PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanbus der IG nach Aue Abgesagt!


IG
09.07.2011, 16:57
Liebe Fans,
liebe Mitglieder der IG,
liebe Freunde der Alemannia.


Wir müssen leider die Busfahrt zum ersten Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue absagen! Für diese Fahrt wurden leider nicht genügend Mitfahrer gefunden, um einen Fanbus wenigstens einigermaßen kostendeckend fahren zu lassen.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG.

Alemanne1981
10.07.2011, 17:18
Ich find das langsam echt bitter das man kaum noch einen Bus zustande bekommt.Und das wo die Saison jetzt losgeht und die begeisterung und vorfreude eigentlich hoch sein müsste.

A-a-c-h-e-n-supporter
11.07.2011, 08:58
Ich find das langsam echt bitter das man kaum noch einen Bus zustande bekommt.Und das wo die Saison jetzt losgeht und die begeisterung und vorfreude eigentlich hoch sein müsste.


Tja, so sind die Forenikonen hier. Zerreißen sich über alles und jeden das Maul, aber selber vor Ort sind sie nie :-D

a.tetzlaff
11.07.2011, 09:07
Tja, so sind die Forenikonen hier. Zerreißen sich über alles und jeden das Maul, aber selber vor Ort sind sie nie :-D

Ausser immer auswärts fahren bekommst Du doch nichts hin.

A-a-c-h-e-n-supporter
11.07.2011, 09:53
Ausser immer auswärts fahren bekommst Du doch nichts hin.


Kann ich zurückgeben. In Deinem Fall heißt es dann: "Außer deiner hier von Dir zur Schau getragenen Rolle des ewig nörgelnden frustierten Rentners bekommst Du nichts hin."


"Ausser" wurde und wird übrigens sowohl nach alter, als auch nach neuer Rechtschreibung mit ß geschrieben ;-)

So jetzt warte ich eigentlich nur noch, dass Maulheld/Forenlegende Aixtremist hier auch noch seinen Senf dazugibt.

Alemanne1981
11.07.2011, 12:40
Mal zur info ich hab meine Eintrittskarte für Aue noch hierliegen und wäre gerne mit dem Bus gefahren für den ich auch eingetragen war.

Öcher1900
11.07.2011, 14:50
dann werden acu und kbu die einzigen bus anbieter sein ?

Andreas
11.07.2011, 14:59
Vielleicht fahren auch noch die HVU alleine. Da scheint sich ja gerade was zu tun, wobei ich die Abkürzung noch nicht kenne.

sensimilia
11.07.2011, 15:05
Vielleicht fahren auch noch die HVU alleine. Da scheint sich ja gerade was zu tun, wobei ich die Abkürzung noch nicht kenne.

is das die family vom hv...? was ist mit dem kurparkinferno?

Andreas
11.07.2011, 15:09
Da kann ich dir bei Beidem nicht weiterhelfen. Ich bin aber sicher, dass wir schon bald neue Fahnen im Block sehen.

sensimilia
11.07.2011, 15:10
Da kann ich dir bei Beidem nicht weiterhelfen. Ich bin aber sicher, dass wir schon bald neue Fahnen im Block sehen.

jedes jahr ein kind, jedes jahr ein wedelkind, bis es 1900 sind.

Andreas
11.07.2011, 15:13
jedes jahr ein kind, jedes jahr ein wedelkind, bis es 1900 sind.

Nö, die Anzahl ändert sich ja nicht. Ich habe nur etwas von einer neuerlichen Spaltung vernommen.

sensimilia
11.07.2011, 15:17
Nö, die Anzahl ändert sich ja nicht. Ich habe nur etwas von einer neuerlichen Spaltung vernommen.

haha, dann warten wir mal das erste interview ab. ich tippe ja auf verschiedene ansichten zur materie ultra. wer hat sich denn von wem abgespalten?

Urbi et orbi
11.07.2011, 15:24
Vielleicht fahren auch noch die HVU alleine. Da scheint sich ja gerade was zu tun, wobei ich die Abkürzung noch nicht kenne.

Haute Volaute??? Dürfen die denn fahren? Oder ist am Parkplatz Ende im Gelände?

Andreas
11.07.2011, 15:28
Haute Volaute??? Dürfen die denn fahren? Oder ist am Parkplatz Ende im Gelände?

Bin ich wohl doch nicht der Einzige, der das gehört hat... ;-)

Urbi et orbi
11.07.2011, 15:31
Bin ich wohl doch nicht der Einzige, der das gehört hat... ;-)

Scheint so. :biggrins:

Dirk
11.07.2011, 15:33
haha, dann warten wir mal das erste interview ab. ich tippe ja auf verschiedene ansichten zur materie ultra. wer hat sich denn von wem abgespalten?

Das würde mich dann auch interessieren. Bestimmt gibt es bald Wedler und Hüpfer unten in S3 und welche oben in S6. Dazu die Fraktion KBA (oder KBU :confused:) oben in S3. Möglicherweise möchten die Ultras die Normalos und Old-Schools infiltrieren? Sieht ja beinahe danach aus...

S5 iss noch ultrafrei. Noch :biggrins:.

Aix-la-Chapelle
11.07.2011, 15:41
Das würde mich dann auch interessieren. Bestimmt gibt es bald Wedler und Hüpfer unten in S3 und welche oben in S6. Dazu die Fraktion KBA (oder KBU :confused:) oben in S3. Möglicherweise möchten die Ultras die Normalos und Old-Schools infiltrieren? Sieht ja beinahe danach aus...

S5 iss noch ultrafrei. Noch :biggrins:.

Ist schon so eine Sache mit ansteckenden Krankheiten. Hat sich der Virus erst mal festgesetzt, breitet er sich bei Nichtbehandlung ungehindert aus und befällt immer neue Regionen.

Im Regelfall hilft da nur eine Radikalkur mit Antibiotika, und zwar solange, bis der letzte Erreger ausgemerzt ist. Und mit etwas Glück stellt sich danach eine Immunisierung gegen den Erreger ein, will heißen, die Abwehr steht Gewehr bei Fuß, sodaß der Erreger keine Chance mehr hat, einzelne Zellen befallen und infizieren zu können. :biggrins:

ne 0echer
11.07.2011, 21:01
Das würde mich dann auch interessieren. Bestimmt gibt es bald Wedler und Hüpfer unten in S3 und welche oben in S6. Dazu die Fraktion KBA (oder KBU :confused:) oben in S3. Möglicherweise möchten die Ultras die Normalos und Old-Schools infiltrieren? Sieht ja beinahe danach aus...

S5 iss noch ultrafrei. Noch :biggrins:.

Also beim derbycup hat sich unten links in S4 ein kleine gruppe echt Mühe gegeben die Fahnen ganz ganz wedeln zu lassen..die waren aber alle max 10 Jahre alt..also xxs Ultras...:biggrins:

Alemannia-Mann
11.07.2011, 21:24
ja da leckst ,me am *****, mein Kärtchen zittert auch schon im Schrank.

Aber zur Not Dauermedikation hoch und ab in den Zug.

Ansonsten verbrenne ich die Ossi Karte und freue mich auf Pauli !!!!!!!!:klatschen:

Linksaußen
11.07.2011, 21:29
Also beim derbycup hat sich unten links in S4 ein kleine gruppe echt Mühe gegeben die Fahnen ganz ganz wedeln zu lassen..die waren aber alle max 10 Jahre alt..also xxs Ultras...:biggrins:

Ächz, von denen hatte hier doch mal einer zur Belustigung einen Link zu Youtube eingestellt? Das war echt niedlich. :clown:

DerLängsteFan
11.07.2011, 21:44
Also beim derbycup hat sich unten links in S4 ein kleine gruppe echt Mühe gegeben die Fahnen ganz ganz wedeln zu lassen..die waren aber alle max 10 Jahre alt..also xxs Ultras...:biggrins:
Das waren ganz "frische", auf einer Fahne standen ein paar Buchstaben und 2011.

EinEchterBreiniger
12.07.2011, 12:44
Ich find das langsam echt bitter das man kaum noch einen Bus zustande bekommt.Und das wo die Saison jetzt losgeht und die begeisterung und vorfreude eigentlich hoch sein müsste.

Ohne die Zahlen und Hintergründe der Aue Tour zu kennen wundert es mich nicht.
In den letzten Jahren gab es immer mehr verschiedene Angebote, STJ, ACU, KBU und was weiß ich noch.
Das einer der "Anbieter" irgendwann auf der Strecke bleibt war doch abzusehen.

a.tetzlaff
12.07.2011, 13:11
Das würde mich dann auch interessieren. Bestimmt gibt es bald Wedler und Hüpfer unten in S3 und welche oben in S6. Dazu die Fraktion KBA (oder KBU :confused:) oben in S3. Möglicherweise möchten die Ultras die Normalos und Old-Schools infiltrieren? Sieht ja beinahe danach aus...

S5 iss noch ultrafrei. Noch :biggrins:.

Aber S6 ist doch direkt daneben.:biggrins:

Die Ultras spalten sich solange in Untergruppen auf , dass bald
in jedem Block 5 Ultras hüpfen und wedeln.

S2 unten, S2 oben, S3 unten, S3 oben, S4 unten, S4 oben, S5 unten, S5 oben, S6 unten , S6 oben.

Es kann meinetwegen 10 Ultragruppen geben.

a.tetzlaff
12.07.2011, 13:12
Das waren ganz "frische", auf einer Fahne standen ein paar Buchstaben und 2011.

HiV Ultras 2011.

Blackthorne
12.07.2011, 14:36
Es kann meinetwegen 10 Ultragruppen geben.

Es erinnert ein wenig an die "Volksfront von Judäa".

:)

Black-Postit
12.07.2011, 14:42
Es erinnert ein wenig an die "Volksfront von Judäa".

:)

Du meinst sicher die jüdäische Volksfront. :)

eifelyeti1992
12.07.2011, 17:31
wie teuer wär eig die busfahrt pro person nach aue gewesen?