PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk im Tivoli


webwolf
05.05.2011, 18:06
Am Freitag, 6. Mai 2011 um 20.15 Uhr, startet die neue Talk-Reihe rund um die Aachener Alemannia auf center.tv. Im Business-Bereich des neuen Tivolis begrüßt Moderator Ulli Potofski zur Auftaktsendung Erik Meijer, den Geschäftsführer Sport von Alemannia Aachen, Bernd Schmider, Head of Teamsport der Firma Nike für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben und den Fußballkolumnisten Sascha Theisen.

Themen der Diskussionen werden die laufende und kommende Saison, die Neuverpflichtungen und alles Wichtige rund um das Team von Peter Hyballa sein. Präsentiert wird der „Talk im Tivoli“ vom Aachener Telekommunikationsanbieter NetAachen.

„Die Alemannia ist das emotionale Spitzensporterlebnis für die Region, mit reichlich viel Diskussionspotential", so center.tv Geschäftsführer Marc Brinkmann. „Das wollen wir hier mit unseren Partnern Alemannia Aachen und NetAachen aufwendig in Szene setzen.“ „Über kaum ein Thema wird in Aachen intensiver gesprochen als über die Alemannia. Ein solcher Talk ist längst überfällig. Wir sind froh, dass unsere Partner center.tv und NetAachen wie schon bei früheren Projekten die Umsetzung ermöglichen“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer. Andreas Schneider, Geschäftsführer der NetAachen, freut sich auf viele interessante schwarz-gelbe Gespräche: „Als langjähriger Top-Partner der Alemannia helfen wir dem ‚Talk im Tivoli’ gern auf die Beine – mit Kommunikation kennen wir uns schließlich aus.“

Über 200 geladene Gäste zeigten sich bei der Aufzeichnung der Premierensendung am 3. Mai im neuen Tivoli begeistert. Der „Talk im Tivoli“ wird zukünftig einmal im Quartal ausgestrahlt.

Sendetermin:

Freitag, 6. Mai 2011 um 20.15 Uhr

Wiederholungen:

Samstag, 7. Mai 2011 um 15.00 Uhr und 21.00 Uhr

Sonntag, 8. Mai 2011 um 18.00 Uhr und 22.00 Uhr