PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sergiu Marian Radu


4Helden-AC
20.01.2011, 19:22
Na dann Herzlich Wilkommen am Tivoli.
Auf eine erfolgreiche zusammenarbeit.

Aix-la-Chapelle
20.01.2011, 19:23
Na dann Herzlich Wilkommen am Tivoli.
Auf eine erfolgreiche zusammenarbeit.

Ne Jung, das ist jetzt nicht Dein Ernst :crazy:

Simon
20.01.2011, 20:00
Ne Jung, das ist jetzt nicht Dein Ernst :crazy:

Welcome Reghe II alias Radu

Aachener Alemanne
20.01.2011, 20:03
Gibt es eine offizielle Meldung?

Hat er den medizinischen Check bestanden?

4Helden-AC
20.01.2011, 20:45
Gibt es eine offizielle Meldung?

Hat er den medizinischen Check bestanden?

Denke ja mal wenn der kicker das so Schreibt wird es ja wohl stimmen.

Anton
20.01.2011, 20:48
Ein herzliches Hallöchen am Tivoli..! Viel Glück !!!!

Fahnenschwenker
20.01.2011, 20:54
Denke ja mal wenn der kicker das so Schreibt wird es ja wohl stimmen.


Ich denke mal wenn der Verein das so schreibt, stimmt es!

ich warte gerne darauf :D

berlinaix
20.01.2011, 21:07
Denke ja mal wenn der kicker das so Schreibt wird es ja wohl stimmen.

Da es keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins gibt, verstehe ich nicht, warum Du deswegen einen neuen Thread aufmachen musst ...

Man muss auch nicht alles glauben, was im "Focus" , "Spiegel" oder in der "Bild"
geschrieben wird .

Vielleicht wissen wir morgen mehr ...

marco_g
20.01.2011, 21:50
dafür, dass noch nichts sicher ist, lehnt sich der kicker ganz schön weit aus dem fenster: jetzt hat er radu auch im spieltags-vorbericht als aachener genannt, sogar als überschrift... das wird ne ziemliche blamage, wenns dann doch nicht stimmen sollte

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547539/artikel_Gefuehlter-Bundesligist-FCA-kann-vorlegen.html
Spielt Radu?


Die Aachener befinden sich in keiner ganz einfachen Situation. Bei Union beim 1:2 mehr oder weniger chancenlos, das abstiegsgefährdete Karlsruhe am Samstagvor Augen und den Pokal-Knaller gegen den FC Bayern am Mittwoch im Kopf. Stürmer Junglas sieht's so: "Wer am Samstag gut spielt, spielt auch gegen Bayern." Das könnte auch auf Sergiu Radu zutreffen, den die Alemannen am Donnerstag aus Cottbus holten.

DesertFox
21.01.2011, 08:38
... also Sergio Marian Radu, auch wenn die Tinte auf dem Papier noch nicht trocken ist:

Willkommen bei der Alemannia!
Wir wünschen uns viele schöne, erfolg- und torreiche Spiele:D

Flutlicht
21.01.2011, 08:53
dafür, dass noch nichts sicher ist, lehnt sich der kicker ganz schön weit aus dem fenster: jetzt hat er radu auch im spieltags-vorbericht als aachener genannt, sogar als überschrift... das wird ne ziemliche blamage, wenns dann doch nicht stimmen sollte

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547539/artikel_Gefuehlter-Bundesligist-FCA-kann-vorlegen.html

Mit der Blamage können die doch mittlerweile ganz routiniert umgehen....siehe Demba Ba....siehe Babel......
Die Konkurrenz ist groß, man will ja schließlich der erste sein. Außerdem schreibt der eine vom anderen ab.
Ich persönlich habe in der AZ zwischen den Zeilen herausgelesen, dass die Konditionen mit Radu noch nicht mal geklärt sind.
Heute wird aber im Fall der Fälle sicher Vollzug gemeldet.

Blackthorne
21.01.2011, 09:44
Sergio Marian Radu [...]
Willkommen bei der Alemannia!
Wir wünschen uns viele schöne, erfolg- und torreiche Spiele:D

Ich fand den Radu vor einigen Jahren wirklich klasse, leider hat er in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr viel gezeigt. Immerhin ist er in Cottbus nicht mehr 1. Wahl.

Dennoch freue ich mich über die Verpflichtung, wir können jeden brauchen, der das Tor auch mal trifft.

Ich hoffe nur, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wir z.B. Zdebel. Der ist uns auch als erfahrener Mann, den diese junge Mannschaft dringend braucht, verkauft worden. Nur mitspielen darf er nicht. Ein Radu, der primär auf der Bank sitzt oder sich (alters- und verschleissbedingt) von einer Verletzung zur nächsten hangelt, kostet nur Geld, das wir nicht haben.

:)

Hollaender1
21.01.2011, 09:52
Zitat Kicker!!

Radu gehörte zu den Topverdienern und darf sich über eine Abfindung freuen. In Aachen erhält er einen Vertrag bis Juni 2012. Der Rumäne passte als Konterspieler nicht mehr ins Konzept von Trainer Claus-Dieter Wollitz und kam in dieser Saison nicht mehr über die Rolle des Jokers hinaus.


Ich dachte eigentlich das die Alemannia sich verstärken wollte. Radu hat seid der Saison 2006/2007 im Schnitt 4 Tore !! pro Saison gesagt.Das sind die Werte von Gueye und das wahrscheinlich fürs doppelte Gehalt.

Tut mir leid den Wechsel verstehe ich nicht.......

Max
21.01.2011, 10:01
ch hoffe nur, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wir z.B. Zdebel. Der ist uns auch als erfahrener Mann, den diese junge Mannschaft dringend braucht, verkauft worden. Nur mitspielen darf er nicht.
Zdebel hat aber auch positionsmäßig schlechte Karten. Er kann nunmal nur im defensiven Mittelfeld spielen, und Kevin Kratz ist auf dieser Position zu stark und zu wichtig für einen Wechsel.

Alles wird gut!
21.01.2011, 10:22
Zitat Kicker!!

Radu gehörte zu den Topverdienern und darf sich über eine Abfindung freuen. In Aachen erhält er einen Vertrag bis Juni 2012. Der Rumäne passte als Konterspieler nicht mehr ins Konzept von Trainer Claus-Dieter Wollitz und kam in dieser Saison nicht mehr über die Rolle des Jokers hinaus.


Ich dachte eigentlich das die Alemannia sich verstärken wollte. Radu hat seid der Saison 2006/2007 im Schnitt 4 Tore !! pro Saison gesagt.Das sind die Werte von Gueye und das wahrscheinlich fürs doppelte Gehalt.

Tut mir leid den Wechsel verstehe ich nicht.......

Der wird hier mit Sicherheit für kein großes Geld spielen, wenn er denn kommt.

Flutlicht
21.01.2011, 11:08
Radu hat seid der Saison 2006/2007 im Schnitt 4 Tore !! pro Saison gesagt.
Echt? Geil!
Auer hatte die letzten 3 Jahre bevor er zu uns kam 1,66 Tore im Schnitt pro Saison.

Hmmm...bei uns dann 15 im Schnitt pro Saison....Dreisatz.....dann können wir von Radu 36 Tore pro Saison erwarten.

Ich dachte eigentlich das die Alemannia sich verstärken wollte.....Tut mir leid den Wechsel verstehe ich nicht.......Eine garantierte Verstärkung kann sich kein Zweitligist leisten.
Einen Spieler mit einer tollen Torquote in einer der Profiligen.....den gibt es überhaupt nicht auf dem Markt.
Was in der Winterpause machbar ist: Ein junger Spieler, der irgendwo im Jugendbereich oder so eine tolle Torquote hat und wo man hofft, dass er auch in der zweiten Liga eine Versträkung sein könnte oder ein irgendwo anders aussortierter Spieler, wo man hofft, dass er woanders nochmal eine Versträkung sein könnte.
Ich finde in der momentanen Stürmersuche das zweite besser, da unser Manko ist, dass vorne keiner mit etwas Erfahrung intinktiv das Richtige macht.

JasFasola
21.01.2011, 11:38
Ich kann Eure Zweifel irgendwie nachvollziehen, aber es hat sich auch bei uns gezeigt, dass Spieler Ihr Potenzial bei anderen Vereinen nicht ausgeschöpft haben und bei uns wirklich zu den Stützen der Mannschaft geworden sind (Benny, Ola).
Wir brauchen einen neuen Stürmer, wir haben einen Stürmer (wenn es stimmt). Der ist übrigens so alt wie Erik als er nach Aachen kam...

Koebes
21.01.2011, 12:20
Nun ist es fix: Alemannia Aachen hat Stürmer Sergiu Radu unter Vertrag genommen.

Kam gerade als SMS vom AN-Tickerservice.

Koebes
21.01.2011, 12:23
Leider steht auf der Alemannia-Homepage noch immer nichts. Wahrscheinlich fängt der Webmaster jetzt erst an, die Seite zu erstellen:kopfschuettel:

Wäre Sergiu eigentlich schon für morgen spielberechtigt ???

basebumper
21.01.2011, 12:29
Aachen. Nun ist es fix: Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat am Freitagmorgen Sergiu Radu unter Vertrag genommen.

Quelle:http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1522184/Alemannia-verpflichtet-Sergiu-Radu

Klööss_vom_Driesch
21.01.2011, 12:39
Leider steht auf der Alemannia-Homepage noch immer nichts. Wahrscheinlich fängt der Webmaster jetzt erst an, die Seite zu erstellen:kopfschuettel:

Wäre Sergiu eigentlich schon für morgen spielberechtigt ???

Mein Gott, die Transferfrist lief um 12 Uhr ab. Nun ist es 12:37 Uhr. Bissle Geduld ist auch nett, oder?

Aber sei unbesorgt, der Transfer Radu ist über die Bühne, er ist jetzt ein Alemanne.

klööss

nöbbel
21.01.2011, 12:45
Na dann herzlich Willkommen bei der Alemannia S.Radu!

Mia Schwarz Gelb
21.01.2011, 12:54
Herzlich Willkommen Radu.Schlage ein wie Erik,dann wird alles gut.:)

SUS
21.01.2011, 13:18
Herzlich Willkommen Radu..
Mach mal ein paar schöne Buden :)

Ach ja zu denen die so skeptisch sind.. ihr wisst um Bennys Vorgeschichte, da lief es nicht wirklich rund.
Aber ich hab mal was zusammengetragen für euch:

Benny bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt 84 Spiele für uns, schoss dabei 45 Tore und gab 15 Vorlagen. Sprich in 84 Spielen war er insgesamt an 60 Toren beteiligt.
Zuvor sah das immer anders aus. So, mal Zahlen zum anpacken ;)

Der Dude
21.01.2011, 13:32
Herzlich willkommen dann mal.
Ich persönlich hätte aber lieber noch einen Guten für die Abwehr gesehen. Aber wo kriegst du echt gute Leute her in der Winterpause?

jüppchen72
21.01.2011, 14:05
Ich würde auch mal sagen, herzlich Willkommen am Tivoli. Und wer weiß, vielleicht bringst du ja das gleiche Kunststück, wie damals der Erik, gegen die Bayern, und schießt uns ins Halbfinale.Viel Glück, und vor allem viele Tore mit Benny zusammen:klatschen:

Sepulcrum Aquisgranum
21.01.2011, 14:05
Die Alemannia hat mit dem Rumänen den gesuchten Stürmer gefunden. Nachdem der 33-Jährige seinen Vertrag beim FC Energie Cottbus aufgelöst hatte, schloss er sich ablösefrei den Schwarz-Gelben an. Radu ist sofort spielberechtigt, erhält die Nummer 45 und wird am Samstag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC bereits zum Kader gehören.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sergiu-Radu-Unterschrift-und-erstes-Training-21078y/

Herzlich Willkommen und viele Tore für Aachen!

Larrymannia
21.01.2011, 15:03
Mh joa ok, als Stürmer Nummer 3 hinter Auer und Guey vielleicht zu gebrauchen.

Sepulcrum Aquisgranum
21.01.2011, 15:18
Der Name ist übrigens falsch ausgeschrieben: Sergiu nicht Sergio :kopfschuettel:

JasFasola
21.01.2011, 15:23
Mh joa ok, als Stürmer Nummer 3 hinter Auer und Guey vielleicht zu gebrauchen.
Richtig!!! Ich glaube ganz ehrlich daran, dass bei Guey der Knoten mal platzt, wenn man Ihn lässt (länger als eine Halbzeit alle drei Monate)!

Aix-Freund
21.01.2011, 15:56
Herzlich Willkommen Radu..
Mach mal ein paar schöne Buden :)

Ach ja zu denen die so skeptisch sind.. ihr wisst um Bennys Vorgeschichte, da lief es nicht wirklich rund.
Aber ich hab mal was zusammengetragen für euch:

Benny bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt 84 Spiele für uns, schoss dabei 45 Tore und gab 15 Vorlagen. Sprich in 84 Spielen war er insgesamt an 60 Toren beteiligt.
Zuvor sah das immer anders aus. So, mal Zahlen zum anpacken ;)

Und wo drängt sich da der Vergleich zwischen Radu und Auer auf? Auer war bei seiner Verpflichtung im besten Alter. Man hat sich also eher gefragt, ob er es überhaupt kann. Bei Radu fragt man sich, ob er es noch kann.

svenc
21.01.2011, 16:44
Echt? Geil!
Auer hatte die letzten 3 Jahre bevor er zu uns kam 1,66 Tore im Schnitt pro Saison.

Hmmm...bei uns dann 15 im Schnitt pro Saison....Dreisatz.....dann können wir von Radu 36 Tore pro Saison erwarten.
Eine garantierte Verstärkung kann sich kein Zweitligist leisten.
Einen Spieler mit einer tollen Torquote in einer der Profiligen.....den gibt es überhaupt nicht auf dem Markt.
Was in der Winterpause machbar ist: Ein junger Spieler, der irgendwo im Jugendbereich oder so eine tolle Torquote hat und wo man hofft, dass er auch in der zweiten Liga eine Versträkung sein könnte oder ein irgendwo anders aussortierter Spieler, wo man hofft, dass er woanders nochmal eine Versträkung sein könnte.
Ich finde in der momentanen Stürmersuche das zweite besser, da unser Manko ist, dass vorne keiner mit etwas Erfahrung intinktiv das Richtige macht.

ich pflichte Dir bei. Allerdings hätte ich die erste Option (den Stürmer von PSV) doch vorgezogen, aber wenn PSV den halt nicht hergibt/ausleihen will, muss man Alternativen suchen.
Lieber einen Radu, der in der Rückrunde noch 5-6 Tore macht, als keine Neuverpflichtung.

Allerdings hebt Radu den Altersdurchschnitt dann doch erheblich. Wenn wir Zdebel/Auer/Radu zusammen auflaufen lassen, sind wir das älteste Team der Liga, zur Halbzeit wechseln wir dann alle drei aus (z. B. gegen Kratz, Günther und Engelbrecht), dann sinkt der Altersdurchschnitt der Mannschaft auf U19-Niveau ;)

Gruss

svenc

svenc
21.01.2011, 16:45
Aachen. Nun ist es fix: Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat am Freitagmorgen Sergiu Radu unter Vertrag genommen.

Quelle:http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1522184/Alemannia-verpflichtet-Sergiu-Radu

"entry not found"

;)

Gruss

svenc

svenc
21.01.2011, 16:48
Und wo drängt sich da der Vergleich zwischen Radu und Auer auf? Auer war bei seiner Verpflichtung im besten Alter. Man hat sich also eher gefragt, ob er es überhaupt kann. Bei Radu fragt man sich, ob er es noch kann.

ich zitiere den Artikel auf der Alemannia-Homepage:
Wir haben im Winter zwei weitere junge Spieler dazu geholt, aber ein Team braucht auch Leute mit Erfahrung“, sagt der Manager, der selbst im Alter von 33 Jahren an den Tivoli wechselte.

ich fand der Erik konnte es damals noch ganz gut, auch wenn er erheblich weniger Tore geschossen hat, als es Auer tut..

Gruss

svenc

eifelyeti1992
21.01.2011, 17:22
als ich vom transfer im fernseen gelesen habe, hab ich mich sofort an den transfer von reghecampf nach aachen erinnert. der kam auch ziemlich unverhofft und war vom namen her ein gutes kaliber. ich denke dass radu eine bombenverstärkung im sutrm sein wird. ich gebe ja zu dass die bilanz der letzten jahre nicht gut ist, man muss aber auch berücksichtigen dass er zeitweise von einem verein zum anderen geschoben wurde und diese saison in cottbus einfach nicht ins konzept passt. das glaube ich bei uns schon eher, da wir ja auch eher auf konter und schnelles umschalten setzen. auf jeden fall wird sich radu gegen tsoumou und gueye behaupten und stürmer nummer 2 werden, da bin ich mir trotz seines alters sicher. auch wenn radu schon 33 ist, er befindet sich noch in einem guten fussballeralter und es kommt nicht aufs alter an sondern auf qualität. ich bin begeistert von diesem transfer, denn sonst wird immer gemotzt dass irgendein unbekannter kommt. vom namen und potenzial her eine top verpflichtung von alemannia!

Hamaka
21.01.2011, 17:28
Sollte man Ihn Spielerich auch mit Reghe vergleichen können ,würde ich es begrüßen.Endlich mal jemand der Ecke und Freistösse treten kann ,da sind wir nämlich ziemlich sch...

Aber ich weiss leider nicht ob er sowas hinbekommt oder eher nicht ,eigentlich sollte er als Stuermer da stehn wo die Flanken hinkommen :daumen_oben:

B-18Plus
21.01.2011, 17:38
War heut morgen ums mal zu untertreiben "überrascht". Aber das durchaus in positiver Hinsicht. Hätte mit Radu garnicht gerechnet.
Könnte sich als ein sehr guter Transfer herausstellen, freue mich in jedem Fall schon auf folgende Einsätze!!

AIXtremist
21.01.2011, 18:27
Mein Gott, die Transferfrist lief um 12 Uhr ab. Nun ist es 12:37 Uhr. Bissle Geduld ist auch nett, oder?

Aber sei unbesorgt, der Transfer Radu ist über die Bühne, er ist jetzt ein Alemanne.

klööss

Wie? Ich dachte, bis zum 31.1. geht die Winter-Transferfrist?! ^^

oecherprint
21.01.2011, 20:06
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.

hanswurst
21.01.2011, 20:10
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.
ich weiß nicht was du nimmst, du solltest allerdings weniger nehmen :crazy:

AIXtremist
21.01.2011, 20:15
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.

Steck dir doch bitte wieder den zweiten Teil deines Usernamens in deinen Allerwertesten und leg dich wieder hin, aber lass das Schreiben solch armseeliger Schrottbeiträge sein.

Du disqualifizierst dich so was von selber, so schlimm hat sich nicht mal Bornemann disqualifiziert...

wampie
21.01.2011, 20:38
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.


Mich reißt der Transfer auch nicht vom Hocker ...jedoch hast du nicht mehr alle Latten am Zaun :kopfschuettel: .

Mia Schwarz Gelb
21.01.2011, 20:42
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.
Fühlst Du Dich nicht wohl?:kopfschuettel:

oecherprint
21.01.2011, 21:40
Viel mehr, als solche geistlosen Antworten habe ich nicht wirklich erwartet :lach:. Könnt Ihr Eure Antworten auch konkretisieren? Was stimmt denn nicht an meiner Aussage? Ist das sooo falsch, was ich gepostet habe?

Aachener Alemanne
21.01.2011, 21:42
Steck dir doch bitte wieder den zweiten Teil deines Usernamens in deinen Allerwertesten und leg dich wieder hin, aber lass das Schreiben solch armseeliger Schrottbeiträge sein.

Du disqualifizierst dich so was von selber, so schlimm hat sich nicht mal Bornemann disqualifiziert...

Geniale Antwort!:biggrins:

Ich mag naiv sein, ok. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Beitrag von Oecherprint der Inbegriff von Sarkasmus ist, welches er nicht gekennzeichnet hat. Alles andere wuerde mich schwer verwundern.

Simon
21.01.2011, 21:56
Viel mehr, als solche geistlosen Antworten habe ich nicht wirklich erwartet :lach:. Könnt Ihr Eure Antworten auch konkretisieren? Was stimmt denn nicht an meiner Aussage? Ist das sooo falsch, was ich gepostet habe?

Jede Menge stimmt nicht. Erstens gibts bei Alemannia nicht nur Müll, sondern Entwicklungsspieler mit Potential nach oben bzw. bereits gute Leute wie Stieber, Auer, Höger, Junglas, Kratz, Uludag und und.

Radu wird der neue Reghe. Reghe hat hier keiner kritisiert so wie du es darstellt.

Somit ist dein Beitrag totaler Schrott und entweder bist du immer so dumm oder kannst nixs dafür weil du Bauer oder Bock bist.

SUS
21.01.2011, 21:58
Ich gehe aber davon aus, dass dieser Beitrag von Oecherprint der Inbegriff von Sarkasmus ist, welches er nicht gekennzeichnet hat. Alles andere wuerde mich schwer verwundern.

Das vermute ich auch..

Blackthorne
21.01.2011, 22:24
Was stimmt denn nicht an meiner Aussage? Ist das sooo falsch, was ich gepostet habe?

Aus meiner Sicht stimmt so manches an Deiner Aussage und anderes wieder nicht, ohne jetzt die einzelnen Punkte thematisieren zu wollen. Da hat ohnehin jeder seine eigene Sichtweise.

Dass Du solche Antworten bekommen hast, wie Du sie hier als geistlos bezeichnet, liegt aber nicht daran, dass Du mit einigen Aussagen recht hast und mit anderen nicht, sondern zum einen an Deiner Wortwahl ("Alter Sack". "Abfall" etc.), zum anderen aber vielmehr daran, dass du Erik kritisiert und damit so eine Art Majestätsbeleidigung begangen hast. Das wird hier überhaupt nicht gern gesehen.

Hier gilt in der Regel schwarz oder weiß, Grautöne sind eher unüblich. Da die Spielweise der Mannschaft deutlich attraktiver ist als die der vorherigen Saison, ist derzeit weiß angesagt, was immer die Schöpfer dieser Spielweise auch tun.

:)

Dirk
21.01.2011, 22:57
Geniale Antwort!:biggrins:

Ich mag naiv sein, ok. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Beitrag von Oecherprint der Inbegriff von Sarkasmus ist, welches er nicht gekennzeichnet hat. Alles andere wuerde mich schwer verwundern.

Das glaube ich nicht. Oecherprint hat es es mit Sarkasmus oder Ironie nicht so drauf. Ich vermute eher, er will sich als der neue Forums-Troll bewerben.

Dirk
21.01.2011, 22:58
Mich reißt der Transfer auch nicht vom Hocker ...jedoch hast du nicht mehr alle Latten am Zaun :kopfschuettel: .

Wir sind schon wieder einer Meinung :)!

Aachener Alemanne
21.01.2011, 23:05
Hier gilt in der Regel schwarz oder weiß, Grautöne sind eher unüblich. Da die Spielweise der Mannschaft deutlich attraktiver ist als die der vorherigen Saison, ist derzeit weiß angesagt, was immer die Schöpfer dieser Spielweise auch tun.
:)

Ach hoer doch auf Du Vollidiot! Wir sind pleite und koennen uns hoechstens Kreiligaspieler leisten die mit dem Bierkasten vorm Bauch zum Training kommen.

Erik und Fritjof sitzen jeden Tag im Internet-Cafe um auf verschiedene Spieler zu setzen. Da wird man ja janz kribbelisch...:biggrins:

Ich setz jetzt einfach mal nen Zwanni auf Schwarz!:biggrins:

Aachener Alemanne
21.01.2011, 23:15
"Da die Spielweise der Mannschaft deutlich attraktiver ist als die der vorherigen Saison, ist derzeit weiß angesagt, was immer die Schöpfer dieser Spielweise auch tun."

In der Vermutung dass es wenige tun, oder ich der einzige bin, verneige ich mich vor dieser Aussage!!!!:aloa:

oecherprint
21.01.2011, 23:26
Ahhhh, der Dirk ist da. Genau auf Dich habe ich gewartet mein Freund. :klatschen:

Deshalb, meine Postings. Nur wegen Dir, "lieber" Dirk!!! Ich wusste, dass Du deinen Müll dazu gibst

Aber vorab, @AIXtremist,...

jaaaaaaaa ich habe mir den 2. Teil meines Nicks im ***** gesteckt,...willst de mal lecken :lach:

Nun zu Dir Monsieur Dirk, Du,..ja genau Du, bist derjenige, der einem den Spaß an Alemannia verderben kann. Von wegen Rosinenpicker etc.. Du Schönne hast null Ahnung, wer ich überhaupt bin. Ich geh seit 1976 zum Tivoli und war auch da, als sie in der Regionalliga gespielt haben. Und auch die lezten Jahre war ich immer da. Nur, dass ich jetzt nicht mehr aus beruflichen Gründen so flexibel sein kann und Du mir das ankreidest,....Alter....ich freu mich ja für Dich, dass Du als Hartz4- Empfänger so viel Zeit hast, und vor allem Geld hast. Toll, dass ich Dich unterstützen darf.......glaubs mir,....ich bin mehr Fan als Du. Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht mal mehr weißt um welchen Post es geht (ich sagte ja,...Voltax)

Also ich bin dafür, dass allen Hartz IV-Empfängern die Leistungen gekürzt werden und alle in keinem Stadion der Welt Eintrittskarten erwerben dürften. Denn wer als Hartz IV-Empänger noch so viel geld übrig hat, um zum Tivoli zu gehen, der hat zu viel Geld.

Wer ist auch dafür? Ich bitte um Abstimmung!

Hää, häää,...Ihr seid so geil :lach: :crazy:

Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....

Dirk
21.01.2011, 23:44
Ahhhh, der Dirk ist da. Genau auf Dich habe ich gewartet mein Freund. :klatschen:

Deshalb, meine Postings. Nur wegen Dir, "lieber" Dirk!!! Ich wusste, dass Du deinen Müll dazu gibst

Aber vorab, @AIXtremist,...

jaaaaaaaa ich habe mir den 2. Teil meines Nicks im ***** gesteckt,...willst de mal lecken :lach:

Nun zu Dir Monsieur Dirk, Du,..ja genau Du, bist derjenige, der einem den Spaß an Alemannia verderben kann. Von wegen Rosinenpicker etc.. Du Schönne hast null Ahnung, wer ich überhaupt bin. Ich geh seit 1976 zum Tivoli und war auch da, als sie in der Regionalliga gespielt haben. Und auch die lezten Jahre war ich immer da. Nur, dass ich jetzt nicht mehr aus beruflichen Gründen so flexibel sein kann und Du mir das ankreidest,....Alter....ich freu mich ja für Dich, dass Du als Hartz4- Empfänger so viel Zeit hast, und vor allem Geld hast. Toll, dass ich Dich unterstützen darf.......glaubs mir,....ich bin mehr Fan als Du. Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht mal mehr weißt um welchen Post es geht (ich sagte ja,...Voltax)

Also ich bin dafür, dass allen Hartz IV-Empfängern die Leistungen gekürzt werden und alle in keinem Stadion der Welt Eintrittskarten erwerben dürften. Denn wer als Hartz IV-Empänger noch so viel geld übrig hat, um zum Tivoli zu gehen, der hat zu viel Geld.

Wer ist auch dafür? Ich bitte um Abstimmung!

Hää, häää,...Ihr seid so geil :lach: :crazy:

Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....

1. Erik. Mit "K" wird er geschrieben.
2. Schreibst Du total in Rätseln. Ich habe aber keine Lust auf dämliche Rätsel.
3. Bist Du mir mal gar nicht wichtig.

Aachener Alemanne
21.01.2011, 23:47
Hää, häää,...Ihr seid so geil :lach: :crazy:

Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....

Dann gib uns mal ein paar Kritikpunkte die dem Erik weh tun koennten. Du unterstelltst ihm bislang schlechte Arbeit?

Ich habe es lange genug probiert: Geh Fackbach oder Suelz 07! Bitte belaestige uns nicht mehr. Ich kann diesen Dreck nicht mehr ertragen!!!!!:kopfschuettel:

Meachem
21.01.2011, 23:47
1. Erik. Mit "K" wird er geschrieben.
2. Schreibst Du total in Rätseln. Ich habe aber keine Lust auf dämliche Rätsel.
3. Bist Du mir mal gar nicht wichtig.

4. Er wurde in der Kindheit, offenbar mit dem Hammer gekämmt.

ATSV-Mow
21.01.2011, 23:56
Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....

Meijer macht seine Arbeit zwar nicht super, aber schlecht isse auch nicht. Als "neuling" kann man mit ihm sehr zufrieden sein. Aufjedenfall merkt man, das er auf junge Leute setzt. Natürlich ist da die wahrscheinlichkeit größer, einen Fehlgriff zu landen.
Meijer redet aus meiner Sicht zu viel von alten Kontakten oder generell "großen" namen (hofland,Makaay,Mintal,hinkel,etc), die dann doch nicht verpflichtet werden.

Zwar hatten die vergangenen Manager bei uns abundzu mal ordentliche ablösen gezahlt, aber mind. 80% deren Spieler sind ablösefrei wieder gewechselt.

ich bin aufjedenfall froh, das wir nicht noch nen jungen Burschen jekauft haben. Mit Radu haben wir sicherlich einen, der auf guten 2 Liga Niveau spielen kann.

Man sollte und wird Meijer noch Zeit geben, zumindents über die nächste Saison hinaus. Wenner jetzt noch auslaufende Veträge von z.B.: achenbach&stehle verlängern, wäre es für ihn auch ein weiterer Schritt nach vorne.

oecherprint
22.01.2011, 00:12
Oh Shit, ich habe mir doch tatsächlich einen einzigen Schreibfehler geleistet. Ich wusste doch, dass Ihr Korinthenkacker seid. Au hur, wat ne strongs.

Eri"c" macht recht gute Arbeit. Er macht nur einen Fehler...er kauft falsch ein. Eric versucht es nach dem Minimal-Prinzip. Schon mal von gehört? Ich vermute mal, dass Eric, hier in Deutschland keine kaufmännische Ausbildung genossen hat und diesen Begriff (Minimalprinzp) zugeworfen bekommen hat und wendet diesen jetzt an, weil er denkt...: dat is jez jut zo!" Oder denkst Du tatsächlich, dass ein Radu "DER" Stürmer ist? Ich nicht.

Mann, Mann...seid Ihr Alemannen Fans. Ich wollt nicht wissen, wie viele von Euch >>>NICHT<<< "echte" Oecher sind. Ich muss leider den Gästefans recht geben,...man hört Euch nicht! Je nach Gastmannschaft, sind die wesentlich lauter. Das war früher, mit den "echten" Fans anders. Traurig, traurig....aaach ja, waren das früher Zeiten, als es noch "echte" Alamannia-Fans gab, welche zusammen gehalten haben. Auch zu den Fans, die nicht jede Woche den guten alten Tivoli besuchen konnten.

Kann bitte mal jemand die Rechtschreibprüfung einschalten, damit Ihr genau erkennen könnt, wo ich mich verschrieben habe! Ich bin zu doof dafür :crazy:

Et flor en Fot en Kandel e rop,...

Black-Postit
22.01.2011, 00:14
Ich bin zu doof

Im Westen nichts Neues?

:verwirrt:

Simon
22.01.2011, 00:14
Ahhhh, der Dirk ist da. Genau auf Dich habe ich gewartet mein Freund. :klatschen:

Deshalb, meine Postings. Nur wegen Dir, "lieber" Dirk!!! Ich wusste, dass Du deinen Müll dazu gibst

Aber vorab, @AIXtremist,...

jaaaaaaaa ich habe mir den 2. Teil meines Nicks im ***** gesteckt,...willst de mal lecken :lach:

Nun zu Dir Monsieur Dirk, Du,..ja genau Du, bist derjenige, der einem den Spaß an Alemannia verderben kann. Von wegen Rosinenpicker etc.. Du Schönne hast null Ahnung, wer ich überhaupt bin. Ich geh seit 1976 zum Tivoli und war auch da, als sie in der Regionalliga gespielt haben. Und auch die lezten Jahre war ich immer da. Nur, dass ich jetzt nicht mehr aus beruflichen Gründen so flexibel sein kann und Du mir das ankreidest,....Alter....ich freu mich ja für Dich, dass Du als Hartz4- Empfänger so viel Zeit hast, und vor allem Geld hast. Toll, dass ich Dich unterstützen darf.......glaubs mir,....ich bin mehr Fan als Du. Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht mal mehr weißt um welchen Post es geht (ich sagte ja,...Voltax)

Also ich bin dafür, dass allen Hartz IV-Empfängern die Leistungen gekürzt werden und alle in keinem Stadion der Welt Eintrittskarten erwerben dürften. Denn wer als Hartz IV-Empänger noch so viel geld übrig hat, um zum Tivoli zu gehen, der hat zu viel Geld.

Wer ist auch dafür? Ich bitte um Abstimmung!

Hää, häää,...Ihr seid so geil :lach: :crazy:

Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....

Du bist es doch der Hartz IV bezieht du anonymer Lutscher. Welcher Arbeitgeber sollte so einen wie dich mit wenigem Wortschatz überhaupt einstellen. Dir gehört das Hartz IV gestrichen. So willst du was?

alemanniaflo
22.01.2011, 00:16
Oh Shit, ich habe mir doch tatsächlich einen einzigen Schreibfehler geleistet. Ich wusste doch, dass Ihr Korinthenkacker seid. Au hur, wat ne strongs.

Eri"c" macht recht gute Arbeit. Er macht nur einen Fehler...er kauft falsch ein. Eric versucht es nach dem Minimal-Prinzip. Schon mal von gehört? Ich vermute mal, dass Eric, hier in Deutschland keine kaufmännische Ausbildung genossen hat und diesen Begriff (Minimalprinzp) zugeworfen bekommen hat und wendet diesen jetzt an, weil er denkt...: dat is jez jut zo!" Oder denkst Du tatsächlich, dass ein Radu "DER" Stürmer ist? Ich nicht.

Mann, Mann...seid Ihr Alemannen Fans. Ich wollt nicht wissen, wie viele von Euch >>>NICHT<<< "echte" Oecher sind. Ich muss leider den Gästefans recht geben,...man hört Euch nicht! Je nach Gastmannschaft, sind die wesentlich lauter. Das war früher, mit den "echten" Fans anders. Traurig, traurig....aaach ja, waren das früher Zeiten, als es noch "echte" Alamannia-Fans gab, welche zusammen gehalten haben. Auch zu den Fans, die nicht jede Woche den guten alten Tivoli besuchen konnten.

Kann bitte mal jemand die Rechtschreibprüfung einschalten, damit Ihr genau erkennen könnt, wo ich mich verschrieben habe! Ich bin zu doof dafür :crazy:

Et flor en Fot en Kandel e rop,...

Bist'n Held. :bussi:

oecherprint
22.01.2011, 00:22
Du bist es doch der Hartz IV bezieht du anonymer Lutscher. Welcher Arbeitgeber sollte so einen wie dich mit wenigem Wortschatz überhaupt einstellen. Dir gehört das Hartz IV gestrichen. So willst du was?

Ich bin gelernter IT-System- und Telekommunikationskaufmann und selbständig. Und Dich stecke ich gaaaaaaanz locker in die Tasche, Du arme Socke. Geld? Was ist das? Da wisch ich mir den Hintern mit ab! Was bist Du denn von Beruf? Ich vermute mal Kloputzer bei der Alemannia, oder höchstens Stiefellecker von Pinto. Und übrigens,...Du solltest mal was an Deiner Rechtschreibung tun! Das hat nämlich nichts mehr mit einem zufälligen Versehen zu tun. Das weist auf Unterbelichtung hin. Das könnte eventuell schädlich sein. Wer weiß, vielleicht führt dies sogar zum Wahnsinn! Suche eventuell einen Facharzt auf. Nennt sich Psychiater! Ein freundlich gemeinter Hinweis!

Soo geil :lach::lach::lach::lach:

oecherprint
22.01.2011, 00:25
Bist'n Held. :bussi:

Das weiß ich doch schon längst :)

Und Nein, ich liege dem Staat nicht auf der Tasche.

Dirk
22.01.2011, 00:30
Oh Shit, ich habe mir doch tatsächlich einen einzigen Schreibfehler geleistet. Ich wusste doch, dass Ihr Korinthenkacker seid. Au hur, wat ne strongs.

Eri"c" macht recht gute Arbeit. Er macht nur einen Fehler...er kauft falsch ein. Eric versucht es nach dem Minimal-Prinzip. Schon mal von gehört? Ich vermute mal, dass Eric, hier in Deutschland keine kaufmännische Ausbildung genossen hat und diesen Begriff (Minimalprinzp) zugeworfen bekommen hat und wendet diesen jetzt an, weil er denkt...: dat is jez jut zo!" Oder denkst Du tatsächlich, dass ein Radu "DER" Stürmer ist? Ich nicht.

Mann, Mann...seid Ihr Alemannen Fans. Ich wollt nicht wissen, wie viele von Euch >>>NICHT<<< "echte" Oecher sind. Ich muss leider den Gästefans recht geben,...man hört Euch nicht! Je nach Gastmannschaft, sind die wesentlich lauter. Das war früher, mit den "echten" Fans anders. Traurig, traurig....aaach ja, waren das früher Zeiten, als es noch "echte" Alamannia-Fans gab, welche zusammen gehalten haben. Auch zu den Fans, die nicht jede Woche den guten alten Tivoli besuchen konnten.

Du Troll hast ja mal echt keine Ahnung. Weder von Betriebswirtschaft noch von Fußball.
Fahr Du mal lieber mit Deiner Uschi auf einen Kurzurlaub (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=146767#post146767)- falls Du ihn Dir noch leisten kannst.

Ich bin zu doof dafür

Das ist ja immerhin schon mal eine Erkenntnis.
Gute Besserung.

petrocelli
22.01.2011, 00:46
Ich bin gelernter IT-System- und Telekommunikationskaufmann und selbständig. Und Dich stecke ich gaaaaaaanz locker in die Tasche, Du arme Socke. Geld? Was ist das? Da wisch ich mir den Hintern mit ab! Was bist Du denn von Beruf? Ich vermute mal Kloputzer bei der Alemannia, oder höchstens Stiefellecker von Pinto. Und übrigens,...Du solltest mal was an Deiner Rechtschreibung tun! Das hat nämlich nichts mehr mit einem zufälligen Versehen zu tun. Das weist auf Unterbelichtung hin. Das könnte eventuell schädlich sein. Wer weiß, vielleicht führt dies sogar zum Wahnsinn! Suche eventuell einen Facharzt auf. Nennt sich Psychiater! Ein freundlich gemeinter Hinweis!

Soo geil :lach::lach::lach::lach:

Du bist ja der Hit. Ausgang?

Meachem
22.01.2011, 01:11
Also ich habe nichts gegen Trolle. Im Gegenteil, ich verspüre sogar eine Affinität gegenüber Solchen. Jedoch haben wir es hier mit einer besonderen Gattung von Krauvögeln zu tun. Jene die Zuhause und im Leben nicht viel zu Kamellen haben, melden sich zwangsläufig in einem anonymen Diskussionsforum an um sich an der gemeinen Gesellschaft, für alle Unzulänglichkeiten des Lebens zu rächen. Macht kommt ihnen in die Hände. Macht die Gesellschaft zu ächten. Da draußen wäre es zu gefährlich, aber hier lebt es sich bequem. Thesen und Provokationen finden ihren Anklang und körperliche Reaktionen bleiben dem Schreiber leider erspart.

Trotzdem : Sei willkommen, Du in zu viel Rotwein ertränkte geplagte Seele. Wenn du weinen möchtest, dann bin ich bereit mit dir zu weinen.

AIXtremist
22.01.2011, 03:23
Ich bin gelernter IT-System- und Telekommunikationskaufmann und selbständig. Und Dich stecke ich gaaaaaaanz locker in die Tasche, Du arme Socke. Geld? Was ist das? Da wisch ich mir den Hintern mit ab! Was bist Du denn von Beruf? Ich vermute mal Kloputzer bei der Alemannia, oder höchstens Stiefellecker von Pinto. Und übrigens,...Du solltest mal was an Deiner Rechtschreibung tun! Das hat nämlich nichts mehr mit einem zufälligen Versehen zu tun. Das weist auf Unterbelichtung hin. Das könnte eventuell schädlich sein. Wer weiß, vielleicht führt dies sogar zum Wahnsinn! Suche eventuell einen Facharzt auf. Nennt sich Psychiater! Ein freundlich gemeinter Hinweis!

Soo geil :lach:

Bist DU eine arme Wurst... Hat man dir armen alten Mann die Förmchen geklaut? In den Kaffee gepisst? Die Frau ausgespannt? Du leidest - wie man deutlich erkennt - an Minderwertigkeitskomplexen, musst nen echt kleinen Dödel haben und versuchst hier zu diffamieren und dich "besser" zu stellen, weil du wie Zehntausende im IT Gewerbe tätig bist?

Ich habe wirklich Mitleid mit dir, ernsthaft. Ist schon traurig, wenn man keine Freunde hat und hier einen auf dicken Macker macht, dem man in der Fußgängerzone nen Euro in die Hand drücken würde...

Den Psychiater hast du in diesem Falle nötig, bei der Sch.eisse, die du hier ablässt, du FACHMANN :lach:

Also geh mal wieder schön mit der Kreide auf der Autobahn malen, aber lass uns doch lieber zufrieden! Du hast ja damals mit der Alemannia abgeschlossen, aber reist jetzt wieder deine Schnauze auf, da finde ich gerade keine Steigerung zum Wort "lächerlich" für dich! :clown:

Max
22.01.2011, 03:32
Ahhhh, der Dirk ist da. Genau auf Dich habe ich gewartet mein Freund. :klatschen:

Deshalb, meine Postings. Nur wegen Dir, "lieber" Dirk!!! Ich wusste, dass Du deinen Müll dazu gibst

Aber vorab, @AIXtremist,...

jaaaaaaaa ich habe mir den 2. Teil meines Nicks im ***** gesteckt,...willst de mal lecken :lach:

Nun zu Dir Monsieur Dirk, Du,..ja genau Du, bist derjenige, der einem den Spaß an Alemannia verderben kann. Von wegen Rosinenpicker etc.. Du Schönne hast null Ahnung, wer ich überhaupt bin. Ich geh seit 1976 zum Tivoli und war auch da, als sie in der Regionalliga gespielt haben. Und auch die lezten Jahre war ich immer da. Nur, dass ich jetzt nicht mehr aus beruflichen Gründen so flexibel sein kann und Du mir das ankreidest,....Alter....ich freu mich ja für Dich, dass Du als Hartz4- Empfänger so viel Zeit hast, und vor allem Geld hast. Toll, dass ich Dich unterstützen darf.......glaubs mir,....ich bin mehr Fan als Du. Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht mal mehr weißt um welchen Post es geht (ich sagte ja,...Voltax)

Also ich bin dafür, dass allen Hartz IV-Empfängern die Leistungen gekürzt werden und alle in keinem Stadion der Welt Eintrittskarten erwerben dürften. Denn wer als Hartz IV-Empänger noch so viel geld übrig hat, um zum Tivoli zu gehen, der hat zu viel Geld.

Wer ist auch dafür? Ich bitte um Abstimmung!

Hää, häää,...Ihr seid so geil :lach: :crazy:

Uuuuuuuund PS: ich weiß,...ich habe den Eric kritisiert. Aber einer muss ja mal den Anfang machen....
Meinst Du "Wotax"? Horst, bist Du's?

Kosh
22.01.2011, 04:41
Schon krass, wie schnell hier das Niveau sinken kann :-/

Dirk
22.01.2011, 07:30
Ich bin gelernter IT-System- und Telekommunikationskaufmann und selbständig. Und Dich stecke ich gaaaaaaanz locker in die Tasche, Du arme Socke. Geld? Was ist das? Da wisch ich mir den Hintern mit ab! Was bist Du denn von Beruf? Ich vermute mal Kloputzer bei der Alemannia, oder höchstens Stiefellecker von Pinto. Und übrigens,...Du solltest mal was an Deiner Rechtschreibung tun! Das hat nämlich nichts mehr mit einem zufälligen Versehen zu tun. Das weist auf Unterbelichtung hin. Das könnte eventuell schädlich sein. Wer weiß, vielleicht führt dies sogar zum Wahnsinn! Suche eventuell einen Facharzt auf. Nennt sich Psychiater! Ein freundlich gemeinter Hinweis!

Soo geil

Minderwertigkeitskomplexe?
Mach mal Urlaub.

Blackthorne
22.01.2011, 08:28
Schon krass, wie schnell hier das Niveau sinken kann :-/

Eigentlich unglaublich, nicht? Aber leider wird das mehr und mehr zur Regel.

:confused:

hemingway
22.01.2011, 08:46
Der Radu könnte der entscheidende Faktor im Bayernspiel werden. Ein bisschen Glück, der volle Tivoli, persönlicher Ehrgeiz und Radu macht zwei Dinger gegen die Bayern. Er kann es ja, hat er in der 2. und 1. Liga ja bewiesen, auch wenn es 6 Jahre her ist. Oder bin ich nur ein Träumer?

Blackthorne
22.01.2011, 08:53
Oder bin ich nur ein Träumer?

Ja, aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung.

Warum nicht auch am Mittwoch?

:klatschen:

ne 0echer
22.01.2011, 09:09
Dann wieder weg vom hauen und stechen......:biggrins:


und Herzlich willkommen und Toi Toi Toi und ganz viel Tore für unsere Alemannia!!!!!

Simon
22.01.2011, 09:40
Ich bin gelernter IT-System- und Telekommunikationskaufmann und selbständig. Und Dich stecke ich gaaaaaaanz locker in die Tasche, Du arme Socke. Geld? Was ist das? Da wisch ich mir den Hintern mit ab! Was bist Du denn von Beruf? Ich vermute mal Kloputzer bei der Alemannia, oder höchstens Stiefellecker von Pinto. Und übrigens,...Du solltest mal was an Deiner Rechtschreibung tun! Das hat nämlich nichts mehr mit einem zufälligen Versehen zu tun. Das weist auf Unterbelichtung hin. Das könnte eventuell schädlich sein. Wer weiß, vielleicht führt dies sogar zum Wahnsinn! Suche eventuell einen Facharzt auf. Nennt sich Psychiater! Ein freundlich gemeinter Hinweis!

Soo geil :lach::lach::lach::lach:

Hast du mich gerade angesprochen am Kaiserplatz ob ich einen Euro hab? Ich glaube das wars du! Denn auf deinem T-Shirt stand: Ich bin doof gedruckt von Oecherprint!!

Kosh
22.01.2011, 10:13
Eigentlich unglaublich, nicht? Aber leider wird das mehr und mehr zur Regel.

:confused:

Jau! Und außer ignorieren fällt mir nix ein wie man das im Keim ersticken könnte!?

Koebes
22.01.2011, 11:27
Ich begreife es langsam nicht mehr. Unsere Forenmoderatoren löschen Fragen nach Streams innerhalb einer Minute und Spassbeiträge nach 2 Minuten.

Wenn ich aber etwas über unseren neuen Spieler lesen möchte muss ich mich zuerst durch zig Postings von Trollen durchkämpfen. Diese enthalten nicht nur Unsinn (das sind wir ja schon gewöhnt) sondern bestehen aus Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und ähnlichem Zeug.

Was lerne ich jetzt daraus?
Sind Fragen schlimmer als Drohungen?
Sind Späße schlimmer als Beschimpfungen?

:crazy:


Ich bin eigentlich gegen eine Forenpolizei, aber man sollte nicht nur solche Beiträge sofort löschen sondern auch die verfassenden User. Dann würde dieses Sich-gegenseitig-hochschaukeln gar nicht erst möglich sein.

Ach ja: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Ich dachte, es geht hier um unseren neuen Spieler und nicht um Spinner.

Kosh
22.01.2011, 11:52
Ich begreife es langsam nicht mehr. Unsere Forenmoderatoren löschen Fragen nach Streams innerhalb einer Minute und Spassbeiträge nach 2 Minuten.

Wenn ich aber etwas über unseren neuen Spieler lesen möchte muss ich mich zuerst durch zig Postings von Trollen durchkämpfen. Diese enthalten nicht nur Unsinn (das sind wir ja schon gewöhnt) sondern bestehen aus Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und ähnlichem Zeug.

Was lerne ich jetzt daraus?
Sind Fragen schlimmer als Drohungen?
Sind Späße schlimmer als Beschimpfungen?

:crazy:


Ich bin eigentlich gegen eine Forenpolizei, aber man sollte nicht nur solche Beiträge sofort löschen sondern auch die verfassenden User. Dann würde dieses Sich-gegenseitig-hochschaukeln gar nicht erst möglich sein.

Ach ja: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Ich dachte, es geht hier um unseren neuen Spieler und nicht um Spinner.

Danke! 100% Agree!

klenkes67
22.01.2011, 11:54
Ich begreife es langsam nicht mehr. Unsere Forenmoderatoren löschen Fragen nach Streams innerhalb einer Minute und Spassbeiträge nach 2 Minuten.

Wenn ich aber etwas über unseren neuen Spieler lesen möchte muss ich mich zuerst durch zig Postings von Trollen durchkämpfen. Diese enthalten nicht nur Unsinn (das sind wir ja schon gewöhnt) sondern bestehen aus Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und ähnlichem Zeug.

Was lerne ich jetzt daraus?
Sind Fragen schlimmer als Drohungen?
Sind Späße schlimmer als Beschimpfungen?

:crazy:

Ich bin eigentlich gegen eine Forenpolizei, aber man sollte nicht nur solche Beiträge sofort löschen sondern auch die verfassenden User. Dann würde dieses Sich-gegenseitig-hochschaukeln gar nicht erst möglich sein.

Ach ja: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Ich dachte, es geht hier um unseren neuen Spieler und nicht um Spinner.

Hab auch die Vermutung das der Apfel/Birne - Heini seine Favoriten hat und da eher mal ein Auge zudrückt :spitz:

Ach... Willkommen in Aachen Radu

malzi
22.01.2011, 12:09
Hab auch die Vermutung das der Apfel/Birne - Heini seine Favoriten hat und da eher mal ein Auge zudrückt :spitz:

Ach... Willkommen in Aachen Radu


Apfel/Birne ist in Wirklichkeit nur ein programmierter Bot..

Der Dude
22.01.2011, 14:16
Richtig!!! Ich glaube ganz ehrlich daran, dass bei Guey der Knoten mal platzt, wenn man Ihn lässt (länger als eine Halbzeit alle drei Monate)!


Hmmm... :-)

EUPENUNITED
22.01.2011, 14:50
Klingeling NO 1 ....

Dirk123
22.01.2011, 15:01
Perfekter Einstand.
Ackerte und rannte auch direkt nach seiner Einwechslung wie ein Wilder, ich bin sicher, er will es hier noch mal wissen.

Übt so auch ein bißchen Druck auf Auer aus, der sich dann nicht zu sehr "ausruhen" kann. Auch wenn Auer unumstritten ist, kann ein wenig Konkurrenz sicher nicht schaden.

Jonas
22.01.2011, 15:13
Fußballgott!:biggrins:

AIXtremist
22.01.2011, 15:37
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre ;)

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit :) :daumen_oben:

B-18Plus
22.01.2011, 15:54
Top Einstand, Glückwunsch :)

Kleeblatt4TSV
22.01.2011, 15:58
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre ;)

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit :) :daumen_oben:

Nicht nur sein klasse Einstand hat mir gut gefallen. Auch sein Verhalten bereits in der Aufwärmphase, als er von der Linie aus mit seinen Armen unseren Jungs versuchte zu signalisieren, dass sie Ruhe bewahren sollen, als sie wie ein wilder Hühnerhaufen durch den eigenen Strafraum liefen :daumen_oben:

Blackthorne
22.01.2011, 16:39
Top Einstand, Glückwunsch :)

Besser geht's nicht!

:)

S4
22.01.2011, 16:48
die paar minuten die ich gesehn hab fand ich klasse. er weiß wie er laufen und stehen muss und da ist auch noch Dampf dahinter.

DesertFox
22.01.2011, 17:03
Wir hatten mehrere Null-Tore-Stürmer mit geringen Einsatzzeiten im Kader. Nun isses einer weniger. Da wo Radu stand, musste man stehen.

Zoltan Stieber hat die Bude GEIL vorbereitet. Er war zuvor mehrfach auf die rechte (schwächere) Angriffsseite gewechselt. Flanke mit rechts angetäuscht. Dann auffen stärkeren linken Schlappen gelegt, der Verteideiger merkte es grad noch ... und dann doch mit rechts genau passend rüber geschoben ... :D

SAG Alemannia
22.01.2011, 21:14
Perfekter Einstand.
Ackerte und rannte auch direkt nach seiner Einwechslung wie ein Wilder, ich bin sicher, er will es hier noch mal wissen.

Übt so auch ein bißchen Druck auf Auer aus, der sich dann nicht zu sehr "ausruhen" kann. Auch wenn Auer unumstritten ist, kann ein wenig Konkurrenz sicher nicht schaden.
Ganz genau und ich hoffe, das unsere anderen beiden Stürmer auch mal die Tore schießen,dann wird es ein wirklicher Konkurrenzkampf:klatschen:

Miesepeter
22.01.2011, 21:51
Ich begreife es langsam nicht mehr. Unsere Forenmoderatoren löschen Fragen nach Streams innerhalb einer Minute und Spassbeiträge nach 2 Minuten.

Wenn ich aber etwas über unseren neuen Spieler lesen möchte muss ich mich zuerst durch zig Postings von Trollen durchkämpfen. Diese enthalten nicht nur Unsinn (das sind wir ja schon gewöhnt) sondern bestehen aus Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und ähnlichem Zeug.

Was lerne ich jetzt daraus?
Sind Fragen schlimmer als Drohungen?
Sind Späße schlimmer als Beschimpfungen?

:crazy:


Ich bin eigentlich gegen eine Forenpolizei, aber man sollte nicht nur solche Beiträge sofort löschen sondern auch die verfassenden User. Dann würde dieses Sich-gegenseitig-hochschaukeln gar nicht erst möglich sein.

Ach ja: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Ich dachte, es geht hier um unseren neuen Spieler und nicht um Spinner.


Zu Deinen Fragen verweise ich einfach mal auf meine neu Signatur, nachdem ich für die alte ja gesperrt wurde, wegen Verstoß gegen die Signaturregeln (die ich bis jetzt immer noch nicht gefunden habe - also die Regeln für die Signatur ) !!

Tommes
23.01.2011, 01:18
Super Einstand!!!

Freu mich schon drauf in 2 Wochen wenn wir gegen Cottbus spielen!
Hoffentlich macht der da ne Bude oder 2! :)

lg

nöbbel
23.01.2011, 10:06
Glückwunsch zu einem super Einstand!Besser ging es nicht!

Larrymannia
23.01.2011, 15:04
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre ;)

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit :) :daumen_oben:

Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.

Jonas
23.01.2011, 15:08
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.


Radu war in dem einen Spiel jetzt schon effektiver als Gueye in seiner ganzen Zeit bei Aachen. Hoffe wir können Gueye für ein bisschen Geld im Sommer verkaufen.

petrocelli
23.01.2011, 15:09
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.

Deine Meinung sei Dir belassen, aber ich halte Radu aktuell für den besseren Stürmer. Der hat überall bewiesen, dass er die Kiste trifft. Gueye hat bislang bisher nur bewiesen, dass er sie in den aussichtsreichsten Situationen nicht trifft und den Ball vertendelt oder verstolpert. Dass er dabei eine Menge Geld kostet, ist unstrittig.

AIXtremist
23.01.2011, 15:18
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich zähle jetzt nicht auf, in wie vielen Einsatzminuten Babs Chancen kläglich vergeben hat oder gar keine erarbeiten konnte... Er wurde zuletzt ja nicht mal mehr eingewechselt, da kam schon Tsoumou vorher dran, das ist wohl ein ziemlich klares Zeichen der Trainer, wie unzufrieden sie mit den "Leistungen" von Babs mittlerweile sind.

Das ewige "Hoffen, der Knoten platzt endlich" kann man nicht wirklich EWIG fortführen. Irgendwann muss man eben mal sagen: nö!

Larrymannia
23.01.2011, 15:31
Radu war in dem einen Spiel jetzt schon effektiver als Gueye in seiner ganzen Zeit bei Aachen. Hoffe wir können Gueye für ein bisschen Geld im Sommer verkaufen.

Natürlich, ach ne moment, Gueye hat sogar mal in einem Spiel zwei Tore gemacht, bedeutet er ist doppelt so effektiv wie Radu.

Und für ein bisschen Geld verkaufen? Alles klar.^^

Deine Meinung sei Dir belassen, aber ich halte Radu aktuell für den besseren Stürmer. Der hat überall bewiesen, dass er die Kiste trifft. Gueye hat bislang bisher nur bewiesen, dass er sie in den aussichtsreichsten Situationen nicht trifft und den Ball vertendelt oder verstolpert. Dass er dabei eine Menge Geld kostet, ist unstrittig.

Aktuell für den besseren Stürmer? Worauf basiert denn diese aktuelle Ansicht?

Ja er hat überall bewiesen das er die Kiste trifft. Aber mit welcher Ausbeute die ihn jetzt zur Nummer 1 im Duell gegen Gueye macht? Das letzte mal mehr als vier Tore hat der vor 4 Jahren geschossen.

Gueye ist jetzt auch nicht der Bombenstürmer aber wenigstens ausbaufähig und Radu kannst du mir definitiv nicht als den besseren Stürmer verkaufen, wüsste wie gesagt nicht womit diese Ansicht begründet werden soll.

AIXtremist
23.01.2011, 15:34
...

Gueye ist jetzt auch nicht der Bombenstürmer aber wenigstens ausbaufähig und Radu kannst du mir definitiv nicht als den besseren Stürmer verkaufen, wüsste wie gesagt nicht womit diese Ansicht begründet werden soll.

Und wnan beginnt dieser Ausbau mal? Bisher hat er sich seit seiner Ankunft nur wenig angepasst an die rauhe zweite Liga...

Kleeblatt4TSV
23.01.2011, 15:34
..............das ist wohl ein ziemlich klares Zeichen der Trainer, wie unzufrieden sie mit den "Leistungen" von Babs mittlerweile sind.

.........................

Das stimmt so nicht ganz. Schau Dir mal die zwei Videos an. Das Statement von VdL zu Babs ist im Grunde alles andere als unzufrieden.

http://aachen.center.tv/index.php?id=316

Kaminabend Teil 1 und 2.

AIXtremist
23.01.2011, 15:36
Das stimmt so nicht ganz. Schau Dir mal die zwei Videos an. Das Statement von VdL zu Babs ist im Grunde alles andere als unzufrieden.

http://aachen.center.tv/index.php?id=316

Kaminabend Teil 1 und 2.

Ach weil sie so zufrieden sind wird er nicht mal mehr eingewechselt, ist logisch ;)

Kleeblatt4TSV
23.01.2011, 15:41
Ach weil sie so zufrieden sind wird er nicht mal mehr eingewechselt, ist logisch ;)

Habe ich das geschrieben ?

Aber im Gegensatz zu Deiner Behauptung, die Trainer seien mit Babs unzufrieden, hört sich das Statement anders an. Vielleicht erstmal anschauen und dann meinen Beitrag kommentieren. :updown:

AIXtremist
23.01.2011, 15:44
Habe ich das geschrieben ?

Aber im Gegensatz zu Deiner Behauptung, die Trainer seien mit Babs unzufrieden, hört sich das Statement anders an. Vielleicht erstmal anschauen und dann meinen Beitrag kommentieren. :updown:

Dann schau du dir besser nochmal Teil 2 an...

Dort wird erzählt, das sie ihm nen Gefallen getan haben, weil Babs wohl selber kaum dran geglaubt hat und wohl eine Torallergie hat.

Sie sind mit seinen Trainingseinsätzen zufrieden und froh, das er Teambewusst denkt, aber der Knoten, der nicht platzen will, ist eben das, woran ein Stürmer gemessen wird. Die Trainer sind bis auf seine Torausbeute zufrieden, aber eben nicht bei der Torquote und darum geht es bei Stürmern nun mal. Daran wird man gemessen, Punkt.

Und mit der Torausbeute bei dem, was er an Chancen bisher hatte, sind sie eben nicht zufrieden. Und Babs selber auch nicht.

Larrymannia
23.01.2011, 15:48
Und wnan beginnt dieser Ausbau mal? Bisher hat er sich seit seiner Ankunft nur wenig angepasst an die rauhe zweite Liga...

Und mit der Torausbeute bei dem, was er an Chancen bisher hatte, sind sie eben nicht zufrieden. Und Babs selber auch nicht.

Schwierig wenn man als Stürmer kommt und man in der ersten Saison dann mal eben zum linken Mittelfeld umfunktioniert wird.

Ja und auf der Bank lässt sich an der Chancenverwertung natürlich wunderbar arbeiten.^^

Jonas
23.01.2011, 16:11
Natürlich, ach ne moment, Gueye hat sogar mal in einem Spiel zwei Tore gemacht, bedeutet er ist doppelt so effektiv wie Radu.

Und für ein bisschen Geld verkaufen? Alles klar.^^



Aktuell für den besseren Stürmer? Worauf basiert denn diese aktuelle Ansicht?

Ja er hat überall bewiesen das er die Kiste trifft. Aber mit welcher Ausbeute die ihn jetzt zur Nummer 1 im Duell gegen Gueye macht? Das letzte mal mehr als vier Tore hat der vor 4 Jahren geschossen.

Gueye ist jetzt auch nicht der Bombenstürmer aber wenigstens ausbaufähig und Radu kannst du mir definitiv nicht als den besseren Stürmer verkaufen, wüsste wie gesagt nicht womit diese Ansicht begründet werden soll.


Dann guck dir mal die Torquote von Gueye an, und vergleich sie mit Radu bei uns!

Du wirst staunen...:eek:

AIXtremist
23.01.2011, 16:13
Schwierig wenn man als Stürmer kommt und man in der ersten Saison dann mal eben zum linken Mittelfeld umfunktioniert wird.

Ja und auf der Bank lässt sich an der Chancenverwertung natürlich wunderbar arbeiten.^^

Ähm, er hat nicht nur auf links gespielt... Schau dir mal diese Saison an! ;)

DerLängsteFan
23.01.2011, 17:39
Schwierig wenn man als Stürmer kommt und man in der ersten Saison dann mal eben zum linken Mittelfeld umfunktioniert wird.

Ja und auf der Bank lässt sich an der Chancenverwertung natürlich wunderbar arbeiten.^^
Ob ich rechts, links, vorne oder hinten spiele kann zwar die Gesamteffektivität in einem Spiel beeinflussen, aber nicht ob ich meine Torchancen nutze oder nicht.

karl
23.01.2011, 17:47
Man stelle sich mal vor,Auer würde alles versemmeln.
Und das tut er eben nicht.Er trifft und trifft.
Das nenn ich mal ein Stürmer.Radu hat jetzt schon eins.
wieviele kisten hat Gueye gemacht in dieser Saison?

Manfred
23.01.2011, 18:41
Wenn Radu so weiter macht, ist für Gueye definitiv Schicht.
Chancen hat er genug bekommen.
Am Ende zählt auf´m Platz.

Eilendorfer
23.01.2011, 18:47
Ih hoffe der knallt in Aachen ein wie ne BOMBE!!!

Lorenzius
23.01.2011, 19:14
Man stelle sich mal vor,Auer würde alles versemmeln.
Und das tut er eben nicht.Er trifft und trifft.
Das nenn ich mal ein Stürmer.Radu hat jetzt schon eins.
wieviele kisten hat Gueye gemacht in dieser Saison?



MMn ist Gueye wirklich kein Knipser,aber denoch wichtig für die Mannschaft.Er kann den Ball halten und gut verteilen.Hinter den Spitzen ist er für mich am effektivsten.
Warum nicht mal versuchen?

SAG Alemannia
23.01.2011, 20:07
MMn ist Gueye wirklich kein Knipser,aber denoch wichtig für die Mannschaft.Er kann den Ball halten und gut verteilen.Hinter den Spitzen ist er für mich am effektivsten.
Warum nicht mal versuchen?
Bin genau deiner Meinung und gegen Frankfurtwar er sehr gut, das wurde sogar im Fernsehen betont. wir brauchen ihn, nicht als Stürmer, aber als Vorbereiter.

Blackthorne
23.01.2011, 20:14
wir brauchen ihn, nicht als Stürmer, aber als Vorbereiter.

Wer soll denn für ihn draußen bleiben?

:confused:

Aachener Alemanne
24.01.2011, 21:32
Will ja nicht kleinlich wirken, aber vielleicht koennte man seitens der Moderation nach 3 Tagen und 133 Postings den Vornamen im Threadtitel korrigieren.:verwirrt:

Aachener Alemanne
25.01.2011, 00:14
Danke!!! Joerg!!:biggrins:

christianho
16.02.2011, 22:50
Radu hat für die 2. Mannschaft gegen Schalkes 2. gespielt und ein Tor erzielt.

hemingway
11.07.2011, 09:22
Warum spielt der Radu bei uns so eine untergeordnete Rolle? So alt ist er nu auch wieder nicht und dass er Fussball spielen kann, hat er ja schon gezeigt. Ich meine, er sollte mal zwei drei Spiele neben Auer durchspielen.

Jonas
11.07.2011, 10:10
Warum spielt der Radu bei uns so eine untergeordnete Rolle? So alt ist er nu auch wieder nicht und dass er Fussball spielen kann, hat er ja schon gezeigt. Ich meine, er sollte mal zwei drei Spiele neben Auer durchspielen.


Ich kann mir vorstellen, er wird als Teil der Dreierreihe im Sturm gegen Aue auflaufen...

Aix-Freund
11.07.2011, 11:47
Warum spielt der Radu bei uns so eine untergeordnete Rolle? So alt ist er nu auch wieder nicht und dass er Fussball spielen kann, hat er ja schon gezeigt. Ich meine, er sollte mal zwei drei Spiele neben Auer durchspielen.

In Walheim ist ihm nach seiner Einwechslung kaum was gelungen. Seine Torvorlage für Engelbrecht sollte ein Torschuß werden. Radus Aktionen sind geprägt von Hektik. Spiepermann macht einen wesentlich besseren Eindruck.
Würde mich nicht Wundern, wenn auch F. Bäcker an Radu vorbeizieht und Radu Stürmer Nr. 4 wird. Argumente, ihn für die Startelf zu fordern, finde ich leider nur in ferner Vergangenheit, als er noch für Cottbus spielte.

Didi 24.01.1970
11.07.2011, 12:36
In Walheim ist ihm nach seiner Einwechslung kaum was gelungen. Seine Torvorlage für Engelbrecht sollte ein Torschuß werden. Radus Aktionen sind geprägt von Hektik. Spiepermann macht einen wesentlich besseren Eindruck.
Würde mich nicht Wundern, wenn auch F. Bäcker an Radu vorbeizieht und Radu Stürmer Nr. 4 wird. Argumente, ihn für die Startelf zu fordern, finde ich leider nur in ferner Vergangenheit, als er noch für Cottbus spielte.
Ich glaube auch das Sergio seinen Zenit als Stammspieler schon lange überschritten hat.
Aber als Joker könnte ich ihn mir doch noch vorstellen.Man kann ja nie wissen, was in einer Saison so alles passiert.
Gruß Didi

tjangoxxl
11.07.2011, 13:13
Ich glaube auch das Sergio seinen Zenit als Stammspieler schon lange überschritten hat.
Aber als Joker könnte ich ihn mir doch noch vorstellen.Man kann ja nie wissen, was in einer Saison so alles passiert.
Gruß Didi

Und genau das weiss niemand, da er nie spielt.
Wie soll jemand selbstbewusst und gut spielen, wenn er keine Praxis hat?

Wie oft haben wir im letzten Jahr eine knappe Führung verspielt und wie oft habe ich mir gewünscht, dass genau der Wechsel Auer - Radu mal kommt. Ich habe mich wirklich gefragt, warum man ihn verpflichtet hat.

Black-Postit
11.07.2011, 13:50
Ich habe mich wirklich gefragt, warum man ihn verpflichtet hat.

Warum man einen "Bankdrücker" aus Cottbus verpflichtet hat, ist genau die Frage. Die 2 vor ihm (Peterson und Jula) waren allerdings in toller Form, aber auch dort hat er noch den Einwechslungen nicht viel gezeigt.
Gemessen wird er natürlich an seine guten Jahren, aber die sind schon eine Weile her.

Didi 24.01.1970
11.07.2011, 15:15
Und genau das weiss niemand, da er nie spielt.
Wie soll jemand selbstbewusst und gut spielen, wenn er keine Praxis hat?

Wie oft haben wir im letzten Jahr eine knappe Führung verspielt und wie oft habe ich mir gewünscht, dass genau der Wechsel Auer - Radu mal kommt. Ich habe mich wirklich gefragt, warum man ihn verpflichtet hat.
Ja nun,die Plätze in der Startaufstellung sind nun mal auf 11 Spieler beschränkt.Da er keinen B.Auer verdrängen konnte, mußte er auf die Bank.
Und eine knappe Führung mit einem Wechsel Auer/Radu zu Verteidigen,kann es ja auch nicht sein.
Da wird dann ein defensiver Mittelfeldspieler gebracht.Einzige Option für mich ist,wenn das Spiel unentschieden steht und ein 2ter Stürmer muß her,dann ist ein Radu gefragt.
Gruß Didi

tjangoxxl
11.07.2011, 15:58
Ja nun,die Plätze in der Startaufstellung sind nun mal auf 11 Spieler beschränkt.Da er keinen B.Auer verdrängen konnte, mußte er auf die Bank.
Und eine knappe Führung mit einem Wechsel Auer/Radu zu Verteidigen,kann es ja auch nicht sein.
Da wird dann ein defensiver Mittelfeldspieler gebracht.Einzige Option für mich ist,wenn das Spiel unentschieden steht und ein 2ter Stürmer muß her,dann ist ein Radu gefragt.
Gruß Didi

Das ist eine Frage der Philosophie.
Meine Meinung ist, dass ich bei einer knappen Führung auch ruhig mal versuchen kann, zu kontern. Es hat sich mir nie erschlossen, warum ein B.Auer in solchen Situationen der richtige Spieler sein soll.
Radu ist viel schneller und ich muss nicht nur versuchen eine Eintoreführung über die Zeit zu retten, man kann so ein Spiel auch mal mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es durchaus Möglichkeiten gegeben hätte, Radu einzubauen.
Das Auer einen Vorteil hat, steht vollkommen außer Frage

Didi 24.01.1970
11.07.2011, 17:23
Das ist eine Frage der Philosophie.
Meine Meinung ist, dass ich bei einer knappen Führung auch ruhig mal versuchen kann, zu kontern. Es hat sich mir nie erschlossen, warum ein B.Auer in solchen Situationen der richtige Spieler sein soll.
Radu ist viel schneller und ich muss nicht nur versuchen eine Eintoreführung über die Zeit zu retten, man kann so ein Spiel auch mal mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es durchaus Möglichkeiten gegeben hätte, Radu einzubauen.
Das Auer einen Vorteil hat, steht vollkommen außer Frage
Tja,tjangoxxI so hat eben jeder seine eigene Philosophie.Es wäre mal sehr Interessant beide Modelle durchzuspielen,was aber in einem Spiel unmöglich ist.Und jedes Spiel verläuft ja bekanntlich auch anders.Aber egal,wir müssen einfach nur jedes Spiel gewinnen und schon gibt es keine Diskusionen.:klatschen:
Gruß Didi

Linksaußen
11.07.2011, 20:13
Das Modell Auer + Radu von Beginn an wurde gegen Düsseldorf ausprobiert. Leider dauerte es nicht sehr lange, da Hohs die Rote Karte bekam, die er sich erbettelt hatte und Radu für Krumpen ausgewechselt wurde.

Ob sich Radu gegen Stiepermann als mögliche zweite Spitze im Training durchsetzen konnte, scheint mir nach den Aufstellungen in den Testspielen und den Eindrücken, die letzterer dort hinterlassen hat, sehr unwahrscheinlich.

Ruhrpott Alemanne
11.07.2011, 20:34
Das Modell Auer + Radu von Beginn an wurde gegen Düsseldorf ausprobiert. Leider dauerte es nicht sehr lange, da Hohs die Rote Karte bekam, die er sich erbettelt hatte und Radu für Krumpen ausgewechselt wurde.

Ob sich Radu gegen Stiepermann als mögliche zweite Spitze im Training durchsetzen konnte, scheint mir nach den Aufstellungen in den Testspielen und den Eindrücken, die letzterer dort hinterlassen hat, sehr unwahrscheinlich.

Sind die sich nicht von der Spielweise zu ähnlich.Diese Kombo macht wenn überhaupt bei Auswärtsspielen Sinn,wenn man auf Konter spielt.........

Linksaußen
11.07.2011, 20:42
Sind die sich nicht von der Spielweise zu ähnlich.Diese Kombo macht wenn überhaupt bei Auswärtsspielen Sinn,wenn man auf Konter spielt.........

Ich hatte nicht den Eindruck, also ob Hyballa in Düsseldorf auf Konter spielen lassen wollte, so offensiv die Mannschaft da aufgestellt worden war. Blöd war, dass die Düsseldorfer wußten, wie man mit einem langen Zuckerpass unter Umgehung unsere Mittelfeldes unsere Abwehr aushebelt.
Radu ist auch eher einer, der lange Bälle in die Spitze verarbeiten kann. Auers Rückenleuchten würdest du bei einem internen Postturnier vermutlich immer aus nächster Nähe begutachten können.
Wir werden vermutlich nie erfahren, ob Auer + Radu zusammen klappen könnte, ausser wir spielen noch einmal in einem 4-3-3 mit den beiden und Stiepermann statt Stieber.

Ruhrpott Alemanne
11.07.2011, 20:50
Ich hatte nicht den Eindruck, also ob Hyballa in Düsseldorf auf Konter spielen lassen wollte, so offensiv die Mannschaft da aufgestellt worden war. Blöd war, dass die Düsseldorfer wußten, wie man mit einem langen Zuckerpass unter Umgehung unsere Mittelfeldes unsere Abwehr aushebelt.
Radu ist auch eher einer, der lange Bälle in die Spitze verarbeiten kann. Auers Rückenleuchten würdest du bei einem internen Postturnier vermutlich immer aus nächster Nähe begutachten können.
Wir werden vermutlich nie erfahren, ob Auer + Radu zusammen klappen könnte, ausser wir spielen noch einmal in einem 4-3-3 mit den beiden und Stiepermann statt Stieber.

Mir ist es eigentlich Latte wer im Sturm neben Auer spielt,Hauptsache ergänzt sich gut mit Ihm.Tippe mal ganz stark die Stürmerpaarung wird Hyballa auch vom Gegner abhängig machen.....
Übrigens die Düsseldorfer haben mir sehr gut gefallen,allein wie die Räume schon eng gehalten haben und man so kaum durchkommen konnte.Wenn sie das beibehalten sind sie gerade wenn die das Auswärts mehr Punkte holen ein ernster Kandidat für den Aufstieg..

Alemannia-Mann
11.07.2011, 21:25
Radu macht diese Saisson tolle Buden, das ist sicher !!!!!!

Didi 24.01.1970
12.07.2011, 11:42
Radu macht diese Saisson tolle Buden, das ist sicher !!!!!!
Wußte garnicht, das er in diesem Jahr als Budenaufbauer auf dem Weihnachtmarkt mithilft.
Gruß Didi

Der_Seher
12.07.2011, 11:53
Mir ist es eigentlich Latte wer im Sturm neben Auer spielt,Hauptsache ergänzt sich gut mit Ihm.Tippe mal ganz stark die Stürmerpaarung wird Hyballa auch vom Gegner abhängig machen.....
Übrigens die Düsseldorfer haben mir sehr gut gefallen,allein wie die Räume schon eng gehalten haben und man so kaum durchkommen konnte.Wenn sie das beibehalten sind sie gerade wenn die das Auswärts mehr Punkte holen ein ernster Kandidat für den Aufstieg..
Was leider belegen würde, dass unattraktiver Fussball sehr erfolgreich sein kann. Ich sehe mir trotzdem lieber Alemannia an.

Mittelstürmer
26.11.2011, 14:00
Drei Tore in drei Spielen! Und das nach der ganzen Kritik der letzten Wochen. Solche Typen brauchen wir jetzt im Abstiegskampf, die sich durch nichts beeindrucken lassen und so lange kämpfen, bis sie Erfolg haben!

Weiter so, Sergiu!

nöbbel
26.11.2011, 15:19
Funkel hat ihm die Sicherheit gegeben,und er zahlt es mit Toren zurück!Danke Radu,bitte weiter so!

printenduevel
26.11.2011, 15:24
Könnte wirklich so sein.

tommy0606
27.11.2011, 09:48
Eintagsfliege.

Holzkopf.

Achim F.
27.11.2011, 10:06
Drei Tore in drei Spielen! Und das nach der ganzen Kritik der letzten Wochen. Solche Typen brauchen wir jetzt im Abstiegskampf, die sich durch nichts beeindrucken lassen und so lange kämpfen, bis sie Erfolg haben!

Weiter so, Sergiu!

Ich bekenne mich schuldig!
Habe nicht verstanden warum Funkel an Radu festhält.
Er hat mich eines Besseren belehrt!
Weiter so!

Drekkes
27.11.2011, 10:35
Eintagsfliege.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es in meinen Augen geschafft.

Ich hebe dich hiermit hinauf in den Olymp der Schreiber mit den besten Beiträgen. Somit stehst du ab heute auf einer Stufe mit Poinky, Papa Schlumpf, Schinkenwurst und Alemannia-Mann.

Sollte ich einen der ehrwürdigen vergessen haben, so sehe man mir dies bitte nach.

Es würde mich nicht wundern, wäre einer dieser Namen einer deiner ehemaligen Usernamen.

petrocelli
27.11.2011, 10:44
Radu macht diese Saisson tolle Buden, das ist sicher !!!!!!

Glaskugel poliert?:eek:

Wayne Thomas Revival
27.11.2011, 11:41
Eintagsfliege.
Miesmacher? F95-Spion?

BigBandi
27.11.2011, 13:04
Miesmacher? F95-Spion?

Auf jeden Fall ein Troll und als solcher bereits auf meiner Ignore-Liste. Ob man das auch so macht, ist egal, aber man sollte ihn nicht durch Antworten aufwerten.

Black-Postit
27.11.2011, 13:07
Auf jeden Fall ein Troll und als solcher bereits auf meiner Ignore-Liste. Ob man das auch so macht, ist egal, aber man sollte ihn nicht durch Antworten aufwerten.

Bei mir der Erste, der es auf die Ignore-Liste geschafft hat. Der ist schon eine besonders dumme Nuss. :kopfschuettel:

Dibe
27.11.2011, 13:15
Bei mir der Erste, der es auf die Ignore-Liste geschafft hat. Der ist schon eine besonders dumme Nuss. :kopfschuettel:

Er schafft es bald wirklich, dass meine Ign.liste den ersten Namenseintrag hat, der ist schon was "Besonderes"!!! :kopfschuettel:

Mittelstürmer
27.11.2011, 15:59
Er schafft es bald wirklich, dass meine Ign.liste den ersten Namenseintrag hat, der ist schon was "Besonderes"!!! :kopfschuettel:

In der Tat, bei mir auch. Eigentlich mag ich Ignorelists nicht, man muss ja schon andere Meinungen lesen und akzeptieren können. Aber da kommt ja gar nichts außer dämlichen Provokationen...

AIXtremist
27.11.2011, 16:13
Von was oder wem redet ihr?

Oder habt ihr auch die Gabe, dumme Menschen lesen zu können (also dümmere als mich natürlich!)?

Ich sehe zwar manchmal, dass da irgendwas gepostet wurde, aber das sind nur irgendwelche seltsamen Zeichen, kann also nichts menschliches oder intelligentes sein und somit auch nicht wirklich wichtiges...

Alemannianer
27.11.2011, 18:16
Eintagsfliege.

Du tust mir echt leid :kopfschuettel:

Alemannia_Yimbo
28.11.2011, 15:36
Laßt euch doch von so einem ned provozieren. Der sitzt alleine Zuhause vor seinem PC und freut sich nen Ast ab, das ihm jemand überhaupt mal etwas Beachtung schenkt. Einfach ignorieren und gut ist.

DFTT sag ich nur

burjan
05.12.2011, 22:35
Was haben Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen gemeinsam? Die Topscorer beider Teams haben exakt 34 Jahre auf dem Buckel und stehen damit kurz vor ihrem fußballerischen Ruhestand.
Ein symbolträchtigerer Beweis, dass unser einstiges Renommierprojekt "Jugend forsch"
kläglich gescheitert ist, dürfte sich wohl kaum finden lassen.

twin-sven
05.12.2011, 23:01
Was haben Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen gemeinsam? Die Topscorer beider Teams haben exakt 34 Jahre auf dem Buckel und stehen damit kurz vor ihrem fußballerischen Ruhestand.
Ein symbolträchtigerer Beweis, dass unser einstiges Renommierprojekt "Jugend forsch"
kläglich gescheitert ist, dürfte sich wohl kaum finden lassen.
Und was ist mit Götze, Schürrle, Aogo, Özil, Holtby, T. Müller, Badstuber...

Nein - der Jugend gehört die Zukunft! Und das sicherlich nicht nur in der NM:). In Düsseldorf rockt aktuell auch ein Spieler Namens 'Beister' die Liga. Der Bursche ist 21...

PS. Ich bin älter als 40, kann aber gut damit Leben;).

burjan
05.12.2011, 23:10
Und was ist mit Götze, Schürrle, Aogo, Özil, Holtby, T. Müller, Badstuber...

Nein - der Jugend gehört die Zukunft! Und das sicherlich nicht nur in der NM:). In Düsseldorf rockt aktuell auch ein Spieler Namens 'Beister' die Liga. Der Bursche ist 21...

PS. Ich bin älter als 40, kann aber gut damit Leben;).

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: ich stimme Dir absolut zu und hätte unserem Projekt einen vergleichbaren Erfolg gewünscht - es hat halt einfach nicht funktioniert.

twin-sven
05.12.2011, 23:24
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: ich stimme Dir absolut zu und hätte unserem Projekt einen vergleichbaren Erfolg gewünscht - es hat halt einfach nicht funktioniert.
Ich fand die Ergebnisse und Erfolge der letzten Saison nicht schlecht, schade nur, dass davon nichts in die Mannschaft reinvestiert werden durfte.
Aktuelle Spielzeit: keine Ahnung, vielleicht fehlte einfach die Geduld. Egal, es wurde ein anderer Weg gewählt - nun gilt es nach vorn zu schauen und die Klasse irgendwie zu halten (ich bin seit gestern durchaus positiv gestimmt). Ohne eine Änderung der finanziellen Rahmenbedingungen gehen dennoch bald die Lichter aus:traurig:... Egal ob mit einem 'Jugend forscht-' oder 'der 2. Frühling-' Konzept.
Zurück zum Thema: Sergiu Radu macht seit 4-5 Spielen einen prima Job und war gestern mein SdT!

hanswurst
06.12.2011, 00:42
Was bislang keiner wusste: Intern sind die Details längst geklärt. Radu verrät: „Mein Vertrag bei Alemannia (http://www.transfermarkt.de/de/alemannia-aachen/startseite/verein_8.html) verlängert sich automatisch, wenn ich 50 Prozent der Saison-Spiele mache.“
Und die sind fast erreicht...
Bisher wurde Radu 14 Mal eingesetzt. Heißt im Klartext: Noch drei Spiele und Retter Radu bleibt ein weiteres Jahr am Tivoli!




http://www.bild.de/sport/fussball/alemannia-aachen/bild-lueftet-das-radu-geheimnis-21393972.bild.html

Bingo Boy
14.12.2011, 20:30
Ich hör dich rufen Marian...

Aachener Alemanne
14.12.2011, 20:36
Ich hör dich rufen Marian...

Alles in Ordnung bei Dir? :biggrins:

ZappelPhilipp
14.12.2011, 20:55
Alles in Ordnung bei Dir?

Burnout oder sowas.

:biggrins:

Black-Postit
14.12.2011, 22:26
Ich hör dich rufen Marian...

Bin gespannt, aus was das iPad diesen Satz gemacht hat. :cool:

Bingo Boy
15.12.2011, 10:19
http://www.youtube.com/watch?v=VcdxnQLKAYo

ihr futtesköppe.

Tommytb
19.01.2012, 16:06
http://www.bild.de/sport/fussball/alemannia-aachen/bild-lueftet-das-radu-geheimnis-21393972.bild.html

Dazu gibt es heute einen Kommentar in der Print-AN:
"Dass der Vertrag von Radu sich im Fall einer bestimmten Anzahl von Einsätzen
verlängert, dementiert Manager Erik Meijer: „So eine Klausel gibt es
nicht.“"

Merkwürdige Sache...

Wayne Thomas Revival
19.01.2012, 16:21
Dazu gibt es heute einen Kommentar in der Print-AN:
"Dass der Vertrag von Radu sich im Fall einer bestimmten Anzahl von Einsätzen
verlängert, dementiert Manager Erik Meijer: „So eine Klausel gibt es
nicht.“"

Merkwürdige Sache...
Unbedingt halten den Jungen...

Der_Seher
02.02.2012, 11:35
http://www.facebook.com/AlemanniaAachen

Geiles Tor beim Training gemacht

AIXtremist
02.02.2012, 12:05
http://www.facebook.com/AlemanniaAachen

Geiles Tor beim Training gemacht

Die Liga zählt, nicht Vorbereitung oder Training...

;)

sivan
02.02.2012, 12:09
Die Liga zählt, nicht Vorbereitung oder Training...

;)

Im Training wird das vorbereitet was im Spiel umgesetzt wird oder werden soll.
Im Training klappt das jetzt schon mal. Jetzt folgt die Umsetzung am Samstag..:lechz:

Der_Seher
02.02.2012, 12:23
Die Liga zählt, nicht Vorbereitung oder Training...

;)


Gut das wir Fachleute im Forum haben.;)

AIXtremist
02.02.2012, 14:42
Gut das wir Fachleute im Forum haben.;)

Sonst wärst du ziemlich aufgeschmissen :D

Mal im Ernst: mir ist es derzeit Sch.ei...benkleister egal, wer von unseren Jungs das Runde ins Eckige des Gegners wie auch immer befördert!

Klar sehe ich auch gern tolle, anschauliche oder traumhafte Tore ;)

S4
02.02.2012, 14:47
Sonst wärst du ziemlich aufgeschmissen :D

Mal im Ernst: mir ist es derzeit Sch.ei...benkleister egal, wer von unseren Jungs das Runde ins Eckige des Gegners wie auch immer befördert!

Klar sehe ich auch gern tolle, anschauliche oder traumhafte Tore ;)

jenau! Radu macht am Samstag ein tor mitm Hintern, Sibum mitm Gemächt und Auer bekommt den Ball auf die Nase und der geht auch noch rein! wirst schon sehn:cool:

Dirk
02.02.2012, 14:51
jenau! Radu macht am Samstag ein tor mitm Hintern, Sibum mitm Gemächt und Auer bekommt den Ball auf die Nase und der geht auch noch rein! wirst schon sehn:cool:

Bei der Kälte macht sicher keiner ein Tor mit seinem Gemächt. Noch nicht mal der Sibum :biggrins:.

Wayne Thomas Revival
02.02.2012, 15:16
Bei der Kälte macht sicher keiner ein Tor mit seinem Gemächt. Noch nicht mal der Sibum :biggrins:.
---er wird angeschossen...von Bruns:lach::klatschen::clown:

basebumper
02.02.2012, 15:29
---er wird angeschossen...von Bruns:lach::klatschen::clown:


Der Bruns fliegt wegen wiederholter Schwalbe mit Gelb-Rot in der 75Min. vom Platz.:lach:

AIXtremist
02.02.2012, 20:41
Der Bruns fliegt wegen wiederholter Schwalbe mit Gelb-Rot in der 75. Sekunde vom Platz.:lach:
Ich war so frei das zu korrigieren :aetsch: