PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur


Sheng P(f)ui
04.08.2007, 09:42
Hi Leute!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin...

Ich wollte mal wissen, in welchem Feld ich nen Text eintragen kann, damit das Profil geändert werden kann. Und zwar geht es um das Feld, welches im Profil ganz oben angezeigt wird. Da steht bei einigen z.B. Alemannia oder gar nichts bzw. Sinngemäß: Wenn ich den Ball stoppe prallt er weiter ab, als ich schießen kann...:biggrins:

Also, hoffe mal auf Antworten

Frank(y)

AndreAC
04.08.2007, 09:48
Hi,

zuerst: Hier wärst du richtig gewesen:
Feedback (http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=17)

Also wenn dein Thread weg ist, schau dort nach... denn da hat es dann sicher ein Moderator oder der Admin persönlich hinbefördert ;)

Jetzt ist mir nicht ganz klar, welches Feld du meinst. Das wo "Neuling" und "Vielschreiber" steht? Dabei handelt es sich um den Rang, der sich nach der Zahl deiner Postings richtet. Selbst ändern geht nicht.

Oder meinst du eher den Text, der unter jedem Posting steht? Das ist die Signatur, dazu musst du ins Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" klicken - dieser Link erscheint erst nach deiner Freischaltung, deswegen kann es sein, dass du ihn bisher nicht sehen konntest.

AlemanniaStef
04.08.2007, 10:17
ich denke du meinst die Signatur oder ???

Sheng P(f)ui
04.08.2007, 10:27
Ähm, da habe ich dann ja genau die richtige mit dem Spruch! Der ist nämlich total genial... :biggrins:

Aber dann weiß ich ja bescheid. Gehe dann mal in die Signatur!

Danke euch beiden

Frank

AlemanniaStef
04.08.2007, 10:28
Aber nicht nachmachen ;)

Mfg Stef

Sheng P(f)ui
06.08.2007, 17:14
:)

Ich doch nicht. Aber siehe unten in der SIGNATUR!!! :lechz: