PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Haus der Alemanniafans bekommt einen Namen


IG
14.05.2011, 16:48
Die Fan-IG, vertreten durch den Vorstand und die anwesenden Mitglieder beim Treffen am vergangenen Donnerstag, hat beschlossen, das Haus der Alemanniafans in der Liebigstraße in Zukunft unter dem Namen “Werner-Fuchs-Haus – Haus der Alemanniafans” zu führen.
Diese Namensänderung wird auch an die Alemannia als Mieterin herangetragen werden. Die Fan-IG freut sich, Werner Fuchs aus Anlass seines zwölften Todestages einen Ort geben zu können, der an ihn erinnert.

Aix-la-Chapelle
14.05.2011, 17:49
Die Fan-IG, vertreten durch den Vorstand und die anwesenden Mitglieder beim Treffen am vergangenen Donnerstag, hat beschlossen, das Haus der Alemanniafans in der Liebigstraße in Zukunft unter dem Namen “Werner-Fuchs-Haus – Haus der Alemanniafans” zu führen.
Diese Namensänderung wird auch an die Alemannia als Mieterin herangetragen werden. Die Fan-IG freut sich, Werner Fuchs aus Anlass seines zwölften Todestages einen Ort geben zu können, der an ihn erinnert.

Erst die klaren Worte und Positionen bezüglich der Vorkommnisse durch die Karlsbande, jetzt das. :daumen_oben:

Kurzum, die IG wird mir langsam aber sicher immer sympathischer :daumen_oben::daumen_oben:

Aix Trawurst
14.05.2011, 18:00
Soll das Amateurstadion, welches ja hoffentlich irgendwann mal kommen wird, nicht auch nach Werner Fuchs benannt werden?
Bleibt es dabei, oder hat sich da etwas geändert?

Wenn ja ...na gut, doppelt gemopplet hält wohl besser.

Barbapapa
14.05.2011, 20:31
Finde ich sehr gut! :) :daumen_oben: :bussi:

Die Fan-IG, vertreten durch den Vorstand und die anwesenden Mitglieder beim Treffen am vergangenen Donnerstag, hat beschlossen, das Haus der Alemanniafans in der Liebigstraße in Zukunft unter dem Namen “Werner-Fuchs-Haus – Haus der Alemanniafans” zu führen.

Aixla
15.05.2011, 02:29
Kurzum, die IG wird mir langsam aber sicher immer sympathischer :daumen_oben::daumen_oben:


Hätte ich das gewusst, hätte ich den Vorschlag früher gemacht und nicht erst in der vergangenen Woche.

Aix-la-Chapelle
15.05.2011, 16:52
Hätte ich das gewusst, hätte ich den Vorschlag früher gemacht und nicht erst in der vergangenen Woche.

Siehste mal, besser spät als nie. Vor allem auch bezüglich der klaren Worte, oder warst Du daran etwa gar nicht beteiligt.

Mia Schwarz Gelb
15.05.2011, 19:42
Die Fan-IG, vertreten durch den Vorstand und die anwesenden Mitglieder beim Treffen am vergangenen Donnerstag, hat beschlossen, das Haus der Alemanniafans in der Liebigstraße in Zukunft unter dem Namen “Werner-Fuchs-Haus – Haus der Alemanniafans” zu führen.
Diese Namensänderung wird auch an die Alemannia als Mieterin herangetragen werden. Die Fan-IG freut sich, Werner Fuchs aus Anlass seines zwölften Todestages einen Ort geben zu können, der an ihn erinnert.
Das freut mich sehr,eine gute Entscheidung.:daumen_oben:

Yogibär
16.05.2011, 07:27
Kompliment an die IG. War eigentlich schon überfällig, gelle.....;)