PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB ist Meister


Ruhrpott Alemanne
30.04.2011, 17:03
Auch wenn es noch wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind,wollte diesmal der erste sein.Glückwunsch schon jetzt dem BVB zur Meisterschaft,die verdient war,vor allem weil man jungen talentierten Spielern eine Chance gegeben hat.

svenc
30.04.2011, 18:30
Auch wenn es noch wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind,wollte diesmal der erste sein.Glückwunsch schon jetzt dem BVB zur Meisterschaft,die verdient war,vor allem weil man jungen talentierten Spielern eine Chance gegeben hat.

Glückwunsch an Dortmund. Hoch verdient Meister geworden. Trotzdem bin ich noch stinkesauer auf Dortmund, dass die gegen die Bauern verloren haben...
;)

Gruss

svenc

ZappelPhilipp
30.04.2011, 18:35
Und auf Dede, der den Ball auf der Linie mit beiden Händen abgewehrt hat!

Die Zecke.

B-18Plus
30.04.2011, 19:55
Glückwünsche :)

Ruhrpott Alemanne
30.04.2011, 20:00
Glückwunsch an Dortmund. Hoch verdient Meister geworden. Trotzdem bin ich noch stinkesauer auf Dortmund, dass die gegen die Bauern verloren haben...
;)

Gruss

svenc

:laut::laut::laut:Da bist nicht der Einzige..........

Rolli Kucharski
30.04.2011, 20:40
:laut::laut::laut:Da bist nicht der Einzigste..........

Einzige, Mann, Mann, beim Blödelfeld-Spiel kriegste erst mal vor Anstoss ne Tüte Deutsch von Adrian und mir im S1 !

klenkes67
30.04.2011, 20:43
Einzige, Mann, Mann, beim Blödelfeld-Spiel kriegste erst mal vor Anstoss ne Tüte Deutsch von Adrian und mir im S1 !

ähhhh.... man ...man :lach:

Ruhrpott Alemanne
30.04.2011, 20:52
Einzige, Mann, Mann, beim Blödelfeld-Spiel kriegste erst mal vor Anstoss ne Tüte Deutsch von Adrian und mir im S1 !

Das wird mir schon Marion beibringen die neben mir sitzt.:)

Aachener Alemanne
30.04.2011, 21:04
Das wird mir schon Marion beibringen dir neben mir sitzt.:)

Schanauze!! Das gibt uebelst auf die Fresse!!!:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
30.04.2011, 21:07
Schanauze!! Das gibt uebelst auf die Fresse!!!:biggrins:

Was grätscht du denn jetzt dazwischen,im übrigen heißt das Mund....:biggrins: Lass uns gegen Bielefeld lieber ein Bier zusammen trinken!!!

a.tetzlaff
30.04.2011, 21:58
Was grätscht du denn jetzt dazwischen,im übrigen heißt das Mund....:biggrins: Lass uns gegen Bielefeld lieber ein Bier zusammen trinken!!!

Da muss ich dich vor warnen, es könnte übel enden.

Ruhrpott Alemanne
30.04.2011, 22:02
Da muss ich dich vor warnen, es könnte übel enden.

Wieso weil er sich danach wie Köln Fan benimmt.:biggrins:Oder hat das noch einen anderen Grund?

dizoe
30.04.2011, 22:09
Glückwunsch an die anderen Schwarz-Gelben zur verdienten Meisterschaft!



Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sveni
24.05.2011, 08:59
Ich habe mich sehr gefreut, dass Borussia Dortmund wieder einmal Meister geworden ist. Zumal vor der Saison damit niemand gerechnet hat.
Und wenn man die Reaktionen verfolgt so gönnen es die meisten Fans dem BVB den Titel - außer vielleicht der S04.