PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin Maek


webwolf
13.04.2011, 17:41
Alemannia verpflichtet Kevin Maek von Werder Bremen II – Robuster Defensivspieler

„Kevin erinnert mich ein wenig an Stefan Blank.“ Diesen Satz sagt Sportdirektor Erik Meijer über Kevin Maek, Neuzugang Nummer 3 bei der Alemannia. Am Mittwoch weilte der 22-jährige Defensivspieler von Werder Bremen zum Medizin-Check in Aachen und unterschrieb anschließend einen Zweijahresvertrag am Tivoli. Er kommt ablösefrei.

„Einen solchen Typen haben wir bisher nicht. Kevin ist physisch unglaublich stark. In der Luft waren wir in dieser Saison häufig unterlegen, also haben wir gezielt nach einem kopfballstarken Spieler gesucht“, sagt Meijer. „Bei all seiner Power ist Kevin ein guter Fußballspieler“, weiß Coach Peter Hyballa.

In Berlin geboren, machte Maek seinen Weg über den BFV Dynamo, FC Nordost Berlin und Tennis Borussia bis in die Jugend des VfL Wolfsburg. Danach trug er eine Saison lang das Trikot des 1. FC Union Berlin, mit dem der 1,92 Meter große und 87 kg schwere Rechtsfuß in die Zweite Liga aufstieg. Seit 2009 trägt er das Trikot des SV Werder Bremen, für den er in zwei Spielzeiten 48 Einsätze in der Dritten Liga absolvierte. „Kevin kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch zentral in der Viererkette spielen“, erklärt Hyballa, der sich auch eine dritte Möglichkeit vorstellen kann: „Wenn wir zehn Minuten vor Schluss im Rückstand sind, würde ich ihn als Mittelstürmer bringen.“

Kevin Maek freut sich auf die neue Aufgabe und hat sich bereits ein Bild vom neuen Arbeitgeber gemacht. „Tolles Stadion, super Fans. Gegen Bochum war ich selbst im Stadion, das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Alemannia."

kloes
13.04.2011, 17:46
Ja dann mal Herzlich Willkommen
scheint ja eine echte Kante zu sein die Erik da geholt hat und mit Bremern haben wir ja auch schon mal gute Erfahrungen gemacht.

DerLängsteFan
13.04.2011, 17:48
Alemannia verpflichtet Kevin Maek von Werder Bremen II – Robuster Defensivspieler

„Kevin erinnert mich ein wenig an Stefan Blank.“ Diesen Satz sagt Sportdirektor Erik Meijer über Kevin Maek, Neuzugang Nummer 3 bei der Alemannia. Am Mittwoch weilte der 22-jährige Defensivspieler von Werder Bremen zum Medizin-Check in Aachen und unterschrieb anschließend einen Zweijahresvertrag am Tivoli. Er kommt ablösefrei.

„Einen solchen Typen haben wir bisher nicht. Kevin ist physisch unglaublich stark. In der Luft waren wir in dieser Saison häufig unterlegen, also haben wir gezielt nach einem kopfballstarken Spieler gesucht“, sagt Meijer. „Bei all seiner Power ist Kevin ein guter Fußballspieler“, weiß Coach Peter Hyballa.

In Berlin geboren, machte Maek seinen Weg über den BFV Dynamo, FC Nordost Berlin und Tennis Borussia bis in die Jugend des VfL Wolfsburg. Danach trug er eine Saison lang das Trikot des 1. FC Union Berlin, mit dem der 1,92 Meter große und 87 kg schwere Rechtsfuß in die Zweite Liga aufstieg. Seit 2009 trägt er das Trikot des SV Werder Bremen, für den er in zwei Spielzeiten 48 Einsätze in der Dritten Liga absolvierte. „Kevin kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch zentral in der Viererkette spielen“, erklärt Hyballa, der sich auch eine dritte Möglichkeit vorstellen kann: „Wenn wir zehn Minuten vor Schluss im Rückstand sind, würde ich ihn als Mittelstürmer bringen.“

Kevin Maek freut sich auf die neue Aufgabe und hat sich bereits ein Bild vom neuen Arbeitgeber gemacht. „Tolles Stadion, super Fans. Gegen Bochum war ich selbst im Stadion, das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Alemannia."

Im Prinzip genau das, was wir suchen in Sachen Körpergröße und Robustheit.
Herzlich willkommen.

Andreas
13.04.2011, 17:49
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

Flutlicht
13.04.2011, 18:02
scheint ja eine echte Kante zu seinDas Bild auf der HP zeigt´s auch zu deutlich. Ich dachte mir: Mein Gott, wer ist denn dieses kleine Männlein da links. Der soll unser Trainer sein??:biggrins:

Kopfballstarker, großer Spieler.....dass wir so einen brauchen, ist ja wohl keine Frage.

Ansonsten gilt bei ihm wie bei allen Neuzugängen, die wir uns so leisten können: Abwarten, vielleicht schhlägt er ein, vielleicht auch nicht. Das Risiko wird überschaubar sein.
Meijer hat sich einige Flops geleistet (Ojamaa, Tsoumou, Zdebel,...), aber im Gegensatz zu Bornemann (der m.E. eine bessere Erfolgsquote hatte) ohne Risiko. Die 3 bisher geholten Jungs können nicht floppen, sie können nur eventuell nicht einschlagen.

Ich frage mich allerdings:
Unser Kader soll ja auf 19 Feldspieler abgespeckt werden. Wenn ich mir jetzt die quantitative Besetzung der Positionen anschaue, die Maek spielen kann, dann passt die Verpflichtung nicht so ganz:
defensives MF mit laufenden Vertrag: Kratz, Höger, Junglas (alle Spieler, spielen auch oft auf rechts, ihre Stärken spielen sie aber m.E. nur zentral aus)
IVer mit laufendem Vertrag: Stehle, Olajenbesi, Feisthammel, Casper.....(RV-Versuche dieser Spieler: eher nicht wiederholenswert)

Warten wir mal ab, was noch passiert.

Herzlich Willkommen!!

Black-Postit
13.04.2011, 18:20
Herzlich Willkommen, Kleiner. :biggrins:

Erik ist ja sehr früh dran mit den Neuverpflichtungen. Respekt.

SUS
13.04.2011, 18:27
Ist doch gut ^^
Wenn ich so an trainingslager denke.. frühe Planung kann einiges leichter machen!

B-18Plus
13.04.2011, 18:28
Herzlich Willkommen :) Hört sich doch erstmal nicht schlecht an, bin gespannt was wir von ihm erwarten dürfen. Vielleicht ja auch einer für hinten rechts ;)

DerLängsteFan
13.04.2011, 18:49
Kopfballstarker, großer Spieler.....dass wir so einen brauchen, ist ja wohl keine Frage.
Ich frage mich allerdings:
Unser Kader soll ja auf 19 Feldspieler abgespeckt werden. Wenn ich mir jetzt die quantitative Besetzung der Positionen anschaue, die Maek spielen kann, dann passt die Verpflichtung nicht so ganz:
defensives MF mit laufenden Vertrag: Kratz, Höger, Junglas (alle Spieler, spielen auch oft auf rechts, ihre Stärken spielen sie aber m.E. nur zentral aus)
IVer mit laufendem Vertrag: Stehle, Olajenbesi, Feisthammel, Casper.....(RV-Versuche dieser Spieler: eher nicht wiederholenswert)

Warten wir mal ab, was noch passiert.

Herzlich Willkommen!!
Ich denke, er ist als IV verpflichtet worden. Das ist auch nötig, damit die Defensive vor allem bei Standarts wieder sicherer in der Luft wird.
Von deinen 4 genannten Konkurrenten ist wohl nur noch Stehle gesetzt.
Ola hat nach seiner Verletzung noch große Probleme,wohl auch mit Spielsystem und Spieleröffnung. Feisthammel spielt alles andere als konstant.
Casper wird wohl nicht mehr über seine Rolle als Ergänzungsspieler hinauskommen.

Jonas
13.04.2011, 19:17
Och joar, dass ist mal ne Kante. Schön in der Lederjacke da am posieren, haha!:biggrins:

Da gibts Backenfutter für die Stürmer!:cool:

Bill Collins
13.04.2011, 19:25
Sehr schön, endlich mal ein Strong Safety im Team ...

Alemannia - Spiel 19 aus 49

Aachener Alemanne
13.04.2011, 19:29
Och joar, dass ist mal ne Kante. Schön in der Lederjacke da am posieren, haha!:biggrins:

Da gibts Backenfutter für die Stürmer!:cool:

Erstmal herzlich Willkommen.

Ganz kurz OT zum Foto auf der HP:

Ist der Peter auf Speed? :lach:

Stadionuhr
13.04.2011, 19:42
Als RV ist Strifler geholt worden und Maek soll wohl IV spielen.

P.S Welcome

S4
13.04.2011, 20:03
Erstmal herzlich Willkommen.

Ganz kurz OT zum Foto auf der HP:

Ist der Peter auf Speed? :lach:
der ist immer voll drauf!
bin ihm schon öfters in der stadt oder in irgend nem cafe begegnet und dem sieht man immer die Hummeln im ***** an:)

ATSV-Mow
13.04.2011, 20:15
Willkommen :)
Da hat er wohl nach seinem Abgang bei Union Berlin einen riesen Sprung vorwärts gemacht.
Alles gute in Aachen

vollepulle
13.04.2011, 20:20
Ja dann mal Herzlich Willkommen
scheint ja eine echte Kante zu sein die Erik da geholt hat und mit Bremern haben wir ja auch schon mal gute Erfahrungen gemacht.

in der Kaiserstadt und viel Erfolg:klatschen:

Mia Schwarz Gelb
14.04.2011, 00:10
Herzlich willkommen Kevin Maek,sieht schon mal vielversprechend aus. :biggrins:

flitzer1982
14.04.2011, 00:32
Auch hier nochmals...herzlich willkommen!

Aber: Hat der Fotograf das Bild im Vorbeilaufen gemacht oder müsste ich mal zum Augenarzt?

Meachem
14.04.2011, 02:33
Sehr schön, endlich mal ein Strong Safety im Team ...

Alemannia - Spiel 19 aus 49

Fangen wir mal lieber mit guten Linebackern an.

Tommes
14.04.2011, 04:56
Herzlich Willkommen und viel Spass in der Kaiserstadt!!
Jiv jaas aue!! :daumen_oben:

nöbbel
14.04.2011, 09:30
Auch von mir Herzlich Willkommen bei der Alemannia!

I LOV IT
14.04.2011, 09:45
Auch hier nochmals...herzlich willkommen!

Aber: Hat der Fotograf das Bild im Vorbeilaufen gemacht oder müsste ich mal zum Augenarzt?

Handyfoto ?! Alper ? Tolgay? Praktikant ? :aetsch:

SAG Alemannia
14.04.2011, 15:54
Herzlich Willkommen bei der Alemannia und köpf genug Bälle ins Netz:klatschen:

burjan
14.04.2011, 16:37
Herzlich Willkommen bei der Alemannia und köpf genug Bälle ins Netz:klatschen:

Um Gottes Willen! Der Mann wurde als Verteidiger und nicht als Eigentorfabrizierer engagiert!
:biggrins:

Rolli Kucharski
14.04.2011, 16:46
Meijer hat sich einige Flops geleistet (Ojamaa, Tsoumou, Zdebel,...),

Sry, Widerspruch, auch wenn's hier eigentlich OT ist.
Zdebel hat in keinem der paar Einsätze, die er bekommen hat, enttäuscht. Und beim Spiel in Bochum war er m.M. nach der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz!
Sein Pech (unser Glück) ist, dass wir mit den jungen Wilden (Kratz, Höger, Junglas) auf einen Schlag 3 in dieser Saison hatten, die voll auf dieser Position eingeschlagen haben, und deshalb Zdebel, der ausdrücklich beim Aufbau dieser Jungs helfen sollte, nur zu wenig Einsatzzeit kam.
Ihn aber als Flop zu bezeichnen, halte ich für völlig falsch.
Von Tsunami und Obama hat man (ich) sich sicher mehr versprochen, aber auch hier ist nicht ausgeschlossen, dass es evtl. im nächsten Verleih-Verein irgendwann mal den erhofften Schub gibt.

Nur meine Meinung ..

SGG Didi

Ach so ja: Herzlich willkommen, Kevin Maek !

Oecher in OWL
14.05.2011, 14:59
...hat gerade am letzten Spieltag im aufstiegsrelevanten Spiel gegen Wehen (Dräsdn liegt einen Platz vor Wehen, führt derzeit und wäre so sicher aufgestiegen) denselben einen Treffer zum 1:1 eingeschenkt.

So was darf er bei uns auch gerne machen...:biggrins:

Aachener Alemanne
14.05.2011, 15:33
...hat gerade am letzten Spieltag im aufstiegsrelevanten Spiel gegen Wehen (Dräsdn liegt einen Platz vor Wehen, führt derzeit und wäre so sicher aufgestiegen) denselben einen Treffer zum 1:1 eingeschenkt.

So was darf er bei uns auch gerne machen...:biggrins:

Elfmeter kann ja jeder. ;)

Edit: Ausser Tommies!

Zuschauer
14.05.2011, 15:34
...hat gerade am letzten Spieltag im aufstiegsrelevanten Spiel gegen Wehen (Dräsdn liegt einen Platz vor Wehen, führt derzeit und wäre so sicher aufgestiegen) denselben einen Treffer zum 1:1 eingeschenkt.

So was darf er bei uns auch gerne machen...:biggrins:

Dresden hat zwar jetzt 2:3 gewonnen (nach zwischenzeitlichem Selbsttor von Fiel zum 2:2) und sind damit Dritter, aber sicher aufgestiegen sind die damit noch nicht.

Oecher in OWL
14.05.2011, 16:22
Elfmeter kann ja jeder. ;)

Edit: Ausser Tommies!

...und Barrios...:biggrins:

Oecher in OWL
14.05.2011, 16:23
Dresden hat zwar jetzt 2:3 gewonnen (nach zwischenzeitlichem Selbsttor von Fiel zum 2:2) und sind damit Dritter, aber sicher aufgestiegen sind die damit noch nicht.

Korrekt, muss heißen: Relegationsplatz erreicht. Sry...

svenc
14.05.2011, 17:47
Elfmeter kann ja jeder. ;)

Edit: Ausser Tommies!

und Dortmunder ;)

Gruss

svenc

printenduevel
14.05.2011, 17:58
Elfmeter kann ja jeder. ;)

Edit: Ausser Tommies!

Und Dortmunder!

klenkes67
14.05.2011, 18:08
Elfmeter kann ja jeder. ;)

Edit: Ausser Tommies!


Und Dortmunder!!!!!!!!!!!!

:crazy:

Edith:

Das wollte ich nur mal gesagt haben... damit du Bescheid weißt

Nummer 10
14.06.2011, 14:30
Maek laboriert ebenfalls an einer Muskelverletzung...

Zudem laboriert Kevin Maek an einer schweren Zerrung in der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Der Neuzugang aus Bremen pausiert derzeit mit dem Training und wird intensiv behandelt. http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Kevin-Kratz-muss-sich-Leisten-OP-unterziehen-21251k/

...zweiter Abschnitt.

SAG Alemannia
14.06.2011, 16:01
Gute Besserung!Hoffentlich fallen nicht schon vor der neuen Saison so viele Spieler aus. Wieso haben wir immer das Pech:kopfschuettel:

Achim
28.06.2011, 15:11
Und nochmal gute Besserung.

christianho
28.06.2011, 15:27
Syndesmoseband gerissen :-(Gute Besserung.Die Seuche geht weiter!! ;-(

Aix-la-Chapelle
28.06.2011, 15:36
Syndesmoseband gerissen :-(Gute Besserung.Die Seuche geht weiter!! ;-(

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Maek-reisst-sich-das-Syndesmoseband-21275x/


„Im Fall unserer Spieler gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen den einzelnen Verletzungen.“ :crazy::crazy::crazy:

Scheiß neue Fußballschuhe. Erhöhen die Standfestigkeit, bei Drehbewegungen, Wegrutschen etc. "tödlich" für Gelenke und Bänder...................

Black-Postit
28.06.2011, 15:51
Und nochmal gute Besserung.

Von mir auch. Geht ja schon wieder gut los.

Andreas
28.06.2011, 15:57
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Maek-reisst-sich-das-Syndesmoseband-21275x/


„Im Fall unserer Spieler gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen den einzelnen Verletzungen.“ :crazy::crazy::crazy:

Scheiß neue Fußballschuhe. Erhöhen die Standfestigkeit, bei Drehbewegungen, Wegrutschen etc. "tödlich" für Gelenke und Bänder...................

Jep. Sofern unsere Spieler keine Privat-Sponsoringverträge mit Schuhausrüstern abgeschlossen haben, sollte die sportliche Leitung mal drüber nachdenken, alle wieder in Kaiser V zu zwingen. Dann hört nicht nur dieses bunte Rumgetänzel auf dem Platz auf, sondern man hat gleichzeitig auch einen Risikofaktor beseitigt.

Max
28.06.2011, 16:02
Jep. Sofern unsere Spieler keine Privat-Sponsoringverträge mit Schuhausrüstern abgeschlossen haben, sollte die sportliche Leitung mal drüber nachdenken, alle wieder in Kaiser V zu zwingen. Dann hört nicht nur dieses bunte Rumgetänzel auf dem Platz auf, sondern man hat gleichzeitig auch einen Risikofaktor beseitigt.
Gute Wahl, die trage ich auch - und man nennt mich nicht umsonst den Ländle-Maradona.

Kevin natürlich gute Besserung.

Alemannia-Mann
28.06.2011, 16:11
gute Besserung, Kevin

nöbbel
28.06.2011, 16:19
Von mir auch gute Besserung!Komm schnell zurück!

Andreas
28.06.2011, 16:20
Gute Wahl, die trage ich auch - und man nennt mich nicht umsonst den Ländle-Maradona.

Kevin natürlich gute Besserung.

Danke Max, jetzt hatte ich zwischen Keller ausmisten und Abwasch doch noch was zu lachen.

Gruß vom Börde-Beckenbauer

Holtby18
28.06.2011, 16:54
Jep. Sofern unsere Spieler keine Privat-Sponsoringverträge mit Schuhausrüstern abgeschlossen haben, sollte die sportliche Leitung mal drüber nachdenken, alle wieder in Kaiser V zu zwingen. Dann hört nicht nur dieses bunte Rumgetänzel auf dem Platz auf, sondern man hat gleichzeitig auch einen Risikofaktor beseitigt.

Das liegt nie im Leben an den Fußballschuhen, außerdem hat Maeks Schuh die gleichen Stollen wie ein Copa Mundial oder ein Kaiser V!

Gute Besserung!

DerLängsteFan
28.06.2011, 16:58
Alles Gute und schnelle Genesung.

Traumtor
28.06.2011, 17:02
Immerhin hat er sich schnell an die Mannschaft angepasst...zumindest in sachen Verletzungen:traurig:


Aber es muss doch eine Ursache haben warum sich gerade unsere Spieler so derart häufig verletzen.:kopfschuettel:

Andreas
28.06.2011, 17:36
Das liegt nie im Leben an den Fußballschuhen, außerdem hat Maeks Schuh die gleichen Stollen wie ein Copa Mundial oder ein Kaiser V!

Gute Besserung!

Dann frag mal nen Sportmediziner, was der dazu sagt. Aber wie immer weißt du ja bestens Bescheid.

Holtby18
28.06.2011, 18:03
Dann frag mal nen Sportmediziner, was der dazu sagt. Aber wie immer weißt du ja bestens Bescheid.

Sicher doch, wie immer bestens informiert, kennst mich doch...

Auf jeden Fall haben die Schuhe die selben Stollen!

SAG Alemannia
28.06.2011, 18:13
Gute Besserung und werde schnell gesund!!!!!Hoffentlich sehen wir dich doch noch in der Hinrunde. Bitte keine Verletzten mehr!!!!!!!!!!

LaPalma
28.06.2011, 19:33
Auf jeden Fall haben die Schuhe die selben Stollen!

Mir ist das noch nie passiert - liegt wohl daran, dass ich Stollen mit Marzipanfüllung bevorzuge... ;)

Holtby18
28.06.2011, 19:45
Mir ist das noch nie passiert - liegt wohl daran, dass ich Stollen mit Marzipanfüllung bevorzuge... ;)

Made my day, das zum Thema Stollen :klatschen:

Aachener Alemanne
28.06.2011, 19:47
Gute Wahl, die trage ich auch - und man nennt mich nicht umsonst den Ländle-Maradona.

Kevin natürlich gute Besserung.

Kein Wunder bei Deiner filigranen Ballbehandlung. :lach:

Gute Besserung, Kevin!

svenc
29.06.2011, 18:52
Mir ist das noch nie passiert - liegt wohl daran, dass ich Stollen mit Marzipanfüllung bevorzuge... ;)

deshalb hat van der Luer Dich auch aus dem Kader geschmissen, weil Du seinen Ernährungsplan nicht eingehalten hast ;)

Gruss

svenc

Traumtor
11.09.2011, 09:35
Weiß eigentlich jemand wie es Kevin Maek geht? Er müsste ja so langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Ramazzotti
11.09.2011, 13:48
Ist dabei.

kucki
12.09.2011, 15:10
Sicher doch, wie immer bestens informiert, kennst mich doch...

Auf jeden Fall haben die Schuhe die selben Stollen!

Wenn die Schuhe die selben Stollen haben, wird das aber zwangsläufig ein Problem. Zumindest wenn die Schuhe gleichzeitig eingesetzt werden. /Kucki

cxxxx
12.09.2011, 19:04
Wenn die Schuhe die selben Stollen haben, wird das aber zwangsläufig ein Problem. Zumindest wenn die Schuhe gleichzeitig eingesetzt werden. /Kucki

Meine Finger haben auch schon gejuckt, habe mich allerdings zurückgehalten.
Danke dafür!

christianho
26.10.2011, 19:09
Maek zieht sich Innenminiskusriss zu (http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/667688/news/sport)

svenc
26.10.2011, 20:50
Maek zieht sich Innenminiskusriss zu (http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/667688/news/sport)

ich bekomme langsam wieder eine Krise..

Gute Besserung!

Gruß

svenc

ZappelPhilipp
26.10.2011, 21:19
Also keine Ahnung. Haben andere Vereine auch so viele Sorgen mit den Verletzten?

Bei uns scheint mir doch schon eine Häufung vorzuliegen. Ist mein Bauchgefühl.

Dibe
26.10.2011, 22:02
Gute Besserung!!

Black-Postit
26.10.2011, 22:41
Besser Dich.

Föx
27.10.2011, 09:05
Also keine Ahnung. Haben andere Vereine auch so viele Sorgen mit den Verletzten?

Bei uns scheint mir doch schon eine Häufung vorzuliegen. Ist mein Bauchgefühl.
Guckst Du Cottbus, Ingolstadt, Bochum...;)

Ruhrpott Alemanne
27.10.2011, 18:57
ich bekomme langsam wieder eine Krise..

Gute Besserung!

Gruß

svenc

Schließe mich an Gute Besserung,zum Glück kein unhappy Triad...........

Tommytb
23.01.2012, 17:28
Ist ruhig geworden um Maek. Nach seinem Miniskuseinriss sollte er ja schon länger wieder gesund sein. Ist scheinbar nicht mit ins Trainingslager gefahren... trainiert er bei der 2. mit?

svenc
11.03.2012, 16:19
auch ich hätte gerne mal ein "Update zu Maek".

Verletzung müsste doch auskuriert sein.
Aber nicht mal Einsätze in der 2. Mannschaft.

Gruß

svenc

S4
11.03.2012, 16:34
edit....

Reinach
11.03.2012, 16:48
auch ich hätte gerne mal ein "Update zu Maek".

Verletzung müsste doch auskuriert sein.
Aber nicht mal Einsätze in der 2. Mannschaft.

Gruß

svenc
Maek befindet sich zumindest zeitweise noch im Aufbautraining, sehe ihn öfters beim Physio.

Aachener Alemanne
18.05.2012, 18:38
Und Tschüss!

vollepulle
18.05.2012, 18:40
Und Tschüss!

Reisende soll man ziehen lassen:daumen_oben:

burjan
18.05.2012, 18:41
Eine Nachricht von der Relevanz des berühmten Sacks Reis, der in China in solchen Fällen umzufallen pflegt.

basebumper
18.05.2012, 18:42
und tschüss kann ich nur zu so einem sagen

Volltreffer
18.05.2012, 18:47
Bei Spielern wie Kevin Maek (oder Korte) hätte ich es für sehr wahrscheinlich gehalten, dass sie verlängern, gerade bei der Anzahl der Spiele diese Saison. Das Angebot muss dann entweder unterirdisch gewesen sein, oder der gute Mann überschätzt seinen Marktwert.

KriZz
18.05.2012, 18:55
Bei Spielern wie Kevin Maek (oder Korte) hätte ich es für sehr wahrscheinlich gehalten, dass sie verlängern, gerade bei der Anzahl der Spiele diese Saison. Das Angebot muss dann entweder unterirdisch gewesen sein, oder der gute Mann überschätzt seinen Marktwert.

Vielleicht hat man ihm auch gesagt, dass er eher in der zweiten Reihe sein wird.

Im DM sind Brauer und Demai wohl deutlich vor ihm. In der IV Ola und Stehls!

Hollaender1
18.05.2012, 18:59
Bei Spielern wie Kevin Maek (oder Korte) hätte ich es für sehr wahrscheinlich gehalten, dass sie verlängern, gerade bei der Anzahl der Spiele diese Saison. Das Angebot muss dann entweder unterirdisch gewesen sein, oder der gute Mann überschätzt seinen Marktwert.

Na was meinste denn was die Alemannia dem geboten haben wird. Etat wird gedrittelt und der Spieler hat noch keine Minute gespielt. Dazu verpflichtet man heute nen Spieler für seine Position. Demai spielt auch seine Position. Jungglas so er denn verlängert könnte da auch spielen und der Name Pfingsten Reddig steht auch noch im Raum. Ich denke der hatte wohl keine Lust Oberliga zu spielen....

Bingo Boy
18.05.2012, 19:03
Wer? Kennt jemand die Lusche? Ich nicht. Fck off!

echteralemanne
18.05.2012, 19:09
Danke für nichts...!

(P.S. auch wenn es vielleicht mit an der Verletzung gelegen hat..)

Manfred
18.05.2012, 19:59
Ein Spieler der sich nicht durchsetzen konnte und dadurch vielleicht nicht unbedingt einen Draht zu Aachen gewonnen hat, versucht irgend woanders einen Neuanfang.

Viel Glück Kevin.
Was die dümmlichen Beleidigungen hier sollen? :crazy::crazy::crazy: :kopfschuettel:

12. Mann schwarz gelb
18.05.2012, 20:16
Bei Spielern wie Kevin Maek (oder Korte) hätte ich es für sehr wahrscheinlich gehalten, dass sie verlängern, gerade bei der Anzahl der Spiele diese Saison. Das Angebot muss dann entweder unterirdisch gewesen sein, oder der gute Mann überschätzt seinen Marktwert.

Ich hätte ihm nicht mal ein Angebot gemacht, auch nicht unter Zeitdruck.

Danke und Tschüss.

eifelyeti1992
18.05.2012, 20:25
der typ hat kein einziges 2. ligaspiel gemacht für uns, der abgang schadet nicht! man sollte auch nich allzu viele aus dem alten kader halten. 5-6 mann als grundgerüst reichen

Flutlicht
22.05.2012, 15:12
Kevin Maek bleibt also auch in der dritten Liga.
http://www.liga3-online.de/wechsel-kevin-maek-schlagt-beim-1-fc-saarbrucken-auf/

Hat in der ersten Saison verletzungsbedingt nicht eingreifen können (0 Einsätze) und zieht nun trotz Vertragsangebot sofort weiter. Scheint ja richtig Ehrgeiz gehabt zu haben, sich bei "seinem" Verein Alemannia Aachen dann auch mal durchzusetzen.
Somit war es auch nie "sein" Verein und er nie "unser" Spieler.

Tschö
.....und aus den Augen aus dem Sinn.

Mittelstürmer
22.05.2012, 15:39
Kevin Maek bleibt also auch in der dritten Liga.
http://www.liga3-online.de/wechsel-kevin-maek-schlagt-beim-1-fc-saarbrucken-auf/

Hat in der ersten Saison verletzungsbedingt nicht eingreifen können (0 Einsätze) und zieht nun trotz Vertragsangebot sofort weiter. Scheint ja richtig Ehrgeiz gehabt zu haben, sich bei "seinem" Verein Alemannia Aachen dann auch mal durchzusetzen.
Somit war es auch nie "sein" Verein und er nie "unser" Spieler.

Tschö
.....und aus den Augen aus dem Sinn.



Das Vertragsangebot hatte aber schon die Perspektive Bankdrücker, nachdem mit Demai und Brauer zwei gute Sechser verpflichtet worden sind und Streit ja auch noch aussteht.

Aber was soll's. Er hat genug Geld für's Nichtstun von uns bekommen.

alemanniaole
22.05.2012, 16:40
Kevin Maek bleibt also auch in der dritten Liga.
http://www.liga3-online.de/wechsel-kevin-maek-schlagt-beim-1-fc-saarbrucken-auf/

Hat in der ersten Saison verletzungsbedingt nicht eingreifen können (0 Einsätze) und zieht nun trotz Vertragsangebot sofort weiter. Scheint ja richtig Ehrgeiz gehabt zu haben, sich bei "seinem" Verein Alemannia Aachen dann auch mal durchzusetzen.
Somit war es auch nie "sein" Verein und er nie "unser" Spieler.

Tschö
.....und aus den Augen aus dem Sinn.



Wer ist Kevin Maek?:crazy::biggrins::eek: