PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Pokalrunde


Bavarian Offside
03.08.2007, 23:23
Freitag:
In einem spannenden Spiel endet die Begegnung zwischen SAP und Tacko 4:2. Den letzten Treffer der regulären Spielzeit, der zur Verlängerung führte, erzielte ein ehemaliger Spieler der glorreichen Alemannia aus Aachen.

Udo,

Bavarian Offside
03.08.2007, 23:26
Shit, so ohne Passwort. Es sollte heißen:

Udo, Pro Tradition und Vereinen mit Fans (o.k., wegen mir Augsburg, aber :eek: (wo ist der Brechsmilie?))

Klenkes
04.08.2007, 00:50
Moin,

du brauchst keinen neuen Beitrag machen, kannst deinen auch editieren (das geht nämlich nun hier auch) :)

AlemanniaStef
04.08.2007, 14:10
Live Ticker des DFB Pokal alle Spiele

http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/dfbpokal/sport1.de/index.html

Mfg Stef

dizoe
04.08.2007, 15:52
Das nächste Ergebnis steht fest:
Offenbach schlägt Sandhausen mit 4:0

Keine wirkliche Überraschung...

AndreAC
04.08.2007, 16:18
Bis jetzt sieht es sowieso nicht nach Überraschungen aus, wobei Gladbach, Bremen und Leverkusen noch ein Törchen fehlt...

dizoe
04.08.2007, 17:08
Bis jetzt sieht es sowieso nicht nach Überraschungen aus, wobei Gladbach, Bremen und Leverkusen noch ein Törchen fehlt...

Leider sind die Traktorfahrer inzwischen in Führung gegangen. Da Bremen und Leverkusen es bisher nicht geschafft haben, kann schon als kleine Überraschung angemerkt werden.

AndreAC
04.08.2007, 17:19
Große Überraschung: Pauli führt :eek::klatschen:

dizoe
04.08.2007, 17:20
Große Überraschung: Pauli führt :eek::klatschen:

Denen gönne ich es - besonders gegen die Pillendreher

dizoe
04.08.2007, 17:21
Bremen führt nun auch.

EDIT:
Bremen hat es geschafft.

Ansonsten:
1860, Pauli (!!!), Dortmund, Klappdach, Hertha, Hannover sind ebefalls weiter.

RWE - Cottbus in der Verlängerung

John
04.08.2007, 17:35
YES - und wieder einmal schafft St.Pauli eine Überraschung. Glückwunsch!:klatschen:

Den ganzen Nachmittag Radiokonferenz gehört....wie sehr hatte ich das vermisst.

Die neue Saison kann kommen! :biggrins:

John
04.08.2007, 17:38
Ole ole....Essen führt jetzt mit 2:1 in der Verlängerung gegen Kotzbus!!! :aetsch:

Dr. Bird
04.08.2007, 17:40
Jetzt geht´s los ... jetzt geht´s los .... cool :klatschen::tanz::bang:

Auf geht´s RWE !!

Nein ... jetzt erst der Ausgleich und nun auch noch Elfer .... hm ... nervös !!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .................

AndreAC
04.08.2007, 18:13
Jetzt ist auch Essen durch, 8:7 n.E.

Und gleich gehts weiter...

... und morgen sind wir dran :klatschen:

Grenzwolf
04.08.2007, 18:16
Au Banan, war dat spannend. :klatschen:

Tzwän
04.08.2007, 19:07
YES - und wieder einmal schafft St.Pauli eine Überraschung. Glückwunsch!:klatschen:

Den ganzen Nachmittag Radiokonferenz gehört....wie sehr hatte ich das vermisst.

Die neue Saison kann kommen! :biggrins:

Blöde Frage. Wo konnte man denn Radiokonferenz hören?

Kleeblatt4TSV
04.08.2007, 19:20
Blöde Frage. Wo konnte man denn Radiokonferenz hören?

Hier auf WDR 2
http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr2&step=1&radio_stream=32

Tzwän
04.08.2007, 19:23
Hier auf WDR 2
http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr2&step=1&radio_stream=32

dankeschön

Grenzwolf
04.08.2007, 19:51
Oh weh, VFB. :biggrins:

Edit: Mist

yuppes
04.08.2007, 20:05
....nach dem Spiel nicht auch zu den Überraschungsmannschaften gehören ist mir der jeweilige Sieger eigentlich relativ egal.

Die gesamte erste Pokalrunde, den neuen auslosungstermin und die "beiden Töpfe" sind auf der Spendensammelseite unter "Spielplan 2007 / 2008 zu finden.


yuppes

dizoe
05.08.2007, 15:45
Bremen II gleicht gegen die Böcke aus (2:2) :klatschen:

mainzerexil
05.08.2007, 17:48
köln ist raus!!!!
seh es schon kommen dass die am 1. spieltag verlieren und dann die große nervenflatter beginnt :-D

Klenkes
06.08.2007, 11:29
Wichtig ist aber das sie am 2. Spieltag verlieren :biggrins:

köln ist raus!!!!
seh es schon kommen dass die am 1. spieltag verlieren und dann die große nervenflatter beginnt :-D

retro
06.08.2007, 17:42
Heut Abend gibts das Spitzenspiel
Burghausen - Bauern
LIVE zu sehen

Hoffentlich gewinnt Wacker damit man nicht jede Runde die Grossmäuler zu sehen bekommt!

RexRegius
06.08.2007, 17:52
Hoffentlich gewinnt Wacker damit man nicht jede Runde die Grossmäuler zu sehen bekommt!

Keine Ahnung, welchem Verein Du angehörst, aber die Elimination des FC Bayern München obliegt alleine dem TSV Alemannia Aachen. Ich glaube, das steht mittlerweile sogar in den Statuten für den DFB Pokal.

Also: Hopp, auf Ihr Bayern!

Euer Lieblingsground wartet schon auf Euch! :klatschen:

JussipezTV
06.08.2007, 21:50
1:0 für Wacker:klatschen:

retro
06.08.2007, 21:52
jaaaaaaaaaaaaaa keine halbe stunde mehr:klatschen::klatschen:

ATSV-Girl
06.08.2007, 21:52
Wenn das so bleibt, sehen wir gleich wieder die netten Gesichtsausdrücke von dem Trainergespann + Manager :-D

Pedersen
06.08.2007, 22:03
1:0 für Wacker:klatschen:

Es wäre ein Traum wenn Bayern rausfliegt was für eine tolle Mannschaft;)

Musiker1977
06.08.2007, 22:07
1:1 ... na dann machen wir das eben wieder

retro
06.08.2007, 22:07
no no no jetzt drehen die das noch . verdammt

JussipezTV
06.08.2007, 22:08
1:1

dann fliegen se halt auf dem Tivoli raus, sollten sie weiterkommen...

Pedersen
06.08.2007, 22:08
schade schade ich denke jetz schafft das Bayern leider:(

Tzwän
06.08.2007, 22:09
schade schade ich denke jetz schafft das Bayern leider:(
wieso schade??? so würdenr sie eben gegen uns rausfliegen:klatschen:

ATSV-Girl
06.08.2007, 22:16
also wenn es bis zum Elfmeterschiesen kommt wirds lustig, da der Keeper von Burghausen total drauf sein muss...

Tzwän
06.08.2007, 22:19
also wenn es bis zum Elfmeterschiesen kommt wirds lustig, da der Keeper von Burghausen total drauf sein muss...

der jung is drub

Verlängerung

JussipezTV
06.08.2007, 22:22
typischer Hoeneß...

wenn DIE DAS durchhalten, das wäre ein Wunder...

...hoffentlich !

Pedersen
06.08.2007, 22:28
So wollen wir alle hoffen das Burghausen Bayern schlägt:klatschen:

Wiegesagt zum Tivoli können sie gerne komme wer gewinnt steht ja fest
Alemannia Aachen:daumen_oben:

Subsanaty
06.08.2007, 22:43
Die erste Halbzeit in der Verlängerung ist vorbei.Es steht weiter 1:1 und für Burghausen sieht es nicht schlecht aus bis zum Elfmeterschiessen durchzukommen.
Ich drück ihnen die Daumen!:daumen_oben:

David
06.08.2007, 22:54
Was wäre das schön wenn Wacker das jetzt noch dreht!!!

Ich will die Super Mundwinkel von Hoeneß sehen (die gibts ja sonst nur auf dem Tivoli) :klatschen:

Subsanaty
06.08.2007, 22:57
Es sieht stark nach Elfmeterschießen aus,obwohl die Lederhosen eben noch ne hochkarätige Chance hatten,aber wer solche Chancen nicht reinmacht,der verdient es auch nicht weiter zu kommen.
Mein Tip im Elfmeterschiessen: 5:4 für die Wackeren!

dizoe
06.08.2007, 22:59
Klar fliegt der FC Bäh raus; die müssen schliesslich vermeiden in einer der nächsten Runden wieder an den Tivoli zu müssen.

Alles vom Wurst-Uli geplant :lach::lach:

David
06.08.2007, 23:01
Jetzt hoffe ich mal das der Riemann denen das Ding versaut!!!

Die Millionäre machen sich beim Elfer jetzt bestimmt in die Hose.

Ich glaube wenn Wacker das Ding gewinnt dann sehen wir hier in Aachen noch wie der Baum bei den SUPER Bayern brennt.

Subsanaty
06.08.2007, 23:03
Aber peinlich ist es jetzt schon für die Bazis,und wenn die Lederhosen weiter kommen sollten,werden sie mit Häme und Schmähungen begleitet werden.
Das ist das schöne am Fußball :biggrins:

David
06.08.2007, 23:05
:biggrins:Schmaddi bitte in Wacker anrufen und den Mann kaufen

Subsanaty
06.08.2007, 23:07
Vier Elfe verschossen,das ist schon peinlich...

JussipezTV
06.08.2007, 23:11
verdammt...

aber tolle Leistung von Wacker. Respekt !!!

dizoe
06.08.2007, 23:12
Leider haben es die Dusel-Bayern wieder geschafft. :mad:

Na, dann müssen wir wohl wieder ran...

ATSV-Girl
06.08.2007, 23:15
Wieso haben die scheiß Münchener immer so ein scheiß Glück??? Burghausen hätte siegen müssen wäre einfach nur fair gewesen. Burghausen hat sich gut verkauft, verdamt gut gemacht...daumen hoch und kopf net hängen lassen :daumen_oben:

webonkel
06.08.2007, 23:19
Hätten die Bayern 10% Ihrer Chancen genutzt, wäre nach 90 min. Ende gewesen.

Trotzdem Schade für Burghausen. Toller Kampf & ein überragender Torwart.

Ich glaube Ribéry ist jeden € wert. Klassespieler.

Max
06.08.2007, 23:24
Wieso haben die scheiß Münchener immer so ein scheiß Glück??? Burghausen hätte siegen müssen wäre einfach nur fair gewesen. Burghausen hat sich gut verkauft, verdamt gut gemacht...daumen hoch und kopf net hängen lassen :daumen_oben:

Naja, also, beim besten Willen und allem Hass auf die Bayern, das war nicht pures Glück. Die Bayern haben super gespielt, Burghausen hat nur hintendrin gestanden. Klar wärs geil gewesen, wenn Wacker weitergekommen wäre. Aber der Bayern-Sieg ist zu 100% verdient. Nur schade für Riemann.

Jetzt sind die Bayern reif für uns.

ATSV-Girl
06.08.2007, 23:30
Naja, also, beim besten Willen und allem Hass auf die Bayern, das war nicht pures Glück. Die Bayern haben super gespielt, Burghausen hat nur hintendrin gestanden. Klar wärs geil gewesen, wenn Wacker weitergekommen wäre. Aber der Bayern-Sieg ist zu 100% verdient. Nur schade für Riemann.

Jetzt sind die Bayern reif für uns.



Das Bayern klar besser war, ist mir auch klar. Aber andere Vereine stellen sich hintenrein und es geht schief... naja nun sind die wohl weiter und küönnen direkt mal bei uns antreten dann sind sie danach eben raus...

MKD
07.08.2007, 02:32
Wie bitte!

Die Bayern waren klar besser?

Welches Spiel hast Du gesehen! :lach:

MKD
07.08.2007, 02:34
Zitat: Aber der Bayern-Sieg ist zu 100% verdient.:daumen_unten::lach:

Odin
07.08.2007, 17:25
Wie bitte!

Die Bayern waren klar besser?

Welches Spiel hast Du gesehen! :lach:

Das würde ich gerne von dir wissen.
Torchancen glaube 30:2 für die Bayern. Willst du mir jetzt sagen, dass Wacker besser war? Die Burghausener kamen die größte Zeit noch nicht mal über die Mittellinie. Sie haben stark gekämpft besonders Riemann, totzdem war der Sieg verdient.
Würde gerne mal wissen, wie deine Meinung wäre, wenn Aachen so wie Bayern gespielt hätte. Dann hätte der Gegner dden Sieg wahrscheinlich auch verdient gehabt.
Das man bei Aachen die Vereinsbrille aufhat ist normal, aber nicht wenn 2 andere Mannschaften (mit denen man nichts am Hut hat) aufeinander treffen. Da sollte jeder objektiv bleiben.

Andrè62
12.08.2007, 08:04
Die 2. DFB-Pokal Runde steht an.
Heute ab 18h ARD / ZDF Auslosung Live im Fernsehen.
Die 2. Runde wird gespielt am: Di. 30.10.2007 oder am Mi. 31.10.2007


Alemannia vs ???

retro
12.08.2007, 09:29
Wuppertal - AAC
Essen - AAC
AAC - Bayern :aetsch:

Eins von den 3 wünsch ich mir ; wobei mir die ersten beiden besser gefallen.



:bang:... und du wirst sehn, Aachen in Berlin ... :bang:

retro
12.08.2007, 18:19
gegen Bochum... schönes Los

ist machbar. hauptsache Heimspiel

Klenkes
12.08.2007, 18:27
Das Glück ist uns hold..Heimspiel....und machbar. Da hat es andere viel schlimmer getroffen :biggrins: