PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediendiskussion


s-blocker
03.08.2007, 10:10
Und hier dann auch der Grund, warum ich den Thread vermisst habe:

Hat jemand von Euch zufällig gestern abend WDR Videotext gesehen?
Auf Seite 200 (Fussball Übersicht) steht folgendes:

Aachen: Emil Noll wieder fit! ... 320


Ich hab mit erst mal die augen gerieben und dann das Bier kontrolliert, das ich grade vor mir hatte, war aber normales Bitburger :biggrins: ...

Bei aufrufen der Seite 320 stellte sich dann aber raus, daß es wohl nur ein
Flüchtigkeitsfehler war, denn dort stand dann richtigerweise, daß Emil mittlerweile bei Paderborn ist ...

Und ich hab schon gedacht, ich hätte was verpasst ;)

Das Bier hat übrigens später noch super geschmeckt und hatte auch nur so viel vol%, wie drin sein sollte ;)

yuppes
03.08.2007, 10:14
Das war aber wohl nur ganz kurzfristig und die haben den Fehler schnelle wieder "repariert". Als ich 10 minuten später wieder reinschaute, wars schon korrigiert.

yuppes

P.S den Thread find ich gut

Klenkes
03.08.2007, 10:19
Bild Online kehrt nochmal den "Knatsch" Buchwald vs Rangnick raus, weil Hoffenheim zu seinem Pokalspiel in Augsburg mit 7 Spielern antritt die 24J oder jünger sind.

Buchwald immer noch Sauer wegen Ibisevic, Konter von Rangnick "der soll sauer auf dem sein der ihm die Ablöseklausel eingebaut hat" :mad:

Wieder mal typisch Bild....

eiven
03.08.2007, 10:44
Und hier dann auch der Grund, warum ich den Thread vermisst habe:

Hat jemand von Euch zufällig gestern abend WDR Videotext gesehen?
Auf Seite 200 (Fussball Übersicht) steht folgendes:

Aachen: Emil Noll wieder fit! ... 320


Ich hab mit erst mal die augen gerieben und dann das Bier kontrolliert, das ich grade vor mir hatte, war aber normales Bitburger :biggrins: ...

Bei aufrufen der Seite 320 stellte sich dann aber raus, daß es wohl nur ein
Flüchtigkeitsfehler war, denn dort stand dann richtigerweise, daß Emil mittlerweile bei Paderborn ist ...

Und ich hab schon gedacht, ich hätte was verpasst ;)

Das Bier hat übrigens später noch super geschmeckt und hatte auch nur so viel vol%, wie drin sein sollte ;)


Das hab ich auch gesehen, hab wohl auch etwas dämlich aus der Wäsche geguckt, die Seite aufgerufen und gedacht ob ich was verpasst habe...aber die haben einfach nur gepennt. :clown:

Balou
03.08.2007, 10:53
Habe im Forum nach einem Pressethread gesucht, aber nicht gefunden....

Deshalb war ich so frei einen zu eröffnen. Hier kann über alles berichtet werden, was man in den Medien über die Alemannia aufgeschnappt hat oder links auf Berichte über Aachen gepostet werden. Auf geht's !

Bei Sport1.de steht unter 2.Liga seit Wochen nichts neues über Aachen.
Kein bericht über Vorbereitung,Neuzugänge etc.Nur ein beitrag über die verpflichtung von Guido Buchwald !:daumen_unten:

Cauchy
03.08.2007, 10:57
Sport1 hängt doch mit den Experten von DSF zusammen....wer will da anständigen und tüchtigen Journalismus erwarten?

s-blocker
03.08.2007, 10:59
tja ... sind halt keine alemannia-fans :clown:

beim express genau das gleiche:

letzte saison jeden tag alemannia news. da war alemannia interessanter als der fc, weil sie ja in der ersten liga gespielt hat ... und diese saison, wo beide vereine in der zweiten spielen: jeden tag fc.

letzte news zur alemannia war ein bericht über das sofia-spiel (29.07.), davor der letzte bericht: vom 18.07. ...

die verpflichtung von kolev war anscheinend keinen eigenen artikel wert ...

naja, was will man schon erwarten von den redakteuren aus pipi-bier city :biggrins:

Balou
03.08.2007, 11:09
Sport1 hängt doch mit den Experten von DSF zusammen....wer will da anständigen und tüchtigen Journalismus erwarten?

Experten von DSF,der war richtig gut !:lach:
Experten für Saudumme Quizshows mit tittenalarm :biggrins:

Es gab mal eine Zeit,da konnte mann zu später stunde auf DSF die Spielberichte vom tage als wiederholung mit relativ wenig werbung anschauen,leider vorbei. :daumen_unten:

Cauchy
03.08.2007, 11:51
Ja da hast du Recht, ne Zeit lang konnte man da wirklich gut mal reinschalten. Mitlerweile kommt pro Tag gefühlte 19 Stunden Schlangenwortraten und "Zähl alle kg". Traurig, dass die sich dann noch Sportfernsehen nennen dürfen.

Hmm....Laola kommt auch nicht mehr, oder?

MKD
19.05.2011, 17:57
Hallo!

Fehler passieren halt schon einmal.

hanswurst
19.05.2011, 18:03
Hallo!

Fehler passieren halt schon einmal.
danke für diesen sinnvollen beitrag und das du den thread nach fast 4 jahren gefunden hast :lach:

AAC-Freak
19.05.2011, 18:11
danke für diesen sinnvollen beitrag und das du den thread nach fast 4 jahren gefunden hast :lach:


:lach::lach::lach:

oecher
19.05.2011, 18:37
danke für diesen sinnvollen beitrag und das du den thread nach fast 4 jahren gefunden hast :lach:

12 Points ;-)

MKD
19.05.2011, 19:23
danke für diesen sinnvollen beitrag und das du den thread nach fast 4 jahren gefunden hast :lach:



Hallo!

Ich habe extra den ältesten Beitrag den ich finden konnte noch einmal nach vorne geholt. :klatschen: :lach: :biggrins:

Fahnenschwenker
19.05.2011, 19:54
:biggrins: Sommerloch :biggrins::lach::lach:

Aachener Alemanne
19.05.2011, 20:05
Sommerloch :lach::lach:

*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht waahr sein... :biggrins:

Jenne
19.05.2011, 21:12
Wenn es interssiert:



http://www.sport.pl/sport/1,65025,9606513,Emil_Noll_odejdzie_z_Arki__Ma_trzy _oferty_.html

:crazy: