PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burak Karan verstärkt Alemannia II


Kleeblatt4TSV
26.01.2008, 18:10
Alemannia Aachen II hat sich für die Rückrunde der Oberliga Nordrhein mit Burak Karan verstärkt. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von Hannover 96 II und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben.


http://www.sport-finden.de/berichte/sport_news_2008_01_26_2.shtml

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=412002&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Burak-Karan-verstaerkt-Aachens-zweite-Mannschaft

Decemlineatus
26.01.2008, 18:32
Heißt das, dass Fanton Popova jetzt als defensiver Spieler in die I. mannschaft aufrücken kann/darf, oder so?? Also doch ein defensiver Neuzugang, wenn auch von hinten durch die Brust ins Auge?:nixweiss:

Aachener Alemanne
26.01.2008, 20:18
Heißt das, dass Fanton Popova jetzt als defensiver Spieler in die I. mannschaft aufrücken kann/darf, oder so?? Also doch ein defensiver Neuzugang, wenn auch von hinten durch die Brust ins Auge?:nixweiss:

Seit wann ist Faton Popova denn Abwehrspieler?:nixweiss:

Eike
26.01.2008, 21:43
Heißt das, dass Fanton Popova jetzt als defensiver Spieler in die I. mannschaft aufrücken kann/darf, oder so?? Also doch ein defensiver Neuzugang, wenn auch von hinten durch die Brust ins Auge?:nixweiss:

Hallo,
ruhig Blut BRAUNER,(Pferdeflüsterer) um nicht falsch verstanden zu werden,
Fanton P. ist von Haus aus eine Offensivkraft!
Als pos. denkender Alemanne gehe ich davon aus, daß dir dieses nicht bekannt war.
Gruß
RudiF

Decemlineatus
27.01.2008, 10:07
Hallo,
ruhig Blut BRAUNER,(Pferdeflüsterer) um nicht falsch verstanden zu werden,
Fanton P. ist von Haus aus eine Offensivkraft!
Als pos. denkender Alemanne gehe ich davon aus, daß dir dieses nicht bekannt war.
Gruß
RudiF
Ja, und?! Er ist Mittelfeldspieler (s. off. Mannschaft Alemannia II), und, darüber sollten wir uns im Klaren sein, was heißt das schon? Wenn ein Mittelfeldspieler defensiv nix bringt, soll er auf´m Markt Bananen verkaufen!
Gerade bei der Alemannia hat sich doch schon oft gezeigt, dass die "Klassifizierung" Makulatur ist. - Möchte fast meine Silbermine in Texas auf
eine "Umschulung" von FP wetten!:spitz:

Aufsteiger
27.01.2008, 12:44
ich Glaube das Faton Popova bei uns im Kader ist oder nicht?
Der ist doch ein guter Spieler was soll der den bei der 2.Manschaft ?