PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tip von Steuerberater


acdrago
18.01.2008, 11:42
oder Finanzamtsmitarbeiter.

Wem kann ich kurz eine PM mit ner Frage schicken :)

nilson
18.01.2008, 12:33
stell sie doch einfach hier und schau was du fuer
Antworten bekommst.... Da hat sicher der ein oder andere schon Erfahrungen mit gehabt....
Sollte auch schneller gehen als darauf zu warten, dass jemand der sich auskennt mit Geld(??? ;) ), dir ne Persoenliche Nachricht schickt...

wimkifft
18.01.2008, 12:40
oder Finanzamtsmitarbeiter.

Wem kann ich kurz eine PM mit ner Frage schicken :)


Mir .......

acdrago
18.01.2008, 15:16
Na ja, ich versuchs erst mal mit Personal Mails, sollte ich damit
nicht die nötige Hilfe bekommen, kann ich ja immer noch die
"breite Masse" fragen :biggrins:

Fan us Rütsche
18.01.2008, 15:31
Also, um mal korrekt zu klug*******n.... es heißt Personal Message.
So richtig weiter helfen kann ich dir aber leider ansonsten nich ;)

nilson
19.01.2008, 13:51
Also, um mal korrekt zu klug*******n.... es heißt Personal Message.


Ich weiß, dass ich damit angefangen habe... aber wenn gerade DU klug*******n willst, dann doch bitte richtig...
In diesem Forum schreibt man PNs... ein klick auf einen beliebigen Nickname gibt dir die Möglichkeit eine "Private Nachricht" an XYZ zu schicken...
Da hast du wohl diesmal nichts gerallt, wenn ich deinen Wortschatz mal benutzen darf...
Nix für ungut... :D

DüsseldorfACer
19.01.2008, 15:06
heute sind aber wieder alles sehr spitzfin:pdig....

Blackthorne
19.01.2008, 16:03
heute sind aber wieder alles sehr spitzfin:pdig....

Bei Steuerproblemen jedweder Art ist Spitzfindigkeit angesagt! :biggrins:

:)

wimkifft
19.01.2008, 17:54
Sorry AC Drago, habe gerade in der Thematik, die Du angesprochen hast, null Ahnung und kann deshalb wenig beitragen.

acdrago
19.01.2008, 19:17
@wimkifft: Danke fürs Lesen :bussi:

Fan us Rütsche
21.01.2008, 10:35
Ich weiß, dass ich damit angefangen habe... aber wenn gerade DU klug*******n willst, dann doch bitte richtig...
In diesem Forum schreibt man PNs... ein klick auf einen beliebigen Nickname gibt dir die Möglichkeit eine "Private Nachricht" an XYZ zu schicken...
Da hast du wohl diesmal nichts gerallt, wenn ich deinen Wortschatz mal benutzen darf...
Nix für ungut... :D

OK... Deine Retourkutsche is zwar- im Zeitalter der ständigen Anglizismen (gerade im www) -was weit hergeholt,
aber cool (beinhaltet ja auch ausnahmsweise mehr als 3 Wörter :biggrins: )

Damit trennen wir uns wohl unentschieden - 1:1 ;)