PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irak - Iran


Aachener Alemanne
11.01.2011, 19:59
Iran gewann das heutige Testspiel mit 2:1 gegen Irak. Ich persoenlich finde es grundsaetzlich positiv wenn sich an sich verfeindete Laender fair und sportlich miteinander messen.

petrocelli
11.01.2011, 20:08
Iran gewann das heutige Testspiel mit 2:1 gegen Irak. Ich persoenlich finde es grundsaetzlich positiv wenn sich an sich verfeindete Laender fair und sportlich miteinander messen.

Dazu ein nettes Video (http://www.youtube.com/watch?v=gV-kXP7qWE0) von Dejan Savicevic, der vor einigen Jahren mit Serbien-Montenegro ein EM-Quali Spiel in Zagreb hatte und sich - während eines Interviews - mit einem kroatischen Passanten "austauschte".

Um den Kontext zu verstehen, muss man nicht dem Serbokroatischen mächtig sein... :wink_b:

circo
11.01.2011, 21:07
Iran gewann das heutige Testspiel mit 2:1 gegen Irak. Ich persoenlich finde es grundsaetzlich positiv wenn sich an sich verfeindete Laender fair und sportlich miteinander messen.

Das war kein Testspiel! Immer diese Falschinformationen.:biggrins:

Das war ein Spiel der Gruppenphase des Asien-Pokals (so etwas wie die asiatische EM). Da sind im Moment die Kagawa, Hasebe usw.

Ein Freundschaftspiel zwischen Irak und Iran findet so bald nicht statt, glaube ich.