PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anouar Hadouir


Seiten : [1] 2 3 4

Wolfgang
23.07.2011, 21:34
Ist zwar noch nicht offiziell. Ich trage ihn aber schon einmal hier ein.

Meldung (http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/172814/Hadouir_kiest_voor_carrire_in_Duitsland.html) aus den Niederlanden

prokurve
23.07.2011, 21:36
meijer hat mal wieder sehr gute arbeit geleistet . geiler transfer!

Josh
23.07.2011, 21:51
"De tweebenige Hadouir was afgelopen seizoen bij zeventien eredivisiedoelpunten van Roda JC betrokken, hij scoorde zes keer en leverde elf assists."

Da weiß man ja gar nicht worüber man sich am meisten freuen soll! :klatschen:

AIXtremist
23.07.2011, 21:56
"De tweebenige Hadouir was afgelopen seizoen bij zeventien eredivisiedoelpunten van Roda JC betrokken, hij scoorde zes keer en leverde elf assists."

Da weiß man ja gar nicht worüber man sich am meisten freuen soll! :klatschen:

Über das zweibeinige am ehesten :D

Smasher
23.07.2011, 22:13
Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen!

Mal schauen, wie schnell er es schafft sich in die Stamm-elf zu integrieren.

Viel Erfolg noch bei unserem Verein!


mfG
Smasher

Alemannia-Mann
23.07.2011, 22:42
Herzlich willkommen bei uns in Aachen :daumen_oben:

und das du immer einen goldenen Fuß hast :daumen_oben: Ich bin so froh das du da bist, du bist der Brecher und die Granate in einer Person. Von dir habe ich schon lange geträumt und dein erscheinen an die ungäubigen Prophezeit, aber es gab nur Taube Ohren frei nach dem Motto keine Kohle.

Danke Erik das du die Scheckbücher gezückt hast und großzügig die Summen erhöt hast.

Danke Herr im Himmel !!!!

wünscht dir der Prominente Alemannia-MANN

Nachspielzeit
23.07.2011, 22:45
Herzlich willkommen bei uns in Aachen :daumen_oben:

und das du immer einen goldenen Fuß hast :daumen_oben: Ich bin so froh das du da bist, du bist der Brecher und die Granate in einer Person. Von dir habe ich schon lange geträumt und dein erscheinen an die ungäubigen Prophezeit, aber es gab nur Taube Ohren frei nach dem Motto keine Kohle.

Danke Erik das du die Scheckbücher gezückt hast und großzügig die Summen erhöt hast.

Danke Herr im Himmel !!!!

wünscht dir der Prominente Alemannia-MANN

du bist mein großes Idol !! Alemannia-mann ich mag dich und du hast meistens Recht.

Jetzt brechen neue Zeiten an und wir spielen bald in einer anderen Liga !

Alemannia-mann du bist der Beste :daumen_oben:

Natürlich auch von mir, Herzlich willkommen und schieß viele Tore !!!!!

Simon
23.07.2011, 23:01
Herzlich willkommen bei uns in Aachen :daumen_oben:

und das du immer einen goldenen Fuß hast :daumen_oben: Ich bin so froh das du da bist, du bist der Brecher und die Granate in einer Person. Von dir habe ich schon lange geträumt und dein erscheinen an die ungäubigen Prophezeit, aber es gab nur Taube Ohren frei nach dem Motto keine Kohle.

Danke Erik das du die Scheckbücher gezückt hast und großzügig die Summen erhöt hast.

Danke Herr im Himmel !!!!

wünscht dir der Prominente Alemannia-MANN

Jawohl endlich setzen wir Kohlen ein. Ist wohl auch wegen der PSD-Bank

Alemanne1989
23.07.2011, 23:13
Hoffentlich vergisst Hadouir nur nicht bei der ganzen Kohle, die ihn letztlich doch noch überzeugt hat nach AC zu wechseln, das Fußballspielen. Schwieriger Typ, der gerne Stunk in den eigenen Reihen veranstaltet und teilweise bei Roda im Training gegen eigene Mitspieler handgreiflich wurde.

Dagegen sportlich ein absoluter Gewinn, habe jahrelang darauf gewartet, dass wir Spieler aus der Eredivisie holen. Gehälter liegen bei den meisten Vereinen auf unserem Level und dort gibt es auch richtig gute Spieler. Generell wird in der Eredivisie erfrischender Offensivfußball gespielt, passt doch zu uns im Allgemeinen.

Wenn Hadouir Bock auf Fußball hat, dann ist er ein sehr Guter für uns und die 2.Liga :daumen_oben:

svenc
23.07.2011, 23:39
Hoffentlich vergisst Hadouir nur nicht bei der ganzen Kohle, die ihn letztlich doch noch überzeugt hat nach AC zu wechseln, das Fußballspielen. Schwieriger Typ, der gerne Stunk in den eigenen Reihen veranstaltet und teilweise bei Roda im Training gegen eigene Mitspieler handgreiflich wurde.

so, wie ich Bas Sibum einschätze würde eine Handgreiflichkeit im Training zu einem "Tschibumm" führen, an das sich Anouar Hadouir noch länger erinnern kann ;)


Dagegen sportlich ein absoluter Gewinn, habe jahrelang darauf gewartet, dass wir Spieler aus der Eredivisie holen. Gehälter liegen bei den meisten Vereinen auf unserem Level und dort gibt es auch richtig gute Spieler. Generell wird in der Eredivisie erfrischender Offensivfußball gespielt, passt doch zu uns im Allgemeinen.

Wenn Hadouir Bock auf Fußball hat, dann ist er ein sehr Guter für uns und die 2.Liga :daumen_oben:

Ich bin gespannt!

Herzlich willkommen!

Gruss

svenc

wampie
24.07.2011, 00:39
Herzlich willkommen bei uns in Aachen :daumen_oben:

und das du immer einen goldenen Fuß hast :daumen_oben: Ich bin so froh das du da bist, du bist der Brecher und die Granate in einer Person. Von dir habe ich schon lange geträumt und dein erscheinen an die ungäubigen Prophezeit, aber es gab nur Taube Ohren frei nach dem Motto keine Kohle.

Danke Erik das du die Scheckbücher gezückt hast und großzügig die Summen erhöt hast.

Danke Herr im Himmel !!!!

wünscht dir der Prominente Alemannia-MANN

Gut das wir dich als Forum Ditsche hier haben.
Langsam erlangst du Kultstatus, weiter so und du kommst noch groß raus.
Du hast richtig erkannt, Meijer hat sein Scheckbuch gefunden - er hat wohl das Lied " Ich hab geträumt von Dir " ( Matthias Reim ) gehört.
Alemannia Mann = Übersinnlich

balu
24.07.2011, 00:43
Langsam erlangst du Kultstatus, weiter so und du kommst noch groß raus.
...
Alemannia Mann = Übersinnlich

Schinkenwurst mit Glaskugel :crazy:

wampie
24.07.2011, 00:45
Schinkenwurst mit Glaskugel :crazy:

Schinkenwurstglaskugel :lach:

silverghost
24.07.2011, 02:07
Selbst in Wikipedia steht schon das Hadouir seid juli 2011 für uns spielt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Anouar_Hadouir

Itchymann
24.07.2011, 03:08
und wikipedia hat ja bekanntlich immer recht....
also willkommen :D

basebumper
24.07.2011, 07:13
http://www.youtube.com/watch?v=V9_LRVo_5Yo

Hier mal ein Filmchen über seine Tore und Assists.:daumen_oben:

vollepulle
24.07.2011, 07:35
und wikipedia hat ja bekanntlich immer recht....
also willkommen :D


herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen::klatschen:

hemingway
24.07.2011, 09:08
Na dann herzlich willkommen.
Allerdings halte ich die Verpflichtung für sehr riskant. Einerseits stimmt mich seine Technik optimistisch, andererseits befürchte ich, dass er vom Charakter her nicht in die Mannschaft passt. Wir werden sehen....

Koebes
24.07.2011, 09:11
Der Junge ist allerdings auch ein wenig ungestüm, wie man im folgenden Video sieht. Da tritt er mal eben seinem Gegner die Knochen durch.

http://www.youtube.com/watch?v=ic16GUdreoI&feature=youtube_gdata_player

Pipolinho
24.07.2011, 11:50
Soll man jetzt alles von jedem Spieler hier auf die goldwage legen? Cubukcu hatte auch mal eine Messerstecherei und hat sich hier noch nichts zu Schulden kommen lassen... Das faul von hadouir ist natürlich sehr hart, aber sowas kann auch einem Kratz, Auer oder sonst wem mal passieren.

Man sollte erstmal abwarten wie der jung sich hier macht und dann erst urteilen!

ACUnited
24.07.2011, 12:05
Na dann herzlich willkommen.
Allerdings halte ich die Verpflichtung für sehr riskant. Einerseits stimmt mich seine Technik optimistisch, andererseits befürchte ich, dass er vom Charakter her nicht in die Mannschaft passt. Wir werden sehen....

Wir haben doch alle immer nach nem "Drecksack" gerufen: ein Spieler wie Hadouir polarisiert nunmal - spielt er bei dir im Team, gefallen einem seine "Spirenzien", ist er im gegnerischen Team geht er dir aufn Sack! Wenn er ein Typ wie Rösler ist, dann fänd ich das gut - können ja nicht nur Schafe im Team haben!

Außerdem galten eben Rösler, Pinto, Reghecamf und Co. auch nicht gerade als "lieb" und "zahm" - trotzdem haben sie hier immer ihre Leistung gebracht...

Ich sehe den Transfer eher positiv! :daumen_oben:

DerLängsteFan
24.07.2011, 12:19
http://liga-zwei.de/alemannia-aachen-alles-klar-mit-anouar-hadouir/760

Der letzte Abschnitt liest sich doch sehr vielversprechend.

Tivolinho
24.07.2011, 12:53
Freut mich das er am Montag wohl unterschreiben wird, Ihn jetzt schon als aggressiven Spieler, der keine gute Manieren hat hinzustellen, ist mehr als übertrieben.

Er hat in 194 Profispielen :

31 gelbe Karten
0 gelb-rote Karten
1 rote Karte

gesehen.

Finde das ist ein normaler Durschnitt, der noch sogar eher im faireren Bereich des Fussballsports liegt.

Hoffentlich haben wir jetzt auch mal ein paar Freisstosstore zu bejubeln, aber davon geh ich fest aus :klatschen:

ATSV-Mow
24.07.2011, 12:53
Willkommen.

Für mich ein top Transfer! Na Hoffentlich versteht er sich mit seinen mitspielern, insbesondere mit Junglas! Bitte die Elbogen im Training nich so zeigen ;)


حظا سعيدا في الموسم الأول الخاص بك

Poinky
24.07.2011, 18:20
Nach dem heutigen Spiel kann man nur hoffen, dass er ein "Heilsbringer" ist.

Lorenzius
24.07.2011, 18:22
Ist zwar noch nicht offiziell. Ich trage ihn aber schon einmal hier ein.

Meldung (http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/172814/Hadouir_kiest_voor_carrire_in_Duitsland.html) aus den Niederlanden




hat unterschrieben

ZappelPhilipp
24.07.2011, 18:23
Wenn die Trumpfkarte nicht sticht ... Houston, dann haben wir ein Problem.

Didi 24.01.1970
24.07.2011, 18:27
Nach diesem Sch......spiel von heute kann ich mich jetzt wieder ein klein wenig freuen.
Willkommen bei der Alemannia

wampie
24.07.2011, 18:27
Nach dem heutigen Spiel kann man nur hoffen, dass er ein "Heilsbringer" ist.

Ihr werdet überrascht sein :spitz:

Poinky
24.07.2011, 18:31
Ihr werdet überrascht sein :spitz:

In wie fern?

vollepulle
24.07.2011, 18:35
Nach dem heutigen Spiel kann man nur hoffen, dass er ein "Heilsbringer" ist.


er alleine wirds nicht richten können , halte Ihn jedoch für eine Top Verpflichtung:klatschen:

wampie
24.07.2011, 18:38
In wie fern?

Wer mit Hadouir den Heilsbringer erwartet, der gehört gepudert.
Nochmal..hat ne feine Technik - aber kein Reißer im Mittelfeld - oft pomadig...und wenn er keinen Bock hat spielt er so wie die Jungs heute.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - Meine Meinung bleibt > verbranntes Geld <> das wir eigentlich nicht haben < da uns finanziell mal wieder das Wasser bis zur Halskrause steht.

Poinky
24.07.2011, 18:40
Wer mit Hadouir den Heilsbringer erwartet, der gehört gepudert.
Nochmal..hat ne feine Technik - aber kein Reißer im Mittelfeld - oft pomadig...und wenn er keinen Bock hat spielt er so wie die Jungs heute.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - Meine Meinung bleibt > verbranntes Geld <> das wir eigentlich nicht haben < da uns finanziell mal wieder das Wasser bis zur Halskrause steht.

Oder aber auch bald schon über selbiger...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Pipolinho
24.07.2011, 18:47
Jetzt offiziell auf unserer HP:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verpflichtet-Anouar-Hadouir-21313s/

Herzlich Willkommen, ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.
Er hat die Nr. 10, wie ich gesagt habe. Ich hoffe das geht gut.

hemingway
24.07.2011, 18:55
Wir haben doch alle immer nach nem "Drecksack" gerufen: ein Spieler wie Hadouir polarisiert nunmal - spielt er bei dir im Team, gefallen einem seine "Spirenzien", ist er im gegnerischen Team geht er dir aufn Sack! Wenn er ein Typ wie Rösler ist, dann fänd ich das gut - können ja nicht nur Schafe im Team haben!

Außerdem galten eben Rösler, Pinto, Reghecamf und Co. auch nicht gerade als "lieb" und "zahm" - trotzdem haben sie hier immer ihre Leistung gebracht...

Ich sehe den Transfer eher positiv! :daumen_oben:

Ich hoffe sehr, dass Du Recht hast und ich nicht!

svenc
24.07.2011, 19:32
Der Junge ist allerdings auch ein wenig ungestüm, wie man im folgenden Video sieht. Da tritt er mal eben seinem Gegner die Knochen durch.

http://www.youtube.com/watch?v=ic16GUdreoI&feature=youtube_gdata_player

och, das hätte heute vielleicht geholfen. Zwar dann nur zu zehnt, aber dafür wäre Kumbela dann draussen gewesen... ;)

Gruss

svenc

hemingway
24.07.2011, 19:40
och, das hätte heute vielleicht geholfen. Zwar dann nur zu zehnt, aber dafür wäre Kumbela dann draussen gewesen... ;)

Gruss

svenc

Mal abgesehen, dass das sehr makaber ist was du schreibst hätte man auch mich dafür verpflichten können.

svenc
24.07.2011, 19:40
Freut mich das er am Montag wohl unterschreiben wird, Ihn jetzt schon als aggressiven Spieler, der keine gute Manieren hat hinzustellen, ist mehr als übertrieben.

Er hat in 194 Profispielen :

31 gelbe Karten
0 gelb-rote Karten
1 rote Karte

gesehen.

Finde das ist ein normaler Durschnitt, der noch sogar eher im faireren Bereich des Fussballsports liegt.

Hoffentlich haben wir jetzt auch mal ein paar Freisstosstore zu bejubeln, aber davon geh ich fest aus :klatschen:

Stehle hat für 74 gelbe, 3 gelb-rote und 1 rote Karte auch 232 Spiele gebraucht und Stehle ist ja nach eigener Aussage ein Anhänger des ehrlichen Tacklings ;)

Gruss

svenc

svenc
24.07.2011, 19:41
Mal abgesehen, dass das sehr makaber ist was du schreibst hätte man auch mich dafür verpflichten können.

Du hättest es aber niemals geschafft Kumbela (selbst mit ner Killergrätsche) zu bekommen, dafür war der zu schnell ;)

Gruss

svenc

AIXtremist
24.07.2011, 19:42
Stehle hat für 74 gelbe, 3 gelb-rote und 1 rote Karte auch 232 Spiele gebraucht und Stehle ist ja nach eigener Aussage ein Anhänger des ehrlichen Tacklings ;)

Gruss

svenc

Nun ja, andere Länder, andere Ligen, andere Sitten? ;)

AC-support-CH
24.07.2011, 19:44
Ich wünsche unserer Neuverpflichtung das Torschussglück, das Junglas abgeht. Bin gespannt, ob der Manuel jetzt mal Zeit zum Nachdenken auf der Bank bekommt.

