PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladbachs Abstieg 2011 "gefällt mir"


Seiten : [1] 2

Ruhrpott Alemanne
19.03.2011, 15:10
Nach dem es hier nur ein Ziegen Abstiegs Thread gab und diese wohl in der Liga bleiben,lehne ich mich aus dem Fenster und eröffne den Gladbach Abstiegs Thread.

Gladbachs Abstieg "Gefällt mir":daumen_oben: !!!!!!!!!!!!!!!!
2300

twin-sven
19.03.2011, 21:34
Nach dem es hier nur ein Ziegen Abstiegs Thread gab und diese wohl in der Liga bleiben,lehne ich mich aus dem Fenster und eröffne den Gladbach Abstiegs Thread.

Gladbachs Abstieg "Gefällt mir":daumen_oben: !!!!!!!!!!!!!!!!
2300

In dem Zusammenhang fällt mir diese lustige Veranstaltung (https://www.facebook.com/event.php?eid=104721836262769&ref=ts) ein:klatschen:. Ich glaube, daran nehme ich teil.
Wenn ich zwischen M"§$%&/ und Sülz als Absteiger 2011 wählen müsste, würde ich die Kothausener wählen. Dieser so genannte 'Mythos' geht mir total auf den Sack!

Ruhrpott Alemanne
19.03.2011, 21:40
In dem Zusammenhang fällt mir diese lustige Veranstaltung (https://www.facebook.com/event.php?eid=104721836262769&ref=ts) ein:klatschen:. Ich glaube, daran nehme ich teil.
Wenn ich zwischen M"§$%&/ und Sülz als Absteiger 2011 wählen müsste, würde ich die Kothausener wählen. Dieser so genannte 'Mythos' geht mir total auf den Sack!

Cooler Link;)
Daran werde ich auch teilnehmen.:klatschen::klatschen:.Hab direkt in für diese Veranstaltung eingetragen....

Dirk
19.03.2011, 22:15
Cooler Link;)
Daran werde ich auch teilnehmen.:klatschen::klatschen:.Hab direkt in für diese Veranstaltung eingetragen....

Hah! Dann treffen wir uns dort; wird bestimmt 'ne lausige Party mit den ganzen Bauern.

Ruhrpott Alemanne
19.03.2011, 22:38
Hah! Dann treffen wir uns dort; wird bestimmt 'ne lausige Party mit den ganzen Bauern.

Halt das hier aber wenigstens kurz mal hoch damit,ich weiß wo ihr stehtnur der tsv:).Wenn der Rübenbauern Fan Matthias Opdenhövel die Party moderiert mag es vielleicht etwas humorvoller zugehen......
Zudem ist Gladbach für uns Wirtschaftlich gesehen ein guter Gegner,was die Duseldorfer diese Saison nicht geschafft haben für eine Ausverkaufte Hütte zu sorgen werden wir mit Hilfe der Rübenbauern hoffentlich schaffen.......

twin-sven
19.03.2011, 22:47
Zudem ist Gladbach für uns Wirtschaftlich gesehen ein guter Gegner,was die Duseldorfer diese Saison nicht geschafft haben für eine Ausverkaufte Hütte zu sorgen werden wir mit Hilfe der Rübenbauern hoffentlich schaffen.......
Frag' mich schon die ganze Zeit, wo die ganzen Traktoren dann parken sollen? Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen die 'Fans' dieses komischen Vereins ordentlich zu Kasse bitten, so wie es die Kothausener seinerzeit auch mit uns gemacht haben (2007?).

Ruhrpott Alemanne
19.03.2011, 22:56
Frag' mich schon die ganze Zeit, wo die ganzen Traktoren dann parken sollen? Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen die 'Fans' dieses komischen Vereins ordentlich zu Kasse bitten, so wie es die Kothausener seinerzeit auch mit uns gemacht haben (2007?).

Wird man das bei uns nicht eh schon allein wenn ich daran denke das man am Baumarkt 5Euro Parkgebühr zahlen muss,wenn man auf den letzten drücker zum Spiel kommt zahlt man gar nichts dort, wie es bei mir gegen die Dusseldorfer vorgekommen ist......Vielleicht sollte man bei dem Spiel eine Topspiel Pakrgebühr einführen.:)

Eike
19.03.2011, 23:27
In dem Zusammenhang fällt mir diese lustige Veranstaltung (https://www.facebook.com/event.php?eid=104721836262769&ref=ts) ein:klatschen:. Ich glaube, daran nehme ich teil.
Wenn ich zwischen M"§$%&/ und Sülz als Absteiger 2011 wählen müsste, würde ich die Kothausener wählen. Dieser so genannte 'Mythos' geht mir total auf den Sack!

Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF

Dirk
19.03.2011, 23:48
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF


Du bist der beste :biggrins:. Deine Sätze sind hoffentlich Satire - oder?
Ansonsten muss ich mir als Alemanne echt Sorgen um Deine geistige Frische machen.

Nichts für ungut.

Bill Collins
02.04.2011, 19:32
Alles im Lot nach dem 0:1 bei den Batzis.

Gl%&?$ch bleibt auf Kurs ...!!

Ruhrpott Alemanne
15.04.2011, 20:32
Jetzt den Mainzern schön die Daumen drücken!!Gladbach soll runter in Liga 2

klenkes67
15.04.2011, 20:33
Jetzt den Mainzern schön die Daumen drücken!!Gladbach soll runter in Liga 2

ach wat....

Ruhrpott Alemanne
15.04.2011, 20:35
ach wat....

Nach der Niederlage vom Sonntag hätte es Köln eigentlich auch verdient.......:cool:

ZappelPhilipp
15.04.2011, 20:37
Ich kann Mainz aber keinen Daumen drücken. Shice Spiel.

Ruhrpott Alemanne
15.04.2011, 20:54
Ich kann Mainz aber keinen Daumen drücken. Shice Spiel.

Ich normal auch nicht,allein wenn ich den Wettklo sehe2327,vergeht mir schon alles.Heute werde ich schweren Herzens der Holtby Truppe die Daumen drücken........

Bär
15.04.2011, 21:25
Ich kann Mainz aber keinen Daumen drücken. Shice Spiel.

Hoffentlich schießen die Mainzer Sie ab. Was wollen wir mit Wolfsburg oder Stuttgart in Liga2.

ZappelPhilipp
15.04.2011, 21:32
Der Abend ist verhagelt. Jetzt war bei Liga Total auch noch der Familienmensch beim Buschmann zum Interview in der Halbzeit. Ich kann nicht verzeihen.

Ruhrpott Alemanne
15.04.2011, 21:46
11Kleine Bauern kamen nach der Halbzeit auf den Platz dann kam Mainz 05 aufs Feld da warens nur noch 10............. Gladbach spielt nur zu 10 Hanke sah Gelb-Rot.......Kann der Holtby nicht mal wieder ein Tor machen....

klenkes67
15.04.2011, 22:00
Aytekin der alte Bombenleger regelt dat schon.....dat die Bauern da nicht gewinnen :lach:

ZappelPhilipp
15.04.2011, 22:14
Tschö Porussia ...

littlefatman
15.04.2011, 22:14
Ei, was ist denn jetzt passiert ?

:clown:

Oecher in OWL
15.04.2011, 22:22
Ei, was ist denn jetzt passiert ?

:clown:

1:0 für Meeeeeenz...

Aachener Alemanne
15.04.2011, 22:26
1:0 für Meeeeeenz...

Auch hier nochmal:

Eigentlich ein Grund sich in der Ponte zur Abstiegsparty zu treffen. :biggrins:

Bär
15.04.2011, 22:53
Aytekin der alte Bombenleger regelt dat schon.....dat die Bauern da nicht gewinnen :lach:

Du hast einfach einen siebten Sinn :lechz:.
Einfach ein geiler Schiedsrichter :daumen_oben:

klenkes67
15.04.2011, 22:54
Du hast einfach einen siebten Sinn :lechz:.
Einfach ein geiler Schiedsrichter :daumen_oben:

Ich hab auch sky ....:lach:

Monti
16.04.2011, 07:16
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF

Welchen Mythos haben die erschaffen? Welche Leistung(en) haben die in den letzten 30 Jahren vollbracht. Der 1. FC Nürnberg war zwischen 1920 und 1930 auch äußerst erfolgreich. Sind die auch mythenhaft. Selbstüberschätzung und Arroganz, weil man in den 70ern die BuLi aufgemischt hat und in Europa unterwegs war. Mythos, sonne Piss.

Eike
16.04.2011, 11:07
Welchen Mythos haben die erschaffen? Welche Leistung(en) haben die in den letzten 30 Jahren vollbracht. Der 1. FC Nürnberg war zwischen 1920 und 1930 auch äußerst erfolgreich. Sind die auch mythenhaft. Selbstüberschätzung und Arroganz, weil man in den 70ern die BuLi aufgemischt hat und in Europa unterwegs war. Mythos, sonne Piss.


Was kümmert es die Eiche...:wink_b:

Schwarz-Gelbsucht
16.04.2011, 12:07
Welchen Mythos haben die erschaffen? Welche Leistung(en) haben die in den letzten 30 Jahren vollbracht. Der 1. FC Nürnberg war zwischen 1920 und 1930 auch äußerst erfolgreich. Sind die auch mythenhaft. Selbstüberschätzung und Arroganz, weil man in den 70ern die BuLi aufgemischt hat und in Europa unterwegs war. Mythos, sonne Piss.
:daumen_oben:

Andreas
16.04.2011, 13:29
Welchen Mythos haben die erschaffen? Welche Leistung(en) haben die in den letzten 30 Jahren vollbracht. Der 1. FC Nürnberg war zwischen 1920 und 1930 auch äußerst erfolgreich. Sind die auch mythenhaft. Selbstüberschätzung und Arroganz, weil man in den 70ern die BuLi aufgemischt hat und in Europa unterwegs war. Mythos, sonne Piss.

Mythos? Über deren Werbekampagne "Der Mythos kehrt zurück" habe ich nach deren 1. Wiederaufstieg in Liga 1 schon lachen müssen. Scheißverein.

ToGo
16.04.2011, 17:37
Ist für mich ein Mythos, das so ein Dreckskaff mal Meister werden konnte...

twin-sven
16.04.2011, 18:32
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF
Ja,nee is klar:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

a.tetzlaff
16.04.2011, 21:44
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF

Richtig , die spoirtlichen und wirtschaftlichen Leistungen der Borussia der Weisweiler/Netzer/ Wimmer/ Heynckes-Epoche muss man anerkennen, wenn man objektiv ist.

Das war schon eine sportliche und wirtschaftliche Leistung, die man respektieren muss, dafür dass Gladbach solch ein unbedeutendes Bauern-Dreckskaff ist.

Dirk
16.04.2011, 21:59
Richtig , die spoirtlichen und wirtschaftlichen Leistungen der Borussia der Weisweiler/Netzer/ Wimmer/ Heynckes-Epoche muss man anerkennen, wenn man objektiv ist.

Das war schon eine sportliche und wirtschaftliche Leistung, die man respektieren muss, dafür dass Gladbach solch ein unbedeutendes Bauern-Dreckskaff ist.

Kann man so sehen. Trotzdem sind sie deswegen noch lange kein Mythos.

littlefatman
16.04.2011, 22:10
Kann man so sehen. Trotzdem sind sie deswegen noch lange kein Mythos.

Gladbach ist Mythos Pur.

Und der Mythos kehrt zurück.:biggrins:

DerLängsteFan
16.04.2011, 22:13
Gladbach ist Mythos Pur.

Und der Mythos kehrt zurück.:biggrins:
Was genau ist eigentlich Mythos????

Dirk
16.04.2011, 22:31
Gladbach ist Mythos Pur.

Und der Mythos kehrt zurück.:biggrins:

Stimmt. Er (also der Mythos) gibt sich mal wieder die Ehre am Spieltbetrieb der 2. Bundesliga teilzunehmen :biggrins:. Ick freu' mich auf die Invasion der Bauern.

DerLängsteFan
16.04.2011, 22:37
Stimmt. Er (also der Mythos) gibt sich mal wieder die Ehre am Spieltbetrieb der 2. Bundesliga teilzunehmen :biggrins:. Ick freu' mich auf die Invasion der Bauern.
Einmal sicheres ausverkauftes Stadion. Garantiert!

littlefatman
16.04.2011, 22:52
Was genau ist eigentlich Mythos????

Ich glaube urspünglich eine griechische Insel.

Vieleicht aber auch ein Pfefferminzbonbon oder ein Bier.

Manweissetnich ...

littlefatman
16.04.2011, 22:57
Stimmt. Er (also der Mythos) gibt sich mal wieder die Ehre am Spieltbetrieb der 2. Bundesliga teilzunehmen :biggrins:. Ick freu' mich auf die Invasion der Bauern.

Naja, ...

Korrekter ausgedrückt ist Kothausen ein (wenn nicht gar der!) Mythos der zweiten Bundesliga.

Wobei man ja jetzt (s.o.) gar nicht weiß, was Mythos eigentlich ist.

AIXtremist
17.04.2011, 00:44
Ich glaube urspünglich eine griechische Insel.

Vieleicht aber auch ein Pfefferminzbonbon oder ein Bier.

Manweissetnich ...

Mythos ist eine Variante von Gyros - glaube ich. Die Bauern sehen ja auch alle aus wie Gammelfleisch, daher liegt das ja ziemlich nahe! :biggrins:

littlefatman
17.04.2011, 01:12
Mythos ist eine Variante von Gyros - glaube ich. Die Bauern sehen ja auch alle aus wie Gammelfleisch, daher liegt das ja ziemlich nahe! :biggrins:

Und dieser komische Schoppenhauer oder wie der heißt hat ja auch schon `ne Rübe wie ein verbrannter Dönerspieß. Dem Gammler muss man auch mal rundum was abschneiden !

Ich habe mich immer geärgert den hier in Aachen als Pappfigur in der DHL-Filiale meiner Wahl sehen zu müssen. Mittlerweile sähe ich ihn richtig gerne, aber wo isser nu hin ? Er fing grade an mir zu gefallen.

Und wann sehe ich bitte Lukas Podolskis Hackfresse endlich wieder bei meinem täglichen Shopping-Erlebnis im REWE-Markt ? Zum Beginn der nächsten 2.Ligasaison ?

petrocelli
17.04.2011, 10:38
Was genau ist eigentlich Mythos????

Ein griechisches Bier. (http://iloapp.cabante.net/blog/blogg?ShowFile&image=1283102373.jpg) Sehr lecker, kann ich empfehlen!

Dirk
17.04.2011, 12:05
Ein griechisches Bier. (http://iloapp.cabante.net/blog/blogg?ShowFile&image=1283102373.jpg) Sehr lecker, kann ich empfehlen!

Mythos schmeckt aber nur im Erzeugerland selbst. Das müsste ich auch noch mal trinken...

twin-sven
17.04.2011, 12:31
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF
Hier steht auch nichts von M"§$%&/() als Mythos (http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos) drin...:kopfschuettel:. Unglaublich deine Aussage...:crazy:... M%&/()=? soll einen Mythos erschaffen haben, ich lach mich schlapp.
Du bist vermutlich nicht nur sportlich betrachte ein geistiger Tiefflieger!

Aix Trawurst
19.04.2011, 15:31
Hier steht auch nichts von M"§$%&/() als Mythos (http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos) drin...:kopfschuettel:. Unglaublich deine Aussage...:crazy:... M%&/()=? soll einen Mythos erschaffen haben, ich lach mich schlapp.
Du bist vermutlich nicht nur sportlich betrachte ein geistiger Tiefflieger!
Doch, doch... den Mythos, dass die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln haben, den haben sie begründet.
Ist doch immerhin auch etwas.
Und so viel mehr kann man da nun wirklich nicht erwarten aus einer Region, die ja selbst mit den Himmelsrichtungen schon echt Probleme hat.

twin-sven
19.04.2011, 15:36
Doch, doch... den Mythos, dass die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln haben, den haben sie begründet.
Ist doch immerhin auch etwas.
Und so viel mehr kann man da nun wirklich nicht erwarten aus der Region.
Offensichtlich besitzt RudiF alias Eike auch dicke Kartoffeln

a.tetzlaff
22.04.2011, 00:44
Offensichtlich besitzt RudiF alias Eike auch dicke Kartoffeln

RudiF alias Eike ist einer rationalsten Schreiber hier.
Dem geht es nur um den Fußball- Sport.

Man müsste sich mal persönlich kennenlernen, dann wäre es ja gut.

Manch einer hier hat echt ein Gladbach-Syndrom.
Seitdem ich Kothausen kenne, verstehe ich es ja.

twin-sven
22.04.2011, 11:31
RudiF alias Eike ist einer rationalsten Schreiber hier.
Dem geht es nur um den Fußball- Sport.

Mag sein, dass es RudiF alias Eike nur um Fuppes geht... - aber er glaubt an einen Mythos in M"§$%&/() und beleidigt User, die dieser Mär natürlich keinen Glauben schenken... So einer verdient (zumindest in diesem Faden hier) nur Hohn und Spott.

Man müsste sich mal persönlich kennenlernen, dann wäre es ja gut.

Sicherlich keine schlechte Idee. Vielleicht sollte einer der Stehtische im Nordbereich den Forumsusern zugesprochen werden. Als "Wiedergeburt des alten Internetstammtisches", sozusagen.

Jonas
22.04.2011, 12:35
Hallo,
tut mir leid, Du bist für mich sportlich gesehen, ein geistiger Tiefflieger!
Auch als Alemanne durch und durch, erkenne ich die Leistungen der Borussen welche den Mythos erschaffen haben, absolut an.

Denk mal drüber nach, nichts für ungut
RudiF


Achso, ok.

klenkes67
22.04.2011, 12:39
Achso, ok.

