PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michail Rousajew verstorben!


echteralemanne
12.04.2011, 12:40
Fußball (http://www.alemannia-brett.de/de/fussball/index.html) / Dritte Liga (http://www.alemannia-brett.de/de/fussball/fussball_dritteliga/index.html)

12.04.2011
Jena trauert um Ex-Profi Rousajew


Der ehemalige Stürmer Michail Rousajew vom Drittligisten Carl Zeiss Jena hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren. Der gebürtige Russe starb am Sonntag im Alter von 46 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls, den er 2005 erlitten hatte. Seitdem war Rousajew halbseitig gelähmt.
Rousajew absolvierte für Jena zwischen 1996 und 2000 insgesamt 120 Pflichtspiele und erzielte 24 Tore für den Klub. Vor seiner Zeit beim FC Carl Zeiss war er bei Alemannia Aachen, dem VfB Oldenburg und Tennis Borussia Berlin aktiv.

Ruhe in Frieden!

(Quelle: Sport1.de)
Werner

Sheng P(f)ui
12.04.2011, 15:23
Auch von mir mein Beileid seinen Angehörigen...

Tante Käthe
12.04.2011, 18:36
Auch von mir mein Beileid seinen Angehörigen...


Da hänge ich mich dran ....
RIP :traurig:

printenduevel
12.04.2011, 19:44
Traurig! Mach et jut! :traurig:

Mein Beileid.

nöbbel
13.04.2011, 14:30
Herzliches Beileid allen Angehörigen!Viel zu jung verstorben!

Rolli Kucharski
13.04.2011, 14:33
Auch von mir Beileid. R.I.P.

SAG Alemannia
14.04.2011, 16:02
Herzliches Beileid, viel zu früh verstorben R.I.P