Und wenn es Hadouir gelingen sollte, Auer ins Spiel zu bringen, dann läuft das hier wieder anders.

DerLängsteFan
24.07.2011, 19:51
Herzlich willkommen, und daß du die Erwartungen und Hoffnungen, die hier jetzt schon in dich gesetzt werden, auch nur halbwegs erfüllen kannst.

Lorenzius
24.07.2011, 22:34
gute Verpflichtung,herzlich willkommen,jetzt noch ein schneller rechter Flügelspieler und ich habe wieder Hoffnung.

Dirk
24.07.2011, 23:51
Der Erlöser ist gekommen :aloa:!
Hoffentlich schlägt er ein - kann morgen mal jemand eine Kerze anzünden gehen?

a.tetzlaff
24.07.2011, 23:58
Der Erlöser ist gekommen :aloa:!
Hoffentlich schlägt er ein - kann morgen mal jemand eine Kerze anzünden gehen?

Ein Problemfall für ca. 300000 pro Jahr.
Aber den hat ja der Erik- Meijer- Fußballgott geholt.

Der hat eine ganz schwierige Position als Wundermann.

Aix-la-Chapelle
25.07.2011, 00:23
gute Verpflichtung,herzlich willkommen,jetzt noch ein schneller rechter Flügelspieler und ich habe wieder Hoffnung.

Genau so ist es. Bereits letzte Saison ist fast alles über die linke Seite gegangen, im gestrigen Spiel über rechts rein gar nichts.

Traumtor
25.07.2011, 08:39
Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.:)

vollepulle
25.07.2011, 08:42
Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.:)

wo und wann findet es statt:confused:

Christoph.Ac
25.07.2011, 08:50
Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.:)

Danke für die Information! Ich denke aber das Hadouir noch nicht viel Einsatzzeit bekommt weil es ihm laut AN/AZ noch stark an Fitness mangelt. Er sagte selber: "Ich brauche noch 2-3 Wochen"

Dorn
25.07.2011, 13:15
http://www.sylvia-heimes.de/grenzkurier/2011/07/24/vvv-venlo-gewinnt-den-maritim-cup-dienstag-gegen-alemannia-aachen/

Laut dieser Seite um 19:30 in der Nähe von Brüggen auf der Anlage des VV Swalmen.

mistajericho
25.07.2011, 15:20
Hadouir ist ein interessanter Mann in meinen Augen. Seine Freistöße können sich doch wirklich sehen lassen und er scheint aus dem Mittelfeld heraus ein gutes Gespür für den Paß in die Tiefe zu haben. Gerade diese gefahrbringenden durchgesteckten Pässe gehen uns momentan total ab. Das ist teilweise sehr bemüht aber zu umständlich und ohne Zug zum Tor was wir spielen. Da kann die Neuverpflichtung nur für frischen Wind sorgen.

Wenn er erst mal ein paar Freistösse versenkt hat und dann eventuell auch noch mit Auer harmoniert, dann kann er schnell zum Publikumsliebling werden.

tommy0606
25.07.2011, 15:38
Hadouir ist ein interessanter Mann in meinen Augen. Seine Freistöße können sich doch wirklich sehen lassen und er scheint aus dem Mittelfeld heraus ein gutes Gespür für den Paß in die Tiefe zu haben. Gerade diese gefahrbringenden durchgesteckten Pässe gehen uns momentan total ab. Das ist teilweise sehr bemüht aber zu umständlich und ohne Zug zum Tor was wir spielen. Da kann die Neuverpflichtung nur für frischen Wind sorgen.

Wenn er erst mal ein paar Freistösse versenkt hat und dann eventuell auch noch mit Auer harmoniert, dann kann er schnell zum Publikumsliebling werden.


Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass man dem armen Kerl ein wenig viel Last auf seine Schultern legt. Er hat in der letzten Saison sechs Kisten gemacht. Das ist weit von einem Goalgetter entfernt. Er wird unser Problem der Torgefährlichkeit sicher nicht im Alleingang lösen können.

Lasst uns ein wenig Erwartungsdruck von ihm nehmen, sonst ergeht es ihm vielleicht alsbald wie einem Babacar Gueye. Und mal ganz ehrlich, wer nicht unbedingt Roda-Fan und gleichzeitig ein Top-Kenner der holländischen Fußballszene ist, hat von ihm noch nicht so wahnsinnig viel gehört, oder?

Die Videos auf youtube sind allerdings sicher ein Indiz dafür, dass der Kerl mit dem gewissen Etwas ausgestattet ist. Ich hoffe, er schlägt hier ein wie eine Bombe...

Didi 24.01.1970
25.07.2011, 17:23
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass man dem armen Kerl ein wenig viel Last auf seine Schultern legt. Er hat in der letzten Saison sechs Kisten gemacht. Das ist weit von einem Goalgetter entfernt. Er wird unser Problem der Torgefährlichkeit sicher nicht im Alleingang lösen können.

...
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi

tommy0606
25.07.2011, 17:34
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi

Das ist sicher nicht schlecht, aber er scheint mir auch eher der Vorbereiter als der Vollstrecker zu sein. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass er uns weiterhelfen kann.

Stadionuhr
26.07.2011, 01:13
Ich wäre schon froh wenn er erstmal nur vernünftige Ecken und Freistöße treten würde.

MKD
26.07.2011, 04:09
Du hättest es aber niemals geschafft Kumbela (selbst mit ner Killergrätsche) zu bekommen, dafür war der zu schnell ;)

Gruss

svenc



Hallo!

Kumbela kann nichts. Absoluter Glücksfall von Ihm.

Emzo
26.07.2011, 06:17
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi

Genau - mit diesen 17 Scorerpunkten hätte er in der letzten Saison in Liga 2 immerhin Platz 12 belegt - vor Höger (14)! Und wie bereits gesagt wurde: er könnte unser Mann für Standards werden! Da haben wir seit Jahren enormes Nachholbefürfnis! Es kann ja auch nicht sein, dass ein Stiepermann mit seinen 1,90m (!) Ecken treten muss...:kopfschuettel:

Aber wir sollten von unserem Neuen nicht zu viel erwarten. Das Wiedererlangen der Liga-Fitness und die Eingespieltheit werden dauern. Lediglich bei besagten Standards verspreche ich mir rasche Hilfe. Er hat ja gezeigt, dass er weiss, wo das Tor steht...

LG Emzo

Nummer 10
26.07.2011, 06:50
Da haben wir seit Jahren enormes Nachholbefürfnis!


Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.

Meachem
26.07.2011, 09:20
Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.

Lehmann ? Wo war ich denn dort ? Holtby hat ihm doch die meisten Standarts genommen, von dort an lief es auch besser. Beim glorreichen 3:3 gegen Rostock, als das halbe Stadion schon auf dem Weg nach draussen war, hat dieser Junge die Sache quasi alleine entschieden. Er gehört definitiv in die Aufzählung.
Einige Zeit vorher und sehr lange nachher, lag/liegt dieser Posten brach. Die Gefahr bei Standarts geht uns völlig ab. Klar, richtig gute Kunstschützen sind mittlerweile in ganz Europa Mangelware, doch das der Ball mal mit Schmackes in den 16er kommt, darf ich von einem Zweitligisten erwarten.

Wenn unser einziges Steckenpferd das Kurzpassspiel ist, jenes aber seit gut einem halben Jahr vorallem von Einzelaktion geprägt ist
(Stichwort Stieber)
und darüber hinaus jedwede Gefahr vermissen lässt, sollte man sich für 1-2 andere Methoden öffnen.

Die Abwehr ist Käse (nicht zuletzt durch den Aktionismus des Trainerteams) und ich glaube das weder Strifler noch Erb, weiter als Stehle und Achenbach sind, also können wir vom catenaccio mit gepflegten Kontern Abstand nehmen.
Einzig die Standarts könnten eine verunsicherte Offensive ein wenig pushen, da kann es mir nur recht sein, wenn Hadouir der Sache seinen Stempel aufdrückt.
Ich kenne ihn nicht, ich verlasse mich jetzt mal auf Augenzeugen.

tommy0606
26.07.2011, 09:55
Lehmann ? Wo war ich denn dort ? Holtby hat ihm doch die meisten Standarts genommen, von dort an lief es auch besser. Beim glorreichen 3:3 gegen Rostock, als das halbe Stadion schon auf dem Weg nach draussen war, hat dieser Junge die Sache quasi alleine entschieden. Er gehört definitiv in die Aufzählung.
Einige Zeit vorher und sehr lange nachher, lag/liegt dieser Posten brach. Die Gefahr bei Standarts geht uns völlig ab. Klar, richtig gute Kunstschützen sind mittlerweile in ganz Europa Mangelware, doch das der Ball mal mit Schmackes in den 16er kommt, darf ich von einem Zweitligisten erwarten.

Wenn unser einziges Steckenpferd das Kurzpassspiel ist, jenes aber seit gut einem halben Jahr vorallem von Einzelaktion geprägt ist
(Stichwort Stieber)
und darüber hinaus jedwede Gefahr vermissen lässt, sollte man sich für 1-2 andere Methoden öffnen.

Die Abwehr ist Käse (nicht zuletzt durch den Aktionismus des Trainerteams) und ich glaube das weder Strifler noch Erb, weiter als Stehle und Achenbach sind, also können wir vom catenaccio mit gepflegten Kontern Abstand nehmen.
Einzig die Standarts könnten eine verunsicherte Offensive ein wenig pushen, da kann es mir nur recht sein, wenn Hadouir der Sache seinen Stempel aufdrückt.
Ich kenne ihn nicht, ich verlasse mich jetzt mal auf Augenzeugen.


Das kann im Moment tatsächlich nur unsere große Hoffnung sein. Allerdings kann ich mich auch ein Babacar-Gueye-Video erinnern, in dem er einen Freistoß in den Winkel setzt. Wenn ich mich recht erinnere, hat der bei uns keinen einzigen Freistoß getreten.

Trotzdem ist Reghecampf ein gutes Stichwort. Irgendwie erinnert mich dieser Hadouir mit seinen Bewegungsabläufen stark an den letzten wirklich guten Freistoßschützen in unseren Reihen. Es wäre schön, wenn wir diesbezüglich endlich wieder mehr Gefahr ausstrahlen würden.

ACUnited
26.07.2011, 10:04
Trotzdem ist Reghecampf ein gutes Stichwort. Irgendwie erinnert mich dieser Hadouir mit seinen Bewegungsabläufen stark an den letzten wirklich guten Freistoßschützen in unseren Reihen. Es wäre schön, wenn wir diesbezüglich endlich wieder mehr Gefahr ausstrahlen würden.

Vor allem könnte dann Stiepermann vorne mit drinstehen, wenn Hadouir die Standards tritt - ich finde es unmöglich, dass einer der größten Spieler alle Standards treten muss, weil Kratz dazu anscheinend immo nicht in der Lage ist... (ich sag nur: 1.Pfosten :kopfschuettel:)!

Hoffentlich wird's mit Hadouir besser...

Flutlicht
26.07.2011, 10:14
Vor allem könnte dann Stiepermann vorne mit drinstehen, wenn Hadouir die Standards tritt - ich finde es unmöglich, dass einer der größten Spieler alle Standards treten muss, weil Kratz dazu anscheinend immo nicht in der Lage ist... (ich sag nur: 1.Pfosten :kopfschuettel:)!

Hoffentlich wird's mit Hadouir besser...Sehe ich auch so.
Bisher (inkl. Vorbereitung) schießt Stiepermann halt die mit Abstand sinnvollsten Ecken. Er fehlt in der Mitte, ist aber als Eckenschütze in meinen Augen derzeit alternativlos.

wampie
26.07.2011, 10:28
Vor allem könnte dann Stiepermann vorne mit drinstehen, wenn Hadouir die Standards tritt - ich finde es unmöglich, dass einer der größten Spieler alle Standards treten muss, weil Kratz dazu anscheinend immo nicht in der Lage ist... (ich sag nur: 1.Pfosten :kopfschuettel:)!

Hoffentlich wird's mit Hadouir besser...

Nächste Woche 1. August - 30. August beginnt ja schon Ramadan, mal gespannt wie es dann mit der Kraft aussieht bei Hadouir.

Flutlicht
26.07.2011, 10:43
Nächste Woche 1. August - 30. August beginnt ja schon Ramadan, mal gespannt wie es dann mit der Kraft aussieht bei Hadouir....und dazu bringt ja auch noch der frisch auf die Welt gekommene Nachwuchs Licht in sein Leben.....um 1 Uhr, um 3 Uhr, um 5 Uhr....
also nicht nur kraftlos, auch noch müde...aber zum Standards schießen wird´s noch reichen.;)

Alemanne1989
26.07.2011, 12:25
Man muss aber dazu sagen, dass Stiepermann trotz seiner 1,90 m alles andere als kopfballstark ist. Braucht man nur mal die Dortmunder befragen, die können es einem bestätigen. Groß heißt nicht automatisch Kopfballspezialist. ;)

Sascha
26.07.2011, 12:53
Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.

Matze hat aber eher einen guten Ruf als eine gute Bilanz, was das angeht. Er hat gefühlt letztlich doch 98% aller Standards in die Wolken gedroschen...

RudisLampenladen
26.07.2011, 13:42
Nächste Woche 1. August - 30. August beginnt ja schon Ramadan, mal gespannt wie es dann mit der Kraft aussieht bei Hadouir.

Es gibt Spieler die an Spieltagen nicht fasten. Ich glaube das erlaubt der Koran sogar. Da steht zwar nicht "An Spieltagen brauchst du nicht fasten", aber ich glaube "wenn die Arbeit es körperlich nicht zulässt" oder so.
Außerdem spielen wir doch eh meistens Samstag gleich nach dem Aufstehen. Da is der Festbraten vom letzten Abend noch im Magen :biggrins:

wampie
26.07.2011, 13:51
Es gibt Spieler die an Spieltagen nicht fasten. Ich glaube das erlaubt der Koran sogar. Da steht zwar nicht "An Spieltagen brauchst du nicht fasten", aber ich glaube "wenn die Arbeit es körperlich nicht zulässt" oder so.
Außerdem spielen wir doch eh meistens Samstag gleich nach dem Aufstehen. Da is der Festbraten vom letzten Abend noch im Magen :biggrins:

:biggrins: Du ich hab die Info von einem Roda Supporter - der kennt ihn besser als wir :wink_b:

Christoph.Ac
26.07.2011, 15:08
Matze hat aber eher einen guten Ruf als eine gute Bilanz, was das angeht. Er hat gefühlt letztlich doch 98% aller Standards in die Wolken gedroschen...

Das stimmt, jedoch waren 2% drin und hin und wieder hatte er dann auch mal Glück das einer abstauben konnte. Aber eines kann man dem Matze nicht vorwerfen, er hat niemals auf 1m Höhe den Gegner angeschossen und dann zum schnellen KOnter eingeladen. Wenn er jemand angeschossen hat, ist der auch liegen geblieben:lechz:

Itchymann
26.07.2011, 15:13
:biggrins: Du ich hab die Info von einem Roda Supporter - der kennt ihn besser als wir :wink_b:

Die Info, wann Ramadan ist? Scheint ja ein echter Insider zu sein...

wampie
26.07.2011, 16:00
Die Info, wann Ramadan ist? Scheint ja ein echter Insider zu sein...

Nein - das er diesen bei Roda stehts durchgezogen hat. Was weißt du denn über Hadouir? Hast du ihn jemals Live spielen sehen?
Ich kann die Frage mit " ja " beantworten. Warten wir einfach mal ab welche Leistung er für Aachen bereit ist abzurufen.

sivan
26.07.2011, 19:00
http://www.youtube.com/watch?v=V9_LRVo_5Yo

Hier mal ein Filmchen über seine Tore und Assists.:daumen_oben:


Die Assist nützen bei uns nichts.
Wir haben nur einen der die nutzen könnte.
Und der kann nicht überall sein.....