Nach knapp 1 Woche auf den Beitrag zu antworten..... Respekt :daumen_oben:

Jonas
22.04.2011, 12:52
Nach knapp 1 Woche auf den Beitrag zu antworten..... Respekt :daumen_oben:


Was willst du mir sagen?

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 16:06
Heute können eigentlich zwei Partys heute stattfinden:Die Dortmunder Meisterfeier und Klappdachs Abstiegsparty,die mit einem St.Pauli(führt 1:0gegen Bremen) fast schon besiegelt ist!!

bratwurstdealer
23.04.2011, 18:46
Wie der Reif ****bach schlecht redet ist einfach herrlich :lach:

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 19:08
Ach du ******* die Klappdacher führen 1:0:eek::eek::eek:

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 19:19
Warum können die Doofmunder nicht mal Effektiv spielen,dasist doch zum Haareraufen..........Die spielen nicht schlecht aber machen die Dinger nicht rein.........Halbzeit Klappdach 1:0 gegen Doofmund,unglaublich das verdirbt einen richtig die gute Laune:mad:

littlefatman
23.04.2011, 19:32
Warum können die Doofmunder nicht mal Effektiv spielen,dasist doch zum Haareraufen..........Die spielen nicht schlecht aber machen die Dinger nicht rein.........Halbzeit Klappdach 1:0 gegen Doofmund,unglaublich das verdirbt einen richtig die gute Laune:mad:

Entspann dich doch mal ein bischen, mach Dir
ein Bier auf und freu dich auf die zweite Halbzeit. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 19:37
Entspann dich doch mal ein bischen, mach Dir
ein Bier auf und freu dich auf die zweite Halbzeit. :biggrins:

Dann brauch ich schon ein Halben Weizen Kasten Schoefelhofer.Wenn es nicht um Lachbach gehen würde könnte man glatt drüber lachen.:)

littlefatman
23.04.2011, 19:48
Dann brauch ich schon ein Halben Weizen Kasten Schoefelhofer.Wenn es nicht um Lachbach gehen würde könnte man glatt drüber lachen.:)

Oooch, gleich prickelt`s bestimmt noch im Bauchnabel. :biggrins:

Selbst wenn nicht ... Sollen die doch den halbtoten Kadaver ihrer
Hoffnung noch ein paar Stunden mit sich rumtragen.

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 19:53
Oooch, gleich prickelt`s bestimmt noch im Bauchnabel. :biggrins:

Selbst wenn nicht ... Sollen die doch den halbtoten Kadaver ihrer
Hoffnung noch ein paar Stunden mit sich rumtragen.

Das Schoeffe geht gerade runter wie ÖL..:lechz: Nur blöd das mal das 1:0 von Lachbach doppelt sieht.:)

Ich mache eher Hoffnung das wir nächste Saison in Heinsberg Ost auch so eine Gelb Schwarze Wand gegen haben wie Doofmund.........

littlefatman
23.04.2011, 19:58
Ich mache eher Hoffnung das wir nächste Saison in Heinsberg Ost auch so eine Gelb Schwarze Wand gegen haben wie Doofmund.........


Hmmmm ... ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so viele Leute in ein so
häßliches Stadion treibt. Man hätte besser einen Architekten von außerhalb
der Region nehmen sollen und nicht auf die heimischen Fachkräfte im
Rübensilobau zurückgreifen sollen.

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 20:04
Hmmmm ... ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so viele Leute in ein so
häßliches Stadion treibt. Man hätte besser einen Architekten von außerdem
der Region nehmen sollen und nicht auf die heimischen Fachkräfte im
Rübensilobau zurückgreifen sollen.


Das war bestimmt der gleiche Architekt der auch das noch hässlichere Paderborner Stadion entworfen hat....Gib den Leute genug Bier da wirkt so Stadion nicht mehr ganz so hässlich.

littlefatman
23.04.2011, 20:11
Das war bestimmt der gleiche Architekt der auch das noch hässlichere Paderborner Stadion entworfen hat....Gib den Leute genug Bier da wirkt so Stadion nicht mehr ganz so hässlich.

Beim Jever könnte ich Dir fast zustimmen, wenn es kalt genug
ist, aber mit Paderborner Bier kann man sich nichts schön
saufen. Da wird auch Schönes noch häßlich.

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 20:15
Beim Jever könnte ich Dir fast zustimmen, wenn es kalt genug
ist, aber mit Paderborner Bier kann man sich nichts schön
saufen. Da wird auch Schönes noch häßlich.

Beim Jever törnt einen der Geruch schon ab.Beim Paderborner musst dieses Süße Zeug Kleiner Feeigling vorher trinken damit das Bier schmeckt........

bratwurstdealer
23.04.2011, 20:19
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!:mad: :kopfschuettel:

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 20:21
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!:mad: :kopfschuettel:

Das hätte ich besser nicht sagen können!!!!!!!!!!!!:traurig:

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 20:27
Das hat einen doch förmlichen den Abend verdorben,das Lachbach gewonnen hat.Man sollte die Doofmunder nicht zu früh loben damals hat Leverkusen auch 3 Spieltage und 5 Punkten Vorsprung gehabt und die Meisterschaft an Dortmund verloren

AIXtremist
23.04.2011, 20:32
Ätzendst...

Jetzt BITTE morgen zumindest n Sieg von VW, damit die da nicht noch die große Hoffnung schöpfen!!! Und dann muss Hannover kommende Woche nachlegen und Kackbach daheim schön mit 3 oder 4 Gegentoren wieder zurück stoßen!

Manfred
23.04.2011, 20:43
Ist denn wirklich auf nichts mehr verlass? :kopfschuettel:

klenkes67
23.04.2011, 20:50
Ist denn wirklich auf nichts mehr verlass? :kopfschuettel:


Da ist noch alles drin wenn Wolfsburg morgen gewinnt.....

auch die Ziegenböcke wären dann wieder bei der Verlosung dabei die nächste Woche zu hause gegen Leverkusen spielen müssen.....

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 22:16
Ätzendst...

Jetzt BITTE morgen zumindest n Sieg von VW, damit die da nicht noch die große Hoffnung schöpfen!!! Und dann muss Hannover kommende Woche nachlegen und Kackbach daheim schön mit 3 oder 4 Gegentoren wieder zurück stoßen!

Wolfsburg könnte mir einem Sieg zwei Klappen schlagen:Klappdach auf Distanz halten und die Ziegen wieder mit rein reißen.............

Bär
23.04.2011, 23:15
Wolfsburg könnte mir einem Sieg zwei Klappen schlagen:Klappdach auf Distanz halten und die Ziegen wieder mit rein reißen.............

Hoffentlich entäuschen die Wölfe uns nicht. Der Bock braucht den Osterstoß :wink_b:.

Ruhrpott Alemanne
23.04.2011, 23:30
Hoffentlich entäuschen die Wölfe uns nicht. Der Bock braucht den Osterstoß :wink_b:.

Ostereier aus den Ziegen Tor holen soll richtig Laune machen.:biggrins:

svenc
24.04.2011, 03:16
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!:mad: :kopfschuettel:

das ist Wettbewerbsverzerrung... Die DFL hat Dortmund aufgefordert zu verlieren, damit erst am letzten Spieltag die Entscheidung fällt.

Anders kann man sich dem Sommerkick-Fußball der Dortmunder nicht erklären...

Gruss

svenc

Dirk
24.04.2011, 07:13
Nach knapp 1 Woche auf den Beitrag zu antworten..... Respekt :daumen_oben:

13.3. - 22.4. Respekt für Deine neue Definition es Zeitraums "Woche" :daumen_oben: .

Dirk
24.04.2011, 07:18
das ist Wettbewerbsverzerrung... Die DFL hat Dortmund aufgefordert zu verlieren, damit erst am letzten Spieltag die Entscheidung fällt.

Anders kann man sich dem Sommerkick-Fußball der Dortmunder nicht erklären...

Gruss

svenc

Was bin ich froh, dass ich gestern kein Fußballspiel gesehen habe. Aus der Distanz nimmt man das lässiger.
Es fällt mir zwar schwer, aber heute drücke ich Wolfsburg gegen Cöllen dermaßen die Daumen...

petrocelli
24.04.2011, 11:29
13.3. - 22.4. Respekt für Deine neue Definition es Zeitraums "Woche" :daumen_oben: .

Scheinbar findet der Julianische Kalender bei manchen doch noch Anwendung!

klenkes67
24.04.2011, 11:41
Scheinbar findet der Julianische Kalender bei manchen doch noch Anwendung!

Erwischt von den 2 Unfehlbaren......:)

svenc
24.04.2011, 22:09
13.3. - 22.4. Respekt für Deine neue Definition es Zeitraums "Woche" :daumen_oben: .

Zeit ist doch relativ ;)

Gruss

svenc

petrocelli
25.04.2011, 14:38
Erwischt von den 2 Unfehlbaren......:)

Unfehlbar sicher nicht.

Aber ich versuche durch Korrektur nicht etwas zu verschlimmbessern.

klenkes67
25.04.2011, 14:48
Unfehlbar sicher nicht.

Aber ich versuche durch Korrektur nicht etwas zu verschlimmbessern.

hmmm... von welcher Korrektur sprichst du?

Es gibt hier einige.... die die kleinsten Fehler bei anderen suchen und anprangern....

Aber wenn ihr nix anderes zu tun habt und Euch das einen kick gibt.... bitteschön .... wer es braucht :wink_b:

AIXtremist
25.04.2011, 23:19
HAUPTSACHE ist doch:

ich komme heute abend heim von meinem sehr erholsamen Renesse-Wochenende (inklusive fettem Krebs-Sonnenbrand-rundum :D ) und sehe da dann die Ergebnisse:

FCA - TSV 1:2 :eek::klatschen:

und die Wölfe zerlegen die Ziegen mit 4:1 und lassen darauf hoffen, dass kommenden Spieltag die 96er den dämlichen Rübenbauern wieder nen Stoß zurück geben werden... Herrlich so ein "Wochenende" ;)

a.tetzlaff
25.04.2011, 23:30
HAUPTSACHE ist doch:

ich komme heute abend heim von meinem sehr erholsamen Renesse-Wochenende (inklusive fettem Krebs-Sonnenbrand-rundum :D ) und sehe da dann die Ergebnisse:

FCA - TSV 1:2 :eek::klatschen:

und die Wölfe zerlegen die Ziegen mit 4:1 und lassen darauf hoffen, dass kommenden Spieltag die 96er den dämlichen Rübenbauern wieder nen Stoß zurück geben werden... Herrlich so ein "Wochenende" ;)

Renesse und Erholung Ostern war früher ein Widerspruch .
Man wird älter, wa ?

AIXtremist
25.04.2011, 23:45
Renesse und Erholung Ostern war früher ein Widerspruch .
Man wird älter, wa ?

Also genauer gesagt war es gestern in Burgh-Hamsteede, knapp 8 km westlich von Renesse und heute waren wir auch nur am äusseren Rand von Renesse am Strand, schön ruhig und weit weg von den "Leuten", zu denen ich früher auch mal gehört habe - in dem Sinne: ja, man(n) wird älter ;)

Aber eigentlich ist Pfingsten DIE Hauptzeit in Renesse (und Domburg). Jetzt waren sehr sehr viele Paare und Familien da. Ich war aber das letzte Mal vor bestimmt 12 Jahren in Renesse, keine Ahnung, wie sehr sich das nun geändert hat...

Bär
30.04.2011, 19:11
Es kann doch nicht sein, das die Rauten sich noch retten.
Ich hab das Gefühl man will BMG und den FC nicht absteigen lassen.
Sind ja beide sehr gute Zuschauermagneten.

Rolli Kucharski
30.04.2011, 20:43
Also genauer gesagt war es gestern in Burgh-Hamsteede, knapp 8 km westlich von Renesse und heute waren wir auch nur am äusseren Rand von Renesse am Strand, schön ruhig und weit weg von den "Leuten", zu denen ich früher auch mal gehört habe - in dem Sinne: ja, man(n) wird älter ;)
..

aber hoffentlich doch immer noch im Rhytmus: 1 Bier, 1 Bessen, 1 Bier, 1 Bessen, ..... :biggrins:

AIXtremist
01.05.2011, 00:14
aber hoffentlich doch immer noch im Rhytmus: 1 Bier, 1 Bessen, 1 Bier, 1 Bessen, ..... :biggrins:

Ähm... neee, Asche auf mein Haupt, aber Alk nur noch, wenns um Fuppes geht :clown:

oecher
01.05.2011, 17:42
Ähm... neee, Asche auf mein Haupt, aber Alk nur noch, wenns um Fuppes geht :clown:
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1666243/Gladbach-Fans-schlagen-Dortmunder-krankenhausreif

printenduevel
01.05.2011, 19:19
Dieses Verhalten kann ich mir mittlerweile bei jeder Fangruppe vorstellen.

Aachener Alemanne
01.05.2011, 19:41
Dieses Verhalten kann ich mir mittlerweile bei jeder Fangruppe vorstellen.

Brauchst gar nicht erst versuchen Deine "Mitfans" in Schutz zu nehmen. Etwas asozialeres als das habe ich wirklich selten gehoert. Da hoert sich echt alles auf. Mit 15 Leuten 4 friedliche Fans, darunter Frauen koerperlich zu attackieren geht ja mal gar nicht!

Mal ein paar Beispiele aus juengerer Veregangenheit:

Dresdner Fans stellen Kreuze auf das Trainingsgelaende. - geht gegen die Mannschaft.

Suelzer Fans bekritzeln eine Bande mit "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". - geht gegen die Mannschaft.

In Frankfurt musste die Polizei Warnschuesse abfeuern um den Mob zu sprengen. - ging gegen die Mannschaft.

Sowas passiert also wie man sieht desoefteren, da gebe ich Dir Recht.

Auf einem Rastplatz, insbesondere nach einem Sieg der eigenen Mannschaft, so etwas abzuziehen traue ich bei weitem nicht allen Fanszenen zu.
Es gibt sicherlich viele schwarze Schafe in den Fangruppen, aber selbst denen ist es es nicht wert mit 15 Leuten 4 andere friedliche Fans zu verpruegeln, wo auch noch Frauen dabei sind.

Sorry, aber asozialer geht es nicht mehr!!!

printenduevel
01.05.2011, 19:50
Meine Äußerung hat sicherlich nichts mit meiner Sympathie für BMG zu tun! Deshalb nehme ich hier niemanden in Schutz, damit dies klar ist!

Du wählst schon die richtigen Worte, das sind keine Fans, das ist aszoziales Pack. Beispiele zu meinem Statement hast Du ja selber zur genüge aufgezeigt. Und ja, ich traue diese Verhalten nach einem Sieg auch Mitgliedern in sämtlicher "Fanszenen" zu. Es muß nur der "Neid- und Hassfaktor" hoch genug sein. Dazu kommt dann noch der Alkoholpegelstand.

Aachener Alemanne
01.05.2011, 19:58
Meine Äußerung hat sicherlich nichts mit meiner Sympathie für BMG zu tun! Deshalb nehme ich hier niemanden in Schutz, damit dies klar ist!


Ich wollte Dich halt wie immer ein bisschen provozieren. ;)

Ansonsten gehen wir mit Deinem Statement absolut konform!

printenduevel
01.05.2011, 20:15
Ich wollte Dich halt wie immer ein bisschen provozieren. ;)

Ansonsten gehen wir mit Deinem Statement absolut konform!

Dann ist okay! Ansonsten passt das mit Deinen Sticheleien! :daumen_oben:

Rolli Kucharski
01.05.2011, 20:30
Ähm... neee, Asche auf mein Haupt, aber Alk nur noch, wenns um Fuppes geht :clown:

Ja, ja, die alten Tage .... :aetsch:

Aachener Alemanne
01.05.2011, 20:42
Ja, ja, die alten Tage .... :aetsch:

Hey! Wer faellt nuechtern aus dem Bus aus Augsburg???:biggrins:

Das kann so nicht weiter gehen. :wink_b:

AIXtremist
01.05.2011, 21:20
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1666243/Gladbach-Fans-schlagen-Dortmunder-krankenhausreif

Und warum zitierst du dazu meinen Beitrag?! Zusammenhang = 0?!

Rolli Kucharski
01.05.2011, 22:13
Hey! Wer faellt nuechtern aus dem Bus aus Augsburg???:biggrins:

Das kann so nicht weiter gehen. :wink_b:

Knieverletzung gut verheilt ? ;)

echteralemanne
02.05.2011, 12:58
... und dann trotzdem absteigen!

Was für eine Freude...!

Nieder mit den Bauern!

S4
05.05.2011, 15:04
ne lieber nicht,das wird mir dann zu eng.
gladbach soll zu Hause untergehen, Frankfurt soll Köln abschlachten und dann bin ich erstmal zufrieden:cool:

AIXtremist
05.05.2011, 16:15
ne lieber nicht,das wird mir dann zu eng.
gladbach soll zu Hause untergehen, Frankfurt soll Köln abschlachten und dann bin ich erstmal zufrieden:cool:

Genau DARAUF hoffe ich auch! ;)

Michi Müller
05.05.2011, 21:01
ist es nicht schön... :daumen_oben:

2339

Jonas
06.05.2011, 07:46
ist es nicht schön... :daumen_oben:

2339


Ist ja widerlich ey!:kopfschuettel:

Sascha
06.05.2011, 22:26
Ist ja widerlich ey!:kopfschuettel:

Ekelhaft.

Ruhrpott Alemanne
07.05.2011, 16:17
Man könnte ich kotzen die spielen ja alle für die Heinsberger Köln 1:0 vorn in Frankfurt und Kaiserlautern führt in Wolfsburg 2:1 die müssen nur gegen die Freiburger gewinnen....:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfsch uettel::kopfschuettel: um 15. zu werden

Ruhrpott Alemanne
08.05.2011, 13:05
ist es nicht schön... :daumen_oben:

2339

Das ist der Beweis selbst die Kölner finden uns geil.....:biggrins::biggrins:

S4
11.05.2011, 23:05
ich befürchte das schlimmste. das darf nicht passieren!!
hoffentlich haben die Dortmunder zu tief ins Glas geschaut und der HSV gibt Gladbach den letzten Schubs

AIXtremist
11.05.2011, 23:08
ich befürchte das schlimmste. das darf nicht passieren!!
hoffentlich haben die Dortmunder zu tief ins Glas geschaut und der HSV gibt Gladbach den letzten Schubs

Wie schon gesagt: Doofmund macht nur ein Remis und HSV gewinnt mit 2 Toren Unterschied und schon ist alles gut... :D

klenkes67
11.05.2011, 23:24
Wie schon gesagt: Doofmund macht nur ein Remis und HSV gewinnt mit 2 Toren Unterschied und schon ist alles gut... :D

hmmm.... warum muß der HSV mit 2 Toren Unterschied gewinnen, ein Sieg mit 1 Tor unterschied müßte reichen....

Die Bauern haben ein Torverhältnis von -17 die Frankfurter eins von -16

AIXtremist
11.05.2011, 23:32
hmmm.... warum muß der HSV mit 2 Toren Unterschied gewinnen?

Die Bauern haben ein Torverhältnis von -17 die Frankfurter eins von -16

Ups, du hast vollkommen Recht! Ich hatte es "verkehrt" in Erinnerung! Verzeihung für diesen dummen Fehler! :updown:

Also dann: bitte HSV nur gewinnen, egal wie und bitte BVB: macht Euch selber zur EINZIGEN Borussia und schickt die Bauern weg, indem ihr NICHT gewinnt ;)

klenkes67
11.05.2011, 23:44
Falls die Bauern leider Gottes doch punkten sollten.... dann muß VW auf alle Fälle gleichermaßen punkten..... würde noch fehlen das die Kackbacher noch nicht mal Relegation spielen müßten....:kopfschuettel:

twin-sven
12.05.2011, 11:25
Falls die Bauern leider Gottes doch punkten sollten.... dann muß VW auf alle Fälle gleichermaßen punkten..... würde noch fehlen das die Kackbacher noch nicht mal Relegation spielen müßten....:kopfschuettel:
Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich glaube immer noch an ein gutes Ende am Samstag - direkter Abstieg für diesen lächerlichen Mythos!

printenduevel
12.05.2011, 12:24
Ein gutes Ende wäre, das BMG vor Frankfurt und vor WOB landet! :biggrins:

Aus Verbundenheit zur Wahlheimat, hält Frankfurt dann in der Religation die Klasse. Dann schmeckt meinem Kumpel wenigstens am Samstag die Erdbeercremetorte mit Eintrachtwappen drauf, die er zum Burzeltag bekommt.

Wäre ich jetzt egositsch, würde ich mir einen Abstieg der Frankfurter wünschen, schließlich hätte ich dann zwei Heimspiele.

WOB wünsche ich dann direkt den Durchmarsch in die Oberliga.

Manfred
12.05.2011, 15:56
Ein gutes Ende wäre, das BMG vor Frankfurt und vor WOB landet! :biggrins:

Mit deiner Definition von "gut", hab ich so meine Probleme...:cool:

Nummer 10
13.05.2011, 21:12
Mit deiner Definition von "gut", hab ich so meine Probleme...:cool:

Nicht nur du... :kopfschuettel:

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:15
Könnte Kotzen Klappdacher führen.Vorher wurde ein reguläres Tor von Hamburg nicht anerkannt...................

Andreas
14.05.2011, 16:15
Verdammte *******.

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:20
Die Wolfsburger sollen sich den ***** aufreißen und wenigstens die Klappdacher von dem 15.Platz verdrängen,dann bestünde wenigstens noch die Chance das sie durch die Relegation in die zweite Liga absteigen............

Stephanie
14.05.2011, 16:21
Könnte Kotzen Klappdacher führen.Vorher wurde ein reguläres Tor von Hamburg nicht anerkannt...................

Also bei meiner Übertragung war es irregulär, weil es im Mittelfeld ein Foul gab und das Spiel schon durch einen Pfiff unterbrochen war, ehe das Tor fiel.

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:28
Also bei meiner Übertragung war es irregulär, weil es im Mittelfeld ein Foul gab und das Spiel schon durch einen Pfiff unterbrochen war, ehe das Tor fiel.

Das hatte ich auch gehört,nur habe ich die Szene leider nicht richtig durch die Internetübertragung nicht richtig sehen können,weiß nur das an dieser Szene Ben Hatira beteiligt war.Durch die" Rosa Rote Brille" habe ich diese Szene als regulär bewertet..........

Stephanie
14.05.2011, 16:36
Das hatte ich auch gehört,nur habe ich die Szene leider nicht richtig durch die Internetübertragung nicht richtig sehen können,weiß nur das an dieser Szene Ben Hatira beteiligt war.Durch die" Rosa Rote Brille" habe ich diese Szene als regulär bewertet..........

Nee, war schon richtig entschieden. Der Pfiff war wohl schlecht zu hören. Ben Hatira geht an den Kopf seines Gegenspielers.

Stephanie
14.05.2011, 16:37
Tja Magath... Das sieht nicht jut aus für den Felix...

Edit: Jetzt sieht es noch schlechter aus...

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:39
Nee, war schon richtig entschieden. Der Pfiff war wohl schlecht zu hören. Ben Hatira geht an den Kopf seines Gegenspielers.

Das war mir entgangen,wegen den schlechten Qualität,aber danke für die Objektive Aufklärung,allein weil mir die Objektive Betrachtung fehlt in diesem Spiel .Schlimmer als diesen Pfiff finde ich es das Wolfsburg gegen Hoffe hinten liegt.Da möchte man gar nicht mehr hinschauen wollen.

Jetzt wäre sogar Wolfsburg direkt abgestiegen weil Frankfurt in DOrtmund führt 1:0

klenkes67
14.05.2011, 16:41
Sauber.... Frankfurt führt.....

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:49
Sauber.... Frankfurt führt.....

Und VW hat den Ausgleich gemacht...........

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 16:59
Können die Hamburger nicht einmal was sinnvolles machen und den Gladbachern ein Tor einschenken,dann wären sie direkt abgestiegen................

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:01
Jawoll 1:1 in Hamburg und Wolfsburg führt 1:2 und frankfurt bekommt den Ausgleich

Grenzwolf
14.05.2011, 17:02
Alles wird gut.... :klatschen:

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:05
:laut::laut:Auf geht es Hamburg schieß ein Tor ein Tor.Auf gehts Hamburg schieß ein Tor.:klatschen: und Frankfurt liegt 2:1 hinten............Wolfsburg führt 3:1

mainzerexil
14.05.2011, 17:05
Dortmund gleicht aus, Frankfurt 17. Gladbach 16. :kopfschuettel::kopfschuettel:

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:14
Und dortmund verschießt wieder ein Elfer und lassen die Frankfurter noch am leben.................

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:22
Die Klappdacher haben es in die Relegation schafft.Frankfurt verliert 3:1 in Dortmund.

Itchymann
14.05.2011, 17:25
Notschlachtung von Gladbach vertagt... In Bochum wird bereits die Guillotine aufgebaut.

dizoe
14.05.2011, 17:27
Frankfurt steigt ab :klatschen:

Gladbach, hier lege ich ich fest, wird nicht absteigen.
Sie werden sich in der Relegation gegen Bochum oder Fürth durchsetzen. Die haben in den letzten drei Spielen einen Lauf bekommen, dessen Schwung für die Relegation reichen wird.

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:31
Frankfurt steigt ab :klatschen:

Gladbach, hier lege ich ich fest, wird nicht absteigen.
Sie werden sich in der Relegation gegen Bochum oder Fürth durchsetzen. Die haben in den letzten drei Spielen einen Lauf bekommen, dessen Schwung für die Relegation reichen wird.

so wird es wohl leider kommen,dafür ist Bochum zu schlecht um gegen Klappdach bestehen zu können...............

svenc
14.05.2011, 17:33
so wird es wohl leider kommen,dafür ist Bochum zu schlecht um gegen Klappdach bestehen zu können...............

wo kann man Bochum-Schals kaufen, Aufstieg 2011!! ;)

Gruss

svenc

dizoe
14.05.2011, 17:36
so wird es wohl leider kommen,dafür ist Bochum zu schlecht um gegen Klappdach bestehen zu können...............

Ich bin noch gar nicht sicher, ob der Gegner tatsächlich Bochum heißen wird. Ich traue Fürth zu Hause durchaus einen Sieg gegen Düsseldorf zu und Bochum hat gegen Duisburg noch lange nicht gewonnen. Das ist das durchaus brisantere Spiel.

Aber egal wer es wird, gegen Gladbach in der derzeitigen Verfassung werden wohl beide keine wirkliche Chance haben. :(

svenc
14.05.2011, 17:36
Nee, war schon richtig entschieden. Der Pfiff war wohl schlecht zu hören. Ben Hatira geht an den Kopf seines Gegenspielers.

das ist doch kein Foul. Der Gegenspieler hat ein Esel-Trikot an, das muss der Schiedsrichter doch erkennen...
Das war ein ganz fairer Zweikampf ;)

Gruss

svenc

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:39
wo kann man Bochum-Schals kaufen, Aufstieg 2011!! ;)

Gruss

svenc

Versuch es doch mal auf der Herbert Grönemeyer Homepage.............;)

svenc
14.05.2011, 17:39
Notschlachtung von Gladbach vertagt... In Bochum wird bereits die Guillotine aufgebaut.

ich werde frische Klingen liefern lassen!!

Gruss

svenc

svenc
14.05.2011, 17:40
Versuch es doch mal auf der Herbert Grönemeyer Homepage.............;)

dem schicke ich erst mal nen Alemannia-Schal!

Gruss

svenc

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:43
Ich bin noch gar nicht sicher, ob der Gegner tatsächlich Bochum heißen wird. Ich traue Fürth zu Hause durchaus einen Sieg gegen Düsseldorf zu und Bochum hat gegen Duisburg noch lange nicht gewonnen. Das ist das durchaus brisantere Spiel.

Aber egal wer es wird, gegen Gladbach in der derzeitigen Verfassung werden wohl beide keine wirkliche Chance haben. :(

Sehe ich leider ähnlich wie du.Beide haben nicht das Zeug dazu Gladbach gefährlich zu werden,leider.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..........

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 17:46
dem schicke ich erst mal nen Alemannia-Schal!

Gruss

svenc

Das ist mal ein guter Vorschlag,dann Komponiert er bestimmt sein Bochum Lied in ein Aachener Lied um.Aachen ich komm aus dir............:)

Aix Trawurst
14.05.2011, 18:15
Ich hab' da nicht so die große Sorge.

Bochum hat diese Saison im DFB Pokal in den K.O. spielen schon recht ordentlich gespielt, ganz im Gegensatz zu Gladbach.

Die werden die stinkende Ferkelelf schon schlachten!

klenkes67
14.05.2011, 18:21
Läuft doch .....

Die fühlen sich doch schon als gerettet ..... umso mehr wird es Ihnen weh tun wenn sie in der Relegation abgeschossen werden :lach:

svenc
14.05.2011, 18:45
Das ist mal ein guter Vorschlag,dann Komponiert er bestimmt sein Bochum Lied in ein Aachener Lied um.Aachen ich komm aus dir............:)

Auch Bochum kommt er ja nun auch nicht, sondern aus Göttingen ;)


Gruss

svenc

Aix Trawurst
14.05.2011, 19:01
Auch Bochum kommt er ja nun auch nicht, sondern aus Göttingen ;)


Gruss

svenc

Aber "Göttingen ich komm' aus Dir" klingt ja nun wirklich nicht.

Dirk
14.05.2011, 19:27
Die Wolfsburger sollen sich den ***** aufreißen und wenigstens die Klappdacher von dem 15.Platz verdrängen,dann bestünde wenigstens noch die Chance das sie durch die Relegation in die zweite Liga absteigen............

Scheiß Relegation. Der 16. der ersten Liga muss einfach runter. Sportlich abgestiegen.

Dirk
14.05.2011, 19:31
das ist doch kein Foul. Der Gegenspieler hat ein Esel-Trikot an, das muss der Schiedsrichter doch erkennen...
Das war ein ganz fairer Zweikampf


Das hab' ich genauso bewertet. Fußball Mafia DFL.

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 19:39
Scheiß Relegation. Der 16. der ersten Liga muss einfach runter. Sportlich abgestiegen.

Was würde ich im allgemeinen auch besser finden.Diese Relegation wurde eher für die bessere Vermarktung der beiden Profilligen eingeführt.Finde wenn man in der zweiten Liga dritter wird ,was schwer genug ist sollte man denjenigen nicht bestrafen in dem er zwei Spiele gegen den 16. aus der Bundesliga bestreiten muss.........

Blackthorne
14.05.2011, 19:43
Finde wenn man in der zweiten Liga dritter wird ,was schwer genug ist sollte man denjenigen nicht bestrafen in dem er zwei Spiele gegen den 16. aus der Bundesliga bestreiten muss.........

Wenn der 3. der 2. Liga das nicht schafft, ist er halt für die 1. Liga nicht gut genug, so einfach ist das.

:)

Manfred
14.05.2011, 19:47
Und wenn der Gegner dann noch debile Esel sind, sollte der direkte Abstieg in die fünfte Liga als Strafe gerade gerecht sein... ;)

Ruhrpott Alemanne
14.05.2011, 19:50
Wenn der 3. der 2. Liga das nicht schafft, ist er halt für die 1. Liga nicht gut genug, so einfach ist das.

:)

Da magst du recht haben.Nur so hätten wir nie Mannschaft aller Ulm,Unterhaching,Leipzig usw. mal in der Bundesliga gesehen,was mal für ein bisschen Abwechselung sorgt..........:)

svenc
14.05.2011, 20:22
Aber "Göttingen ich komm' aus Dir" klingt ja nun wirklich nicht.

"Aachen, ich komm aus Dir" klingt aber ok ;)

Insbesondere muss er dann nicht krampfhaft versuchen ne ekelige Stadt, wie Bochum, "schön zu singen", in Aachen muss er nur die Wahrheit "singen" ;)



Gruss

svenc

S4
19.05.2011, 11:56
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:

Urbi et orbi
19.05.2011, 12:20
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:

Nix da! :biggrins:

Jonas
19.05.2011, 12:23
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:


Aber sowas von!!

Go Bochum!:klatschen:

printenduevel
19.05.2011, 12:36
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:

Never ever!:biggrins:

dizoe
19.05.2011, 12:42
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:

Nie!! Nie!! Nie!!
Da fällt mir vorher der Daumen ab, bevor ich das tun würde :kopfschuettel:

Ich gönne weder Bochum den Aufstieg noch Gladbach den Verbleib in Liga 1, daher sehe ich die Relegation verhältnismäßig neutral. Gladbach wird wahrscheinlich sowieso die Klasse halten.

svenc
19.05.2011, 13:10
Never ever!:biggrins:

na gut, dann drücken wir der Mannschaft die Daumen, die Gladbach in die 2. Liga schiesst... egal wer ;)

Gruss

svenc

Dirk
19.05.2011, 13:44
heute heisst es daumen drücken für Bochum!!! :daumen_oben:

Yep. Möge der echte VfL gewinnen :biggrins:.

svenc
19.05.2011, 13:52
Yep. Möge der echte VfL gewinnen :biggrins:.

Hauptsache die Bauern steigen ab...., ich möchte doch nächste Woche eine Deutschlandkarte mit entsprechenden Markierungen der Zweitliga-Spielorte bei meinen Nachbarn vorbeibringen..
Aue, Ingolstadt, Braunschweig, Cottbus, Paderborn usw.. ;)


Gruss

svenc

Alles wird gut!
19.05.2011, 14:00
Hier fehlt eindeutig der Like-Button.

Aix Trawurst
19.05.2011, 18:15
Ist denn eigentlich, wenn alles nach Plan läuft, irgendwo eine offizielle Abstiegsfeier geplant?
So bei uns vor'm Rathaus auf dem Markt, ganz offiziell und mit Eintragung von Frontzeck und den anderen Gladbacher Pfeifen ins Goldene Buch der Stadt, als Anerkennung für deren exellente Leistung?

klenkes67
19.05.2011, 18:45
So..... heute bin ich Bochum - Fan

http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U

Jonas
19.05.2011, 19:04
So..... heute bin ich Bochum - Fan

http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U


Jetzt mal nicht übertreiben!:biggrins:

klenkes67
19.05.2011, 19:16
Jetzt mal nicht übertreiben!:biggrins:

Ist ja nur heute und nächste Woche ...

aber auf jeden Fall für einen guten Zweck :biggrins:

Dirk
19.05.2011, 19:23
Ist ja nur heute und nächste Woche ...

aber auf jeden Fall für einen guten Zweck :biggrins:

Hier sind wir dann mal geschlossen einer Meinung :biggrins:.

littlefatman
19.05.2011, 19:33
....

aber auf jeden Fall für einen guten Zweck :biggrins:

Stimmt.

Wenn man egoistisch waere, waere man fuer G%%&5ch, damit man
nicht naechste Saison ggf. in dieses haessliche Ruebensilo muesste.

Aix Trawurst
19.05.2011, 20:11
Stimmt.

Wenn man egoistisch waere, waere man fuer G%%&5ch, damit man
nicht naechste Saison ggf. in dieses haessliche Stadion muesste.
Ach so ...ein Stadion soll das also werden wenn's mal fertig ist. :kopfschuettel:

littlefatman
19.05.2011, 20:14
Ach so ...ein Stadion soll das also werden wenn's mal fertig ist. :kopfschuettel:

Tsssss .....

Mein Fehler. :kopfschuettel:

Habs korrigiert.

Öcher Knirps
19.05.2011, 20:36
Möge der Sieger gewinnen :biggrins:

twin-sven
19.05.2011, 20:42
Möge der Sieger gewinnen :biggrins:
So lange der nicht G"§$%&/() heißt, ist es mir egal wie der Sieger heißt. Das ich mal den Bochumern die Daumen drücken würde - wer hätte das gedacht:)...

aachenfan86
19.05.2011, 20:56
Ich habe ein ungutes Gefühl... Bochum garnicht aufm Platz bislang.

Öcher Knirps
19.05.2011, 21:02
Bochum hält noch dagegen

Aachener Alemanne
19.05.2011, 21:19
Auf dem Zweiten laeuft gerade "Staatsfeind Nummer 1". Auf dem Ersten aber auch! :biggrins:

Öcher Knirps
19.05.2011, 21:20
Das Beste an den Fohlen

Mini Kräuterroulade vom Fohlen
Zutaten für 4 Personen:
500 g Rouladen vom Fohlen
1 Bund Petersilie
Salz
Pfeffer
2-3 Zweige Thymian
80 g Walnüsse
je1 Eßlöffel Butter
Senf und Zitronensaft
1 Teelöffel Speisewürze
3 Eßlöffel Butterschmalz

Zubereitung:
Die Rouladen in 4 mal 10 cm große Streifen schneiden.
Die Kräuter waschen und abtupfen. Die Nüsse, Butter, Senf, Zitronensaft, Gewürze und Kräuter mit einem Pürierstab fein zermusen.
Die Fleischstücke mit der Masse bestreichen, stramm zusammenrollen und mit einem Rouladenspieß fixieren.
Die Rouladen in heißem Butterschmalz anbraten, etwas Brühe zugeben, einen Deckel auf die Pfanne geben und das Ganze ca. 1 Stunde schmoren lassen.

Quelle:

Fleischerei Carsten Dohrmann Bremen

Jonas
19.05.2011, 22:05
Der Tese macht gleich noch eins...

Öcher Knirps
19.05.2011, 22:07
Der Tese macht gleich noch eins...

Ich hoffe es

Manfred
19.05.2011, 22:21
Betrug!!

Aachener Alemanne
19.05.2011, 22:21
Das glaube ich jetzt nicht!!!!:eek:

Öcher Knirps
19.05.2011, 22:22
:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel::trau rig:

printenduevel
19.05.2011, 22:22
Das glaube ich jetzt nicht!!!!:eek:

Mir gefällts!:lach:

aachenfan86
19.05.2011, 22:22
gibts nicht...

Jonas
19.05.2011, 22:22
Also wenn ich der Funkel wär, ich glaub ich würd den Schiri einfach umboxen!

svenc
19.05.2011, 22:23
Also wenn ich der Funkel wär, ich glaub ich würd den Schiri einfach umboxen!

tja, warum haben die Bochumer die Uhr nicht "runtergespielt"...

Gruss

svenc

klenkes67
19.05.2011, 22:24
Mir gefällts!:lach:

Dafür solltest du gebannt werden....:kopfschuettel:

Aachener Alemanne
19.05.2011, 22:25
Mir gefällts!:lach:

Schanautze Pony!:spitz:

Wolfgang
19.05.2011, 22:26
Manchmal fällt es einem schwer den Begriff "Unparteiischer" in Zusammenhang mit einem Schiedsrichter zu verwenden.
So ein Tuppes :spitz:

printenduevel
19.05.2011, 22:26
Schanautze Pony!:spitz:

Darauf trinken wir irgendwann mal ein Bier!

Aachener Alemanne
19.05.2011, 22:30
Darauf trinken wir irgendwann mal ein Bier!

DARAUF bestimmt NICHT!!!!!

AIXtremist
19.05.2011, 22:34
Ich an Funkels Stelle würde Aydin, Korkmaz und Tese fragen, ob die immer auf den Weihnachtsmann und seine Elfen warten. Die hätten so viel mehr da draus machen können. Kurz vor dem mehr als unnötigem Tor hatte man die Chance, einen Konter so zu spielen, das ein Bochumer alleine auf das Tor gelaufen wäre, aber Tese war es glaube ich, der sich lieber wieder verfummelt hat.

Dazu muss man den eigentlich (neben Koplin besten) Yahia fragen, was er sich dabei denkt, den ball so dämlich mit der Fußspitze zur Torvorlage anzutippen...

Ich kotze echt im Strahl, kilometerweit! :kopfschuettel:

printenduevel
19.05.2011, 22:42
DARAUF bestimmt NICHT!!!!!

Ich meinte damit eher unsere Fopperei!

bratwurstdealer
19.05.2011, 22:43
Hätte grad fast vor lauter wut meinen Fernseher umgetreten :mad: :kopfschuettel:

Rolli Kucharski
19.05.2011, 22:48
DARAUF bestimmt NICHT!!!!!

Frag mich bitte demnächst nicht noch einmal ernsthaft, ob Du einem dieser schwarzen, vermaledeiten Flachwi**** am Abend vor dem Spiel auf die Nahrungsöffnung hauen sollst! Für die Frage alleine hättest Du nämlich dann eine verdient ! :spitz:

Dirk
19.05.2011, 22:49
Es gibt ja noch ein Rückspiel. Zum Glück.

Aachener Alemanne
19.05.2011, 22:52
Ich meinte damit eher unsere Fopperei!

Weiss ich doch.:wink_b:

Du daemliches Kackbacher Dreckstueck! Verpiss Dich hier und geh ins Kackbach-Forum!!!:spitz:

:wink_b:

Aachener Alemanne
19.05.2011, 22:57
Frag mich bitte demnächst nicht noch einmal ernsthaft, ob Du einem dieser schwarzen, vermaledeiten Flachwi**** am Abend vor dem Spiel auf die Nahrungsöffnung hauen sollst! Für die Frage alleine hättest Du nämlich dann eine verdient ! :spitz:

Hallo? Das geht zu weit!!!:kopfschuettel:

Aix Trawurst
19.05.2011, 23:00
Manchmal ist die Welt einfach nur ungerecht!

Ruhrpott Alemanne
20.05.2011, 06:45
Auf dem Zweiten laeuft gerade "Staatsfeind Nummer 1". Auf dem Ersten aber auch! :biggrins:

Nur das bei solchen Filmen immer die guten gewinnen und nicht bösen:).Beim Gladbach Spielfilm kann davon wohl keine Rede sein.ich war so geschockt das ich eine ganz Flasche Veltins auf Ex getrunken habe um den schock halbwegs zu verdauen..:)

Urbi et orbi
20.05.2011, 08:10
Mir gefällts!:lach:

Da sach isch mal "In letzter Sekunde"! Clockwise sozusagen. :biggrins:

Jonas
20.05.2011, 10:42
Bleibt auf das Rückspiel zu hoffen. Ich bin immer noch extrem angepisst...

bratwurstdealer
20.05.2011, 12:43
Scheiß drauf, morgen soll doch eh die Welt untergehen. :lach:

dizoe
20.05.2011, 13:21
Scheiß drauf, morgen soll doch eh die Welt untergehen. :lach:

Echt? Wieviel Uhr? Ich muß doch noch den Rasen mähen!! :lach::biggrins:

Flutlicht
20.05.2011, 13:48
Echt? Wieviel Uhr? Ich muß doch noch den Rasen mähen!! :lach::biggrins:Und ich muss noch dringend meine neue Dauerkarte erwerben:eek:.
Unvorstellbar, dass es ohne freigeschaltetes Plastikteil mit mir zu Ende geht.

Flutlicht
20.05.2011, 13:54
Das glaube ich jetzt nicht!!!!:eek:....ich auch nicht. Der ist doch irre, der Sapina. Aus dem Gerichtssaal hat der das noch geregelt. kackedreist.

Man muss aber jetzt auch mal das soziale Engagement des DFB kritisieren.
Strukturelle Hilfen für bestimmte Regionen schön und gut....aber wenn eine über-250.000-Einwohner-Stadt außer einen in den 70ern erfolgreichen Fußballverein rein gar nichts zu bieten hat, muss man sie trotzdem auch irgendwann auch mal fallen lassen können.

littlefatman
20.05.2011, 14:04
Strukturelle Hilfen für bestimmte Regionen schön und gut....aber wenn eine über-250.000-Einwohner-Stadt außer einen in den 70ern erfolgreichen Fußballverein rein gar nichts zu bieten hat, muss man sie trotzdem auch irgendwann auch mal fallen lassen können.

Ich verstehe nicht, das da ueberhaupt noch jemand lebt.

Frueher hat die Pest doch auch ganze Landstriche entvoelkert.

Manfred
20.05.2011, 14:17
Wenn es diesen Club nicht geben würde, ich wüsste bis heute nicht, das dieses Gebiet bevölkert ist.

Dirk
20.05.2011, 15:13
Wenn es diesen Club nicht geben würde, ich wüsste bis heute nicht, das dieses Gebiet bevölkert ist.

Innerhalb von Inzuchtvölkern gibt es schon ein beachtliches Wachstum.

Jonas
20.05.2011, 15:50
Reus hat einen Muskelfaserriss!:)

Mal völlig wertfrei hier gepostet. Sowas wünscht man ja keinem...*räusper*

Stephanie
20.05.2011, 16:12
Scheiß drauf, morgen soll doch eh die Welt untergehen. :lach:

Mal wieder?

AIXtremist
20.05.2011, 16:24
Mal wieder?

Immer noch ;)

bratwurstdealer
20.05.2011, 18:34
Echt? Wieviel Uhr? Ich muß doch noch den Rasen mähen!! :lach::biggrins: :lach::lach: Die Welt geht morgen unter wenn ich die F13 Taste drücke. Lass dir Zeit.

burjan
21.05.2011, 10:47
Manchmal ist die Welt einfach nur ungerecht!

Tja, so ist es leider.
Und 2011 entwickelt sich zu einem wahren Seuchenjahr:
zuerst die brutale Demontage des Karl-Theodor von und zu Guttenberg,
dann die Fukushima-Katastrophe,
ferner das viel zu trockene Wetter,
außerdem unsere völlig sinnfreien Euro-Transfers nach Griechenland
... und nun das.
Unfassbar.

Alfapower
21.05.2011, 11:14
Ich verstehe nicht, das da ueberhaupt noch jemand lebt.

Frueher hat die Pest doch auch ganze Landstriche entvoelkert.

Wie du siehst mein lieber, selbst die Pest hat ihren Stolz :)

Öcher Knirps
22.05.2011, 01:04
Tja, so ist es leider.
Und 2011 entwickelt sich zu einem wahren Seuchenjahr:
Stimmt


zuerst die brutale Demontage des Karl-Theodor von und zu Guttenberg,

Bitte lass das mit der Politik... dafür gibt es andere Foren


dann die Fukushima-Katastrophe,
ferner das viel zu trockene Wetter,
außerdem unsere völlig sinnfreien Euro-Transfers nach Griechenland
... und nun das.
Unfassbar.

Jo

Ruhrpott Alemanne
22.05.2011, 09:52
Ich verstehe nicht, das da ueberhaupt noch jemand lebt.

Frueher hat die Pest doch auch ganze Landstriche entvoelkert.


Selbst Bakterien werden resistent gegen Antibiotika,wieso sollen es dann nicht die Traktorfahrer werden;)

Außerdem fahren fast mehr Bauern Fans im Kreis Wesel rum als in Ost Heinsberg selbst.....

Aix Trawurst
22.05.2011, 20:29
Selbst Bakterien werden resistent gegen Antibiotika,wieso sollen es dann nicht die Traktorfahrer werden;)

Außerdem fahren fast mehr Bauern Fans im Kreis Wesel rum als in Ost Heinsberg selbst.....
Wesel, ist das der Landkreis Esel mit W?

Ruhrpott Alemanne
24.05.2011, 18:31
Wesel, ist das der Landkreis Esel mit W?

Wenn du das Worttechnisch so überspitzt ausrücken möchtest ,dann sage ich ja.Ansonsten beheimatet dieser Landkreis viele Bauern und viele Landwirtschaftliche betriebene Flächen..........Keine Ahnung warum es ausgerechnet in diesem Landkreis so viele Klappdach Fans gibt.....

Yogibär
25.05.2011, 07:28
Wenn du das Worttechnisch so überspitzt ausrücken möchtest ,dann sage ich ja.Ansonsten beheimatet dieser Landkreis viele Bauern und viele Landwirtschaftliche betriebene Flächen..........Keine Ahnung warum es ausgerechnet in diesem Landkreis so viele Klappdach Fans gibt.....


Wie schon gesagt wurde, man streiche das "W" und dann ist auch jedem
klar, warum diese dort beheimateten Leute so an &%?§bach hängen. :cool:

Jonas
25.05.2011, 10:39
Heute gehts in die zweite Liga mit Kackbach!:)

svenc
25.05.2011, 11:09
Heute gehts in die zweite Liga mit Kackbach!:)

Hand drauf!

Gruss

svenc

ZappelPhilipp
25.05.2011, 11:14
Fott mit denen in Liga 2

printenduevel
25.05.2011, 11:25
Also ich behaupte mal ganz dreist, das sich heute Abend der VfL freuen wird! :lach:

Dirk
25.05.2011, 11:46
Also ich behaupte mal ganz dreist, das sich heute Abend der VfL freuen wird! :lach:

Aber nur der echte VfL. Noch ein Tipp. Sein Stadion steht nicht auf einer Weide bei Kothausen.

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 17:41
Fott mit denen in Liga 2

Dann fahre ich mit dem "Scheiß Gladbach "Schal zur Arbeit,vor lauter Freude.:biggrins:

Aachener Alemanne
25.05.2011, 20:57
Eigentoooooor!!!!

Besser gehts nicht! :lach:

klenkes67
25.05.2011, 20:57
Tooooooooooooooooor

carlos98
25.05.2011, 20:57
weiter so...;-)!

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 20:58
2.Liga Gladbach ist dabei:klatschen::klatschen::klatschen:1:0 Bochum

littlefatman
25.05.2011, 21:04
Was haben die Bochumer eigendlich gegen diese wandelnde Klobuerste _

carlos98
25.05.2011, 21:09
Was haben die Bochumer eigendlich gegen diese wandelnde Klobuerste _

Hat mal dem Freier eine blutige Nase verpasst...

Aachener Alemanne
25.05.2011, 21:12
Hat mal dem Freier eine blutige Nase verpasst...

So manch ein Freier bekommt eine blutige Nase wenn er nicht bezahlen will. :biggrins:

carlos98
25.05.2011, 21:18
So manch ein Freier bekommt eine blutige Nase wenn er nicht bezahlen will. :biggrins:

Adrian, sprichst du aus Erfahrung???

Stephanie
25.05.2011, 21:21
Der Mehmet Scholl hat immer Klamotten an...

derBodo
25.05.2011, 21:21
Im Hinspiel ist mir schon aufgefallen, dass der Steffen Simon Kackbach-Fan ist. Unglaublich beknackt der Kerl, keine Ahnung, wer den immer rauslässt.

Nach dem 1:0 hat sich Bochum mE zu stark zurückgezogen, da muss mehr kommen.

Aachener Alemanne
25.05.2011, 21:22
Adrian, sprichst du aus Erfahrung???

Woher wusste ich nur, dass dieses Posting kommt? :verwirrt:

Nein, ich zahle immer brav und gebe manchmal sogar Trinkgeld. Dann gibt es eine Extra-Runde. :biggrins:

Aachener Alemanne
25.05.2011, 21:23
Der Mehmet Scholl hat immer Klamotten an...

Sei froh! Stell Dir vor er haette keine an. *Schauder*

printenduevel
25.05.2011, 21:29
I... da muss mehr kommen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. :wink_b:

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 21:44
Boaaaa mein Herz.Schiri wir danken dir!!!

Aachener Alemanne
25.05.2011, 21:46
Boaaaa mein Herz.Schiri wir danken dir!!!

Sascha Thielert.

Ein guter Assitent!:daumen_oben:

AIXtremist
25.05.2011, 21:47
Woher wusste ich nur, dass dieses Posting kommt? :verwirrt:

Nein, ich zahle immer brav und gebe manchmal sogar Trinkgeld. Dann gibt es eine Extra-Runde. :biggrins:

Trinkgeld bei "All you can f**k"???

Respekt :D

marco_g
25.05.2011, 21:48
Boaaaa mein Herz.Schiri wir danken dir!!!
wieso? abseitstor nicht anerkannt... also alles korrekt :lechz:

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 21:51
wieso? abseitstor nicht anerkannt... also alles korrekt :lechz:

Da wäre ich mir bei manch anderen Schiri nicht so sicher wie Aytekin........

Aachener Alemanne
25.05.2011, 21:52
Bochum scheint zu schwaecheln. Was ist denn mit denen auf einmal los?:kopfschuettel:

Öcher Knirps
25.05.2011, 21:56
Mach doch Bochum

Stephanie
25.05.2011, 21:58
Sei froh! Stell Dir vor er haette keine an. *Schauder*

Aber ein Typberater wäre auch nicht schlecht. Der hat jedes Mal Klamotten an, die würde ich in keinem Laden finden.

Ruhrpott Alemanne
25.05.2011, 22:01
Bochum scheint zu schwaecheln. Was ist denn mit denen auf einmal los?:kopfschuettel:

Reich lieber mal eine Flasche Wisky Cragganmore rüber,den brauch ich jetzt.....

printenduevel
25.05.2011, 22:01
Yes! :biggrins:

klenkes67
25.05.2011, 22:02
Mist..... das war es wohl.... scheiß Relegation :kopfschuettel:

Öcher Knirps
25.05.2011, 22:02
S c h e i b e n k l e i s t e r

Öcher Knirps
25.05.2011, 22:02
Yes! :biggrins:

Wat machst DU denn schon wieder hier???