PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsspiel in Hamburg - 25.4.2011, 15 Uhr


webwolf
23.04.2011, 14:03
VT Aurubis Hamburg - Alemannia Aachen
Spielort:
Sporthalle der Gesamtschule Süderelbe

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

24.4.2011 SV Sinsheim - Zurich Team VCO Berlin
15:00 h Messehalle 6

25.4.2011 USC Münster - Schweriner SC
14:30 h Sporthalle Berg Fidel

25.4.2011 VfB Suhl - Allgäu Team Sonthofen
15:00 h Sporthalle Wolfsgrube

25.4.2011 Köpenicker SC Berlin - Dresdner SC
15:00 h Sporthalle Hämmerlingstraße

25.4.2011 Rote Raben Vilsbiburg - SC Potsdam
16:00 h Vilstalhalle im Sportpark

25.4.2011 1. VC Wiesbaden - Smart Allianz Stuttgart
17:00 h Sporthalle Am 2. Ring

Wolfgang
23.04.2011, 14:06
und schon wieder geht es weiter (http://www.volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=15530&type=&menuid=394&topmenu=394)

Goschka14
23.04.2011, 21:00
Ja es geht weiter...und ich freue mich tierisch auf Montag.Es ist nach Chemnitz und Leverkusen 2009 erst mein drittes Auswärtsspiel.Werden so ca 20 Leute sein die unsere Ladies in Hamburg unterstützen werden.Mit dabei ist auch unser Hallensprecher Andre.Vor dem Spiel werden wir mit dem Hamburger Fanclub "Fischbekkers" llecker essen gehn und dann ab in die Halle.
Ihr hört von mir,oder besser gesagt,ihr seht das Video aus Hamburg ab Dienstag(Link wird gepostet)
Aber viel wichtiger ist,dass unsere Ladies sich Selbstvertrauen zurück holen,um dann im letzten Heimspiel(Samstag gegen Sinsheim) erneut zu punkten.
Wünsche allen frohe Ostern,bis dahin,Volley-Fan Olli

Wolfgang
25.04.2011, 14:59
Eigentlich bin ich ja ein optimistischer Mensch, aber das wird gleich sauschwer. Ob wir da mehr als 60 Punkte holen? :confused:

Ich lasse aber mich gerne überraschen. Übrigens toll, dass viele Fans mitgefahren sind, vielleicht gibt das ja noch einmal den nötigen Schub.

Wolfgang
25.04.2011, 15:49
Donnerwetter: Satzausgleich :klatschen:

carlos98
25.04.2011, 20:42
Eigentlich bin ich ja ein optimistischer Mensch, aber das wird gleich sauschwer. Ob wir da mehr als 60 Punkte holen? :confused:

Ich lasse aber mich gerne überraschen. Übrigens toll, dass viele Fans mitgefahren sind, vielleicht gibt das ja noch einmal den nötigen Schub.

Leider 1:3 verloren. Aber 77 Punkte geholt! Alles Achtung. Jetzt noch mal alle am Samstag in die Halle zum letzten Heimspiel und die Mädels für die tolle Saison feiern!

Carlos

Kleeblatt4TSV
26.04.2011, 00:49
......................Übrigens toll, dass viele Fans mitgefahren sind, vielleicht gibt das ja noch einmal den nötigen Schub.


Und die werden in den höchsten Tönen gelobt:

............Da waren zum Beispiel 80 angereiste Anhänger des Gegners Alemannia Aachen, die Deutschlandweit als die lautesten der Liga gelten. Im gelb-schwarzen Block ließen es die Fans krachen, das Stimmungsbarometer schlug zugunsten der Gäste bis weit in den roten Bereich. ..............

http://harburg-aktuell.de/news/sport/2426-ostermontag-brachte-punkte-aurubis-setzt-siegesserie-fort.html

Andreas
26.04.2011, 01:05
Steigt Leverkusen eigentl. aus der zweiten Liga auf? Das könnte dann wirklich mal eine Auswärtsfahrt werden, zu der bei günstigem Termin vielleicht mehrere hundert Leute mitkommen.

Ref
26.04.2011, 08:57
Leverkusen hat die Lizenz beantragt

Der Bericht von Hamburg ist recht seltsam, behauptet doch der Trainer wir wären auswärts stark und redet was von einem Sieg in Vilsbiburg ...
Beides irgendwie nicht so richtig.

Wieviel Fans waren denn wirklich da ? Ich hörte was von 20-30... nicht 80

Goschka14
26.04.2011, 17:31
Leverkusen hat die Lizenz beantragt

Der Bericht von Hamburg ist recht seltsam, behauptet doch der Trainer wir wären auswärts stark und redet was von einem Sieg in Vilsbiburg ...
Beides irgendwie nicht so richtig.

Wieviel Fans waren denn wirklich da ? Ich hörte was von 20-30... nicht 80
genau,wir waren ca 30 Leute...die mögen aber vllt 80 gehört haben...zähle selber nach,hier das kurze Videohttp://www.youtube.com/user/goschka14

goldig1205
27.04.2011, 09:08
Seit Iserlohn zu Zweitligazeiten gilt die Formel: 1 Öcher Fan = 7 Standardfans.
Zur Erinnerung: Das war der DJ, der verzweifelt angedroht hatte, sich in Aachen zu rächen. Ist aber nie angereist.:nixweiss: In diesem Spiel wurde "Michaela" umgedichtet!
In Hamburg waren wir also gefühlte 140 Fans. Mindestens! :biggrins:
Das hat wieder Riesenspaß gemacht.
Schön, dass so viele von uns da waren und richtig Stimmung gemacht haben. Danke an Alle!
Coole Aktion war auch, dass Trainer Staelens und die Hamburgerinnen nach den Ladies auch noch zum Abklatschen in die Fankurve kamen. Passiert auch nicht alle Tage!:klatschen:

Gruß Olaf