Als legen wir das Augenmerk auf Freistöße

svenc
27.07.2011, 03:14
Genau - mit diesen 17 Scorerpunkten hätte er in der letzten Saison in Liga 2 immerhin Platz 12 belegt - vor Höger (14)! Und wie bereits gesagt wurde: er könnte unser Mann für Standards werden! Da haben wir seit Jahren enormes Nachholbefürfnis! Es kann ja auch nicht sein, dass ein Stiepermann mit seinen 1,90m (!) Ecken treten muss...:kopfschuettel:

Aber wir sollten von unserem Neuen nicht zu viel erwarten. Das Wiedererlangen der Liga-Fitness und die Eingespieltheit werden dauern. Lediglich bei besagten Standards verspreche ich mir rasche Hilfe. Er hat ja gezeigt, dass er weiss, wo das Tor steht...

LG Emzo

Schade, dass man beim Fußball nicht Spieler für Standards einwechseln darf... dann könnte er uns auch in den nächsten 2-3 Spielen schon helfen, auch wenn die Fitness nicht reicht ;)

Gruss

svenc

svenc
27.07.2011, 03:16
Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.

Wann aber hat Lehmann bei uns das letzte Mal nen Freistoß versenkt?
Bei Pauli hat er das gemacht. Bei uns..... denk... denk... denk... mir fällt adhoc der Freistoß von Reghe gegen die Bayern im Pokal ein..... ;)

Gruss

svenc

svenc
27.07.2011, 03:31
Das kann im Moment tatsächlich nur unsere große Hoffnung sein. Allerdings kann ich mich auch ein Babacar-Gueye-Video erinnern, in dem er einen Freistoß in den Winkel setzt. Wenn ich mich recht erinnere, hat der bei uns keinen einzigen Freistoß getreten.

Trotzdem ist Reghecampf ein gutes Stichwort. Irgendwie erinnert mich dieser Hadouir mit seinen Bewegungsabläufen stark an den letzten wirklich guten Freistoßschützen in unseren Reihen. Es wäre schön, wenn wir diesbezüglich endlich wieder mehr Gefahr ausstrahlen würden.

doch Gueye hat es 1-2 mal versucht, ich glaube einmal auch nur knapp daneben, ähnlich wie Kratz, aber das war es schon.
Schon komisch, es gibt ja eigentlich nichts, was sich leichter trainieren lässt.

Holtby hat das früher immer noch in Extra-Schichten gemacht und seine Freistöße waren wirklich gut (weil halb Torschuss, halb Flanke, halt "Drecksbälle" für einen Torwart).

Warum gehen da nicht mal 2-3 Jungs (Kratz, Fardi, Sibum, Achenbach etc..) hin, holen sich nen Torwart (A-Jugend, U23, etc..), stellen sich die Pappmache-Wand auf und üben mal Freistöße? Nach jedem Training so 30min. lang....

Da stellt man einfach mal ein-zwei Ziele (flach im 5m-Raum, hoch vor dem 5m-Raum) auf, und zielt darauf. Die Flanken/Schüsse müssen dann eine gewisse Härte haben, damit dieses Ziel dann auch "umfällt" (nicht diese Chip-Flänkchen, die ein U12-Torwart mit einer Hand fängt).

Für Ecken gilt das Gleiche. Wenn man schon keine Varianten trainiert (kurze Ecken oder flach/hoch an die Strafraumgrenze) dann übe ich doch die Standardvariante.
Einfach mal die U17 von Mexiko (bei der WM) anschauen. Deren Ecken waren fast mit Vollspan geschossen, der Torwart hatte kaum Zeit um zum Ball hochzugehen, obwohl die Bälle im 5m-Raum angekommen sind.
Als Stürmer musstest Du da überhaupt keinen Druck mehr aufbauen, einfach irgendein Körperteil in den Schuss halten, der Rest passierte von alleine.

Was ist daran so schwer? Geht das mit den neuen Schuhen nicht mehr?
Dann sollen die sich die Schuhe von Koemann, Andy Breme, Sören Lerby, Matthäus, Augenthaler, Roberto Carlos usw.. besorgen.
Die konnten selbst mit dem alten Lederball aus 30-35m Schüsse abfeuern, dass der Torwart nachher Brandspuren an den Händen hatte (wenn er überhaupt dran kam).
Der neue Ball soll doch der Traum für Weitschützen sein. Meines Erachtens muss man (zwischendurch) auch mal ne Granate aus 30m raushauen (wie Fardi und Achenbach das letzte Saison gemacht haben).
a) muss der Gegner sich darauf einstellen, etwas höher verteidigen
b) kann man als Torwart da ganz unsanft aus dem Schlaf geweckt werden
c) gibt es da immer mal gerne einen Abpraller oder ähnliches... auch ne Ecke dürfte hin und wieder dabei rausspringen.
Bevor ich den Ball x Minuten lang wie beim Handball vor Gegners Strafraum hin und her schiebe.
Soll ja kein Allheilmittel sein. Aber so 3-5mal pro Spiel kann man ruhig mal draufhalten, hat der Torwart nen sch... Tag, dann auch gerne öfter.

Gruss

svenc

svenc
27.07.2011, 03:34
Man muss aber dazu sagen, dass Stiepermann trotz seiner 1,90 m alles andere als kopfballstark ist. Braucht man nur mal die Dortmunder befragen, die können es einem bestätigen. Groß heißt nicht automatisch Kopfballspezialist. ;)

das ist korrekt. Das habe ich auch gelesen.
ABER:
Stiepermann zieht immer 1 oft sogar zwei Gegenspieler auf sich, denn die Gegner haben wohl Respekt vor ihm. Außerdem kann er mit seiner Größe/Kraft Räume schaffen, die Auer dann nutzen kann.

Er muss auf jeden Fall in den Strafraum oder ggfls. an der Strafraumgrenze sein..

Gruss

svenc

svenc
27.07.2011, 03:37
Das stimmt, jedoch waren 2% drin und hin und wieder hatte er dann auch mal Glück das einer abstauben konnte. Aber eines kann man dem Matze nicht vorwerfen, er hat niemals auf 1m Höhe den Gegner angeschossen und dann zum schnellen KOnter eingeladen. Wenn er jemand angeschossen hat, ist der auch liegen geblieben:lechz:

in der letzten Saison bei uns hat er immer mindestens 2m übers Tor geschossen.
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, wo wir 3-4 mal recht zentral in ca. 18-20m einen Freistoß bekommen haben. Der hat das Ding 3mal 2m über das Tor gedroschen, dass der Torwart beim 4. Mal KEINE Mauer mehr aufgestellt hat.... Und.... genau, den 4. hat Lehmann dann 3m übers Tor gehauen.
Erst bei Pauli hat er wohl wieder besseres Zielwasser getrunken ;)

Gruss

svenc

MKD
27.07.2011, 16:54
Hallo!

Hadouir ist weniger wegen der Kohlenach AC gewechselt. Seine Frau ist schwanger und er konnte so den Verein wechseln ohne das er umziehen mußte.

hanswurst
27.07.2011, 16:59
Hallo!

Hadouir ist weniger wegen der Kohlenach AC gewechselt. Seine Frau ist schwanger und er konnte so den Verein wechseln ohne das er umziehen mußte.
falls das wirklich alles so stimmen sollte ist es schön (das es ihm nicht nur ums geld geht ;) )
aber warum kann ne schwangere nicht umziehen? :biggrins:

AC-Ultrakutte
16.08.2011, 11:48
Laut Kicker Bericht über Meijer, der an Hyballa festhält hat Hadouir gleich DREI Probleme:

1) Trainingsrückstand
2) neu in eine verunsicherte Mannschaft gekommen
3) es ist Ramadan

Also wen ich so etwas lese muss ich wirklich brechen.

Daß wir Spieler auf falschen Positionen aufstellen und/oder das System nicht zu ihnen passt ist ja das eine - aber Spieler ins Spiel bringen die körperlich nicht auf der Höhe sein können? :crazy:

Grundsätzlich sehe ich das aktive Ausleben dieser Glaubensrichtung definitiv zumindest als ausgesprochen grenzwertig an! :eek:

.

Blackthorne
16.08.2011, 11:58
Grundsätzlich sehe ich das aktive Ausleben dieser Glaubensrichtung definitiv zumindest als ausgesprochen grenzwertig an!

Ist Ramadan eigentlich nur in Aachen oder wird das auch in anderen Orten gelebt?

:)

Jonas
16.08.2011, 12:11
Laut Kicker Bericht über Meijer, der an Hyballa festhält hat Hadouir gleich DREI Probleme:

1) Trainingsrückstand
2) neu in eine verunsicherte Mannschaft gekommen
3) es ist Ramadan

Also wen ich so etwas lese muss ich wirklich brechen.

Daß wir Spieler auf falschen Positionen aufstellen und/oder das System nicht zu ihnen passt ist ja das eine - aber Spieler ins Spiel bringen die körperlich nicht auf der Höhe sein können? :crazy:

Grundsätzlich sehe ich das aktive Ausleben dieser Glaubensrichtung definitiv zumindest als ausgesprochen grenzwertig an! :eek:

.


Zumindest im Bereich des Leistungssports finde ich es ein Unding! Damit schadet er der gesamten Mannschaft...

Acceptus AC
16.08.2011, 13:51
Zumindest im Bereich des Leistungssports finde ich es ein Unding! Damit schadet er der gesamten Mannschaft...

Au contraire, mon frère...das Anouar Hadouir den Ramadan "aktiv" lebt war vor der Verpflichtung bekannt, da kann man jetzt nicht so tun als ob man das nicht wüsste und ihm einen Strick daraus drehen.

Jonas
16.08.2011, 13:56
Au contraire, mon frère...das Anouar Hadouir den Ramadan "aktiv" lebt war vor der Verpflichtung bekannt, da kann man jetzt nicht so tun als ob man das nicht wüsste und ihm einen Strick daraus drehen.


Doch ich als Fan kann das! Haben wir ihn verpflichtet? Nein! Herr Meijer muss sich hier an die Nase fassen...

Die Aufsteiger
16.08.2011, 14:00
Doch ich als Fan kann das! Haben wir ihn verpflichtet? Nein! Herr Meijer muss sich hier an die Nase fassen...
Für mich ist da der Tainer verantwortlich!
P.H.muss ihn erst wieder fit bekommen,dann erst kann er spielen

E.M hat ihn ja für die ganze Saison geholt,damit er uns helfen kann
Seine Aussage finde ich aber daneben(Ramadan)

Der_Seher
16.08.2011, 14:19
Für mich ist da der Tainer verantwortlich!
P.H.muss ihn erst wieder fit bekommen,dann erst kann er spielen

E.M hat ihn ja für die ganze Saison geholt,damit er uns helfen kann
Seine Aussage finde ich aber daneben(Ramadan)


Ich frage mich was die Millionen anderer Muslime in Deutschland und sonstwo machen, die körperlich arbeiten müssen. Die können doch nicht alle total platt sein.

karl
16.08.2011, 14:21
Ich frage mich was die Millionen anderer Muslime in Deutschland und sonstwo machen, die körperlich arbeiten müssen. Die können doch nicht alle total platt sein.

Sind die aber alle,bei uns im Betrieb ist das genauso.

sivan
16.08.2011, 14:44
Sind die aber alle,bei uns im Betrieb ist das genauso.

Mein Ausliefermonteur, schleppt täglich mehrere Garnituren in die unterschiedlichsten Etagen auch ohne Aufzug, ist topfit und kräftig....
Er nutzt seine Zeit des Essens optimal aus. Auch wenn er dafür schon mal was früher aufstehen muss.......
Auch hier ist es wieder so...... wo der Wille...... ist auch ein Weg.....

Kalex
16.08.2011, 15:07
Laut Kicker Bericht über Meijer, der an Hyballa festhält hat Hadouir gleich DREI Probleme:

1) Trainingsrückstand
2) neu in eine verunsicherte Mannschaft gekommen
3) es ist Ramadan

Also wen ich so etwas lese muss ich wirklich brechen.

Daß wir Spieler auf falschen Positionen aufstellen und/oder das System nicht zu ihnen passt ist ja das eine - aber Spieler ins Spiel bringen die körperlich nicht auf der Höhe sein können? :crazy:

Grundsätzlich sehe ich das aktive Ausleben dieser Glaubensrichtung definitiv zumindest als ausgesprochen grenzwertig an! :eek:

.

Die 'Experten' hier im Forum fordern doch sogar ihn von Anfang an zu bringen. So schlimm kann sein konditioneller doch gar nicht sein. Die haben keine Vorstellung, wie stark man innerhalb von ein paar Wochen von der Fitness her abbauen kann.
Wenn der Hadouir in seiner vereinslosen Zeit wirklich kaum was gemacht hat, sagt das schon was über seine Professionalität aus. Aber vor seinem schwierigen Charakter wurde hier ja schon gewarnt...

Stephanie
16.08.2011, 15:10
Mein Ausliefermonteur, schleppt täglich mehrere Garnituren in die unterschiedlichsten Etagen auch ohne Aufzug, ist topfit und kräftig....
Er nutzt seine Zeit des Essens optimal aus. Auch wenn er dafür schon mal was früher aufstehen muss.......
Auch hier ist es wieder so...... wo der Wille...... ist auch ein Weg.....

So kenne ich das auch. Abgesehen davon gibt es durchaus Profis, die - solange sie eben Profisport betreiben - den Ramadan nicht so ausgeprägt vollziehen, wie der Glaube das eigentlich vorschreibt. Das wiederum ist dann aber eine individuelle Sache.

Abgesehen davon: Hadouir hat aber doch nicht seit 2 Monaten Ramadan. Der hat doch erst kürzlich begonnen, somit war er schon vor Beginn des Fastenmonats alles andere als gut trainiert, was im Hinblick auf die Tatsache, dass er einen neuen Verein gesucht hat, eigentlich ein Unding ist. Da erwartet man ja eigentlich, dass sich ein Spieler noch mehr rein hängt, um wieder einen Verein zu finden.

BigBandi
16.08.2011, 15:15
Abgesehen davon: Hadouir hat aber doch nicht seit 2 Monaten Ramadan. Der hat doch erst kürzlich begonnen, somit war er schon vor Beginn des Fastenmonats alles andere als gut trainiert, was im Hinblick auf die Tatsache, dass er einen neuen Verein gesucht hat, eigentlich ein Unding ist. Da erwartet man ja eigentlich, dass sich ein Spieler noch mehr rein hängt, um wieder einen Verein zu finden.

Vor allem dann, wenn er angeblich auch Angebote von sportlich noch interessanteren Klubs vorliegen hatte bzw. darauf wartete.
Ich habe ihn öfter in Kerkrade gesehen, in Bestform würde er der Alemannia sehr wohl gut weiterhelfen können. Zu dieser Bestform gehört sicherlich auch die Psyche.

tjangoxxl
16.08.2011, 15:24
Vor allem dann, wenn er angeblich auch Angebote von sportlich noch interessanteren Klubs vorliegen hatte bzw. darauf wartete.
Ich habe ihn öfter in Kerkrade gesehen, in Bestform würde er der Alemannia sehr wohl gut weiterhelfen können. Zu dieser Bestform gehört sicherlich auch die Psyche.

Der Kerl hat wahrscheinlich gerade mal 45 Minuten in 3 Spielen für uns gespielt und schon knallt es.
Der hat bisher weder viel richtig, noch irgendwas falsch gemacht.

Das was ich gehört habe, ist dass er ein klasse Fussballer ist und dementsprechend freue ich mich, dass wir ihn haben.

Und wenn wir einige Spieler seit Wochen trotz unterirdischer Leistung jedes Spiel durchschleppen, dann kann ich genauso gut einen Hadouir einbauen und von Spiel zu Spiel 15 Minuten länger auf dem Platz lassen.

Das er was drauf hat wissen alle, dann sollte man ihm auch helfen, ihn schnellstens in die Mannschaft zu integrieren.

nöbbel
16.08.2011, 15:37
Geben wir dem Mann doch mal ne faire Chance!Nicht gleich auf ihn draufhauen:aber das ist ja typisch!

Malibonus
16.08.2011, 16:09
Was haben wir nur für Fans? :crazy: In (gefühlten) 9 von 10 Beiträgen kommt mindestens einer der folgenden Kommentare:

...der Trainer ist Stuhlgang...
...die Spieler sind Stuhlgang...
...der Manager ist Stuhlgang...
... der GF ist Stuhlgang...
...der Vorstand ist Stuhlgang...
...die Fans sind Stuhlgang...
...das Stadion ist Stuhlgang...
...die finanzielle Situation ist Stuhlgang...
...DFB, Presse, Schiris etc...waren immer schon....

Leute, merkt ihr es eigentlich noch?

Aix Trawurst
16.08.2011, 16:37
Was haben wir nur für Fans? :crazy: In (gefühlten) 9 von 10 Beiträgen kommt mindestens einer der folgenden Kommentare:

...der Trainer ist Stuhlgang...
...die Spieler sind Stuhlgang...
...der Manager ist Stuhlgang...
... der GF ist Stuhlgang...
...der Vorstand ist Stuhlgang...
...die Fans sind Stuhlgang...
...das Stadion ist Stuhlgang...
...die finanzielle Situation ist Stuhlgang...
...DFB, Presse, Schiris etc...waren immer schon....

Leute, merkt ihr es eigentlich noch?
Naja, von der schönen Liste kommen Kommentare aber auch dann noch in 9 von 10 Fällen wenn es relativ gut läuft. ;)

Eigentlich sollten wir wohl am besten eine Nummerierung der Stabndardargumente einführen und unsere Beiträge praktischerweise auf Zahlencodes beschränken.

etwa:

-"Das ist doch 3;5;2!"

-"Nein ich denke wir sollten 7;4"

-"Ach ihr seid doch selber alle mindestens genauso 5!"

-"Früher war alles 11!"
...
...
:biggrins:

Das hätte doch was und würde einiges vereinfachen.

hanswurst
16.08.2011, 16:38
Was haben wir nur für Fans? :crazy: In (gefühlten) 9 von 10 Beiträgen kommt mindestens einer der folgenden Kommentare:

...der Trainer ist Stuhlgang...
...die Spieler sind Stuhlgang...
...der Manager ist Stuhlgang...
... der GF ist Stuhlgang...
...der Vorstand ist Stuhlgang...
...die Fans sind Stuhlgang...
...das Stadion ist Stuhlgang...
...die finanzielle Situation ist Stuhlgang...
...DFB, Presse, Schiris etc...waren immer schon....

Leute, merkt ihr es eigentlich noch?
danke!

treffen sich zwei öcher, fragt der eine den anderen, wie gehts.
schlecht
naja das ist ja die hauptsache
:lach:

nur am meckern hier, wie wärs wenn man sich mal über schlechte fans aufregt???

Jonas
16.08.2011, 16:43
Mir geht die Rumheulerei in diesem Forum auf die E.ier! Hier kritisiert keiner den Spieler Hadouir als solchen, mir gehts darum, dass ich es einfach nicht ok finde, wenn ein Spieler meint, er müsste Ramadan abhalten! Er ist Profi verdammt nochmal und bekommt dafür gutes Geld! Und wenn der Spieler schon 5 Jahre bei uns wär, würde ich mich jedes Mal wieder darüber aufregen, weil ich es unprofessionell finde! Das hat nichts damit zu tun, dass Hadouir erst seit kurzem bei uns ist...

Wenn wir auf sowas anfangen Rücksicht zu nehmen, möchte ich, dass alle katholischen Spieler ab sofort Sonntags nicht mehr spielen...

Wayne Thomas Revival
16.08.2011, 16:46
Au contraire, mon frère...das Anouar Hadouir den Ramadan "aktiv" lebt war vor der Verpflichtung bekannt, da kann man jetzt nicht so tun als ob man das nicht wüsste und ihm einen Strick daraus drehen.

Da sind wir mal einer Meinung - es ist ein Witz, daran Niederlagen oder Formkrisen festzumachen. Das hat der Spieler bei Roda auch praktiziert und seine Leistung erbracht und man wusste, dass man einen Moslem verpflichtet. Ganz davon abgesehen haben andere Clubs das Problem auch

AC-Ultrakutte
16.08.2011, 17:34
Ist Ramadan eigentlich nur in Aachen oder wird das auch in anderen Orten gelebt?

:)

Na ich weiss aktuell nicht wer das noch befolgt - in Deutschland hab ich gerad keinen Namen im Kopf von dem es mir bekannt wäre.

Wär ich jetzt ´bös und würde die Mannschftsleistung von Samstag bewerten wollen, dann würde ich sagen daß die ganze Mannschaft als Ausdruck der Anteilnahme ebenfalls Ramadan macht... :aetsch:

derBodo
16.08.2011, 18:33
Na ich weiss aktuell nicht wer das noch befolgt - in Deutschland hab ich gerad keinen Namen im Kopf von dem es mir bekannt wäre.


Im TV war das vor einigen Wochen ein Thema und unter anderem wurde Mohammed Abdellaoue genannt, der mit anderen auf Platz eins der Scorerliste ist und zwei richtig gute Spiele gemacht hat. Dazu noch Momo Diabang und Abdelaziz Ahanfouf.

Die Diskussion aufgrund einer Äußerung von Meijer zu führen, mit der er Hadouir wahrscheinlich nur aus dem Schussfeld nehmen und ihm noch etwas Zeit zum fit werden einräumen wollte, ist imho Mumpitz.

Manfred
16.08.2011, 18:38
Ich frage mich was die Millionen anderer Muslime in Deutschland und sonstwo machen, die körperlich arbeiten müssen. Die können doch nicht alle total platt sein.

Mein Kollege z.B. macht 4 Wochen Urlaub.

Acceptus AC
16.08.2011, 22:15
Mir geht die Rumheulerei in diesem Forum auf die E.ier! Hier kritisiert keiner den Spieler Hadouir als solchen, mir gehts darum, dass ich es einfach nicht ok finde, wenn ein Spieler meint, er müsste Ramadan abhalten! Er ist Profi verdammt nochmal und bekommt dafür gutes Geld! Und wenn der Spieler schon 5 Jahre bei uns wär, würde ich mich jedes Mal wieder darüber aufregen, weil ich es unprofessionell finde! Das hat nichts damit zu tun, dass Hadouir erst seit kurzem bei uns ist...

Wenn wir auf sowas anfangen Rücksicht zu nehmen, möchte ich, dass alle katholischen Spieler ab sofort Sonntags nicht mehr spielen...

Nochmal, du kannst dem Spieler nicht vorschreiben wir er seine Religion auszuleben hat.

Es war vor der Verpflichtung bekannt das er den Ramadan Ernst nimmt.

Wenn man das nicht toleriert, dann hätte man ihn nicht verpflichten dürfen.

Den Spieler in dieser Situation zum Sündenbock zu stempeln ist NICHT ok.

Aachener Alemanne
16.08.2011, 22:35
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ramadan

Was ich gar nicht wusste ist, dass man streng einhaltend auch nichts trinken darf. Das waere im Falle eines Fussballprofis aber sehr schaedlich. Die meisten beschraenken sich aber auf den Verzicht von Speisen.

Ich denke aber mal, dass es fuer einen koerperlich fitten jungen Mann moeglich ist erst ab 21 Uhr zu essen. Ein reichhaltiges Fruehstueck sollte ihn dann auch bis 21 Uhr durch den Tag bringen.

Sollte Hadouir den Ramadan aber streng (ohne trinken) ausleben, wuerde ich das als sehr gefaehrlich einstufen. Gut, bei unserem Trainingsplan verliert man nicht allzuviel Fluessigkeit... :spitz:

Max
17.08.2011, 01:19
Mir geht die Rumheulerei in diesem Forum auf die E.ier! Hier kritisiert keiner den Spieler Hadouir als solchen, mir gehts darum, dass ich es einfach nicht ok finde, wenn ein Spieler meint, er müsste Ramadan abhalten! Er ist Profi verdammt nochmal und bekommt dafür gutes Geld! Und wenn der Spieler schon 5 Jahre bei uns wär, würde ich mich jedes Mal wieder darüber aufregen, weil ich es unprofessionell finde! Das hat nichts damit zu tun, dass Hadouir erst seit kurzem bei uns ist...

Wenn wir auf sowas anfangen Rücksicht zu nehmen, möchte ich, dass alle katholischen Spieler ab sofort Sonntags nicht mehr spielen...
Wie schrecklich, diese Fundamentalisten und Fanatiker! Unerhört: Menschen, die ihren Glauben ernst nehmen!

Er wird wissen, was er tut. Dutzende anderer muslimischer Profisportler schaffen es ja auch.

Jonas
17.08.2011, 09:48
Wie schrecklich, diese Fundamentalisten und Fanatiker! Unerhört: Menschen, die ihren Glauben ernst nehmen!

Er wird wissen, was er tut. Dutzende anderer muslimischer Profisportler schaffen es ja auch.


Wo schreib ich denn was von Fundamentalisten oder Fanatikern? Das ist aber mal wieder typisch! Wer Kritik übt an religiösen Praktiken, stempelt diese also direkt als Fanatiker ab! Wobei es in meiner Sache nicht mal um den Ramadan an sich ging, sondern darum, ihn im Leistungssport auszuüben!

Hadouir ist für mich nicht der Sündenbock!

Koebes
17.08.2011, 12:22
Da der Ramadan noch bis Ende August dauert, wird Hadouir also auch die nächsten beiden Spiele kraftlos sein. Anschliessend wird er eine Regenerationzeit benötigen, um wieder zu Kräften zu kommen. Wir werden also frühestens am 09. oder 10. Spieltag etwas von ihm haben.

Max
22.08.2011, 15:25
Wo schreib ich denn was von Fundamentalisten oder Fanatikern? Das ist aber mal wieder typisch! Wer Kritik übt an religiösen Praktiken, stempelt diese also direkt als Fanatiker ab! Wobei es in meiner Sache nicht mal um den Ramadan an sich ging, sondern darum, ihn im Leistungssport auszuüben!

Hadouir ist für mich nicht der Sündenbock!
In die Richtung geht es aber. Es ist ganz einfach: Wenn er seinen Glauben ernst nimmt, ist ihm die Einhaltung des Ramadan wichtiger als die Ernährungswissenschaft. Das ist auch okay so; wir können ja auch damit leben, dass Spieler gelegentlich saufen und (teilweise) rauchen.

Abgesehen davon bleibe ich dabei: Wenn Hadouir nicht fit ist (sah beim Amaspiel aber nicht unbedingt so aus), liegt es nicht am Ramadan, sondern an dem, was vorher war und nachher ist.

Klööss_vom_Driesch
22.08.2011, 15:52
In die Richtung geht es aber. Es ist ganz einfach: Wenn er seinen Glauben ernst nimmt, ist ihm die Einhaltung des Ramadan wichtiger als die Ernährungswissenschaft. Das ist auch okay so; wir können ja auch damit leben, dass Spieler gelegentlich saufen und (teilweise) rauchen.

Abgesehen davon bleibe ich dabei: Wenn Hadouir nicht fit ist (sah beim Amaspiel aber nicht unbedingt so aus), liegt es nicht am Ramadan, sondern an dem, was vorher war und nachher ist.

Infos dazu:Quelle: Newsklick, Braunschweiger Zeitung)
" Auch deshalb (Anm: Wegen der Unvereinbarkeit von Fasten/Ramadan und Leistungssport) ist es muslimischen Fußballprofis gestattet, im Ramadan das Fasten zu unterbrechen. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland, die Deutsche Fußball-Liga und der Deutsche Fußball-Bund haben sich auf eine Lösung geeinigt, die es erlaubt dem Beruf und den religiösen Pflichten nachzukommen.
"Der muslimische Profi kann die Fastentage in der spielfreien Zeit nachholen und erweist somit Gott und dem heiligen Monat Ramadan weiterhin die Ehre und den Respekt", sagte Aiman Mazyek, Generalsekretär des Zentralrats der Muslime Ende Juli. "Da der Profifußball-Beruf der existenziellen Absicherung der Familie dient, gelten hier für den Muslim wie bei anderen Berufen, wo körperliche Schwerstarbeit verlangt wird, Erleichterungen und Ausnahmeregelungen."

Wo also ist das Problem?

klööss

Dirk
22.08.2011, 16:19
"Der muslimische Profi kann die Fastentage in der spielfreien Zeit nachholen und erweist somit Gott und dem heiligen Monat Ramadan weiterhin die Ehre und den Respekt", sagte Aiman Mazyek, Generalsekretär des Zentralrats der Muslime Ende Juli. "Da der Profifußball-Beruf der existenziellen Absicherung der Familie dient, gelten hier für den Muslim wie bei anderen Berufen, wo körperliche Schwerstarbeit verlangt wird, Erleichterungen und Ausnahmeregelungen."

Wo also ist das Problem?

klööss

Prinzipiell gibt es dann kein Problem, zumindest wenn Anouar die Ausnahmeregelung kennt und sie auch dementsprechend anwendet.

Klööss_vom_Driesch
22.08.2011, 16:35
Prinzipiell gibt es dann kein Problem, zumindest wenn Anouar die Ausnahmeregelung kennt und sie auch dementsprechend anwendet.

Genau. Und wenn Anouar die Ausnahmeregelung nicht kennen sollte, was ich aber bezweifle, da er ja nicht erst seit gestern Profi ist, dann erwarte ich aber von einem Profifußballverein, dass die Geschäftsstelle das Wissen hat und an ihn entsprechend kommuniziert. Und da bin ich ziemlich sicher.

Ergo: Kein Problem.

klööss

circo
22.08.2011, 17:07
Genau. Und wenn Anouar die Ausnahmeregelung nicht kennen sollte, was ich aber bezweifle, da er ja nicht erst seit gestern Profi ist, dann erwarte ich aber von einem Profifußballverein, dass die Geschäftsstelle das Wissen hat und an ihn entsprechend kommuniziert. Und da bin ich ziemlich sicher.

Ergo: Kein Problem.

klööss

Alle Moslems, die ich kenne - und das ist eine Menge - kennen diese Regelung. Sie gilt nicht nur für Leistungssportler oder Leute mit schwerer körperlichen Arbeit sondern auch für Kranke, für die das Fasten ein Risiko darstellt.

Das "Problem" ist, es ist erlaubt das Fasten zu unterbrechen bzw. gar nicht zu fasten in dieser Zeit. Es ist kein Pflicht. Es bleibt (also selbst in den o.g. Fällen) dennoch jedem überlassen, wie er damit (verantwortungsvoll?) umgeht.

Wolfgang
22.08.2011, 17:14
Eventuell liegt das Problem ja gar nicht beim Ramadan, sondern am Spieltempo der 2. Deutschen Bundesliga. Ich zitiere einen Besucher vom NRW-Ligaspiel gestern: "Sein Tempo erinnerte mich an Deutschland bei der WM 1970 in Mexico". Ich gebe das jetzt nur mal so wieder, ich habe ihn selbst noch nicht spielen oder trainieren sehen.

AIXtremist
22.08.2011, 20:01
Genau. Und wenn Anouar die Ausnahmeregelung nicht kennen sollte, was ich aber bezweifle, da er ja nicht erst seit gestern Profi ist, dann erwarte ich aber von einem Profifußballverein, dass die Geschäftsstelle das Wissen hat und an ihn entsprechend kommuniziert. Und da bin ich ziemlich sicher.

Ergo: Kein Problem.

klööss

DU schreibst doch selber, das der DEUTSCHE Zentralrat und der DEUTSCHE Fußballbund und die DEUTSCHE Fußball Liga das "beschlossen" haben...

Wie lange spielt er denn schon in Deutschland, das er das "unbedingt" kennen könnte, sollte, müsste? ;)

Die Geschäftsstelle und Kommunikation? Das wäre das 8. Weltwunder, wenn die DAS drauf haben :cool:

Itchymann
22.08.2011, 23:28
Um das Ganze noch mal anzuheizen :D

Torun bricht den Ramadan

Er wirbelt die Gegner durcheinander, macht Druck aufs Tor. Schon jetzt ist Herthas Neuzugang Tunay Torun fest in der Stammelf. Doch seit Montag ist Ramadan. Fällt der gläubige Moslem jetzt in ein Loch? Nein! Im KURIER verrät er, dass er für Hertha auf den Fastenmonat und damit das konsequente Ausleben seines Glaubens verzichtet.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/torun-bricht-den-ramadan/-/7168990/8735916/-/index.html

Die Aufsteiger
23.08.2011, 08:13
Fragt ihn doch einfachmal über Facebook???

Aber M.E. liegt es einfach daran,das er keine vernünftige Vorbereitung hatte und sich "nur" mit einem Perseanl-Trainer fitgehalten hat.Darüber hinaus kann ich mir sehr gut vorstellen,das es in der 2.Liga eine höheres Tempo wie in Kerkrade gespielt wird.

svenc
23.08.2011, 18:12
Fragt ihn doch einfachmal über Facebook???

Aber M.E. liegt es einfach daran,das er keine vernünftige Vorbereitung hatte und sich "nur" mit einem Perseanl-Trainer fitgehalten hat.Darüber hinaus kann ich mir sehr gut vorstellen,das es in der 2.Liga eine höheres Tempo wie in Kerkrade gespielt wird.

was ja auch Sibum schon bestätigt hat. Dieser hat sich ja auch mal geäußert, dass er überrascht war von dem (konstant) hohen Tempo. In Holland wird meist ja nur in kurzen Phasen sehr schnell gespielt und dann wird erst mal eine Pause eingelegt...

Gruss

svenc

wampie
23.08.2011, 19:21
was ja auch Sibum schon bestätigt hat. Dieser hat sich ja auch mal geäußert, dass er überrascht war von dem (konstant) hohen Tempo. In Holland wird meist ja nur in kurzen Phasen sehr schnell gespielt und dann wird erst mal eine Pause eingelegt...

Gruss

svenc

Ich würde es eher zt. zeitweise als Standfussball bezeichnen.

Aachener Alemanne
23.08.2011, 23:12
was ja auch Sibum schon bestätigt hat. Dieser hat sich ja auch mal geäußert, dass er überrascht war von dem (konstant) hohen Tempo. In Holland wird meist ja nur in kurzen Phasen sehr schnell gespielt und dann wird erst mal eine Pause eingelegt...

Gruss

svenc

Diese Pausen hat er am Sonntag bei den Amas auch eingelegt. Nicht in HZ 1. Da hat er sehr gut mitgezogen. Aber ab der 60. Minute sah man ihn sich mehr und mehr verstecken. Aber ich will damit weder mangelnde Fitness, Lustlosigkeit oder gar Ramadan bescheinigen.
Dennoch sollte ein Spieler mit einer derartigen Ballbehandlung den SV Schermbeck im Ruhepuls abschiessen.;)

Spass! Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Auch die Jungs vom SV Schermbeck sind keine Marionetten und haben schonmal gegen den Ball getreten. Und Abgraetschen koennen die auch einen Messi wenn er einen Meter neben ihnen ist. Na gut, 30 cm! :biggrins:

Fakt ist, dass Hadouir sehr bemueht war. Das meine ich nicht als klassische Zensur eines Arbeitszeugnis.

Bezeichnend uebrigens: Vor dem 2:0 Freistoss von Engelbrecht schickt Engelbrecht klar erkennbar Hadouir weg vom Ball nach dem Motto "ich mach den!"
Hadouir ist ohne Gesten bzw. negativer Koerpersprache zurueck gegangen.

Fand ich gut, denn er haette ja argumentieren koennen, dass er unter anderem dafuer geholt wurde. Zudem sass Erik auf der Tribuene, da will man sich schonmal beweisen.

Jetzt kann man natuerlich mal wieder spekulieren. Entweder er hatte eh keinen Bock diesen Freistoss zu schiessen weil sein Fuesschen leicht zimperte, oder er hat einfach gesagt "Alles klar. Du fuehlst Dich gut dann mach ihn rein!"

Ich tippe auf Letzteres.

Vollzahler
24.08.2011, 13:47
Diese Pausen hat er am Sonntag bei den Amas auch eingelegt. Nicht in HZ 1. Da hat er sehr gut mitgezogen. Aber ab der 60. Minute sah man ihn sich mehr und mehr verstecken. Aber ich will damit weder mangelnde Fitness, Lustlosigkeit oder gar Ramadan bescheinigen.

Hadouir muß in die Startelf und zwar nicht nur gegen Düsseldorf, falls es (noch) nicht so gut klappenn sollte.

Meine Wunschelf für Samstag:

............Stiepermann........Radu
..........................Hadouir
Kratz............................................. .. Junglas
............................Sibum
R. Fardi ... Olajengbesi ... Feisthammel ... Stehle
............................ Hohs

PS: Yabo für Hadouir, wenn der kaputt ist

Der_Seher
24.08.2011, 14:08
Hadouir muß in die Startelf und zwar nicht nur gegen Düsseldorf, falls es (noch) nicht so gut klappenn sollte.

Meine Wunschelf für Samstag:

............Stiepermann........Radu
..........................Hadouir
Kratz............................................. .. Junglas
............................Sibum
R. Fardi ... Olajengbesi ... Feisthammel ... Stehle
............................ Hohs

PS: Yabo für Hadouir, wenn der kaputt ist


Was zum teufel willst du mit Radu. Dann schon lieber Engelbrecht. Radu hat noch nie gezeigt das er eine alternative sein könnte. Wenn Engelbrechtz einschlägt ist gut und sonst auch , dann wissen wir wenigstens warum er nicht gebracht wurde.

Dirk
24.08.2011, 14:10
Hadouir muß in die Startelf und zwar nicht nur gegen Düsseldorf, falls es (noch) nicht so gut klappenn sollte.

Meine Wunschelf für Samstag:

............Stiepermann........Radu
..........................Hadouir
Kratz............................................. .. Junglas
............................Sibum
R. Fardi ... Olajengbesi ... Feisthammel ... Stehle
............................ Hohs

PS: Yabo für Hadouir, wenn der kaputt ist

Warum muss er in die Startelf? In seinen Kurzeinsätzen habe ich bisher wenig gesehen, das mich ihn ihm einen Hoffnungsträger sehen lässt. Meiner Meinung ist er körperlich noch nicht bereit für die 2. Liga.

Warum soll Waterman das Tor verlassen?
Stehle als RV?
Kratz im linken Mittelfeld?
Sorry, aber Deine Aufstellung sieht für mich ausgewürfelt aus.

Vollzahler
24.08.2011, 14:30
Was zum teufel willst du mit Radu. Dann schon lieber Engelbrecht. Radu hat noch nie gezeigt das er eine alternative sein könnte. Wenn Engelbrechtz einschlägt ist gut und sonst auch , dann wissen wir wenigstens warum er nicht gebracht wurde.

Stimmt, der hätte ne Chance verdient

Dirk
24.08.2011, 15:09
Stehle hat schon RV gespielt. Und das habe ich in guter Erinnerung.

Ich habe hier keine Erinnerung, also weder positiv noch negativ. Prinzipiell würden mir in Deiner Aufstellung zu viele Spieler nicht auf ihrer eingespielten Position spielen. Glaubst Du wirklich, dass das gut gehen kann?

Warum soll Kratz nicht im linken Mittelfeld funktionieren? Warum funktioniert Robben auf Rechts? Außerdem würde ich einen häufigen Seitenwechsel zwischen ihm und Junglas empfehlen.

Kratz mit Robben zu vergleichen ist schon ein wenig ambitioniert oder findest Du nicht?

Zurück zu meiner Eingangsfrage. Warum findest Du, sollte Hadouir von Anfang an spielen. Warum glaubst Du, könnte er uns unmittelbar weiter helfen?

Rolli Kucharski
24.08.2011, 15:53
Hadouir muß in die Startelf und zwar nicht nur gegen Düsseldorf, falls es (noch) nicht so gut klappenn sollte.

Meine Wunschelf für Samstag:

............Stiepermann........Radu
..........................Hadouir
Kratz............................................. .. Junglas
............................Sibum
R. Fardi ... Olajengbesi ... Feisthammel ... Stehle
............................ Hohs

PS: Yabo für Hadouir, wenn der kaputt ist


Mittelfeld stärken, Eins gegen Eins-starken Mann in die Spitze,
mit Fardi und Yabo 2 schnelle Außen für Konter,
Uludag als späterer Back-Up für Hadouir.
Stehls rein gg. seinen alten "Kumpel" :spitz: ,
Ola muss den Beister bändigen.

.....................Stiepermann...........
..........................Hadouir..............
Fardi............................................. .. Yabo
.....................Junglas ...... Kratz
Achenbach ... Olajengbesi ... Stehls ... Demai
............................ Waterman

Vollzahler
24.08.2011, 15:59
Mittelfeld stärken, Eins gegen Eins-starken Mann in die Spitze,
mit Fardi und Yabo 2 schnelle Außen für Konter,
Uludag als späterer Back-Up für Hadouir.
Stehls rein gg. seinen alten "Kumpel" :spitz: ,
Ola muss den Beister bändigen.

.....................Stiepermann...........
..........................Hadouir..............
Fardi............................................. .. Yabo
.....................Junglas ...... Kratz
Achenbach ... Olajengbesi ... Stehls ... Demai
............................ Waterman

Ich dachte das Thema Demai hat sich erledigt!?

Rolli Kucharski
24.08.2011, 16:01
Ich dachte das Thema Demai hat sich erledigt!?

Warum? Wird er nicht mehr von der GmbH bezahlt ?? Wär mir neu.

Dirk
24.08.2011, 16:10
Warum? Wird er nicht mehr von der GmbH bezahlt ?? Wär mir neu.

Demai wird im August mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in unseren Farben mit unserem Wappen in Liga 2 auflaufen. Erb macht am Samstag als RV ein riesen Spiel.

Vollzahler
24.08.2011, 17:49
Demai wird im August mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in unseren Farben mit unserem Wappen in Liga 2 auflaufen. Erb macht am Samstag als RV ein riesen Spiel.

Wenn es denn so kommt (ich meine, das mit dem riesen Spiel), ist es gut so!

svenc
25.08.2011, 03:06
Ich habe hier keine Erinnerung, also weder positiv noch negativ. Prinzipiell würden mir in Deiner Aufstellung zu viele Spieler nicht auf ihrer eingespielten Position spielen. Glaubst Du wirklich, dass das gut gehen kann?


ich habe eine gute Erinnerung, das war seine Flanke zum ersten Tor von Holtby gegen 1860 München, da war er RV...

Gruss

svenc

svenc
25.08.2011, 03:15
Mittelfeld stärken, Eins gegen Eins-starken Mann in die Spitze,
mit Fardi und Yabo 2 schnelle Außen für Konter,
Uludag als späterer Back-Up für Hadouir.
Stehls rein gg. seinen alten "Kumpel" :spitz: ,
Ola muss den Beister bändigen.

.....................Stiepermann...........
..........................Hadouir..............
Fardi............................................. .. Yabo
.....................Junglas ...... Kratz
Achenbach ... Olajengbesi ... Stehls ... Demai
............................ Waterman

In Düsseldorf hatte Stehle aber sehr große Probleme mit seinem Kumpel, wenn ich mich da recht erinnere...

Gruss

svenc

svenc
25.08.2011, 03:17
Warum? Wird er nicht mehr von der GmbH bezahlt ?? Wär mir neu.

der ist doch in Metz und wird vor Transferschluss kein Thema mehr in Aachen sein (so hat sich Hyballa ausgedrückt). Nur, wenn er keinen Verein findet, DANN würde man sich ggfls. noch einmal mit dieser Personalie beschäftigen...

Gruss

svenc

Der_Seher
25.08.2011, 10:34
Eigentlich ist das zwar der Hadouir Faden, aben wenn ihr schon mal dabei seit.
Könnte es sein das Zwischen langsam in der Spieleröffnung und Begriffen Wie souverän ruhig und Sicherheit ausstrahlend ein Zusammenhang besteht.

Ich glaube um das beides komplett auf die Kette zu kriegen musst du schin zu den sehr guten gehören, und die entsprechenden Mitspieler haben.

sivan
25.08.2011, 10:40
Wir schweifen vom eigentlichen Thema doch sehr stark ab........

tjangoxxl
25.08.2011, 11:58
Ich finde, du hast mit deiner Kritik an Waterman nicht ganz Unrecht. Mir ist das sirekt aufgefallen, dass er in der Spieleröffnung deutlich langsamer als Hohs ist. Kann man dadurch erklären, dass sich die Feldspieler nicht wirklich anbieten oder eben ein Stieber fehlt, den man mit einem Abschlag schicken kann. Ich halte diese Begründung aber nicht für hinreichend. Auch in Situationen, in denen Waterman durchaus hätte schneller reagieren können, hat er das nicht gemacht und eher auf Sicherheit gespielt. Das war bei Hohs selten.
Für mich ist das aber noch lange kein Grund, ihn aus der Startformation zu nehmen. Denn das Kerngeschäft eines Torhüters beherrscht Waterman und er wirkt da auf mich etwas souveräner als Hohs.

Man muss aber auch berücksichtigen: Egal wie schnell man den Ball wieder ins Feld drescht, der Ball ist für eine gewisse Zeit in der Luft und der Gegner hat die Möglichkeit, sich darauf einzustellen. Überraschungsmomente sind da eher selten und auch von schnellen Spielern abhängig. Dennoch finde, sollte man dieses Risiko eingehe. Nur so kann man Räume öffnen. Vlt. wird sich Waterman da noch verbessern.

Das Problem ist nur, dass wir als Mannschaft total verunsichert auftreten und es mit Sicherheit nicht förderlich ist, jetzt noch jeden Ball vom Torwart in Feld zu katapultieren.
Ich würde niemals einen Torwart ins Tor stellen, nur weil er den Ball schnell ins Spiel bringt. Das Gesamtpaket muss stimmen und dieses hat der Waterman.
Aber so kann man an jedem Spieler den " Schwachpunkt " suchen und rüber diekutieren, ob nicht alles besser wäre, wenn dieser Spieler diesen " Schwachpunkt " nicht hätte.
Ich möchte jetzt einfach mal zur Diskussion stellen, ob es nicht besser wäre, wenn Auer schnell wäre. :biggrins:

Wenn ein Spieler bis jetzt nicht gepatzt hat, dann war es Waterman. Und daher ist die Diskussion totaler Quatsch.

Ist das nicht der Hadouir Faden? Sollen wir mal tippen, ob er diesesmal

4 Minuten

7 Minuten

oder gar nicht spielt ?

Da könnte man eine Umfrage draus machen. Er ist doch einer der Hammerhaie

Aix-la-Chapelle
25.08.2011, 12:15
Das Problem ist nur, dass wir als Mannschaft total verunsichert auftreten und es mit Sicherheit nicht förderlich ist, jetzt noch jeden Ball vom Torwart in Feld zu katapultieren.
Ich würde niemals einen Torwart ins Tor stellen, nur weil er den Ball schnell ins Spiel bringt. Das Gesamtpaket muss stimmen und dieses hat der Waterman.
Aber so kann man an jedem Spieler den " Schwachpunkt " suchen und rüber diekutieren, ob nicht alles besser wäre, wenn dieser Spieler diesen " Schwachpunkt " nicht hätte.
Ich möchte jetzt einfach mal zur Diskussion stellen, ob es nicht besser wäre, wenn Auer schnell wäre. :biggrins:

Wenn ein Spieler bis jetzt nicht gepatzt hat, dann war es Waterman. Und daher ist die Diskussion totaler Quatsch.

Ist das nicht der Hadouir Faden? Sollen wir mal tippen, ob er diesesmal

4 Minuten

7 Minuten

oder gar nicht spielt ?

Da könnte man eine Umfrage draus machen. Er ist doch einer der Hammerhaie

Der war gut. Ich glaube, unsere Hammerhaie Hadouir und Sibum sind viel eher kleine Katzenhaie.

tjangoxxl
25.08.2011, 12:29
Der war gut. Ich glaube, unsere Hammerhaie Hadouir und Sibum sind viel eher kleine Katzenhaie.

Das sehe ich ziemlich anders, vollkommen ohne Ironie.

Ich glaube das sowohl Sibum, als auch Hadouir echt Verstärkungen sein können.
Aber genau darum geht es. Dafür muss ich aber erstmal die Jungs regelmäassig auf den Platz lassen und ich muss sehen, wer wie zusammen passt.
Grundlagenausdauer muss der Hadouir inzwischen haben, nach ca 4 Wochen, der Rest muss durch Spiele kommen und zwar im Wettkampf. Wenn ich den aber nur jeweils 5 - 15 Minuten bringe, was soll er da leisten?

Sibum ist eine andere Sache. Wenn ich von 2 6ern ausgehe, müssen Kratz und Sibum sich halt einspielen und sehen, wer welche Aufgabe wahrnimmt.

Dazu kommt dann halt die Frage, wann sich die beiden mit Hadouir einspielen sollen, der für mich ganz klar der stärkste 10er ist, den wir haben.

Hole ich solche Leute wie Sibum und Hadouir, kann ich nicht gleichzeitig Leuten wie Uludag und Junglas ausbilden und Spielpraxis verschaffen. Beides geht nicht.
Ich wäre den Weg der Ausbildung mit gegangen, aber ähnlich wie bei Waterman - wenn diese Spieler da sind, gehören sie auf den Platz

S4
25.08.2011, 15:24
zurück zu Hadouir..
sein Einsatz ist eh fraglich weil er muskuläre Probleme in der Hüfte hat. info von der PK heut mittag

Aachener Alemanne
25.08.2011, 22:41
Aber das braucht hier niemand diesem Vollzahler (im Puff wird immer voll gezahlt) zu erklären,....:biggrins:

He! Bei mir wollte mal ne Zuckerschnecke in der Rue d'Atoniette das Doppelte wegen Uebergroesse haben!!

Unverschaemt wie ich finde! :biggrins:

hemingway
25.08.2011, 22:44
:biggrins:

He! Bei mir wollte mal ne Zuckerschnecke in der Rue d'Atoniette das Doppelte wegen Uebergroesse haben!!

Unverschaemt wie ich finde! :biggrins:

Welche Schuhgröße hast Du denn?

Achim F.
25.08.2011, 22:44
:biggrins:

He! Bei mir wollte mal ne Zuckerschnecke in der Rue d'Atoniette das Doppelte wegen Uebergroesse haben!!

Unverschaemt wie ich finde! :biggrins:

Wie groß war die denn?

AIXtremist
25.08.2011, 22:49
Wie groß war die denn?

Um zurück auf den Faden hier zu kommen: größer bzw. LÄNGER als Hadouir... Adrian hat das T versucht, an der falschen Stelle anzusetzen :D

svenc
26.08.2011, 04:47
Wann habe ich denn gesagt, dass bei den Jungs die linke die falsche Seite war? Beide haben oft auf rechts gespielt und gut funktioniert

dann nenne mir doch mal die Spiele der Alemannia bei denen Stieber im rechten Mittelfeld gespielt hat (ich meine Pflichtspiele und selbst bei Freundschaftsspielen kann ich mich daran nicht erinnern).

Bei Holtby komme ich auf 3-4 Spiele, bei denen er auch mal über rechts kam (mit Müller Seite während des Spieles getauscht).
Holtby könnte beides spielen, ist aber eher ein offensiver (zentraler) Mittelfeldspieler (zumindest hat er dort bei Mainz seine besten Spiele geliefert und auch bei Schalke schon einige gute Spiele gezeigt).

Bei uns wurde er fast ausschließlich über Links eingesetzt, da wir mit Doppel-6 gespielt haben und somit die Position hinter der Doppelspitze nicht besetzt wurde.


Kratz wird übrigens auch als Beidfüßig angegeben.

was an seiner Torgefahr doch nichts ändert....


Gruss

svenc

svenc
26.08.2011, 04:51
Das sehe ich ziemlich anders, vollkommen ohne Ironie.

Ich glaube das sowohl Sibum, als auch Hadouir echt Verstärkungen sein können.
Aber genau darum geht es. Dafür muss ich aber erstmal die Jungs regelmäassig auf den Platz lassen und ich muss sehen, wer wie zusammen passt.
Grundlagenausdauer muss der Hadouir inzwischen haben, nach ca 4 Wochen, der Rest muss durch Spiele kommen und zwar im Wettkampf. Wenn ich den aber nur jeweils 5 - 15 Minuten bringe, was soll er da leisten?

Sibum ist eine andere Sache. Wenn ich von 2 6ern ausgehe, müssen Kratz und Sibum sich halt einspielen und sehen, wer welche Aufgabe wahrnimmt.

Dazu kommt dann halt die Frage, wann sich die beiden mit Hadouir einspielen sollen, der für mich ganz klar der stärkste 10er ist, den wir haben.

Hole ich solche Leute wie Sibum und Hadouir, kann ich nicht gleichzeitig Leuten wie Uludag und Junglas ausbilden und Spielpraxis verschaffen. Beides geht nicht.
Ich wäre den Weg der Ausbildung mit gegangen, aber ähnlich wie bei Waterman - wenn diese Spieler da sind, gehören sie auf den Platz

Hadouir hat 22 und 26min. gespielt und 7 min gegen Rostock (da wollten wir aber auch die Null halten).
5-15min ist also Stammtisch.

Ich denke (wenn die Spielsituation es hergibt), wird Hadouir diesmal vielleicht 30-35min bekommen..

Gruss

svenc

Vollzahler
26.08.2011, 08:58
Die meisten anderen Poster werden aber nicht beleidigend!


... da erscheint deine Meinung, die du ja haben kannst, aber eben auf falschen Tatsachen basiert - wie der Mond.

:verwirrt:

hemingway
26.08.2011, 10:24
Frieden? So ist es richtig. Gegen Duseldorf müssen wir zusammenstehen!!

AIXtremist
26.08.2011, 10:30
Frieden? So ist es richtig. Gegen Duseldorf müssen wir zusammenstehen!!

Aber ich hab doch einen Sitzplatz ^^

;)

hemingway
26.08.2011, 10:32
Aber ich hab doch einen Sitzplatz ^^

;)

Ich auch. S1. STEHT AUF, WENN IHR AACHENER SEID!

S4
26.08.2011, 11:09
laut AN wird Hadouir wohl nicht spielen können

Titanic
26.08.2011, 16:18
Aber ich hab doch einen Sitzplatz ^^

;)

Tetzlaf auch. Aber nicht mehr in S6

:D :D :D

Sorry^^

tjangoxxl
26.08.2011, 16:39
Tetzlaf auch. Aber nicht mehr in S6

:D :D :D

Sorry^^

Apropos...wo ich drüber nachdenke, habe ich seit Tagen nix mehr von ihm gelesen...

Normalerweise ist doch jeder 2. Beitrag von ihm.

Ob da was passiert ist?

Wolfgang
26.08.2011, 17:18
Ich habe gerade so ca. 60 Beiträge Waterman betreffend dorthin verschoben

BigBandi
26.08.2011, 17:24
Apropos...wo ich drüber nachdenke, habe ich seit Tagen nix mehr von ihm gelesen...

Normalerweise ist doch jeder 2. Beitrag von ihm.

Ob da was passiert ist?

Vielleicht hat der Hund Durchfall?^^

a.tetzlaff
26.08.2011, 17:45
Apropos...wo ich drüber nachdenke, habe ich seit Tagen nix mehr von ihm gelesen...

Normalerweise ist doch jeder 2. Beitrag von ihm.

Ob da was passiert ist?

Hab Rücken und kann nicht sitzen:biggrins:

AIXtremist
26.08.2011, 22:07
Hab Rücken und kann nicht sitzen:biggrins:

Wovon? Vom Bau deines Hochsitzes aus Plastikrohren? :D

a.tetzlaff
26.08.2011, 22:55
Wovon? Vom Bau deines Hochsitzes aus Plastikrohren? :D

Ich lass mich morgen mit dem Krankenwagen zum Tivoli bringen.
Ich heisse ja

"tetztlaff-privat"

flitzer1982
14.09.2011, 18:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

ZappelPhilipp
14.09.2011, 19:32
Und viel Luft für die nächsten Spiele. Ich denke, bis Weihnachten sollte es für eine satte halbe Stunde langen!

Jonas
14.09.2011, 19:37
Und viel Luft für die nächsten Spiele. Ich denke, bis Weihnachten sollte es für eine satte halbe Stunde langen!


Gewagt, gewagt!:biggrins:

Der_Seher
14.09.2011, 20:34
Gewagt, gewagt!:biggrins:
Ich könnte mir vorstellen das es je nach em wer Trainer wird schneller geht. (Augenthaler)

ZappelPhilipp
14.09.2011, 20:38
Du meinst, Auge macht ihm Beine?

schussipech
14.09.2011, 21:07
Ich könnte mir vorstellen das es je nach em wer Trainer wird schneller geht. (Augenthaler)

Klar, Auge würde das in einem 4-Augen-Gespräch (inkl. Fluppen + Weizen)
schon regeln.

Flutlicht
14.09.2011, 21:12
Klar, Auge würde das in einem 4-Augen-Gespräch (inkl. Fluppen + Weizen)
schon regeln.Dein Nickname passt ja in die Zeit, als Trainer in Aachen noch Fluppen & Bier an die Spieler verteilten......ach war das ´ne tolle Zeit. Schade, dass der Gerd nicht Frank heißt.

schussipech
14.09.2011, 21:33
Dein Nickname passt ja in die Zeit, als Trainer in Aachen noch Fluppen & Bier an die Spieler verteilten......ach war das ´ne tolle Zeit. Schade, dass der Gerd nicht Frank heißt.


Ja, der ist wirklich nett. Bin ihm mal auf Schwarz-Rot begegnet, nachdem
Aachen am Vortag in Remscheid "nur" 1-1 gespiel hat. Das war ein tolles
Gespräch und er war sich nicht zu Schade mir 10 Minuten das Spiel zu
analysieren ( natürlich mit Fluppe:biggrins:).

petrocelli
14.09.2011, 22:02
Ja, der ist wirklich nett. Bin ihm mal auf Schwarz-Rot begegnet, nachdem
Aachen am Vortag in Remscheid "nur" 1-1 gespiel hat. Das war ein tolles
Gespräch und er war sich nicht zu Schade mir 10 Minuten das Spiel zu
analysieren ( natürlich mit Fluppe:biggrins:).

Ein ähnliches Erlebnis habe ich mal bei RW Essen in der Regionalliga mit Frank Klemmer gehabt. Das war Mitte der 90er (Torsten Frings wurde auch eingewechselt) als besagter Klemmer nach 2 Pressschlaegen frei vor dem Essener Keeper stand und kläglich scheiterte. Letztendlich haben wir das Spiel - glaube ich - 0:1 verloren. Nach dem Spiel am Zaun fragte ich Klemmer, warum er das Ding nicht einfach reingehauen hat. Er entgegnete mir, dass er nach den Pressschlägen so überrascht war, alleine vor dem Torwart zu stehen, dass er nicht wusste, was er machen sollte.

Das sind für mich Schlüsselerlebnisse mit der Alemannia. Einerseits fürchterlich dilettantisch, andererseits herrlich alemannisch.

schussipech
14.09.2011, 22:09
Ein ähnliches Erlebnis habe ich mal bei RW Essen in der Regionalliga mit Frank Klemmer gehabt. Das war Mitte der 90er (Torsten Frings wurde auch eingewechselt) als besagter Klemmer nach 2 Pressschlaegen frei vor dem Essener Keeper stand und kläglich scheiterte. Letztendlich haben wir das Spiel - glaube ich - 0:1 verloren. Nach dem Spiel am Zaun fragte ich Klemmer, warum er das Ding nicht einfach reingehauen hat. Er entgegnete mir, dass er nach den Pressschlägen so überrascht war, alleine vor dem Torwart zu stehen, dass er nicht wusste, was er machen sollte.

Das sind für mich Schlüsselerlebnisse mit der Alemannia. Einerseits fürchterlich dilettantisch, andererseits herrlich alemannisch.

Ja, geil. Cool war auch der Auftritt bei Schreinemakers Live, weil
er ja nach einem Unfall keinen Haarwuchs mehr hat.

Aachener Alemanne
14.09.2011, 22:21
Ja, geil. Cool war auch der Auftritt bei Schreinemakers Live, weil
er ja nach einem Unfall keinen Haarwuchs mehr hat.

Die Glatze kam von einem Unfall?

Erzaehl mal. Ich weiss, es ist OT aber es interessiert mich sehr. Und ich bin sicher nicht der einzige. ;)

schussipech
14.09.2011, 22:29
Die Glatze kam von einem Unfall?

Erzaehl mal. Ich weiss, es ist OT aber es interessiert mich sehr. Und ich bin sicher nicht der einzige. ;)

Frank hatte damals einen Autounfall. Danach wuchsen ihm keine Haare mehr,
lediglich ein leichter Flaum. Für die Mediziner stellte es ein Rätsel dar.
Die Situation hat sich bis heute nicht verbessert, dafür durften wir damals
die coolen Kopftücher bewundern.

Koebes
14.09.2011, 22:54
Oh Mist, ich glaube mein Handy spinnt. Da steht doch tatsächlich über diesem Thread "Anouar Hadouir".

petrocelli
14.09.2011, 22:56
Oh Mist, ich glaube mein Handy spinnt. Da steht doch tatsächlich über diesem Thread "Anouar Hadouir".

Namen sind was für Grabsteine.

Bingo Boy
15.09.2011, 07:46
Namen sind was für Grabsteine.

:lach::lach::lach:

Geil!

dizoe
15.09.2011, 07:47
Namen sind was für Grabsteine.


Ahh, ein James-Bond-Kenner :daumen_oben:

FeiK
05.10.2011, 12:35
Wann soll der eigentlich mal einsatzbereit sein ???
Anouar Hadouir plagt eine Grippe

Jonas
05.10.2011, 13:07
Wann soll der eigentlich mal einsatzbereit sein ???


Das ist wirklich Slapstick pur!:lach:

circo
05.10.2011, 13:33
Das ist wirklich Slapstick pur!:lach:

Ich bitte um Aufklärung. Was ist dabei lustig?

Jonas
05.10.2011, 13:45
Ich bitte um Aufklärung. Was ist dabei lustig?


Nö, dass ist mir zu doof...:kopfschuettel:

virus
05.10.2011, 14:34
Ich bitte um Aufklärung. Was ist dabei lustig?


das jedes mal wenn er quasi wieder fit ist, was neues kommt was ihn zurückwirft....

burjan
05.10.2011, 15:09
das jedes mal wenn er quasi wieder fit ist, was neues kommt was ihn zurückwirft....

....und demnächst ist ja wieder Ramadan

Didi 24.01.1970
05.10.2011, 15:31
Ich glaube langsam das wir mit A.Hadouir einen ganz faulen Hund an Land gezogen haben.Ich hoffe nur das F.Funkel der richtige Trainer für solche Leute ist.
Hoffe das ich mich täusche,aber mein Bauch sagt etwas anderes.
Gruß Didi

Schwarz-Gelbsucht
05.10.2011, 16:39
Ich glaube langsam das wir mit A.Hadouir einen ganz faulen Hund an Land gezogen haben.Ich hoffe nur das F.Funkel der richtige Trainer für solche Leute ist.
Hoffe das ich mich täusche,aber mein Bauch sagt etwas anderes.
Gruß Didi


wenn das Training zu hart wird, gibts wieder `ne Grippe.......das sind genau die Typen, die wir im Abstiegskampf brauchen:kopfschuettel:......dabei glaube ich, könnten wir ihn schon gut brauchen......

Stephanie
05.10.2011, 17:11
wenn das Training zu hart wird, gibts wieder `ne Grippe.......das sind genau die Typen, die wir im Abstiegskampf brauchen:kopfschuettel:......dabei glaube ich, könnten wir ihn schon gut brauchen......

Rückrunde ist, denke ich, realistisch (also 100% fit). Wobei ihm das weniger ballorientierte Training und eher fitnessbezogene Training ja nur gut tun kann. Angeblich kann der ja alles am Ball und ihm fehlt nur die Fitness. Also ist doch das Funkelsche Training nun wie für ihn gemacht.

DerLängsteFan
05.10.2011, 17:42
Rückrunde ist, denke ich, realistisch (also 100% fit). Wobei ihm das weniger ballorientierte Training und eher fitnessbezogene Training ja nur gut tun kann. Angeblich kann der ja alles am Ball und ihm fehlt nur die Fitness. Also ist doch das Funkelsche Training nun wie für ihn gemacht.
Seine fußballerischen Fähigkeiten hat FF in einem Zeitungsartikel schon ausdrücklich gelobt. Ich denke auch, er wird bald fit sein. Außerdem wird die Grippe auch von einem Arzt wegen Krankschreibung diagnostiziert worden sein.

Printen Didi AC
07.10.2011, 12:15
Ich glaube langsam das wir mit A.Hadouir einen ganz faulen Hund an Land gezogen haben.Ich hoffe nur das F.Funkel der richtige Trainer für solche Leute ist.
Hoffe das ich mich täusche,aber mein Bauch sagt etwas anderes.
Gruß Didi

Moin Didi,

was mir FF pers. zu Hadouir gesagt hat passt.....AH sass
während des Spiels gegen FSV teilnahmslos mit dem Handy spielend
im VIP Raum..hat mir jemand gesagt, der 3 Meter daneben sass.....
alles klar:crazy:! die Frage zu AH ist damit wenigstens vorerst schonmal beantwortet

Didi 24.01.1970
07.10.2011, 12:25
Moin Didi,

was mir FF pers. zu Hadouir gesagt hat passt.....AH sass
während des Spiels gegen FSV teilnahmslos mit dem Handy spielend
im VIP Raum..hat mir jemand gesagt, der 3 Meter daneben sass.....
alles klar:crazy:! die Frage zu AH ist damit wenigstens vorerst schonmal beantwortet
Tja,war mir schon klar das er sich nicht im S-Block hinstellt.
Gruß Didi

Printen Didi AC
07.10.2011, 12:31
Tja,war mir schon klar das er sich nicht im S-Block hinstellt.
Gruß Didi

die Betonung lag aber auf teilnahmslos = lustlos?......die Vermutung
liegt bei mir, sich eventuell noch ne faule Sau eingefangen zu haben?

Didi 24.01.1970
07.10.2011, 12:53
die Betonung lag aber auf teilnahmslos = lustlos?......die Vermutung
liegt bei mir, sich eventuell noch ne faule Sau eingefangen zu haben?
Ja,ja das der gute Anouar hier keinen Bock hat sich den Allerwertesten aufzureißen,habe ich auch schon bemerkt.Wenn ich Spieler bei Alemannia wäre könnte ich nicht im VIP Raum sitzen und mit dem Handy spielen.
Ich hoffe aber immer noch das wir beide uns in ihm getäuscht haben und er noch ganz groß bei uns rauskommt.
Auch hier stirbt die Hoffnung wie bei vielen anderen Dingen zuletzt.
Gruß Didi:daumen_oben:

hemingway
07.10.2011, 18:48
Ja,ja das der gute Anouar hier keinen Bock hat sich den Allerwertesten aufzureißen,habe ich auch schon bemerkt.Wenn ich Spieler bei Alemannia wäre könnte ich nicht im VIP Raum sitzen und mit dem Handy spielen.
Ich hoffe aber immer noch das wir beide uns in ihm getäuscht haben und er noch ganz groß bei uns rauskommt.
Auch hier stirbt die Hoffnung wie bei vielen anderen Dingen zuletzt.
Gruß Didi:daumen_oben:

Tja, es scheint so, als würde unser "Erlöser" sich zum Rohrkrepierer entwickeln. Aber hoffen wir, dass wir uns alle täuschen und er noch explodiert (auf dem Platz würde erstmal reichen).

Acceptus AC
07.10.2011, 18:57
Moin Didi,
was mir FF pers. zu Hadouir gesagt hat passt.....AH sass
während des Spiels gegen FSV teilnahmslos mit dem Handy spielend
im VIP Raum..hat mir jemand gesagt, der 3 Meter daneben sass.....
alles klar:crazy:! die Frage zu AH ist damit wenigstens vorerst schonmal beantwortet

Abgeurteilt durch Hörensagen. Weiter so :daumen_oben:

wampie
07.10.2011, 19:03
Tja, es scheint so, als würde unser "Erlöser" sich zum Rohrkrepierer entwickeln. Aber hoffen wir, dass wir uns alle täuschen und er noch explodiert (auf dem Platz würde erstmal reichen).


Tja, die so oft zitierten Forumsexperten haben ja alle keine Ahnung, denen man mit Ironie begegnen sollte.
Unterhalte dich mal mit Roda Fans über Hadouir, dann wundert dich sein Wirken bei uns mal garnicht.
Ich habe ihn 3 Jahre bei Roda hier und da wenn er Bock hatte gut spielen sehen....aber nur wenn er Bock hatte.
Ich denke mal Hadouir wollte sich hier bei uns für andere höherklassige deutsche Vereine anbieten - was auch nicht schlimm ist - Win/Win Situation, wenn es denn sportlich läuft.
So spielt er zwar garnicht und schadet sich zwar auch, aber vielleicht ist er nicht so helle dies zu begreifen.
Im Abstiegskampf braucht man vorallem Spieler die sich reinhängen und kein Waschlappen.

Didi 24.01.1970
08.10.2011, 17:18
Abgeurteilt durch Hörensagen. Weiter so :daumen_oben:
Im Klömpchensclub hat FF auch gesagt das Hadouir eine Diva ist.
Gruß Didi

DerLängsteFan
08.10.2011, 18:52
Im Klömpchensclub hat FF auch gesagt das Hadouir eine Diva ist.
Gruß Didi
Was aber auch heißt, daß er zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er Bock hat.

ZappelPhilipp
08.10.2011, 19:04
Was aber auch heißt, daß er zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er Bock hat.

Dann ist es also an FF, die "Diva" in ihm wach zu küssen. :spitz:

Itchymann
08.10.2011, 19:08
Im Klömpchensclub hat FF auch gesagt das Hadouir eine Diva ist.
Gruß Didi

Tut mir Leid, aber das mag ich noch nicht so ganz glauben.

Manfred
08.10.2011, 19:24
Ich würde das gerne auch von anderer Seite so bestätigt bekommen.

DerLängsteFan
08.10.2011, 19:58
FF ist erfahren genug, niemals mit einem dritten über einer seinen Spieler herzuziehen, so wie das hier verstanden werden soll.
Falls er ihn als Diva bezeichnet hat, dann in einem Zusammenhang, der dann hier nicht genannt wird. Eventuell um seine schwankenden Leistungen (die wir hier noch gar nicht beurteilen können) zu erklären. Aber niemals um ihn zu disqualifizieren. Das ist Wichtigtuerei.

Wayne Thomas Revival
08.10.2011, 22:24
FF ist erfahren genug, niemals mit einem dritten über einer seinen Spieler herzuziehen, so wie das hier verstanden werden soll.
Falls er ihn als Diva bezeichnet hat, dann in einem Zusammenhang, der dann hier nicht genannt wird. Eventuell um seine schwankenden Leistungen (die wir hier noch gar nicht beurteilen können) zu erklären. Aber niemals um ihn zu disqualifizieren. Das ist Wichtigtuerei.

Das glaube ich auch, er wird uns noch Freude machen...

Aachener Alemanne
09.10.2011, 18:24
Ich würde das gerne auch von anderer Seite so bestätigt bekommen.

Ich habe den Satz in dieser Form nicht gehoert. Printen-Didi stellte die Frage wie es sein koenne, dass Hadouir immer noch nicht fit ist.
FF bestaetigte seine Aussage lediglich. Das Wort "Diva" ist jedenfalls nicht gefallen.

Itchymann
09.10.2011, 19:05
Ich hatte übrigens ein Geheimtreffen mit FF, über welches ich nichts verraten darf. Nur so viel sei verraten: FF findet, dass Hadouir in Bälde eine Bereicherung für uns sein wird und nicht, dass er eine Diva sei.

Dibe
09.10.2011, 19:07
Ich denke das wir noch "Einiges" von ihm sehen werden. Wir müssen ihm aber auch weiterhin die Chance dazu geben.

Hollaender1
13.10.2011, 11:43
Ich denke das wir noch "Einiges" von ihm sehen werden. Wir müssen ihm aber auch weiterhin die Chance dazu geben.


Bis wann willst du ihm denn die Chance einräumen? Bis Mai? Dann macht der sein Spinnt leer und wandert weiter. Der ist BERUFSFUSSBALLER! Vielleicht sollte man ihm das mal erklären was das heisst.Denn ofensichtlich hat der immer noch nicht begriffen warum er im Sommer ohne Vertrag darstand. Weil sein charakter und seine Berufsauffassung offensichtlich in Holland dazu geführt hat das keiner ihm einen Vertrag geben wollte.. Und genau so macht er hier weiter. Schnuppen hier, Wehwehchen da...Während die anderen sich in den Blöcken aufhalten durfen/mussten sitzt der im VIP Raum und hat vom Spiel wahrscheinlich gar nix mitbekommen...

Interesse am Arbeitgeber sieht da wohl anders aus......

tjangoxxl
13.10.2011, 11:50
Bis wann willst du ihm denn die Chance einräumen? Bis Mai? Dann macht der sein Spinnt leer und wandert weiter. Der ist BERUFSFUSSBALLER! Vielleicht sollte man ihm das mal erklären was das heisst.Denn ofensichtlich hat der immer noch nicht begriffen warum er im Sommer ohne Vertrag darstand. Weil sein charakter und seine Berufsauffassung offensichtlich in Holland dazu geführt hat das keiner ihm einen Vertrag geben wollte.. Und genau so macht er hier weiter. Schnuppen hier, Wehwehchen da...Während die anderen sich in den Blöcken aufhalten durfen/mussten sitzt der im VIP Raum und hat vom Spiel wahrscheinlich gar nix mitbekommen...

Interesse am Arbeitgeber sieht da wohl anders aus......

Genau, und weil wir ja alle die Hintergründe genau kennen, scheinst Du alles richtig einzuordnen.

Das die ganze Kiste bisher nicht so gelaufen ist, wie wir es gerne hätten, wissen wir alle.

Aber ein Hadouir in guter Form wird uns deutlich weiterhelfen und da würde ich eher alle Hebel in Bewegung setzen, damit er wieder auf den Platz kommt, als jetzt den Stab über ihn zu brechen.

Das Kunststück für Funkel wird es nicht, 11 gute Fussballer auf den Platz zu bekommen, sondern aus den besten Elf schnell eine Mannschaft zu formen, wo jeder weiss, was er zu machen hat. Und mit den Qualitäten gehört er für mich auf den Platz

Die Aufsteiger
13.10.2011, 11:56
Genau, und weil wir ja alle die Hintergründe genau kennen, scheinst Du alles richtig einzuordnen.

Das die ganze Kiste bisher nicht so gelaufen ist, wie wir es gerne hätten, wissen wir alle.

Aber ein Hadouir in guter Form wird uns deutlich weiterhelfen und da würde ich eher alle Hebel in Bewegung setzen, damit er wieder auf den Platz kommt, als jetzt den Stab über ihn zu brechen.

Das Kunststück für Funkel wird es nicht, 11 gute Fussballer auf den Platz zu bekommen, sondern aus den besten Elf schnell eine Mannschaft zu formen, wo jeder weiss, was er zu machen hat. Und mit den Qualitäten gehört er für mich auf den Platz
Plural?
Welche hat er denn noch,ausser techn. versiert zu sein?

tjangoxxl
13.10.2011, 13:27
Plural?
Welche hat er denn noch,ausser techn. versiert zu sein?

Du hast Recht, außer Ballhochhalten kann er wohl nix.

Schicken wir ihn weg. Scheint das Beste zu sein.

Da wir ja ohne Ende kreative, technisch versierte Spieler in der Mannschaft haben, die tolle Ecken und Freistösse schießen können und jederzeit den tödlichen Pass oder einen überraschenden Pass spielen können, sollten wir ihn besser abgeben - der kostet nur Geld.

Jetzt ohne Ironie:

Der Einstand von ihm war beschis.sen. Aber: wir stehen echt knapp vor dem Abgrund und wir haben keinen Spieler in unserer Mannschaft, der diese Spielmacher-Position gut spielen kann. Was sollen wir denn machen? Den einzigen Spieler, der die Position gut ausfüllen könnte, wegschicken. Kann mir mal einer erklären, wo die Alternative ist? Junglas, Hartmann...habe ich einen vergessen? Junglas kannst du maximal als Abräumer einsetzen und Hartmann hat es weder bei Hyballa noch Funkel bisher gepackt. Und so ideenlos wie wir Fussball spielen, wäre ich dankbar ohne Ende, wenn Hadouir seinen Hintern hoch bekommt und mit hilft, dass wir nicht absteigen. So dumm kann doch keiner sein, dass wir freiwillig aufgeben und ihn nicht mehr berücksichtigen.
Bei Hadouir wissen wir zumindest, dass er Potential hat, bei allen anderen hoffen wir drauf, dass sie dieses Potential entwickeln.
Man kann zur Mentalität von ihm stehen wie man will ( ich mag sowas auch nicht ), aber wir saufen gerade ab und haben nicht mehr viele Alternativen. Mit Sicherheit werden in der Winterpause nochmal 2 Spieler geholt und einige abgegeben, aber nach der Winterpause sind es nur noch 15 oder 17 Spieltage und dementsprechend haben wir JETZT noch 7 - 9 Spiele vor uns, wo wir punkten müssen.

Fehlt jetzt nur noch, dass wir Waterman als nächste Zielscheibe nehmen, der hat ja bestimmt auch keinen Bock mehr...

Alemannia_Yimbo
13.10.2011, 14:03
Ich hab gerade mal den Bericht auf der HP gelesen. Die Mannschaft ist im Training, und er ist wieder im Individualtraining? Wie kann das sein? Wielange ist er jetzt aktiv bei der Mannschaft? Wie kann es sein das ein Odonkor, der fast 2 Jahre nicht aktiv in einer Mannschaft gespielt hat, ganz normal mittrainiert (und er hatte ja wohl einige schwere Verletzungen) und er es nicht ins Mannschaftstraining schafft.

Er läuft noch immer hinterher und ich glaube auch ned das sich das noch ändern wird.

Didi 24.01.1970
13.10.2011, 17:46
Ein Bekannter von mir wohnt in Kerkrade ist ist öfter mal im Stadion von
Roda.Er sagte mir das Hadouir ein ganz fauler Marokaner wäre und menschlich eine Niete.
Gruß Didi

petrocelli
13.10.2011, 17:51
Ein Bekannter von mir wohnt in Kerkrade ist ist öfter mal im Stadion von
Roda.Er sagte mir das Hadouir ein ganz fauler Marokaner wäre und menschlich eine Niete.
Gruß Didi

Tolle Aussage! Was hat seine Ethnie mit Faulheit oder Fleiß zu tun? Außerdem: wie können seine (teilweisen) Stadionbesuche Rückschlüsse auf seinen Charakter zulassen?

Aachener Alemanne
13.10.2011, 17:55
Ein Bekannter von mir wohnt in Kerkrade ist ist öfter mal im Stadion von
Roda.Er sagte mir das Hadouir ein ganz fauler Marokaner wäre und menschlich eine Niete.
Gruß Didi

So etwas sah Dein Bekannter im Stadion? Aha!

Tut mir leid, aber eine solche Aussage grenzt an Verleumdung und Beleidigung und darf hier im oeffentlichen Raum eigentlich so nicht stehen bleiben.

oecher
13.10.2011, 17:58
So etwas sah Dein Bekannter im Stadion? Aha!

Tut mir leid, aber eine solche Aussage grenzt an Verleumdung und Beleidigung und darf hier im oeffentlichen Raum eigentlich so nicht stehen bleiben.

Ich habe gehört
der Aachener Alemanne
wäre ein ganz fleissiger deutscher
aber beim Golfen ne Niete

Didi 24.01.1970
13.10.2011, 17:59
Tolle Aussage! Was hat seine Ethnie mit Faulheit oder Fleiß zu tun? Außerdem: wie können seine (teilweisen) Stadionbesuche Rückschlüsse auf seinen Charakter zulassen?
Ok,das er Marokaner ist dafür kann er nichts,aber wenn ich einen Spieler
öfters im Spiel sehe,kann man schon sagen was er für einen Charakter hat.
Gruß Didi

petrocelli
13.10.2011, 18:03
Ok,das er Marokaner ist dafür kann er nichts

Oh Mann!!! Ist das etwa ein Makel??? Erkenne ich da latenten Rassismus?

aber wenn ich einen Spieler
öfters im Spiel sehe,kann man schon sagen was er für einen Charakter hat.
Gruß Didi

Ja? Wie ist es denn um Achenbachs Charakter bestellt? Oder um den von Auer?

Ich maße mir nicht an, irgendeinen Spieler vom reinen Zuschauen charakterlich beurteilen zu können. Wenn Du das kannst und daraus charakterliche Rückschlüsse zu ziehen vermagst, dann Hut ab!

Aachener Alemanne
13.10.2011, 18:07
Ich habe gehört
der Aachener Alemanne
wäre ein ganz fleissiger deutscher
aber beim Golfen ne Niete

Deutsch ja, fleissig auch.

Und das andere sind Verhaeltnismaessigkeiten. Gegen Martin Kaymer habe ich keine Chance. Dich hingegen schlage ich mit 4 Promille um 3 Uhr morgens! ;)

Und Axel und Carlos auch! :biggrins:

Didi 24.01.1970
13.10.2011, 18:11
Oh Mann!!! Ist das etwa ein Makel??? Erkenne ich da einen latenten Rassismus?



Ja? Wie ist es denn um Achenbachs Charakter bestellt? Oder um den von Auer?

Ich maße mir nicht an, irgendeinen Spieler vom reinen Zuschauen charakterlich beurteilen zu können. Wenn Du das kannst und daraus charakterliche Rückschlüsse zu ziehen vermagst, dann Hut ab!
Ich denke Achenbach und Auer sind zur Zeit nur richtig verunsichert.
Bei Hadouir wirst Du auch noch merken,was für einen Charakter er hat.
Gruß Didi

petrocelli
13.10.2011, 18:17
Ich denke Achenbach und Auer sind zur Zeit nur richtig verunsichert.

Charakterlich aber einwandfrei?

Bei Hadouir wirst Du auch noch merken,was für einen Charakter er hat.

Das glaube ich nicht, da ich Hadouir wohl niemals intensiv genug kennenlernen werde. Einige Fußballspiele reichen dafür nicht aus. Zumindest nicht für mich.

Aachener Alemanne
13.10.2011, 18:22
Ich maße mir nicht an, irgendeinen Spieler vom reinen Zuschauen charakterlich beurteilen zu können. Wenn Du das kannst und daraus charakterliche Rückschlüsse zu ziehen vermagst, dann Hut ab!

Ich habe bei dem Treffen im "Deutschen Eck" mit vielen Spielern gesprochen. Unter anderem mit Hadouir. Er machte zusammen mit Demai und Achenbach sowie Stehle den engagiertesten Eindruck.

Der Typ will spielen! Aber es klappt momentan halt einfach nicht.

Ich schmeisse jetzt noch was uebles in den Raum: Warum verpflichten wir einen Spieler der verletzt oder extrem verletzungsanfaellig ist?

Und noch was wo ich gerade dabei bin: Unser neu verpflichteter Torwart (ebenfalls aus Holland) klagt ueber Leistenprobleme, Grippe, Knie, Ruecken und sonstiges.

Was machen die da in Holland????:verwirrt:

Didi 24.01.1970
13.10.2011, 18:23
Charakterlich aber einwandfrei?

Ja,denke schon.

Das glaube ich nicht, da ich Hadouir wohl niemals intensiv genug kennenlernen werde. Einige Fußballspiele reichen dafür nicht aus. Zumindest nicht für mich.

Das ist dein Problem.

Gruß Didi

Aachener Alemanne
13.10.2011, 18:35
Das ist dein Problem.


So kann man einen Disput/Diskussion natuerlich auch beenden.

Ich sag immer "Halt die Fresse, Du Ar.sch" :biggrins:

Kalle-TSV
13.10.2011, 19:27
Ich denke Achenbach und Auer sind zur Zeit nur richtig verunsichert.
Bei Hadouir wirst Du auch noch merken,was für einen Charakter er hat.
Gruß Didi

Achenbach und Auer sind verunsichert? Hadouir ist aber ein Marokaner und ich gewinne den Eindruck, dass dies für dich ein Problem ist!!!!:kopfschuettel: Oder?:crazy:

wampie
13.10.2011, 19:43
Ich habe bei dem Treffen im "Deutschen Eck" mit vielen Spielern gesprochen. Unter anderem mit Hadouir. Er machte zusammen mit Demai und Achenbach sowie Stehle den engagiertesten Eindruck.

Der Typ will spielen! Aber es klappt momentan halt einfach nicht.

Ich schmeisse jetzt noch was uebles in den Raum: Warum verpflichten wir einen Spieler der verletzt oder extrem verletzungsanfaellig ist?

Und noch was wo ich gerade dabei bin: Unser neu verpflichteter Torwart (ebenfalls aus Holland) klagt ueber Leistenprobleme, Grippe, Knie, Ruecken und sonstiges.

Was machen die da in Holland????:verwirrt:


Kann ich dir sagen ( arbeite i.d Niederlanden) - Bei fast jeder Krankheit bekommste dort Paracetamol als Medizin ...egal ob Jung oder Alt.
Bis auf die nicht vohandenen MRSA Keime in den Krankenhäusern kannst die ärztzliche Versorgung als bescheiden ansehen.

Flutlicht
13.10.2011, 20:56
Ich schmeisse jetzt noch was uebles in den Raum: Warum verpflichten wir einen Spieler der verletzt oder extrem verletzungsanfaellig ist? Es ist ja nicht nur Hadouir.
Falkenberg, Maek, Bäcker.....alle sind ja mehr oder weniger "verletzt" verpflichtet worden.

Bei Hadouir frage ich mich, was das für ein Medizin-Check war. Er ist schließlich zu einem Zeitpunkt verpflichtet worden, als er als "Soforthilfe" für Kreativität im OM gesucht und gesehen wurde. Dass er das nicht ist, hätte man doch bei der Verpflichtung wissen müssen, oder?

Diese Woche gab es nochmal eine Kurzmeldung in der AZ, die eher in die Richtung ging, dass er uns auch noch längere Zeit nicht helfen kann. Er war bei der Verpflichtung nicht fit, er wird vorerst nicht fit.........in Holland werden sie sich anlässlich dieser Verpflichtung über usere medizinische Abteilung vermutlich kaputtlachen.

Bingo Boy
13.10.2011, 21:15
Ein Bekannter von mir wohnt in Kerkrade ist ist öfter mal im Stadion von
Roda.Er sagte mir das Hadouir ein ganz fauler Marokaner wäre und menschlich eine Niete.
Gruß Didi


Na und? Du bist doch auch ne dumme Sau.

AIXtremist
13.10.2011, 21:19
....in Holland werden sie sich anlässlich dieser Verpflichtung über usere medizinische Abteilung vermutlich kaputtlachen.

1. Nicht nur in den NL!
2. Nicht nur wegen dieser Verpflichtung!
3. Nicht nur wegen unserer Medizin-Abteilung!

Und was Didi angeht: wieviel Bullshit willst du Spinner noch verbreiten? Selten so stupiden und polemischen Quatsch gelesen!

Wenn ich dich so einschätzen soll, wie du Hadouir, dann bist du Rassist und mit einem IQ unter 10 unterwegs, Tuppes!

Achim F.
13.10.2011, 21:25
Na und? Du bist doch auch ne dumme Sau.

Wo hast du ihn denn schon mal spielen sehen?

Bingo Boy
13.10.2011, 21:29
Wo hast du ihn denn schon mal spielen sehen?

Wen? Den Rassisten?

Mia Schwarz Gelb
13.10.2011, 21:33
Kann ich dir sagen ( arbeite i.d Niederlanden) - Bei fast jeder Krankheit bekommste dort Paracetamol als Medizin ...egal ob Jung oder Alt.
Bis auf die nicht vohandenen MRSA Keime in den Krankenhäusern kannst die ärztzliche Versorgung als bescheiden ansehen.
Was soll das,wie oft warst Du da im Krankenhaus?Diese ******* Hetze,da wird es auch nicht besser von.:kopfschuettel:

Achim F.
13.10.2011, 21:34
Wen? Den Rassisten?

Wen sonst!

Aber im Ernst, der hat sich doch für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert!
Es ist aber zu befürchten, dass er mit so einer Meinung mancherorts auch noch Zuspruch erntet!

Bingo Boy
13.10.2011, 21:51
Wen sonst!

Aber im Ernst, der hat sich doch für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert!
Es ist aber zu befürchten, dass er mit so einer Meinung mancherorts auch noch Zuspruch erntet!

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich...:kopfschuettel:

wampie
13.10.2011, 21:59
Was soll das,wie oft warst Du da im Krankenhaus?Diese ******* Hetze,da wird es auch nicht besser von.:kopfschuettel:


In 4 Jahren 3 x....übrigens hat das nix mit Hetze zu tun :wink_b:

Achim F.
13.10.2011, 22:06
Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich...:kopfschuettel:

Warum? Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden!

Bingo Boy
13.10.2011, 22:08
Warum? Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden!

Achim. Ich meine nicht dich sondern diesen Didi.

Achim F.
13.10.2011, 22:13
Achim. Ich meine nicht dich sondern diesen Didi.

Alles klar.

a.tetzlaff
13.10.2011, 22:17
Es ist ja nicht nur Hadouir.
Falkenberg, Maek, Bäcker.....alle sind ja mehr oder weniger "verletzt" verpflichtet worden.

Bei Hadouir frage ich mich, was das für ein Medizin-Check war. Er ist schließlich zu einem Zeitpunkt verpflichtet worden, als er als "Soforthilfe" für Kreativität im OM gesucht und gesehen wurde. Dass er das nicht ist, hätte man doch bei der Verpflichtung wissen müssen, oder?

Diese Woche gab es nochmal eine Kurzmeldung in der AZ, die eher in die Richtung ging, dass er uns auch noch längere Zeit nicht helfen kann. Er war bei der Verpflichtung nicht fit, er wird vorerst nicht fit.........in Holland werden sie sich anlässlich dieser Verpflichtung über usere medizinische Abteilung vermutlich kaputtlachen.

Endlich mal eine qualifizierte Meinung:

Meijer hat mehrere verletzte Spieler verpflichtet, die uns nicht helfen können..

Dibe
13.10.2011, 22:29
Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich...:kopfschuettel:

Wobei Kopfschütteln ja noch harmlos ausgedrückt ist. Eigentlich sind solche Leute eher zum kotzen!!! Oder ist er einfach nur :verwirrt: Ne, der meint das auch noch so. Schade das es keinen Volltrottelsmiley gibt.

Wayne Thomas Revival
13.10.2011, 22:38
Ein Bekannter von mir wohnt in Kerkrade ist ist öfter mal im Stadion von
Roda.Er sagte mir das Hadouir ein ganz fauler Marokaner wäre und menschlich eine Niete.
Gruß Didi

Glückwunsch - Du hast Duchblick, es geht doch nichts über ein richtig geschriebenes und wohl formuliertes Vorurteil!:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

a.tetzlaff
13.10.2011, 22:40
Glückwunsch - Du hast Duchblick, es geht doch nichts über ein richtig geschriebenes und wohl formuliertes Vorurteil!:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Wenn man mal die rassistischen Vorurteile weglässt:

Biss scheint er nicht zu haben.
Das hätte man aber bei der Verpflichtung wissen müssen.
Fehler von Meijer.

Wayne Thomas Revival
13.10.2011, 23:10
Wenn man mal die rassistischen Vorurteile weglässt:

Biss scheint er nicht zu haben.
Das hätte man aber bei der Verpflichtung wissen müssen.
Fehler von Meijer.

Kann ich nicht beurteilen. Was ich bei Youtube gesehen habe (und Du sicher auch) waren glänzende Highlights, aber das sagt gar nichts...

printenduevel
13.10.2011, 23:44
Bisher kann man die spielerischen Fähigkeiten noch nicht beurteilen, dafür waren seine Einsatzzeiten zu knapp bemessen. Das was ich gesehen habe, war Licht und Schatten mit ein paar positiven Ansätzen, gerade was das kreative Element angeht. Als Kämpfer ist er mir bisher nicht aufgefallen.

Flamebird
14.10.2011, 09:03
Das beste Spiel in dieser Saison war meiner Meinung nach das gegen Fürth.
Und diese Leistung ist aus meiner Sicht ganz eng verknüpft mit der von Hadouir und Odonkor, die die Offensive stark belebt haben.
Wir brauchen solche Spielertypern. Hoffentlich können Sie die Erwartungen erfüllen.

Wayne Thomas Revival
14.10.2011, 13:20
Das beste Spiel in dieser Saison war meiner Meinung nach das gegen Fürth.
Und diese Leistung ist aus meiner Sicht ganz eng verknüpft mit der von Hadouir und Odonkor, die die Offensive stark belebt haben.
Wir brauchen solche Spielertypern. Hoffentlich können Sie die Erwartungen erfüllen.
Gegen das Kleeblatt war dies immerhin ein erster Schritt...

Manfred
15.10.2011, 17:20
Was hat er denn nun schon wieder?

Beim Gastspiel am Sonntag in Dresden fehlen nur Torwart Boy Waterman (soll nächste Woche wieder einsteigen) und erneut Anouar Hadouir.

BigBandi
15.10.2011, 17:51
Was hat er denn nun schon wieder?

Eine Zerrung im linken Ohrläppchen.

burjan
15.10.2011, 17:57
Eine Zerrung im linken Ohrläppchen.

Mist, damit fällt der praktisch bis zur Winterpause aus.

AIXtremist
15.10.2011, 18:08
Mist, damit fällt der praktisch bis zur Winterpause aus.

Also laut Medizinern dauert so etwas 6-7 Monate, eh man in die Reha kommt. Wird diese Saison also wahrscheinlich eher knapp. :clown:

ZappelPhilipp
15.10.2011, 18:09
Und dann kommt wieder Ramadan.

Manfred
15.10.2011, 19:08
Wenn es nicht so traurig wäre.....:lach:

Ruhrpott Alemanne
15.10.2011, 19:23
Also laut Medizinern dauert so etwas 6-7 Monate, eh man in die Reha kommt. Wird diese Saison also wahrscheinlich eher knapp. :clown:

Was für ein Weichei,:spitz:Neuville hatte damals bei ähnlicher Verletzung Rostock zum Klassenerhalt in Bochum geköpft.......

Kalle-TSV
15.10.2011, 20:08
Was für ein Weichei,:spitz:Neuville hatte damals bei ähnlicher Verletzung Rostock zum Klassenerhalt in Bochum geschossen.......

Aber es war das rechte Ohrläppchen, ist viel strapazierfähiger!:wink_b:

Ruhrpott Alemanne
15.10.2011, 20:27
Aber es war das rechte Ohrläppchen, ist viel strapazierfähiger!:wink_b:

Woher weißt Du das so genau,sag jetzt nicht Du hast das bei Irgend einer Frau mal ausprobiert,:biggrins:
Ja und Matthias Sammer hat sich gegen die Bauern damals tackern lassen an der Augenbraue und hat weitergespielt oder Dieter Hoeness hat trotz Platzwunde weitergespielt und noch ein Kopfballtor gemacht.Das sind Typen,so ähnliche Typen brauchen wir jetzt...;) Allein schon das man hier feststellt das,das Rechte Ohr strapazierfähiger ist macht es in dem Fall nur noch lustiger,aber gut zu wissen Kalle kann für meinen Beruf nie schaden:)....

Aachener Alemanne
15.10.2011, 20:34
Ja und Matthias Sammer hat sich gegen die Bauern damals tackern lassen an der Augenbraue und hat weitergespielt oder Dieter Hoeness hat trotz Platzwunde weitergespielt und noch ein Kopfballtor gemacht.Das sind Typen,so ähnliche Typen brauchen wir jetzt...;) Allein schon das man hier feststellt das,das Rechte Ohr strapazierfähiger ist macht es in dem Fall nur noch lustiger.....

Ich kenne auch noch das Endergebnis dieses Spiels. Muss ich mich dafuer eigentlich schaemen?
Ich denke schon... :verwirrt:

Ruhrpott Alemanne
15.10.2011, 20:38
Ich kenne auch noch das Endergebnis dieses Spiels. Muss ich mich dafuer eigentlich schaemen?
Ich denke schon... :verwirrt:

Was ist am Ende der Saison rausgekommen, der erste Meisterschaft nach xx Jahren,weil man Typen wie Sammer in den Reihen gehabt hatte die Ihren Körper ausgebeutet haben und alles dem Erfolg unterordnet haben......Ist das Spiel nicht 3:3 oder 4:2 für die Bauern ausgegangen und spielte da nicht noch ein Effenberg,Dahlin,Pflippsen...........

Aachener Alemanne
15.10.2011, 20:52
Was ist am Ende der Saison rausgekommen, der erste Meisterschaft nach xx Jahren,weil man Typen wie Sammer in den Reihen gehabt hatte die Ihren Körper ausgebeutet haben und alles dem Erfolg unterordnet haben......Ist das Spiel nicht 3:3 oder 4:2 für die Bauern ausgegangen und spielte da nicht noch ein Effenberg,Dahlin,Pflippsen...........

Yepp! Und das Spiel endete 2:2.

NovemberRain
15.10.2011, 21:10
Yepp! Und das Spiel endete 2:2.

Nein, 3:3, nach 3:1-Führung für den BVB...
http://fussball-ergebnisse.t-online.de/bundesliga/1995/15/mgladbach-dortmund/

Gruß,

Christian