PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soccer-Night am 11.3.


Holtby18
01.03.2011, 16:03
Hallo zusammen...

ich suche noch 2 Mitspieler für dieses Turnier...

Ort: Sportpark Kohlscheid(Soccerhalle am TPH)
Zeit: 22-2 Uhr
Datum: 11.3./12.3.
Altersbegrenzung: 16-25 Jahre
Teilnahmegebühr: 25€ (nach Beendigung des Turnieres erhält das Team 15€ zurück....!) Also sehr wenig, bei 7 Spielern(von denen noch 2 gesucht werden)

Zudem hat sich ein weiteres Problem ergeben, man muss die 25€ Teilnahmegebühr mit der Anmeldung persönlich vorbeibringen in Herzogenrath(bekomme weitere Infos noch per E-Mail)...

Gucken ob eine Durchführung nun überhaupt möglich ist :verwirrt:

Tuner1980
01.03.2011, 16:19
tja mit 30 wohl zu alt :)

B-18Plus
01.03.2011, 17:34
wenn sich keiner mehr meldet frag Devin/Nico (haben beide auch FB da sind die ständig online) die haben bestimmt noch wen der sonst auch zum Training kommt.

Holtby18
01.03.2011, 17:36
wenn sich keiner mehr meldet frag Devin/Nico (haben beide auch FB da sind die ständig online) die haben bestimmt noch wen der sonst auch zum Training kommt.

können ja auch nicht... und devin hat auch mal rumgefragt - nichts... :(

B-18Plus
01.03.2011, 17:42
können ja auch nicht... und devin hat auch mal rumgefragt - nichts... :(

zur Not mal die Verantwortlichen da fragen vllt könnt ihr das Team dann da noch aufstocken...prinzipiell braucht ihr auch nur 5 Spieler...dann halt ohne Auswechslung.

Urbi et orbi
01.03.2011, 18:25
Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr noch zwei Mitspieler findet.
Ich hatte das aber so verstanden, dass die Teams auch vor Ort zusammen gestellt werden. Vlt. sind da ja noch welche, die noch kein Team haben.
Ansonsten viel Spass.

Holtby18
02.03.2011, 21:00
muss meine Teilanhme am Turnier absagen...

Bin an diesem Abend auf einem runden Geburtstag(heute erfahren) :(

Ihr könnt natürlich noch gerne teilnehmen, nur ich kann leider nicht...

Holtby18

B-18Plus
04.03.2011, 21:59
Marvin würdest du das mal bitte mit den Leuten die sich gemeldet hatten besprechen?? Chris hat mich heute gefragt was ist, ich hab aber keine Ahnung weil du das organisieren wolltest. Danke.

Holtby18
05.03.2011, 10:25
Marvin würdest du das mal bitte mit den Leuten die sich gemeldet hatten besprechen?? Chris hat mich heute gefragt was ist, ich hab aber keine Ahnung weil du das organisieren wolltest. Danke.

habe alle Leute nochmal angeschrieben, sie sollen sich hier in diesem Thema umschauen, wie es weitergeht... :verwirrt:

Ja habe ja geschrieben, dass ich nicht kann... Somit müsste sich, falls jemand spielen will, jemand selbst um die Organisation kümmern!

B-18Plus
05.03.2011, 10:53
Ja habe ja geschrieben, dass ich nicht kann... Somit müsste sich, falls jemand spielen will, jemand selbst um die Organisation kümmern!


dann solltest du a) einen finden oder b) das ganze absagen ;)

Holtby18
05.03.2011, 11:25
Da sich niemand bei mir gemeldest hat bezüglich der weiteren Planung, sage ich das Turnier von meiner Seite aus offiziell ab!

Falls es jemand doch noch machen möchte, bitte melden...

Holtby18

alemanne92
05.03.2011, 19:20
Da sich niemand bei mir gemeldest hat bezüglich der weiteren Planung, sage ich das Turnier von meiner Seite aus offiziell ab!

Falls es jemand doch noch machen möchte, bitte melden...

Holtby18

Das Problem das sich keiner meldet, ist glaub ich die Uhrzeit. 22 Uhr ist eine beschissene Zeit. Entweder erlauben dass die Eltern nicht oder die Zug und Busverbindungen klappen nicht. Bei mir tritt der 2. Fall ein. Ich würde dran teilnehmen, falls wir eine Truppe zusammenbekommen würden, aber ich weiß nicht wie ich um 2 Uhr zurück nach Eschweiler kommen soll. Der letzte Zug bzw. Bus fährt um 0:07 Uhr. Ansonsten müsste ich bis um 6 Uhr morgens warten. :kopfschuettel:

Ich habe auch mal versucht mit meinem Fanclub an einem Nightsoccer Turnier in Stolberg teilzunehmen, da hab ich mächtig Ärger von den Eltern der Mitglieder bekommen wegen der Uhrzeit. Das ging von 20 Uhr bis 24 Uhr. Am Ende bin ich nur mit 3 Leuten hingefahren und mussten am Ende das absagen, weil wir zu wenig waren. Dann sind wir noch was da geblieben und haben gesehen, dass da nur Türken und Araber teilnahmen, die auf die Knochen gingen. Darauf haben manche bestimmt auch keine Lust oder? Oder hat einer Lust 6 Wochen mit einem Beinbruch oder sonst irgendwas auszufallen.

Ich find dass auch von den Jugendämter beschissen geregelt. Grade die müssten doch wissen, dass um 24 Uhr Zapfenstreich für Leute unter 18 Jahre ist. Trotzdem veranstalten die so Veranstaltungen. :crazy:

Fazit: Wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden, würde ich sagen, nehmen wir dran teil. Ansonsten würde ich sagen, dass wir die ganze Schose(Chose) absagen. Oder wie siehst du das Marvin? :verwirrt:

LG Christopher

P.s. @Alle schöne Karnevalstage. :clown:

Holtby18
05.03.2011, 20:27
Das Problem das sich keiner meldet, ist glaub ich die Uhrzeit. 22 Uhr ist eine beschissene Zeit. Entweder erlauben dass die Eltern nicht oder die Zug und Busverbindungen klappen nicht. Bei mir tritt der 2. Fall ein. Ich würde dran teilnehmen, falls wir eine Truppe zusammenbekommen würden, aber ich weiß nicht wie ich um 2 Uhr zurück nach Eschweiler kommen soll. Der letzte Zug bzw. Bus fährt um 0:07 Uhr. Ansonsten müsste ich bis um 6 Uhr morgens warten. :kopfschuettel:

Ich habe auch mal versucht mit meinem Fanclub an einem Nightsoccer Turnier in Stolberg teilzunehmen, da hab ich mächtig Ärger von den Eltern der Mitglieder bekommen wegen der Uhrzeit. Das ging von 20 Uhr bis 24 Uhr. Am Ende bin ich nur mit 3 Leuten hingefahren und mussten am Ende das absagen, weil wir zu wenig waren. Dann sind wir noch was da geblieben und haben gesehen, dass da nur Türken und Araber teilnahmen, die auf die Knochen gingen. Darauf haben manche bestimmt auch keine Lust oder? Oder hat einer Lust 6 Wochen mit einem Beinbruch oder sonst irgendwas auszufallen.

Ich find dass auch von den Jugendämter beschissen geregelt. Grade die müssten doch wissen, dass um 24 Uhr Zapfenstreich für Leute unter 18 Jahre ist. Trotzdem veranstalten die so Veranstaltungen. :crazy:

Fazit: Wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden, würde ich sagen, nehmen wir dran teil. Ansonsten würde ich sagen, dass wir die ganze Schose(Chose) absagen. Oder wie siehst du das Marvin? :verwirrt:

LG Christopher

P.s. @Alle schöne Karnevalstage. :clown:

Mit der Zeit fürs Turnier stimme ich dir voll zu...

Von meiner seite aus ist es schon abgesagt, leider...!

alemanne92
05.03.2011, 21:34
Mit der Zeit fürs Turnier stimme ich dir voll zu...

Von meiner seite aus ist es schon abgesagt, leider...!

Hast du da schon angerufen und abgesagt oder wie?

B-18Plus
05.03.2011, 22:44
Hast du da schon angerufen und abgesagt oder wie?

die Anmelderliste war noch nicht abgeschickt vondaher wart ihr (noch) nicht angemeldet. (glaub ich)

Holtby18
05.03.2011, 23:06
die Anmelderliste war noch nicht abgeschickt vondaher wart ihr (noch) nicht angemeldet. (glaub ich)

wurde noch nichts abgegeben, also so kommt es zu keiner Teilnahme ;)

alemanne92
06.03.2011, 22:26
dann ist doch alles okay,oder?

Nichts abgegeben + zu wenig Mann = keine Teilnahme.
Es kommen noch so viele Turniere, wo wir noch dran teilnehmen können.:cool: