PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner der DFB-Frauen ist die Niederlande


Prophet
17.03.2011, 16:31
Gegner der deutschen Frauen-Nationalelf im WM-Vorbereitungsspiel auf dem Aachener Tivoli wird die Niederlande sein.

http://www.az-web.de/sport/aktuell-detail-az/1621516/Gegner-der-DFB-Frauen-ist-die-Niederlande

Tommytb
17.03.2011, 16:34
Na das ist doch optimal, würd ich sagen... gibt hoffentlich stimmungsmäßig dann was her aufm Tivoli, so ein Sieg gegen Holland macht ja immer Spaß ;-)

Dirk
17.03.2011, 18:16
Na das ist doch optimal, würd ich sagen... gibt hoffentlich stimmungsmäßig dann was her aufm Tivoli, so ein Sieg gegen Holland macht ja immer Spaß ;-)

Das wird doch hoffentlich ein Schützenfest geben :biggrins:.

aachener35
20.03.2011, 01:43
hmmm,ich bin holländer.ein unentschieden müsste auch reichen