PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN bald ein roter Teufel?


DesertFox
11.02.2008, 12:52
Hat es schon jemand geschrieben? PN scheint nicht erste Wahl zu sein, kommt aber vielleicht doch zum Zuge. Die Panik beim FCK scheint groß zu sein.

Unter spiegel.de kann man folgendes lesen:

"Nach der Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal soll laut Teammanager Fritz Fuchs ein "harter Hund" den 1. FC Kaiserslautern vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahren. Als heißer Kandidat gilt der Kroate Milan Sasic, Ex-Coach der TuS Koblenz. Fuchs bestätigte bereits Kontakte zu Sasic. Als potenzieller Retter ist nach Informationen der "Rheinpfalz" auch Peter Neururer im Gespräch, der schon öfter seine Motiviationsfähigkeit im Kampf gegen den Abstieg unter Beweis gestellt hat - zuletzt bei Hannover 96. Ein Engagement von Werner Lorant schloss Fuchs aus."

Fan us Rütsche
11.02.2008, 16:42
Ich glaube, dass ein Typ wie der Neururer für Lautern momentan nicht das verkehrteste wäre. Man mag ja denken, was man will, aber für den kurzfristigen Erfolg ist er meistens gut. Und das brauchen die Lauterer!

Was mit dem Verein passiert ist, ist ebenso unglaublich, wie es bei uns ist/war. Nur im umgekehrten Falle. Was da in den letzten Jahren verbockt wurde und wie die jetzt da stehen. Beinahe Bankrott, mit ner A-Jugend-Mannschaft (um's mal übertrieben auszudrücken) und kurz vor'm Abstieg.

Ich kann mich noch gut an das Doppelpass-Interview vor einigen Jahren erinnern, wo sich der Aufsichtsratvorsitzende Wieschemann selbst (bzw der Führungsriege) ein "Defizit an Durchblick" attestitierte.

Nochmal hier zum nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=1397

Also da haste als Fan wirklich absolut nix mehr zu lachen...!!!

Blackthorne
11.02.2008, 23:51
Ich habe heute nachmittag im WDR gehört, dass er den Lauterern einen Korb gegeben hat.

:)