PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzertitel


WoT
11.02.2011, 23:45
Etwas "off topic": Danke für die netten Worte, allein, dieses "Forum-Guru" und die anderen "Ränge" die man hier so ungefragt angepappt bekommt, sind mir selbst doch eher arg peinlich. Man müßte diesen Zähler doch irgendwie stornieren können (unsichtbar machen oder einige T zurücksetzen). Wie geht das, weiß das jemand?

Gruß

a.tetzlaff
11.02.2011, 23:54
Etwas "off topic": Danke für die netten Worte, allein, dieses "Forum-Guru" und die anderen "Ränge" die man hier so ungefragt angepappt bekommt, sind mir selbst doch eher arg peinlich. Man müßte diesen Zähler doch irgendwie stornieren können (unsichtbar machen oder einige T zurücksetzen). Wie geht das, weiß das jemand?

Gruß

Alter Forum-Guru,
Ich schliesse mich an.
Mir ist es auch peinlich.

Ich würde es sofort stornieren.
Ich fürchte aber, es geht nicht, weil man uns damit vom Vielschreiben abhalten will.

webwolf
12.02.2011, 00:07
Ich halte die aktuellen Titel für passender als wenn ich sie jetzt z.B. "Babysitter" oder "Lichtblick" genannte hätte. Die Titel entstammen meiner Fanatsie von 2007 als ich sie bei der Einrichtung angegeben habe.

Ist aber eigentlich alles nur Spaß. Ich nehme aber auch gerne Vorschläge an.

Jonas
12.02.2011, 00:45
Ich halte die aktuellen Titel für passender als wenn ich sie jetzt z.B. "Babysitter" oder "Lichtblick" genannte hätte. Die Titel entstammen meiner Fanatsie von 2007 als ich sie bei der Einrichtung angegeben habe.

Ist aber eigentlich alles nur Spaß. Ich nehme aber auch gerne Vorschläge an.


Und wie wärs, wenn man seinen Titel selbst festlegen könnte? Wird in vielen Foren so gehandhabt!:)

AIXtremist
12.02.2011, 01:35
MUSS man einen "Titel" haben?!

Bill Collins
12.02.2011, 02:06
Ich halte die aktuellen Titel für passender als wenn ich sie jetzt z.B. "Babysitter" oder "Lichtblick" genannte hätte. Die Titel entstammen meiner Fanatsie von 2007 als ich sie bei der Einrichtung angegeben habe.

Ist aber eigentlich alles nur Spaß. Ich nehme aber auch gerne Vorschläge an.


Na gut, dann fange ich mal an:

1) "Mullejahn"
2) "Schwaadlapp"
3) "Maatwief"
4) "Schlapperschnüss"
5) "Mulleflupp"


Alemannia - met de mull

Jörg
12.02.2011, 08:50
1) "Mullejahn"
2) "Schwaadlapp"
3) "Maatwief"
4) "Schlapperschnüss"
5) "Mulleflupp"

1. "echt.klasse"
2. "fake.schade"

*hurz*

Odin
12.02.2011, 09:22
In den meisten Foren werden diese Benutzertitel ausgeschaltet. Meistens haben die Zähltitel nur dazu geführt, dass manche einfach nur spammen, um möglichst schnell in der Liste nach oben zu kommen.
Mir ist der Titel egal. Schau dort eh nicht drauf.

littleoecher
15.02.2011, 12:22
Ein bisschen nerven tun mich diese "Titel" auch. Wenn man seit drei Jahren hier unterwegs ist und sich nuuur einen neuen Benutzernamen angelegt hat, find ich's ein bisschen störend, immer noch als "Neuling" bezeichnet zu werden *grml*

printenduevel
15.02.2011, 12:33
Ein bisschen nerven tun mich diese "Titel" auch. Wenn man seit drei Jahren hier unterwegs ist und sich nuuur einen neuen Benutzernamen angelegt hat, find ich's ein bisschen störend, immer noch als "Neuling" bezeichnet zu werden *grml*


Und warum hast Du nicht den Admin angeschrieben und darum gebeten, den Namen zu ändern? Das sollte eigentlich bei jeder Forensoftware möglich sein.

littleoecher
15.02.2011, 12:41
Habe ich, mehrmals ;)

Aachener Alemanne
15.02.2011, 19:15
Ich habe heute Gurkensalat gegessen und habe jetzt Sodbrennen und muss staendig aufstossen.

Kann ich den Gurkensalat irgendwie rueckgaengig machen? Zum Erbrechen ist es zu spaet. Er scheint schon im Zwoelffingerdarm zu sein...:verwirrt:

petrocelli
15.02.2011, 19:54
Ich habe heute Gurkensalat gegessen und habe jetzt Sodbrennen und muss staendig aufstossen.

Kann ich den Gurkensalat irgendwie rueckgaengig machen? Zum Erbrechen ist es zu spaet. Er scheint schon im Zwoelffingerdarm zu sein...:verwirrt:

Geh mal richtig k.acken. Das hilft.

Aachener Alemanne
15.02.2011, 20:05
Geh mal richtig k.acken. Das hilft.

Alles schon versucht. :biggrins:

Meinen Titel als "Aufstosser" werde ich aber wohl nicht mehr los...

Meachem
15.02.2011, 23:15
Ich habe die Wahl zwischen "König Lustig" und "Chef Mikrowelle". Was nehme ich nun ?

petrocelli
15.02.2011, 23:43
Meinen Titel als "Aufstosser" werde ich aber wohl nicht mehr los...

Dann möchte ich den "Anstoßer"! :biggrins:

a.tetzlaff
15.02.2011, 23:56
Dann möchte ich den "Anstosser"! :biggrins:

Ich möchte aber den "Privatier"