PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen VfB Suhl - 21.4.2011, 20 Uhr


webwolf
19.04.2011, 13:42
Alemannia Aachen - VfB Suhl
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

21.4.2011 Schweriner SC - 1. VC Wiesbaden
19:00 h ARENA Schwerin

21.4.2011 Zurich Team VCO Berlin - VT Aurubis Hamburg
19:00 h Sporthalle Anton-Saefkow-Platz

21.4.2011 Dresdner SC - USC Münster
19:30 h Margon Arena

21.4.2011 SWE Volley-Team - SV Sinsheim
19:30 h Sporthalle Pierre de Coubertin-Gymnasium

21.4.2011 Smart Allianz Stuttgart - Rote Raben Vilsbiburg
19:30 h SCHARRena Stuttgart

21.4.2011 Allgäu Team Sonthofen - Köpenicker SC Berlin
20 h Allgäu-Sporthalle

Goschka14
20.04.2011, 13:47
Also wer da nicht dabei ist.....ihr könnt ja vorher grillen und die Sonne geniessen,aber abends ist "Ladies Day"...
Lasst euch das vorletzte Heimspiel nicht entgehen...alleine die Wiederkehr von Mareike sollte euch schon das Eintrittsgeld wert sein!!!
Es geht noch immer um Platz 6/mit einem Sieg gegen Suhl wären wir nah dran am neu gestecktem Saisonziel.
Also Fans,kommt zur Neuköllner-Halle...und unterstützt unsere "Ladies".....:klatschen::klatschen::klatschen:

oecher
20.04.2011, 14:01
Also wer da nicht dabei ist.....ihr könnt ja vorher grillen und die Sonne geniessen,aber abends ist "Ladies Day"...
Lasst euch das vorletzte Heimspiel nicht entgehen...alleine die Wiederkehr von Mareike sollte euch schon das Eintrittsgeld wert sein!!!
Es geht noch immer um Platz 6/mit einem Sieg gegen Suhl wären wir nah dran am neu gestecktem Saisonziel.
Also Fans,kommt zur Neuköllner-Halle...und unterstützt unsere "Ladies".....:klatschen::klatschen::klatschen:

Wie wäre es wenn die Ladies den Gast grillen ..

Aix&Hopp
20.04.2011, 16:53
Wie wäre es wenn die Ladies den Gast grillen ..

schließlich heißt es ja "Hexenkessel"

Gruß
Aix&Hopp

WoT
20.04.2011, 16:58
Wie wäre es wenn die Ladies den Gast grillen ..Natürlich wissen wir, daß die Alemannia noch nie etwas gegen VfB Suhl gewonnen hat, daß die Suhler und speziell auch die Suhlerinnen (mit Brinkmann und Hindriksen) ausgesprochen nett und ein sehr starker Gegner sind, daß man nicht alles "von drieben" in einen Topf werfen sollte, usw.

Dennoch sollten wir den VfB einfach büßen lassen für die letzten Bälle Köpenicks und ganz besonders für die letzten zwanzig Minuten Aue. Das mag etwas unfair wirken, geht aber nun einmal nicht anders.

Bis morgen!

oecher
20.04.2011, 17:04
Dennoch sollten wir den VfB einfach büßen lassen für die letzten Bälle Köpenicks und ganz besonders für die letzten zwanzig Minuten Aue. Das mag etwas unfair wirken, geht aber nun einmal nicht anders.!

Bis zum Sieg das gnadenlose :biggrins: und danach das liebenswerte :girl:

wo ist eigentlich das Engel und Teufel Icon ...

Rumburak
20.04.2011, 18:21
.....
wo ist eigentlich das Engel und Teufel Icon ...

Da must Du mal Deine Sahra fragen , die kann Dir Das schon sagen ;-)

Die Mädels werden sich nach den drei Niederlagen in Folge besonders ins Zeug legen , das wird ein heises Ding .... Logo , wenn man im Hexenkessel grillt ;-)

Aix Trawurst
20.04.2011, 18:34
Wie wäre es wenn die Ladies den Gast grillen ..
Auf alle Fälle zig mal besser, als wenn sie sich im Schlamm SUHLen! :party:

:clown:.....Törööö... Kalaueralarm!!!

oecher
20.04.2011, 20:12
Auf alle Fälle zig mal besser, als wenn sie sich im Schlamm SUHLen! :party:

:clown:.....Törööö... Kalaueralarm!!!:kopfschuettel:--------:biggrins:

webwolf
21.04.2011, 17:21
VfB Suhl mit straffem Osterprogramm (http://www.volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=15508&type=&menuid=394&topmenu=394)

Andreas
21.04.2011, 20:36
Kann heute leider nicht in der Halle sein.

Satz 1 ging mit 22:25 verloren, im 2. führen wir 7:2!

Andreas
21.04.2011, 20:58
Satzausgleich: 25:21!

Andreas
21.04.2011, 21:33
Leider ne Reibe im 3. - 14:25...

Andreas
21.04.2011, 22:09
Der Vollständigkeit halber: Der 4. geht leider mit 22:25 verloren und damit auch das Spiel mit 1:3.

Kein Vorwurf an die Ladies - die Saison ist einfach super gelaufen bisher und das irgendwann mal ein länger andauerndes Tief kommen würde, damit musste man wohl rechnen...

Goschka14
22.04.2011, 12:51
Der Vollständigkeit halber: Der 4. geht leider mit 22:25 verloren und damit auch das Spiel mit 1:3.

Kein Vorwurf an die Ladies - die Saison ist einfach super gelaufen bisher und das irgendwann mal ein länger andauerndes Tief kommen würde, damit musste man wohl rechnen...
bin ganz deiner Meinung....überragende Saison bisher.Das jetzt nicht alles läuft wie es sein sollte,na und?...hallo!...wo stehen wir denn momentan?Hätte das einer von euch vor der Saison gedacht?
Habe natürlich wieder ein paar "laufende Bilder" parat..auch wenn man keine Jubelszenen sehen wird...egal,just looking forward...GO LADIES GO
http://www.youtube.com/user/goschka14

Wolfgang
22.04.2011, 14:34
Die Mannschaft ist platt. Der kleine Kader macht sich in den ganzen englischen Wochen jetzt bemerkbar. In der Hinrunde wäre es evtl. möglich gewesen, das Spiel von gestern noch zu drehen, jetzt aber merkt man langsam, dass die Ladies aus dem letzten Loch pfeifen. Heute frei und morgen geht es schon wieder nach Hamburg, alle Achtung.

Aber auch mit Platz 9 kann jeder wirklich sehr, sehr zufrieden sein. Hat riesig Spaß gemacht die Saison bisher und nicht vergessen, noch sind ja drei Spiele zu spielen.

ZappelPhilipp
22.04.2011, 20:39
Die Mannschaft ist platt. Der kleine Kader macht sich in den ganzen englischen Wochen jetzt bemerkbar. In der Hinrunde wäre es evtl. möglich gewesen, das Spiel von gestern noch zu drehen, jetzt aber merkt man langsam, dass die Ladies aus dem letzten Loch pfeifen. ....

:eek:

Nee, Spaß. Passt schon, was Du schreibst.

Aber dem Schreiberling der Lokalpresse unterläuft beim Bildchen ein bemerkenswerter Fehler. Suchen? Klick (http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1656917/Vierte-Niederlage-in-Folge-fuer-die-Ladies-in-Black)

inderWinkel
22.04.2011, 21:25
ja sehr geil möchte nicht wissen wer die Berichte und die Bilder vereint !!!! ;-)

goldig1205
23.04.2011, 10:14
Tja, angemeijert:lach: