PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orden wider den tierischen ernst


Bingo Boy
23.01.2008, 20:50
:shocked:

was für ein provinzieller bullshit. da ist es einem für alle aachener peinlich.

:kopfschuettel:

Klööss_vom_Driesch
23.01.2008, 21:50
:shocked:

was für ein provinzieller bullshit. da ist es einem für alle aachener peinlich.

:kopfschuettel:

Wenigstens einer (?) der diese peinlichen Selbstbeweihräucherungen zweitklassiger Provinzprommis und -politiker mit Pappnase (angeklebt?) und der Frau von "Tut und Tat nix" iggelig findet.

:laut:Das jedenfalls ist kein Karneval.

Klööss

Bingo Boy
23.01.2008, 22:06
Wenigstens einer (?) der diese peinlichen Selbstbeweihräucherungen zweitklassiger Provinzprommis und -politiker mit Pappnase (angeklebt?) und der Frau von "Tut und Tat nix" iggelig findet.

:laut:Das jedenfalls ist kein Karneval.

Klööss


zu dieser meinung und zu deinem geburtstag wünsche ich dir ausdrücklich und von herzen "herzlichen glückwunsch". :)

Kleeblatt4TSV
23.01.2008, 22:24
Wenigstens einer (?) der diese peinlichen Selbstbeweihräucherungen zweitklassiger Provinzprommis und -politiker mit Pappnase (angeklebt?) und der Frau von "Tut und Tat nix" iggelig findet.

:laut:Das jedenfalls ist kein Karneval.

Klööss


Du bist jetzt aber ganz pööööööööööööse :biggrins: .......... tztztztz !! Wo doch das Frl. Ritter von Tut und Tat nix sogar das Alemannialiedchen gesungen haben soll !!!! :biggrins:

Karneval gehört dem Volk und nicht den "von und zu's" oder den Bonzen / Politikern ! Meine Meinung zum Thema !

Aufsteiger
24.01.2008, 17:52
Karneval gehört nur uns AAchenener

LaPalma
24.01.2008, 18:01
:shocked:

was für ein provinzieller bullshit. da ist es einem für alle aachener peinlich.

:kopfschuettel:

Wir haben uns im letzten Jahr geschworen, diese in der Tat (für Aachener) peinliche Sendung zu meiden. Da rettet auch Heimatgefühl nichts mehr.
In diesem Jahr haben wir unseren Vorsatz nicht gebrochen und demgemäß nicht geschaut - wie ich hören musste: zu Recht.
Gruß von der isla bonita!

Tante Käthe
24.01.2008, 18:55
Wenigstens einer (?) der diese peinlichen Selbstbeweihräucherungen zweitklassiger Provinzprommis und -politiker mit Pappnase (angeklebt?) und der Frau von "Tut und Tat nix" iggelig findet.

:laut:Das jedenfalls ist kein Karneval.

Klööss


Halloooooo, erstmaaaal ... :rolleyes: Hier ist noch Einer .... :tanz:

klitzeklein
24.01.2008, 21:25
Ich frage mich immer, wie man die Sendung überregional findet.
Ausserhalb des Rheinlands braucht man doch einen Übersetzer.


Ich versteh die alle !!!!:lach:

Aber der Rest der Famillisch nisch ! :aetsch:

Aix&Hopp
25.01.2008, 12:35
Ausserhalb des Rheinlands braucht man doch einen Übersetzer.

Das kann für uns doch nur von Vorteil sein, wenn die meisten den Sch*** erst gar nicht verstehen.

[[nur der tsv]]
Gruß
Aix&Hopp

Klööss_vom_Driesch
25.01.2008, 17:01
Das kann für uns doch nur von Vorteil sein, wenn die meisten den Sch*** erst gar nicht verstehen.

[[nur der tsv]]
Gruß
Aix&Hopp

Wohl wahr...


Klööss