PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation: Dresden - Osnabrück


RexRegius
20.05.2011, 09:50
Hinspiel heute um 20:30 Uhr. Wobei ich jetzt nicht mit einer pünktlichen Anstoßzeit rechnen würde. Hauptinterviewpartner und hoffentlich nicht auch noch Co-Kommentator dürfte Calli Calmund sein.

Live zu sehen beim NDR und den Kollegen vom DDR-Fernsehen...nö...sorry...MDR heißt das ja jetzt.

Ich hoffe mal, es gibt ein paar mehr Tore zu sehen als das gestern in Heinsberg der Fall war. Mir ist letztlich egal, wer das Rennen macht, wenn es nicht grad Dresden ist. :cool:

dizoe
20.05.2011, 10:29
Hinspiel heute um 20:30 Uhr. Wobei ich jetzt nicht mit einer pünktlichen Anstoßzeit rechnen würde. Hauptinterviewpartner und hoffentlich nicht auch noch Co-Kommentator dürfte Calli Calmund sein.

Live zu sehen beim NDR und den Kollegen vom DDR-Fernsehen...nö...sorry...MDR heißt das ja jetzt.

Ich hoffe mal, es gibt ein paar mehr Tore zu sehen als das gestern in Heinsberg der Fall war. Mir ist letztlich egal, wer das Rennen macht, wenn es nicht grad Dresden ist. :cool:

hier gibt es einen entsprechednen Bericht zu den Relegationsspielen:

http://ostfussball.com/3-liga-relegationsspiele-von-dynamo-dresden-live-im-tv-839/

Interessant besonders dieser Abschnitt:


Letzte Meldung:
Aufgrund des Erreichens der Relegation und damit der Möglichkeit des Aufstiegs zur 2. Bundesliga wird die SG Dynamo Dresden für das Halbfinale im diesjährigen Sachsenpokal die zweite Mannschaft bei RasenBallsport Leipzig auflaufen lassen. Da diese jedoch selber einen Spieltermin am besagten Tag wahrnehmen muss, wird dafür dort an dieser Stelle, die dritte Auswahl zum Einsatz kommen, so die Dresdner Morgenpost in ihrer heutigen Ausgabe.

:lach::lach:
Das nenne ich "Planerfüllung"

Michi Müller
20.05.2011, 10:40
hier gibt es einen entsprechednen Bericht zu den Relegationsspielen:

http://ostfussball.com/3-liga-relegationsspiele-von-dynamo-dresden-live-im-tv-839/

Interessant besonders dieser Abschnitt:

:lach::lach:
Das nenne ich "Planerfüllung"

dann könnten wir doch im Trainingslager auch mal unsere B-Jugend gegen RB spielen lassen :aetsch:

dizoe
20.05.2011, 10:46
dann könnten wir doch im Trainingslager auch mal unsere B-Jugend gegen RB spielen lassen :aetsch:


Aber nur, wenn unsere Ultras dann auch dem Spiel fern bleiben... :lach::lach:



[...]. “Dieses Konstrukt mit seiner bezuschussten Kundschaft hat es nicht verdient, ein Spiel im Beisein der treuen Anhänger unserer traditionsreichen Sportgemeinschaft zu erleben.” So zumindest verkünden es die Ultras Dynamo (UD) auf ihrer Homepage seit vergangener Woche.


Dies entspricht doch auch dem Habitus unserer beiden Ultragruppierungen.

dizoe
20.05.2011, 10:47
[...] Mir ist letztlich egal, wer das Rennen macht, wenn es nicht grad Dresden ist. :cool:


Heute sind wir alle Osnabrücker..... :biggrins:

AIXtremist
20.05.2011, 13:55
Heute sind wir alle Osnabrücker..... :biggrins:

Ich nicht... ich will Dynamo wieder sehen! Habe dort eins der geilsten Stadtderbys gesehen und die Osnasen waren jetzt lange genug wieder in Liga 2 ;)

dizoe
20.05.2011, 14:34
Ich nicht... ich will Dynamo wieder sehen! Habe dort eins der geilsten Stadtderbys gesehen und die Osnasen waren jetzt lange genug wieder in Liga 2
:biggrins:

Ich habe die Dresdner Fans als so ziemlich das schlimmste Pack in Erinnerung, daß mir jemals untergekommen ist. :wink_b:

Man kann es halt nicht allen recht machen, und uns fragt auch niemand:biggrins:

RexRegius
20.05.2011, 14:41
:biggrins:

Ich habe die Dresdner Fans als so ziemlich das schlimmste Pack in Erinnerung, daß mir jemals untergekommen ist. :wink_b:

Man kann es halt nicht allen recht machen, und uns fragt auch niemand:biggrins:

Aber sie können nun mal schön singen! :biggrins:

http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s

dizoe
20.05.2011, 14:51
Aber sie können nun mal schön singen! :biggrins:

http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s


Dööööönnnnaaaaammmmööööö :klatschen:

Jonas
20.05.2011, 15:43
Go Dynamo! :klatschen:

Stephanie
20.05.2011, 16:09
hier gibt es einen entsprechednen Bericht zu den Relegationsspielen:

http://ostfussball.com/3-liga-relegationsspiele-von-dynamo-dresden-live-im-tv-839/

Interessant besonders dieser Abschnitt:

:lach::lach:
Das nenne ich "Planerfüllung"

Wobei 3. und 4. Mannschaft in Teilen aus Leuten der Fanszene bestehen.

AIXtremist
20.05.2011, 16:23
Go Dynamo! :klatschen:

Genau! Auf gehts Dynamo, macht die Osnasen nass!!!

:biggrins:

Tzwän
20.05.2011, 16:47
Scheiß Düüünamoooo, sch**ße sch**ße Dünamoooo, sch**ße sch**ße Dünamoooo :klatschen:

Das fand ich immer am besten :biggrins:

svenc
20.05.2011, 17:29
:biggrins:

Ich habe die Dresdner Fans als so ziemlich das schlimmste Pack in Erinnerung, daß mir jemals untergekommen ist. :wink_b:

Man kann es halt nicht allen recht machen, und uns fragt auch niemand:biggrins:

Dresden und Rostock, die sollte man mal zum "Derby-Cup" einladen.
Dann muss aber die gesamte NRW-Polizei anrücken ;)

Gruss

svenc

carlos98
20.05.2011, 17:49
Dresden und Rostock, die sollte man mal zum "Derby-Cup" einladen.
Dann muss aber die gesamte NRW-Polizei anrücken ;)

Gruss

svenc

Nein Sven, gemeinsamen mit der Karlsbande würde eine natürliche Selbstreininigung stattfinden. Ein Teil des rechten Wählerpotentials löscht sich selber aus. Der vorweg entstandene Schaden im Stadion ist gleichzeitig so groß, dass wir den Postkasten abreissen müssen, einen Versicherungsschaden hätten und vielleicht beim Neubau einige Dinge besser machen als beim letzten mal!

a.tetzlaff
20.05.2011, 18:05
Nein Sven, gemeinsamen mit der Karlsbande würde eine natürliche Selbstreininigung stattfinden. Ein Teil des rechten Wählerpotentials löscht sich selber aus. Der vorweg entstandene Schaden im Stadion ist gleichzeitig so groß, dass wir den Postkasten abreissen müssen, einen Versicherungsschaden hätten und vielleicht beim Neubau einige Dinge besser machen als beim letzten mal!

Bei Vorsatz zahlt doch die Versicherung nicht!:cool:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:01
Heute sind wir alle Osnabrücker..... :biggrins:

Ich bin auch für die Osnasen,alleine weil Osnabrück nicht so weit weg ist und immer eine Reise wert ist.......

Aachener Alemanne
20.05.2011, 20:05
Ich bin auch für die Osnasen,alleine weil Osnabrück nicht so weit weg ist und immer eine Reise wert ist.......

So sehe ich es auch.

Btw. bekommst Du im Pott N3 oder MDR? Ich hier in Wuppertal empfange beide Sender nicht.:traurig:

Scheis.s Drecksloch hier! :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:10
So sehe ich es auch.

Btw. bekommst Du im Pott N3 oder MDR? Ich hier in Wuppertal empfange beide Sender nicht.:traurig:

Scheis.s Drecksloch hier! :biggrins:

Bekomme beide Sender rein obwohl ich quasi auf dem Land lebe:biggrins:.Hast du eigentlich DVB-T?Dann würdest du den NDR oder MDR rein bekommen........

Aachener Alemanne
20.05.2011, 20:15
Bekomme beide Sender rein obwohl ich quasi auf dem Land lebe:biggrins:.Hast du eigentlich DVB-T?Dann würdest du den NDR oder MDR rein bekommen........

Ist das eine Krankheit? :verwirrt:;)

Nein, habe ich natuerlich nicht. Habe nur Kabel. Mir ist aber gerade siedend heiss eingefallen, dass der KiKa um 21 Uhr Feierabend macht und dann auf MDR umschaltet.
Lohnt sich halt doch manchmal um kurz vor 21 Uhr beim zappen bei "Bernd das Brot" haengen zu bleiben.:biggrins:

littlefatman
20.05.2011, 20:17
Scheis.s Drecksloch hier! :biggrins:

Jeder so, wie er es verdient. :biggrins:

Aber ich will mal nicht so sein ....

http://de.online-television.ru/germany/213-motorsport-tv-sport.html

:bussi:

Aachener Alemanne
20.05.2011, 20:21
Jeder so, wie er es verdient. :biggrins:

Aber ich will mal nicht so sein ....

http://de.online-television.ru/germany/213-motorsport-tv-sport.html

:bussi:

Hast Du ein Glueck, dass das ein legaler Stream ist. Ich haette Dich aber sowas von bei Wolle verpetzt! :biggrins:

Danke.

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:23
Ist das eine Krankheit? :verwirrt:;)

Nein, habe ich natuerlich nicht. Habe nur Kabel. Mir ist aber gerade siedend heiss eingefallen, dass der KiKa um 21 Uhr Feierabend macht und dann auf MDR umschaltet.
Lohnt sich halt doch manchmal um kurz vor 21 Uhr beim zappen bei "Bernd das Brot" haengen zu bleiben.:biggrins:

Wenn du das so nennen willst ja:) ,aber besonders für die gedacht die Fussball gerne auch mal in Wuppertaler Schwebebahn gucken wollen........

littlefatman
20.05.2011, 20:25
Hast Du ein Glueck, dass das ein legaler Stream ist.
Danke.

Alles andere wuerde mein gesundes Rechtsempfinden verletzen.

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 20:29
Hast Du ein Glueck, dass das ein legaler Stream ist. Ich haette Dich aber sowas von bei Wolle verpetzt! :biggrins:

Danke.


Könnteste auch ganz legal bei Zatoo sehen!

http://zattoo.com/download

Da gibts alle legalen Sender.

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:29
Hier mal was zur Einstimmung auf das Spiel,ein alter Klassiker:http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s:biggrins:

Mabuse
20.05.2011, 20:34
Warum ist bein Unitymedia NDR und MDR nicht mehr im Kabel ? Geht nur mir das so, oder gibt es da Absprachen mit Pay-TV-Sendern?

Aachener Alemanne
20.05.2011, 20:35
Warum ist bein Unitymedia NDR und MDR nicht mehr im Kabel ? Geht nur mir das so, oder gibt es da Absprachen mit Pay-TV-Sendern?

Nein, das geht nicht nur Dir so. Ab 21 Uhr KiKa einschalten. Die schalten auf MDR.

Tante Käthe
20.05.2011, 20:41
Heute sind wir alle Osnabrücker..... :biggrins:


Nöö .... :aetsch:

carlos98
20.05.2011, 20:41
wieso sitzt der Strifler nur auf der Bank..?

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:42
wieso sitzt der Strifler nur auf der Bank..?

Weil er die Wochen zuvor verletzt war....

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 20:43
Warum ist bein Unitymedia NDR und MDR nicht mehr im Kabel ? Geht nur mir das so, oder gibt es da Absprachen mit Pay-TV-Sendern?

Nein, das geht nicht nur Dir so. Ab 21 Uhr KiKa einschalten. Die schalten auf MDR.


Den NDR findest man bei Unitymedia bei C 21 / 471 MHz
Den MDR bei C 9 / 203 MHz - aber erst wenn KIKA den Sendebetrieb einstellt.

carlos98
20.05.2011, 20:44
Weil er die Wochen zuvor verletzt war....

ah, ok. danke

Tante Käthe
20.05.2011, 20:46
:biggrins:

Ich habe die Dresdner Fans als so ziemlich das schlimmste Pack in Erinnerung, daß mir jemals untergekommen ist. :wink_b:

Man kann es halt nicht allen recht machen, und uns fragt auch niemand:biggrins:



Richtig, uns mag man auch nirgendswo. Das schlimmste Pack allerdings, ist etwa 60 km nördlich in der Spargelwüste zu finden. Die stehen an erster Stelle der Unsympatisantentabelle.

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:48
Richtig, uns mag man auch nirgendswo. Das schlimmste Pack allerdings, ist etwa 60 km nördlich in der Spargelwüste zu finden. Die stehen an erster Stelle der Unsympatisantentabelle.

Wenn die Dresdener bei uns ihre Pyroshow abgezogen haben stehen die nicht mehr all zu weit weg vom Heinsberger Pack........

derBodo
20.05.2011, 20:53
Von den Mannschaften her bin ich unparteiisch.
Aber ich würde Fielo den Aufstieg gönnen.

Also, Come on Dynamo!

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 20:57
Von den Mannschaften her bin ich unparteiisch.
Aber ich würde Fielo den Aufstieg gönnen.

Also, Come on Dynamo!

Dann bin mal ein Heidrich Sympathisant und ergreife Partei für Onsabrück:)

Tante Käthe
20.05.2011, 20:58
Wenn die Dresdener bei uns ihre Pyroshow abgezogen haben stehen die nicht mehr all zu weit weg vom Heinsberger Pack........



Och menno ..., laß denen doch alle ihren Pyrospaß. Kostet schließlich deren Geld.
Allerdings ist der Support der Drääsdner besser wie derzeit bei uns. Vor allem grelliger und spielbezogener.

littlefatman
20.05.2011, 20:58
Könnteste auch ganz legal bei Zatoo sehen!

http://zattoo.com/download

Da gibts alle legalen Sender.

Zattoo benutze ich auch. Das ist fuer meinen Fernsehkonsum voellig
ausreichend, zudem spart man sich die Versuchung allerhand Schund zu
sehen und wird nicht durch Werbung genervt.

Auf die Schnelle war das aber wegen der Anmeldung nicht zu empfehlen
und da der AA nicht mit Google umgehen kann ....

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:00
Och menno ..., laß denen doch alle ihren Pyrospaß. Kostet schließlich deren Geld.
Allerdings ist der Support der Drääsdner besser wie derzeit bei uns. Vor allem grelliger und spielbezogener.

Du scheint ja richtig geil drauf zu sein, das wir ein Auswärtsspiel am Tivoli bekommen...........:)

Tante Käthe
20.05.2011, 21:01
wieso sitzt der Strifler nur auf der Bank..?



Er schont sich für AC !! :clown:
Von mir aus kann er gleich den Benny Kirsten mitbringen. Scheint ein guter Torwart zu werden.

Tante Käthe
20.05.2011, 21:03
Du scheint ja richtig geil drauf zu sein, das wir ein Auswärtsspiel am Tivoli bekommen...........



Mmmmmh ..., ich glaube die Sitzplatzkarten werden denen zu teuer sein .... :updown:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:04
Er schont sich für AC !! :clown:
Von mir aus kann er gleich den Benny Kirsten mitbringen. Scheint ein guter Torwart zu werden.

Gut ist relativ,der ist auch immer wieder für ein Patzer zu haben........

Aachener Alemanne
20.05.2011, 21:05
und da der AA nicht mit Google umgehen kann ....

Stimmt. Ich finde da immer nur die versauten Seiten. :lechz::biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:07
Mmmmmh ..., ich glaube die Sitzplatzkarten werden denen zu teuer sein .... :updown:

Sitzplatzkarten?die reißen höchstens die Sitzschalen raus und machen daraus Stehplätze,aber jetzt mal genug gefötzle über die Dynamos schließlich sind nicht alle von denen so......;)

littlefatman
20.05.2011, 21:07
Stimmt. Ich finde da immer nur die versauten Seiten. :lechz::biggrins:

Du haettest nach <Internet Fernsehen NDR> suchen koennen und nicht
nach <geiler Fussball****>.

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:14
Du haettest nach <Internet Fernsehen NDR> suchen koennen und nicht
nach <geiler Fussball****>.

Da bekommt das Stellungsspiel gleich eine ganz andere Bedeutung..:biggrins::biggrins:

littlefatman
20.05.2011, 21:17
Da bekommt das Stellungsspiel gleich eine ganz andere Bedeutung..:biggrins::biggrins:

Und die Spieleroeffnung auch ... :biggrins:

Aachener Alemanne
20.05.2011, 21:19
Da bekommt das Stellungsspiel gleich eine ganz andere Bedeutung..:biggrins::biggrins:

Ihr seid ganz schoen gemein. :traurig:

Aber Hauptsache bei Dir steht die Null!!:aetsch:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:21
Ihr seid ganz schoen gemein. :traurig:

Aber Hauptsache bei Dir steht die Null!!:aetsch:

Ja vor allem hinten.:lach:

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 21:24
...........

Auf die Schnelle war das aber wegen der Anmeldung nicht zu empfehlen
und da der AA nicht mit Google umgehen kann ....

Ja so Leute kenn ich auch ...... :biggrins:

Stimmt. Ich finde da immer nur die versauten Seiten. :lechz::biggrins:

Jenauso jeht et den o.g. Leuten die kenn auch immer :biggrins:

littlefatman
20.05.2011, 21:29
Ja so Leute kenn ich auch ...... :biggrins:


Meist ist das nur Ausdruck eines sublimierten Kontaktbeduerfnisses.


Jenauso jeht et den o.g. Leuten die kenn auch immer :biggrins:

Siehste ....

Aachener Alemanne
20.05.2011, 21:29
Jenauso jeht et den o.g. Leuten die kenn auch immer :biggrins:

Dann hoer auf Dich vor der Webcam nackig zu machen! :biggrins:

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 21:31
Dann hoer auf Dich vor der Webcam nackig zu machen! :biggrins:


Warum ?? :biggrins::cool::aetsch:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:33
Dann hoer auf Dich vor der Webcam nackig zu machen! :biggrins:

Die hält wenigstens ihre Position auf wenn es nur vor einer Kamera ist,was beim Stellungsspiel äußerst wichtig ist...:)

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 21:35
Die hält wenigstens ihre Position auf wenn es nur vor einer Kamera ist...:)


Jenau, wir Frauens sind halt standhaft :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:40
Jenau, wir Frauens sind halt standhaft :biggrins:

IM Gegengensatz zu einen Stuckmann der gerne auch mal an "den Bällen"vorbei griff:)

littlefatman
20.05.2011, 21:51
So. Jetzt wird es hoffentlich mal interessanter ..

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 21:52
Jawoll dann geht es nächste Saison wieder an Bremer Brücke:klatschen::klatschen:.1:0 Osnabrück

Aachener Alemanne
20.05.2011, 21:52
Das ist aber Schade!:lach:

dizoe
20.05.2011, 21:55
Jawoll dann geht es nächste Saison wieder an Bremer Brücke:klatschen::klatschen:.1:0 Osnabrück
:klatschen:


Jawoll!!

Jetzt Augen auf. Strifler kommt bei Dünamö

Aachener Alemanne
20.05.2011, 21:56
Geil wie Fielo gerade abging! Wuerde mich ein Mitspieler so anschreien haette er den Ellenbogen im Gesicht! Ok, das bedeutet dann soviel wie anhauchen. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:00
:klatschen:


Jawoll!!

Jetzt Augen auf. Strifler kommt bei Dünamö

Zumindest gewöhnt er sich so schon mal vor einer solchen Kulisse zu spielen wenn wir im DFB Pokal Viertelfinale gegen Köln zuhause spielen......:)

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:02
1:1 den hätte sogar meine Oma reingemacht, nur der Gomes nicht der hätte wie letzte Woche gegen Stuttgart drüber geschossen........:)

Stephanie
20.05.2011, 22:09
1:1 den hätte sogar meine Oma reingemacht, nur der Gomes nicht der hätte wie letzte Woche gegen Stuttgart drüber geschossen........:)

Ich glaube, das war Klose.

Kleeblatt4TSV
20.05.2011, 22:13
Ich glaube, das war Klose.


Gomez - Klose, ganz egal Hauptsache Bayern :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:13
Ich glaube, das war Klose.

Ja,das kann sogar sein aufjedenfall war es einer der beiden.;)

Aachener Alemanne
20.05.2011, 22:14
Ich glaube, das war Klose.

Wenn er "Gomes" schreibt musst Du "Klohse" schreiben. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:22
Wenn er "Gomes" schreibt musst Du "Klohse" schreiben. :biggrins:

Läuft dessen Vertrag nicht aus wäre das nicht einer für uns.Allein schon durch durch den Trikotsponsor "Aachen Münchener" würde er glatt Heimisch fühlen.:)

Tante Käthe
20.05.2011, 22:29
Da bekommt das Stellungsspiel gleich eine ganz andere Bedeutung..:biggrins::biggrins:


Ich will erst gar nichts von Manndeckung wissen .... :aetsch:

Aix Trawurst
20.05.2011, 22:33
Läuft dessen Vertrag nicht aus wäre das nicht einer für uns.Allein schon durch durch den Trikotsponsor "Aachen Münchener" würde er glatt Heimisch fühlen.:)
Wir haben doch Auer, was willste da mit dem Klose? :updown:
Der würde doch nur für viel Geld auf der Bank versauern.

Ach ja, zum Spiel:
Unsere Mannschaft ist geiler, unser Stadion ist geiler, unsere Fans sind geiler, unser Verein ist geiler...

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:34
Ich will erst gar nichts von Manndeckung wissen .... :aetsch:

Besonders wo einige Verteidiger ihre Gegenspieler bis unter die Dusche verfolgen.:spitz:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 22:53
Wir haben doch Auer, was willste da mit dem Klose? :updown:
Der würde doch nur für viel Geld auf der Bank versauern.

Ach ja, zum Spiel:
Unsere Mannschaft ist geiler, unser Stadion ist geiler, unsere Fans sind geiler, unser Verein ist geiler...

Was ich mit Klose möchte?Einen Kopfballstarken Abwehrspieler verpflichten.
Übrigens deine Spielanalyse hört sich geil an...........

Mabuse
20.05.2011, 23:44
Danke, hab NDR auf meinem PC empfangen können.

svenc
21.05.2011, 02:15
Nein Sven, gemeinsamen mit der Karlsbande würde eine natürliche Selbstreininigung stattfinden. Ein Teil des rechten Wählerpotentials löscht sich selber aus. Der vorweg entstandene Schaden im Stadion ist gleichzeitig so groß, dass wir den Postkasten abreissen müssen, einen Versicherungsschaden hätten und vielleicht beim Neubau einige Dinge besser machen als beim letzten mal!

interessantes Konzept.
Eine andere Form der "heissen Sanierung" ;)

Gruss

svenc

svenc
21.05.2011, 02:17
Nein Sven, gemeinsamen mit der Karlsbande würde eine natürliche Selbstreininigung stattfinden. Ein Teil des rechten Wählerpotentials löscht sich selber aus. Der vorweg entstandene Schaden im Stadion ist gleichzeitig so groß, dass wir den Postkasten abreissen müssen, einen Versicherungsschaden hätten und vielleicht beim Neubau einige Dinge besser machen als beim letzten mal!

apropos "heisse Sanierung" und völlig OT...
was ist eigentlich aus dem abgebrannten Restaurant, bzw. den Ermittlungen der Polizei geworden? Kommt der Hellmich vielleicht deswegen nicht mehr nach Aachen? ;)

Gruss

svenc

Aix Trawurst
23.05.2011, 21:34
apropos "heisse Sanierung" und völlig OT...
was ist eigentlich aus dem abgebrannten Restaurant, bzw. den Ermittlungen der Polizei geworden? Kommt der Hellmich vielleicht deswegen nicht mehr nach Aachen? ;)

Gruss

svenc

Die Ermittlungen sind eingestellt worden:
http://www.an-online.de/artikel/1341327

a.tetzlaff
23.05.2011, 22:05
Die Ermittlungen sind eingestellt worden:
http://www.an-online.de/artikel/1341327

Und alle sind damit hochzufrieden, auch der Staatsanwalt .

Das ist doch schön, oder?

AIXtremist
23.05.2011, 22:59
Und alle sind damit hochzufrieden, auch der Staatsanwalt .

Das ist doch schön, oder?

Da freut sich wer anders noch viel mehr drüber ;)

svenc
23.05.2011, 23:11
Die Ermittlungen sind eingestellt worden:
http://www.an-online.de/artikel/1341327

ah, vielen Dank, habe ich gar nicht mitbekommen.


Gruss

svenc

a.tetzlaff
23.05.2011, 23:14
Da freut sich wer anders noch viel mehr drüber ;)

Am meisten doch der Pächter mit Migrationshintergrund !

Von der Seite der Stadt und der Gmbh hätte die Bruchbude noch länger stehenbleiben können.
Das grösste Interesse am Brand lag beim Pächter .

AIXtremist
23.05.2011, 23:24
Am meisten doch der Pächter mit Migrationshintergrund !

Von der Seite der Stadt und der Gmbh hätte die Bruchbude noch länger stehenbleiben können.
Das grösste Interesse am Brand lag beim Pächter .

So sieht es aus.

Aix Trawurst
24.05.2011, 00:26
Und alle sind damit hochzufrieden, auch der Staatsanwalt .

Das ist doch schön, oder?

Ja, eine heile, heile Welt. :lach:

Sveni
24.05.2011, 09:06
Heute abend steigt das 2. Relegationsspiel zur 2. Bundesliga.
Ich bin sehr gespannt, ob es Dynamo Dresden noch schafft. Es wird nach dem Unentschieden im Hinspiel sehr schwer werden.
Ich drücke aber den Drittliisten die Daumen.
Der NDR und MDR übertragen wieder live das Spiel im Fernsehen. Man verpasst also nichts von dem hoffentlich spannenden Spiel.

RexRegius
24.05.2011, 11:25
Ich bin sehr gespannt, ob es Dynamo Dresden noch schafft. Es wird nach dem Unentschieden im Hinspiel sehr schwer werden.
Ich drücke aber den Drittliisten die Daumen.


Tja, für den Landfrieden in der Region Osnabrück und die Unversehrtheit aller Raststätten entlang der A30 und A14 wäre ein Sieg der Dynamos wahrscheinlich wünschenswert. Ich glaube aber eher nicht dran. Heimvorteil plus besseres Personal, um den ein oder anderen Konter abzuschließen und das Tor aus dem Hinspiel sprechen wohl eher für die Osnasen.

MKD
24.05.2011, 18:03
Hallo!

Ostnasen oder Osnasen ist die Frage! :lach:


Rot Weiss Ahlen ist jedenfalls Pleite und muß, obwohl kein Absteiger, in die 4. Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/insolvenzverfahren-ueber-rot-weiss-ahlen-eroeffnet-/news/anzeigen_63607.html

Babelsberg 03 bekommt auch keine Lizenz, bin gespannt wer nächstes Jahr 3. Liga spielt. :cool:

Ruhrpott Alemanne
24.05.2011, 18:19
Hallo!

Ostnasen oder Osnasen ist die Frage! :lach:


Rot Weiss Ahlen ist jedenfalls Pleite und muß, obwohl kein Absteiger, in die 4. Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/insolvenzverfahren-ueber-rot-weiss-ahlen-eroeffnet-/news/anzeigen_63607.html

Babelsberg 03 bekommt auch keine Lizenz, bin gespannt wer nächstes Jahr 3. Liga spielt. :cool:
mit ein bisschen viel Humor diese Vereine hier:
Rot Weiß Essen,(RB leipzig die sich die Lizenz kaufen werden),Spielvereinigung Lotte/Osnabrück.:)

Aix Trawurst
24.05.2011, 19:46
Hallo!

Ostnasen oder Osnasen ist die Frage! :lach:


Rot Weiss Ahlen ist jedenfalls Pleite und muß, obwohl kein Absteiger, in die 4. Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/insolvenzverfahren-ueber-rot-weiss-ahlen-eroeffnet-/news/anzeigen_63607.html

Babelsberg 03 bekommt auch keine Lizenz, bin gespannt wer nächstes Jahr 3. Liga spielt. :cool:

Und zack ist der nächste "Traditionsverein" futsch. :lach:

Wie man daran unschwer erkennen kann, hat halt ein Rasensportverein im deutschen Profifußball auf Dauer nicht wirklich viel zu suchen.
Und das ist bei Rasenballsportvereinen ist ja nicht so grundlegend anders, hoffen wir also einfach, dass der auch nicht all zu lange durchhält.

PS: ...oder Osterhasen?

Ruhrpott Alemanne
24.05.2011, 19:52
Und zack ist der nächste "Traditionsverein" futsch. :lach:

Wie man daran unschwer erkennen kann, hat halt ein Rasensportverein im deutschen Profifußball auf Dauer nicht wirklich viel zu suchen.
Und das ist bei Rasenballsportvereinen ist ja nicht so grundlegend anders, hoffen wir also einfach, dass der auch nicht all zu lange durchhält.

PS: ...oder Osterhasen?

Dazu müssten die Deutschen erst mal deutlich weniger Red Bull trinken und RB nächste Saison nicht aufsteigen in die 3. Liga.Dann wird sich vielleicht Red Bull aus dem Leipziger Fussball zurückziehen..........:)

Aachener Alemanne
24.05.2011, 21:17
Toooooooor!!!!:klatschen:

printenduevel
24.05.2011, 21:49
Der Fielo! :biggrins: Ich gönne es ihm!

Alles wird gut!
24.05.2011, 21:49
Fielo mit dem Ausgleich.

Aachener Alemanne
24.05.2011, 21:49
Nicht der Fiel, oder?:verwirrt:

Aix Trawurst
24.05.2011, 21:49
Toooooooor!!!!:klatschen:

Und das 1:1 durch einen richtig schönen Freistoß von ...man glaubt es kaum.... FIELO!

AIXtremist
24.05.2011, 22:36
Fiel Vorarbeit.... ZACK 1:2 für meine Dresdener Freunde, sehr fein :D

Tzwän
24.05.2011, 22:41
sieht denn wohl ganz stark danach aus das wir fielo wieder auf dem tivoli begrüßen dürfen.
ich freu mich auf ihn.:klatschen:

printenduevel
24.05.2011, 22:44
Fielo sieht aber ziemlich fix und fertig aus!

Bad Aachen
24.05.2011, 22:55
Für die Auswärtsfahrer steht eine knüppeldicke Saison bevor - zehn weite Brocken :eek:

Achim
24.05.2011, 22:55
3:1 für Dresden, Mist.

printenduevel
24.05.2011, 22:58
Glückwunsch an Dresden, freut mich. Jetzt noch Magdeburg rein in Liga zwei, Rostock und Aue weg, das würde mir gefallen.

AIXtremist
24.05.2011, 23:02
Geil geil geil, Dresden ist wieder da :D

S4
24.05.2011, 23:11
:daumen_oben: das waren mal 2 Relegationsspiele nach meinem Geschmack.
Dresden ist auf jeden fall attraktiver als Osna!! insbesondere was eine Auswärtsfahrt angeht. und Fiel ist auch wieder da:daumen_oben:

Blackthorne
24.05.2011, 23:16
und Fiel ist auch wieder da:daumen_oben:

Auch noch in der nächsten Saison?

:)

derBodo
24.05.2011, 23:23
Schön.
Ich denke Dresden hat den Aufstieg nach den beiden Spielen verdient.
Freut mich für Fiél.

Die Spiele waren insgesamt ein gutes Argument für die Relegation.
Spannend, hart umkämpft und mit dem Sieg des Klassentieferen.

Wenn morgen noch Kackbach absteigt ist alles in Butter.

Celtic
24.05.2011, 23:32
Dresden ist auf jeden fall attraktiver als Osna!! insbesondere was eine Auswärtsfahrt angeht.

Wieso? Bremer Brücke erinnert mich (trotz Umbau) immer noch ein bißchen an den Tivoli. In Dresden steht nur die seitenverkehrte Tivoli reloaded-Kopie.

AIXtremist
24.05.2011, 23:36
Wieso? Bremer Brücke erinnert mich (trotz Umbau) immer noch ein bißchen an den Tivoli. In Dresden steht nur die seitenverkehrte Tivoli reloaded-Kopie.

Dresden insgesamt ist ja wohl attraktiver als Osnabrück - als Stadt gesehen!

Nicht nur auf das Stadion fixieren, das ist zu sehr "nicht über den Tellerrand hinausschauen" ;)

Alles wird gut!
24.05.2011, 23:56
http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s

ACUnited
24.05.2011, 23:58
Ich hab ein bisschen Angst, dass Dresden "Düsseldorf II" wird!

Die erste Saison euphorisch im neuen Stadion, massig Zuschauer, auf einmal Investoren und Sponsoren, und die stehen besser da (finanziell+sportlich) als wir (so wie D'Dorf im Moment auch)...

Deswegen wäre mir irgendwie Osnabrück lieber gewesen!

Dirk
25.05.2011, 00:12
Ich hab ein bisschen Angst, dass Dresden "Düsseldorf II" wird!

Die erste Saison euphorisch im neuen Stadion, massig Zuschauer, auf einmal Investoren und Sponsoren, und die stehen besser da (finanziell+sportlich) als wir (so wie D'Dorf im Moment auch)...

Deswegen wäre mir irgendwie Osnabrück lieber gewesen!

Ich gönne es Dresden, diese fußballverrückte Stadt gehört einfach in die 2. Bundesliga. Die Relegation haben sie absolut verdient gewonnen, technisch und taktisch waren sie den Osnasen deutlich überlegen. Ganz besonders freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Fielo.

Mal abwarten, was jetzt dort abspielt. Die persönlichen Eitelkeiten der Führungsmannschaft* und sächsischen Klüngeleien* werden ein schnelles Vorbeipreschen an uns schon verhindern. Hoffe ich :biggrins:.

*da sind wir ja auch vorne mit dabei :confused:...

ZappelPhilipp
25.05.2011, 07:48
Tolle Wurst. Rostock und Dresden in der Liga. :verwirrt:

Obwohl, verdient war es schon gegen die Ostnasen.

AIXtremist
25.05.2011, 09:42
Tolle Wurst. Rostock und Dresden in der Liga. :verwirrt:

Obwohl, verdient war es schon gegen die Ostnasen.

Ik find datt Supa :D

Flutlicht
25.05.2011, 09:50
Tolle Wurst. Rostock und Dresden in der Liga. :verwirrt:Rostock, Dresden, Aue, Cottbus,....nicht dass die Hälfte unseres Etats an Sprit drauf geht.

Schade, dass Osnabrück es nicht geschafft hat. Hätte es ihnen gegönnt, auch wenn es sportlich gesehen nach den beiden Spielen schon korrekt ist, dass Dresden aufsteigt.

Zuschauermengen-mäßig, und darum geht es mir bei der Zweitliga-Zusammensetzung im Wesentlichen, tut sich glaube ich zwischen Osnabrück und Dresden nicht viel.

Aber nun lasst mir bitte, bitte noch Gladbach runterkommen!!!

Flutlicht
25.05.2011, 09:56
Ich hab ein bisschen Angst, dass Dresden "Düsseldorf II" wird!

Die erste Saison euphorisch im neuen Stadion, massig Zuschauer, auf einmal Investoren und Sponsoren, und die stehen besser da (finanziell+sportlich) als wir (so wie D'Dorf im Moment auch)...

Deswegen wäre mir irgendwie Osnabrück lieber gewesen!Dresden geht aber schon ziemlich auf dem Zahnfleisch. Ohne Aufstieg hätten die voraussichtlich in die virte Liga gehen müssen. Soo schnell geht das glaube ich nicht, dass es bei denen rosiger aussieht als bei uns. Da glaube ich von den Aufsteigern her z.B., dass Braunschweig eher finanzkräftiger werden könnte als Dresden.
Jedenfalls ist keiner dabei, der wie Hoffenheim, Augsburg, die unkalkulierbaren Ingolstädter oder wie damals Wehen aus dem Nichts kommen und in der zweiten Liga sofort ´ne gewichtige Nummer sein könnten. Die diesjährigen Aufsteiger sollten in der Regel Gott sei Dank nicht besser ausgestattet sein als wir.

Dirk
25.05.2011, 10:24
Rostock, Dresden, Aue, Cottbus,....nicht dass die Hälfte unseres Etats an Sprit drauf geht.

Du hast Berlin vergessen. Und München...
Für die Auswärtsallesfahrer wird es in der kommenden Saison nicht leicht werden...

Aber nun lasst mir bitte, bitte noch Gladbach runterkommen!!!

Damit wäre es eine perfekte 2. Liga 2011/2012.

svenc
25.05.2011, 11:08
Du hast Berlin vergessen. Und München...
Für die Auswärtsallesfahrer wird es in der kommenden Saison nicht leicht werden...



Damit wäre es eine perfekte 2. Liga 2011/2012.

dazu fehlt noch der FC Sülz. Aachen wird Meister, Sülz und Erkelenz spielen gegen den Abstieg.

Das wäre eine perfekte 2. Liga ;)

Gruss

svenc

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 17:38
:daumen_oben: das waren mal 2 Relegationsspiele nach meinem Geschmack.
Dresden ist auf jeden fall attraktiver als Osna!! insbesondere was eine Auswärtsfahrt angeht. und Fiel ist auch wieder da:daumen_oben:

Kleiner Tipp,wenn du zum Auswärtsspiel hinfahren solltest meide die Altstadt vor dem Spiel das kann böse enden........

klenkes67
25.05.2011, 19:24
Geil geil geil, Dresden ist wieder da :D

Ich hätte auf das Pack gerne verzichtet....:spitz:

Monti
25.05.2011, 19:43
Wieso? Bremer Brücke erinnert mich (trotz Umbau) immer noch ein bißchen an den Tivoli. In Dresden steht nur die seitenverkehrte Tivoli reloaded-Kopie.

Stimmt, Onsabrück ist ein Ground der alten Schule.
Dresden ist dafür ne echte Erlebnisreise, mit "Wessis auf´s Maul" und solche Sachen. Für den, der es braucht.

Droverjong
25.05.2011, 23:04
muss sagen dass ich der kommenden zweitligasaison durchaus entgegen fieber.
ausser ingolstadt, dem fsv und paderborn bin ich mit den anwesenden teams zufrieden, auch wenn ich mir gladbach statt bochum gewünscht hätte.

dizoe
26.05.2011, 12:51
Ich hätte auf das Pack gerne verzichtet....:spitz:


Meine Worte!

twin-sven
26.05.2011, 20:43
Kleiner Tipp,wenn du zum Auswärtsspiel hinfahren solltest meide die Altstadt vor dem Spiel das kann böse enden........
Wieso? Meinst du in Gladbach, Köln, Essen, Frankfurt ... ist es sehr viel kuscheliger für einen Alemannia-Fan am Spieltag?
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte einen nicht gerade kleinen Teil der Dresdner Fans für problematisch bzw. auch gewaltbereit. Diese Art von Fußballfans hat (fast) jeder Profiverein, auch die Alemannia. Wir sollten aufhören immer nur in die eine Richtung zu zeigen.

Ach so - die Stimmung im Relegationshinspiel in Dresden fand ich ehrlich super - sehr laut, grellig und spielbezogen. Das wünschte ich mir auch für unser Stadion. Leider wird hier mehr gewedelt und gehüpft.
Und Dresden hat verdient die Relegation gewonnen.

Aachener Alemanne
26.05.2011, 21:12
Wieso? Meinst du in Gladbach, Köln, Essen, Frankfurt ... ist es sehr viel kuscheliger für einen Alemannia-Fan am Spieltag?


Bei den von Dir genannten Vereinen wird man als Alemanne wenigstens ein bisschen respektiert und man laesst sie in Ruhe nach Hause fahren. Wohingegen die Dresdner mit 400 Leuten vor dem Gaesteblock "gefuellt" mit 120 Aachenern skandierte: "Wir sind arbeitslos, wir haben Zeit!"

Die Polizisten sagten nur noch: "Leute bleibt im Block! Die machen euch zu Brei!" Und warum? Weil wir 3:1 gewonnen haben?? Die sind doch mehr als Krank!!!