, 19:41
Sehr gut....tiefstapeln...und hoch gewinnen....
Mit dem Polster nach unten können die Jungs auch prima aufspielen...Vielleicht erlangen sie dadurch die "Lockerheit", die man auch für solche Spiele wie morgen benötigt.:laut:

sivan
16.02.2008, 20:46
Mir auch nicht! Ich wollte nur vorsichtig daran erinnern, dass wir, die wir am Ende der Hinrunde das drohende Abstiegsgespenst vor Augen hatten, auch nach 2 gewonnenen Spielen noch nicht durch sind.

:)

ich bin sogar der meinung, das wir noch lange nicht durch sind. wenn wir aber mal wirklich eine serie starten sollten, ist alles möglich. man sollte den blick nach unten nicht vergessen, aber den nach oben auch nicht.
die letzten beiden spieltage, haben die alle für uns gespielt. ob über oder unter uns. so kann es doch weiter gehen. natürlich müssen wir erst mal unsere eigenen aufgaben bewältigen.
da bin ich aber guter hoffnung :klatschen:

sivan
16.02.2008, 20:47
Sehr gut....tiefstapeln...und hoch gewinnen....
Mit dem Polster nach unten können die Jungs auch prima aufspielen...Vielleicht erlangen sie dadurch die "Lockerheit", die man auch für solche Spiele wie morgen benötigt.:laut:

:laut:ich bin guter hoffnung!!!!
obwohl ich denke, dass es schwerer wird wie gegen köln.

Kleeblatt4TSV
16.02.2008, 20:49
ich bin guter hoffnung!!!!



Und weißt Du schon was es wird ???? :p :biggrins: :aetsch:

Auf einen Dreier bei den Kickers !!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

sivan
17.02.2008, 09:56
Und weißt Du schon was es wird ???? :biggrins:

Auf einen Dreier bei den Kickers !!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

ja weiß ich
3 männliche PUNKTE:biggrins::klatschen:

DüsseldorfACer
17.02.2008, 16:04
Jetzt ist Hoffenheim ja oben dabei, bin mal auf die nächste Woche gespannt. Für die Löwen wird es noch "nach unten " gehen.

ZappelPhilipp
17.02.2008, 16:08
Jetzt ist Hoffenheim ja oben dabei, bin mal auf die nächste Woche gespannt. Für die Löwen wird es noch "nach unten " gehen.

Kommentar von Jörg Berger bei Premiere zu der Aussage von Michael Leopold, dass 1.000 Hoppenheimer mit nach München gereist sind:

"ja, dann ist das Dorf ja leer!"

:lach:

DüsseldorfACer
17.02.2008, 17:38
Kommentar von Jörg Berger bei Premiere zu der Aussage von Michael Leopold, dass 1.000 Hoppenheimer mit nach München gereist sind:

"ja, dann ist das Dorf ja leer!"

:lach:


recht hat er, aber die haben schon ein gigantisches Einzugsgebiet...:p(rund um die Ausfahrt Sinsheim:biggrins:)

Wenn die Rüben morgen unentscheiden spielen gegen mainz..ärgern wir uns noch mehr.....

Blackthorne
17.02.2008, 17:57
Jetzt ist Hoffenheim ja oben dabei

Geld schießt halt doch Tore!

:)

AAFC
18.02.2008, 22:14
...de Keeper van Meeenz hat mir sehr gut gefallen. Dat nenn ich en Fels in der Brandung!

Überhaupt der Kampf auf beiden Seiten war ne andere Klasse wie unser Spiel uff' m Berg.

Dat unsere Jungs mal mit breiter Brust auf den Platz gehen und den Ball sicher untereinander rollen lassen und kämpfen würde ich mir wünschen. Dann kütt der Sieg automatisch.

Gegen beide will ich Punkte sehen!!!

Erst einmal gehen de Britta SV siegen, dat wird schwer genug!

Gruß Wolle

Blackthorne
18.02.2008, 22:20
Gladbach verspielt so langsam seinen Vorsprung - jetzt sind es nur noch 2 Punkte.

:)

a.tetzlaff
18.02.2008, 23:56
...de Keeper van Meeenz hat mir sehr gut gefallen. Dat nenn ich en Fels in der Brandung!

Überhaupt der Kampf auf beiden Seiten war ne andere Klasse wie unser Spiel uff' m Berg.

Dat unsere Jungs mal mit breiter Brust auf den Platz gehen und den Ball sicher untereinander rollen lassen und kämpfen würde ich mir wünschen. Dann kütt der Sieg automatisch.

Gegen beide will ich Punkte sehen!!!

Erst einmal gehen de Britta SV siegen, dat wird schwer genug!

Gruß Wolle

Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen.
Erstmal gegen Wehen zuhause gewinnen und dann in der Allianz-Arena mindestens einen Punkt holen.

Nach der bescheidenen Vorrunde wollen wir doch nicht übermütig werden.
Die anderen lassen auch noch Punkte liegen.

Imponiert hat mir heute Rößler. So einen bräuchten wir.

Blackthorne
19.02.2008, 06:50
Imponiert hat mir heute Rößler. So einen bräuchten wir.

Das ist wohl war, es fehlt bei uns bei allem Positiven der letzten Spieltage ein Typ, der die anderen mitziehen kann, gerade wenn es mal nicht so läuft. Sascha Rößler ist so einer.

:)

Simon
19.02.2008, 11:30
Ich möchte Rösler nie mehr am Tivoli sehen. Für mich ein falscher Mensch. In Aachen fühle mich sehr wohl, wohne auch noch in Aachen. Aber lieber spiele ich für Gladbach. Weil Geld stinkt nicht. Solche Typen brauche ich nicht in Aachen.

sivan
19.02.2008, 12:42
Ich möchte Rösler nie mehr am Tivoli sehen. Für mich ein falscher Mensch. In Aachen fühle mich sehr wohl, wohne auch noch in Aachen. Aber lieber spiele ich für Gladbach. Weil Geld stinkt nicht. Solche Typen brauche ich nicht in Aachen.

naja man kann auch übertreiben.:crazy::nixweiss:
und weiter sage ich auch nichts dazu sonst sind wir wieder mal bei einem alten thema.

ToGo
19.02.2008, 15:32
Jammern kann er aber nach dem Spiel schon super...ein Zeichen das er sich optimal in der Rübenkolonie eingelebt hat.