PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich beim surfen gefunden...


Hansi Hinterseer
16.01.2008, 19:36
Grüß Gott,

mein Sohn interessiert sich sehr für ein Mopet mit 2 Takt Motor und ohne Katalysator. Nun frage ich Sie liebe Gemeinde, ob ich meinen Sohn den Wunsch erfüllen darf oder ob es zu unredlich ist das Werk Gottes mit äußerst schädlichen Abgasen zu beschmutzen?



... den Rest lest Ihr besser selber :lach::lach::lach::lach:

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5522&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aufsteiger
17.01.2008, 16:22
ja dann kauf es ihm doch einfach

nilson
17.01.2008, 16:44
Grüß Gott,

mein Sohn interessiert sich sehr für ein Mopet mit 2 Takt Motor und ohne Katalysator. Nun frage ich Sie liebe Gemeinde, ob ich meinen Sohn den Wunsch erfüllen darf oder ob es zu unredlich ist das Werk Gottes mit äußerst schädlichen Abgasen zu beschmutzen?


Erstmal vielen Dank fuer den Link. Ich muss sagen, ich hab gestern Baukloetze gestaunt und mich ebenso koestlich amuesiert, als ich feststellen musste "Die meinen es ernst"

Es ist schon unglaublich, was die sich so alles erzaehlen und was die fuer eine Lebenseinstellung haben (vor allem in der Auspraegung)

Ob sich unser Forum wohl auch so ein Redlichkeits-Zertifikat verdient hat??? :D

Gruss Nilson

Hansi Hinterseer
17.01.2008, 17:48
Wie freundlich, politisch korrekt und nett doch Ihre Ausdrucksweise ist Eure Durchlaucht.

Der Botschafter von Ostbelgistan gibt sich die Ehre und es ist ihm eine wahre Freude, die ehrenwerten Mitglieder vom Bunde des Motorradsports und der Bewegungskultur herzlichst zu grüßen.
Möge auf allen Ihren Wegen stets ein guter Tropfen der fossielen Brennstoffe Ihren Tank beglücken, so dass Sie auf dem Sattel thronend die löblichen Ziele erreichen ohne körperliche Mühen eingehen zu müssen.

Sascha
(Royaume de Belgique) :lach::lach::lach::lach: