PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Manga


MKD
27.03.2011, 20:33
Hallo!

Ben Manga wechselt den Verein und geht als Scout zu Hoffenheim:

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1631113?_link=topnews&skip=&_g=Samir-Arabi-wird-Bielefelds-Sportchef.html

Klitze
28.03.2011, 14:47
gut, schade. kein unsympathischer typ und auch ehemaliger spieler, von daher meiner meinung ne gute wahl, aber jeder muß die möglichkeit haben sich beruflich weiter zu entwickeln. wird verschmerzbar sein.

Flutlicht
01.08.2012, 08:14
Lt. AZ wird Ben Manga, bis jetzt Scout in Hoffenheim, ab sofort Scout beim VFB Stuttgart und hat am Freitag seinen ersten "Einsatz" bei seinem Ex-Verein Alemannia.

rocker
01.08.2012, 10:00
Lt. AZ wird Ben Manga, bis jetzt Scout in Hoffenheim, ab sofort Scout beim VFB Stuttgart und hat am Freitag seinen ersten "Einsatz" bei seinem Ex-Verein Alemannia.
Man munkelt, dass er Aachens Geschäftsführer beobachten soll.

Der_Seher
01.08.2012, 17:00
Muss man den kennen ?

Nein, aber man sollte als selbsternannter Experte

Flutlicht
01.08.2012, 17:08
Muss man den kennen ?
Tja, Super-Experte:
Hier ist (aufgrund der verschiedenen und vielfältigen Funktionen bei uns) die beste Übersicht, die für Dich finden konnte:
Schau mal den rechten Kasten komplett durch, er hat ein wenig Zeit hier verbracht (1997-2000 und 2003-2011):

http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Manga
.

Flutlicht
01.08.2012, 17:13
War wohl vor meiner Zeit.Ja, er war bis 2011 hier.

Wayne Thomas Revival
01.08.2012, 17:37
War wohl vor meiner Zeit.
...deine Zeit kommt nie, du Wixxer!!!:crazy:

Schokoprinte
01.08.2012, 17:52
War wohl vor meiner Zeit.

Modefan :)

Aix-la-Chapelle
01.08.2012, 22:51
Modefan :)

Nee, der ist doch unser Quotentroll.

Blockstuermer
01.08.2012, 23:15
Ben Manga kommt auch heutzutage noch zum Tivoli, beziehungsweise

zu den Spielen der Nachwuchstalente auf den Kunstrasenplätzen

"Alkmaar" und "Hafnarfjördur".

War zuletzt Mittelrheinpokalsieger mit der U 17.

a.tetzlaff
01.08.2012, 23:34
Ben Manga kommt auch heutzutage noch zum Tivoli, beziehungsweise

zu den Spielen der Nachwuchstalente auf den Kunstrasenplätzen

"Alkmaar" und "Hafnarfjördur".

War zuletzt Mittelrheinpokalsieger mit der U 17.

Dafür wird er bezahlt,
jetzt von Stuttgart.:cool:

Captain_Kirk
23.06.2016, 10:33
Ben Manga wird Chefscout und Kaderplaner bei Eintracht Frankfurt - berichtet der Kicker in seiner Online-Ausgabe.

Kaiser Wilhelm
23.06.2016, 15:16
Ben Manga wird Chefscout und Kaderplaner bei Eintracht Frankfurt - berichtet der Kicker in seiner Online-Ausgabe.

Hier der Link....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654497/artikel_ben-manga-geht-nach-frankfurt.html

Aachener Alemanne
24.06.2016, 00:15
Ein super netter Kerl der in Velbert neben mir gesessen hat. Klar hatte er zu tun wegen dem Scouting aber er hatte viel Zeit mit mir über Alemannia zu reden. Ein klasse Typ und Alemannia bleibt immer in seinem Herzen. Ich kaufe das nicht jedem ab, aber Ben Manga kaufe ich das zu 1900% ab!

chris2010
01.04.2019, 00:01
Eine Würdigung der Arbeit unseres ehemaligen Scouts bei Eintracht Frankfurt:


https://www.tagesspiegel.de/sport/chefscout-mit-blick-fuers-detail-wie-ben-manga-eintracht-frankfurt-teuer-macht/24163530.html

Heya Alemannia
01.04.2019, 20:24
Eine Würdigung der Arbeit unseres ehemaligen Scouts bei Eintracht Frankfurt:


https://www.tagesspiegel.de/sport/chefscout-mit-blick-fuers-detail-wie-ben-manga-eintracht-frankfurt-teuer-macht/24163530.html




Gut Ben!

Michi Müller
25.02.2021, 14:20
Ben Manga wird in Frankfurt "Direktor Profi-Fußball"!

Herzlichen Glückwunsch [emoji1303]

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-chefscout-ben-manga-wird-befoerdert,benmanga-100.html

Michi Müller
07.11.2022, 14:01
Ben Manga wird vermutlich nach England wechseln...

Warum haben wir nicht einfach mal nachgefragt??? :biggrins:

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel?fbclid=IwAR14FUOEhNAEDRW6b4cViz4_kPWZNfcM8-UQuqcDYg9D9NJiucvH8-pe8ig#fb

tivolino
07.11.2022, 17:18
Ben Mange wird vermutlich nach England wechseln...

Warum haben wir nicht einfach mal nachgefragt??? :biggrins:

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel?fbclid=IwAR14FUOEhNAEDRW6b4cViz4_kPWZNfcM8-UQuqcDYg9D9NJiucvH8-pe8ig#fb


Ja, genau. Pah, Sportdirektor bei einem Premiere-League-Klub....Bei uns hätte er sofort als Assi von JL anfangen können. :biggrins:

#14
13.10.2023, 15:25
Watford hat auch nicht mehr so recht gepasst, Valerien Ismael soll mehr Kompetenzen kriegen, na dann. Binnen kurzer Zeit n bisschen vom Golden Eye zur Pechmarie.

Leeve Ben, wenn de nicht weißt, wo eine gute nächste Station wäre, wo du "in aller Ruhe" (naja, fast) mal wieder was aufbauen könntest und dein offensichtlich untrügliches Gespür für was zutiefst Lohnenswertes, Perspektivreiches einsetzen würdest: 0241 / 938 40 300
Ich komm dich mitm Paddelboot übern Kanal abholen. Und nen emsigen Assistenten hätteste auch gleich...

Wenn das nix für dich ist (wider Erwarten!): Mach es gut und dich nicht bekloppt, die nächste seriöse (Augen auf!) Möglichkeit kommt bestimmt!

alemannia - rocket man
#14