PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Simak


hemingway
11.02.2008, 18:28
Hallo Fans,

ich beobachte schon seit längerem den Jan Simak. Ich finde, er steigert sich von zu Spiel zu Spiel und findet zunehmend zu alter Stärke zurück. Und....falls Jena absteigt, bleibt der doch niemals dort. Ich finde, Simak wäre einer für uns. Unbedingt, oder? Vielleicht können wir Schmaddi auf eine Idee bringen (falls er nicht schon einen Vorvertrag hat)

Blackthorne
11.02.2008, 23:50
Ich finde, er steigert sich von zu Spiel zu Spiel und findet zunehmend zu alter Stärke zurück.

Ich sehe das auch so. Ich fürchte nur, wenn er sich weiter steigert, ist er klar ein Kandidat für die 1. Liga.

Wir werden da nicht mithalten können.

:)

Tanja
12.02.2008, 00:45
simak ist ein klasse spieler... er scheint sich noch mehr steigern zu wollen und auch zu können... von daher denke ich, leider, dass er für uns dann zu gut sein wird...

auch bei einem eventuellen verbleib jenas in der 2. liga wird er wechseln...

Klitze
12.02.2008, 11:12
anfragen kann man ja mal. ich hätte damals auch nicht gedacht, dass wir rösler bekommen. ist alles ne frage der perspektive und die gestaltet sich ja jetzt rosiger... aufsteigen werden wir eher nicht, aber nächste saison voll angreifen. ODER wir führen die serie jetzt ein bisserl fort, denn weder freiburg, noch mainz, noch 60, noch köln scheinen mir sehr konstant diese saison. gladbach und fürth schätze ich stark ein. wobei fürth es ja immer verkackt. und hoffenheim ist nicht weit genug, nur reich genug. easy, dann können wir ja hinter gladbach auf 2 springen..... demnächst

DüsseldorfACer
12.02.2008, 12:36
wobei er spielerisch mit Sicherheit eine Verstärkung wäre.....

Meschlich würde ich Ihnen , zum indest in den letzten Jahren, in die "Marotten wie Ailton-Schublade "stecken.

Aber ich denke, er hat aus seinen Fehlern gelernt und macht bis dato eine sehr gute Saison....

..den Lattenknaller gegen uns noch immer im Hinterkopf.....:p

Aix-Freund
12.02.2008, 15:51
Als Backup zu Fiel - warum nicht?

puma-tsv
12.02.2008, 21:26
Der passt zu uns, denke aber das er auf jeden Fall 1. Liga spielt

DerLängsteFan
12.02.2008, 21:33
Der passt zu uns, denke aber das er auf jeden Fall 1. Liga spielt
An guten Tagen passt der in jedes Team.
Ein Versuch wäre es wert.

hemingway
18.02.2008, 16:35
Shit jetzt ist dieser Doofkopp von Hecking an Simak dran. Aus der Traum, die Mahner hatten Recht. Trotzdem schade.

sivan
18.02.2008, 19:50
ich hatte den hier schon ins spiel gebracht, da war der in jena noch nicht im gespräch. damals bin ich belächelt worden!!! und heute????

Klenkes
18.02.2008, 20:03
Hannover will Simak zurückholen ende der Saison. Er besitzt trotz laufenden Vertrag bis 2009 eine Ausstiegsklausel. Von daher dürften seine Ambitionen eher gering für Alemannia sein.

Alemannen-Tom
18.02.2008, 23:04
Als Backup zu Fiel - warum nicht?
Sorry, aber setz mal die schwarz-gelbe Brille ab. Gegen den Simak hat Fielo keine Schnitte! Nicht umsonst ist der Unaussprechliche an ihm dran...

a.tetzlaff
18.02.2008, 23:58
Sorry, aber setz mal die schwarz-gelbe Brille ab. Gegen den Simak hat Fielo keine Schnitte! Nicht umsonst ist der Unaussprechliche an ihm dran...

Der Unaussprechliche war einfach ein guter Trainer!

sivan
19.02.2008, 07:11
Der Unaussprechliche war einfach ein guter Trainer!

scheint aber so, das wir auch wieder nen guten haben. nur mal so am rande.

s-blocker
21.02.2008, 11:52
Nach Hannover geht er jedenfalls nicht ... ob Schmaddi schon an ihm dran ist?

:biggrins::aetsch::nixweiss:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375397/

Blutsvente
21.02.2008, 12:02
dann hat er schon was besseres. der hsv sucht doch bestimmt einen van der vaart nachfolger. oder irgendwas im ausland

oecherdrake
21.02.2008, 12:03
dann hat er schon was besseres.

Also doch uns:biggrins:

Sascha
21.02.2008, 12:40
Der Unaussprechliche war einfach ein guter Trainer!

...und Föttchensföhler...

DüsseldorfACer
21.02.2008, 13:07
Ich bleibe dabei, ich denke, dass er spielerisch eine Verstärkung wäre, menschlich aber nicht unbedingt zu uns passt.

Ich bin gespannt, wo es ihn hinschlägt.

carlos98
21.02.2008, 14:52
Siehe Link:

http://www.n-tv.de/922368.html?210220081252

Ich bin auch der Meinung, spielerisch mit Sicherheit eine Verstärkung, aber menschlich und psychisch...?

Carlos

Lennet Kann
21.02.2008, 16:08
Hör mich auf mit dem Schaumschläger. Der Jung hat zwar fußballerisch einiges auf'm Kasten, charakterlich aber ne absolute Minusvariante.

circo
21.02.2008, 16:13
Hör mich auf mit dem Schaumschläger. Der Jung hat zwar fußballerisch einiges auf'm Kasten, charakterlich aber ne absolute Minusvariante.

Was machen wir eigentlich so eine Welle wegen dem Kerl. So oder so kommt er nicht zu uns. Er sagt doch nicht Hannover ab um bei der alemannia zu unterschreiben!!!

Tanja
21.02.2008, 16:19
stuttgart is doch jetzta uch an ihm dran

DüsseldorfACer
21.02.2008, 16:26
Was machen wir eigentlich so eine Welle wegen dem Kerl. So oder so kommt er nicht zu uns. Er sagt doch nicht Hannover ab um bei der alemannia zu unterschreiben!!!


jetzt aber mal mehr Selbstbewußtsein.....:biggrins:

circo
21.02.2008, 16:37
jetzt aber mal mehr Selbstbewußtsein.....:biggrins:

Tschuldigung. Alemannia kann nicht so viel Geld bieten wie Hannoi, Karlsruhe und Stuttgart aber er kommt nach Aachen weil die Stadt viel schöner ist;). :laut:Aachen ist die beste Stadt der Welt.

Blackthorne
21.02.2008, 16:43
Ich bin auch der Meinung, spielerisch mit Sicherheit eine Verstärkung, aber menschlich und psychisch...?

Es ist doch müßig, darüber zu diskutieren, ob er zu uns passt oder nicht. Wir werden ihn nicht bezahlen können. Diego würde auch gut zu uns passen.

:)

s-blocker
21.02.2008, 16:44
Es ist doch müßig, darüber zu diskutieren, ob er zu uns passt oder nicht. Wir werden ihn nicht bezahlen können. Diego würde auch gut zu uns passen.

:)

näää .... der is verletzt .... der bringt uns gar nicht weiter ... :lach:

carlos98
21.02.2008, 16:49
Es ist doch müßig, darüber zu diskutieren, ob er zu uns passt oder nicht. Wir werden ihn nicht bezahlen können. Diego würde auch gut zu uns passen.

:)


Laut "bild" fällt der aber evtl. 10 Monate aus... wir können ihn ja in der nächsten Winterpause ausleihen, wir haben ja gute Kontakte zu Werder.

Carlos

hemingway
22.02.2008, 09:07
Ich vermute sogar, Simak will zu uns (oder einem anderen Club mit Perspektive, der aber klein und überschaulich ist). Ich denke, der traut sich große Aufgaben wie Hannover (groß nur aus seiner Sicth) oder ähnlichen Clubs psychisch nicht zu. Warum sollte er sonst zu Jena gegangen sein. Ich denke, er würde zu einem kleinen Club mit Superumfeld und viel Ruhe gerne noch ein paar Groschen verdienen. Der geht niemals zu einem großen Club. Deshalb die Überlegungen!!!!

Blackthorne
22.02.2008, 10:07
zu einem kleinen Club mit Superumfeld und viel Ruhe

Und damit meinst du uns?

:)

Dr.Zoidberg
22.02.2008, 11:42
Ich vermute sogar, Simak will zu uns (oder einem anderen Club mit Perspektive, der aber klein und überschaulich ist). Ich denke, der traut sich große Aufgaben wie Hannover (groß nur aus seiner Sicth) oder ähnlichen Clubs psychisch nicht zu. Warum sollte er sonst zu Jena gegangen sein. Ich denke, er würde zu einem kleinen Club mit Superumfeld und viel Ruhe gerne noch ein paar Groschen verdienen. Der geht niemals zu einem großen Club. Deshalb die Überlegungen!!!!


Ich denke eher, der ist zu einem kleinen Club wie Jena gegangen weil ihn ein großer Club nicht haben wollte. Jetzt konnte er sich in Jena präsentieren und wechselt dann zu einem großen Club (stuttgart oder so).
Der wäre doch doof wenn er das nicht machen würde. Und wenn Du mit psychisch seine Vergangenheit meinst, denke ich nicht dass das heute noch ein Problem für ihn ist.

sivan
22.02.2008, 15:06
Tschuldigung. Alemannia kann nicht so viel Geld bieten wie Hannoi, Karlsruhe und Stuttgart aber er kommt nach Aachen weil die Stadt viel schöner ist;). :laut:Aachen ist die beste Stadt der Welt.

hat den geilsten tivoli, demnächst ein neues stadion und damit den schönsten rasen. was willst du mehr? kohle? neeee
reicht doch um zu uns zu kommen:biggrins:

Kalex
22.02.2008, 17:46
Und damit meinst du uns?

:)

:lach::lach::lach:

AachenTSV
01.03.2008, 17:52
kla wäre Simak ein guter Spieler aber es sind ja jetz tschon andere dran, da glaube ich kaum das er zu uns kommt, wenn wir ihn ein Angebot machen würden.

Ich wäre für Verpflichtungen von :
Benschneider (Augsburg)
Simpson (FCK)
König (Wehen Wiesbaden)

PS: Wer weiß ob wir Kolev und Pecka jetzt kaufen oder wieder zurückgeben

Freiheit
01.03.2008, 18:14
und ich wäre noch für omodiagbe von jena - der hat super partien gegen uns gemacht

Decemlineatus
01.03.2008, 18:25
Ich wäre für Verpflichtungen von :
Benschneider (Augsburg)
Simpson (FCK)
König (Wehen Wiesbaden)


König hat doch bei Frau Britta verlängert, oder?:nixweiss:

AachenTSV
01.03.2008, 18:31
ich weiß von nichts :lechz:

oecherdrake
01.03.2008, 18:35
und ich wäre noch für omodiagbe von jena - der hat super partien gegen uns gemacht


Wenn Jena absteigt werden viele dden Verein verlassen, weil schlecht spielen die ja net.

AachenTSV
01.03.2008, 21:47
Falls kolev und Pecka noch gehen wäre Suat Türker oder Reichenberger eine gute Alternative

Bingo Boy
01.03.2008, 22:29
Falls kolev und Pecka noch gehen wäre Suat Türker oder Reichenberger eine gute Alternative


die torjäger liste kann ich auch abschreiben, und?

AachenTSV
01.03.2008, 23:22
ja dann noch Rob Friend dazu!

bist du zu frieden?

Blackthorne
05.03.2008, 20:08
Zurück zur Eingangsfrage!

Der kicker berichtet heute:

Simak will zum VfB

Der tschechische Mittelfeldregisseur Jan Simak hat sich für einen Wechsel vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Carl Zeiss Jena zum deutschen Meister VfB Stuttgart ausgesprochen.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375901/

:)

Blackthorne
05.03.2008, 20:40
König hat doch bei Frau Britta verlängert, oder?:nixweiss:

Bis zum 30.06.2010!

:)

Heidewitzka sätt de Frau Molls
05.03.2008, 21:22
Falls kolev und Pecka noch gehen wäre Suat Türker oder Reichenberger eine gute Alternative

Naja. Zu alt mit 32 und 33 Jahren. Und Reichenberger ist für mich, wie der vor der Saison angepriesen Lawaree, ein Ein-Saison-Wunder. Ich denke, man hätte mit Kolev und Ebbers schon die richtigen Leute am Start, aber diese müssen auch konsequent über aussen bedient werden. Flanken über rechts und links bis zum Abwinken, aber daran hapert es ja seit einigen Jahren.

sivan
06.03.2008, 13:11
Naja. Zu alt mit 32 und 33 Jahren. Und Reichenberger ist für mich, wie der vor der Saison angepriesen Lawaree, ein Ein-Saison-Wunder. Ich denke, man hätte mit Kolev und Ebbers schon die richtigen Leute am Start, aber diese müssen auch konsequent über aussen bedient werden. Flanken über rechts und links bis zum Abwinken, aber daran hapert es ja seit einigen Jahren.

:daumen_oben: genau und da liegt unsere problem ( und abwehr )
da sollte man ansetzten

Celtic
18.03.2008, 22:04
Da hat der Individualsportler, gefangen im Körper eines Mannschaftssportlers, dem FC Carl Zeiss nun auch die letzte Chance genommen. Aber kann ihm ja egal sein, er ist ja nächste Saison in...., zum Glück nicht hier.
Simak, unglaublich. Und ihr schimpft über Schmadtkes Händchen.

Die Aufsteiger
19.03.2008, 07:53
Da hat der Individualsportler, gefangen im Körper eines Mannschaftssportlers, dem FC Carl Zeiss nun auch die letzte Chance genommen. Aber kann ihm ja egal sein, er ist ja nächste Saison in...., zum Glück nicht hier.
Simak, unglaublich. Und ihr schimpft über Schmadtkes Händchen.
War der Schiedsrichter nicht etwas übersensibel und wusste sich nur mit Gelb-Rot zu wehren???

DüsseldorfACer
19.03.2008, 08:07
:kopfschuettel:da kann ich auch nur den Kopf schütteln...nennt man soetwas nicht
"nicht vorhandenes Feingefühl"?

dizoe
19.03.2008, 08:42
:kopfschuettel:da kann ich auch nur den Kopf schütteln...nennt man soetwas nicht
"nicht vorhandenes Feingefühl"?


Ich hatte den Eindruck, daß er die gelb-rote Karte provozieren wollte. Anders war dieses überzogene Verhalten von Simak nicht zu erklären.

Die Entscheidung vom Gräfe war zwar hart aber IMHO vertretbar.

Celtic
19.03.2008, 09:40
War der Schiedsrichter nicht etwas übersensibel und wusste sich nur mit Gelb-Rot zu wehren???

Der Gräfe war und ist Schiedsrichter, da sollte man sowieso keine normalen Maßstäbe anlegen. In so manchen Dörfern der Kreisliga hätte sein Auto diese Ampelkarte jedenfalls nicht unbeschadet überstanden. Und da ich gerade recherchiert habe, daß dies Simaks erster Platzverweis war, nehm ich alles zurück. Allerdings nicht meine Meinung, daß er für Mannschaftssportarten ungeeignet ist. Alle Experten beschweren sich hier, daß die Alemannia 07/08 nur ein zusammengewürfelter Haufen talentierter Spieler, aber keine Mannschaft, ist. Träumen aber gleichzeitig von Jan Simak. Das wollte ich an diesem, zugegeben schlechten, Beispiel verdeutlichen.